Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3385  3386  3388  3389  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.343.955 / Heute: 7.429
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,27%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

schreit = schreibt

 
27.06.21 12:29
Die Hitze, sorry

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Tja , immer mehr- ES LICHTET

 
27.06.21 12:52
Es ist aus IHUB Large Green ,
wir erfahren immer mehr , es sid DOKUMENTE und keine Meinungen,
--------------------------------------------------
WaMu Asset Acceptance Corp-ABS-15Gs-Exhibit Z-WMI's Gelder NICHT WMB

Fakten zu 65 Milliarden - Exhibit Z (unten) sprechen über Gelder, die meiner Meinung nach an Escrow ShareMarkers gehen - jetzt Eigentümer des ehemaligen WaMu-Anteils

Es wurde und wird gesagt, dass das Folgende nie passiert ist und JPM alles erhalten hat - Lustig, wie echte, sachliche und unveränderte Akten den Beweis zeigen.

Hier lassen Sie uns einen Blick darauf werfen...

hier geht's los...bereit oder nicht...WARNUNG, das kann für einige furchtbar herausfordernd sein

WaMu Asset Acceptance Corp. reicht als Verbriefungsgesellschaft dieses Formular ABS-15G in Bezug auf alle hypothekarisch gesicherten Wertpapiere ein, die Anteile an Pools von Wohnhypothekendarlehen repräsentieren, für die sie als Verwahrer fungierte und die während des Berichtszeitraums im Umlauf sind. Am 25. September 2008 erwarb die JPMorgan Chase Bank, National Association ("JPMCB") das Bankgeschäft der Washington Mutual Bank von der Federal Deposit Insurance Corporation ("FDIC"). Nach Auffassung von JPMCB verbleiben bestimmte Rückkaufsverpflichtungen der Washington Mutual Bank bei der FDIC-Zwangsverwaltung. Die Vermögenswerte werden in diesem Bericht in Übereinstimmung mit Rule 15Ga-1 ausgewiesen, unabhängig von der Gültigkeit der Forderung oder der diesbezüglichen Einwendungen, und nichts in diesem Bericht stellt einen Verzicht auf Rechte, Einwendungen, Befugnisse oder Privilegien einer Partei in Bezug auf diese Vermögenswerte dar oder kann als solcher angesehen werden.

whalewisdom.com/filer/wamu-asset-acceptance-corp

Siehe FUSSBEMERKUNG EINS - Folgender Link

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1317069/...mu-67348_abs15g.htm

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...1/settlement_agr.htm

Anhang Z

Darlehensverwaltung. Ab und nach dem Tag des Inkrafttretens wird JPMC (a) die mit ihr verbundenen Unternehmen veranlassen, die in Anlage "Z" zu dieser Satzung genannten Kredite (die "Kredite") gemäß den in Anlage "AA" zu dieser Satzung genannten Servicing-Vereinbarungen (die "Servicing-Vereinbarungen") weiter zu verwalten, (b) alle in ihrem Besitz befindlichen Schecks und/oder Zahlungen, die sie im Zusammenhang mit diesen Krediten erhalten hat, an WMI zu überweisen und (c) alle Servicing-Vorschüsse, die JPMC in Bezug auf diese Kredite hält, unverzüglich an WMI zu überweisen und WMI über jeden der vorgenannten Punkte Rechenschaft abzulegen. Ungeachtet des Vorstehenden sind alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Servicing dieser Kredite in der Zeit ab und nach dem Datum des Inkrafttretens entstehen, gemäß diesen Servicing-Vereinbarungen zu führen, und es ist nicht beabsichtigt, mit dieser Vereinbarung zusätzliche Rechte, Pflichten oder Rechtsmittel zu schaffen. Die Parteien erkennen an und vereinbaren, dass (y) die Darlehen die einzigen Darlehen sind, die ab und nach dem Datum des Inkrafttretens von den JPMC-Gesellschaften (oder deren verbundenen Unternehmen) für die WMI-Gesellschaften (oder deren verbundene Unternehmen oder deren Rechtsnachfolger) betreut werden, und dass die Dienstleistungsvereinbarungen die einzigen Dienstleistungsvereinbarungen zwischen den JPMC-Gesellschaften (oder deren verbundenen Unternehmen) und den WMI-Gesellschaften (oder deren verbundenen Unternehmen) sind und (z) mit Ausnahme der in dieser Ziffer 2. 19 dargelegten Verpflichtungen haben die JPMC-Gesellschaften (und ihre Verbundenen Unternehmen) keine weiteren Verpflichtungen oder Haftungen gegenüber den WMI-Gesellschaften (oder deren Verbundenen Unternehmen) in Bezug auf oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit der Betreuung von Krediten für die WMI-Gesellschaften (oder deren Verbundene Unternehmen).

Haben Sie bemerkt, dass hier WMI und NICHT WMB steht?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--------------------------------------------------
WaMu Asset Acceptance Corp-ABS-15Gs-Exhibit Z-WMI's Monies NOT WMB

Facts of 65 Billion - Exhibit Z (below) talk about monies that I believe go to Escrow ShareMarkers - Now owners of former WaMu Estate

It was and is said that that the following never happened and JPM received everything - Funny how real, factual and unaltered filings show the proof.

Here let us take a look...

here we go...ready or not...WARNING this can be terribly challenging to some

WaMu Asset Acceptance Corp., as Securitizer, is filing this Form ABS-15G in respect of all mortgage-backed securities representing interests in pools of residential mortgage loans for which it acted as depositor and which are outstanding during the reporting period. On September 25, 2008, JPMorgan Chase Bank, National Association (“JPMCB”) acquired the banking operations of Washington Mutual Bank from the Federal Deposit Insurance Corporation (“FDIC”). It is JPMCB’s position that certain of the repurchase obligations of Washington Mutual Bank remain with the FDIC receivership. Assets are reported herein in accordance with Rule 15Ga-1 regardless of the validity of the demand or defenses thereto, and nothing in this report shall constitute, or be deemed, a waiver of any rights, defenses, powers or privileges of any party relating to these assets.

whalewisdom.com/filer/wamu-asset-acceptance-corp

See FOOT NOTE ONE - Following Link

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1317069/...mu-67348_abs15g.htm

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...1/settlement_agr.htm

Exhibit Z

Loan Servicing. From and after the Effective Date, JPMC shall (a) cause such of its Affiliates to continue to service the loans identified on Exhibit “Z” hereto (the “Loans”) pursuant to the servicing agreements identified on Exhibit “AA” hereto (the “Servicing Agreements”), cause such of its Affiliates to remit to WMI all checks and/or payments received in connection with those loans in its possession and (c) promptly remit to WMI all servicing advances that JPMC is holding with respect to such loans and provide WMI an accounting with respect to each of the foregoing. Notwithstanding the foregoing, any dispute that may arise relating to the servicing of such loans during the period from and after the Effective Date shall be brought pursuant to such servicing agreements and this Agreement is not intended to create any additional rights, obligations or remedies. The Parties acknowledge and agree that (y) the Loans are the only loans that are or will be, from and after the Effective Date, serviced by the JPMC Entities (or their Affiliates) for the WMI Entities (or their Affiliates or their successors in interest) and that the Service Agreements are the only servicing agreements between the JPMC Entities (or their Affiliates) and the WMI Entities (or their Affiliates) and (z) with the exception of the obligations set forth in this Section 2.19, the JPMC Entities (and their Affiliates) shall have no further obligations or liability to any of the WMI Entities (or their Affiliates) with respect to or in any way related to the servicing of any loans for the WMI Entities (or their Affiliates).

Notice that it says WMI and NOT WMB?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

es ist nicht schwer zu kapieren ...ODER? capisci?

 
27.06.21 13:10
Interessanterweise ;MUSS die REORGANIZ... WMIH, um NOLS betreiben und nutzen zu können, zu der Umstrukturierung zurückkehren, die vor der Insolvenz A, A WAMU -     xxxxxxxx                  (Insolvenz, B WMI-Insolvenz/Tochtergesellschaften bestand )  xxxxxx     wieder  erlangen..

Daher MUSS die COOP/WMIH-Muttergesellschaft die Anteile an die alten WMI-Anteilseigner verteilen, die den Beschluss gefasst haben. Unterschrieben

Eine Insolvenz (A) hat nichts mit einer Insolvenz (B) zu tun.

Insolvenz A IST  beendet.

DIE INSOLVENZ B STEHT ERST      AM ANFANG.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Es ist ganz einfach...

 
27.06.21 13:17
Da es nichts zu verteilen gibt und das alles nur Hirngespinste sind erweisen sich auch die Verteilungskonstrukte einfach nur als Quatsch.
Das Ganze dient nur dazu die Legende am Leben zu halten.
Es gibt keine Safe Habour Werte die uns zustehen. Das ist nunmal der Stand der Dinge.
Alles nur phantasievolle Erfindungen und Verbiegungen der Realität.

Hört Euch doch mal selber zu:
Eine gigantische Verschwörung, die USA wird von der FDIC regiert, US Präsident hält Treffen ab und bespricht supergeheim unsere Gelder, Das Geld kommt von ausserhalb und deshalb ist die Löschung der Escrows nicht schlimm es gibt ja noch die Contra Cusips die supergeheim verwahrt wurden und werden (umsonst natürlich und es gab ja auch keine Sammelmeldung der Depotbanken oder?)  Und wenn nichts passiert dauert es halt noch 3-5 Jahre....
Aber wir haben ja die supergeheimen Werte und die supergeheimen Marker die man nur nicht sehen kann....

Hmm, alles klar....

und Alice hat auch nicht vor Gericht verloren sondern eingelenkt nachdem sie supergeheime Informationen bekommen hat. Die ruinösen Strafandrohungen bei Fortsetzung ihrer Handlungen hatten mit ihrer Einwilligung in den Verzicht auf weitere Verzögerungshandlungen natürlich rein gar nichts zu tun...

Man kann gar nicht soviel trinken das einem das alles plausibel erscheint.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Intoleranz

 
27.06.21 14:24
Soviel Intoleranz habe ich noch nie gesehen.
Wenn das wirklich deine Sichtweise ist, dann
verstehe ich nicht, das du hier deine wertvolle
Lebenszeit vertrödelts.

Lass uns doch einfach im Glauben das wir eine Entschädigung bekommen.
Hör aber auf uns ewig vorzuhalten, das wir dumm sind und an den Weihnachtsmann glauben.
Es gibt sowas wie Meinungsfreiheit, und die sollte jedem gewährleistet werden , auch uns.
Wir lassen euch doch auch in dem Glauben das es nichts gibt.
Und die Zeit wird zeigen wer sich geirrt hat, und keiner wird leiden, egal wie es ausgeht,
denn es gibt nichts mehr zu verlieren.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Das ist eben das Problem

 
27.06.21 14:52
Es gibt weder ein Ende noch wird es jemals ein Eingestaendnis Deines Irrglaubens geben. Lieber wird wieder die Diskussion von der Sachebene auf die persoenliche Ebene runtergezogen.
Die Verlaengerung auf die naechsten 3-5 Jahre wurde doch bereits in den Raum geworfen.

Es gibt auch Menschen die Glauben das die Erde eine Scheibe ist. Einer starb sogar in einer selbstgebauten Rakete beim Versuch sich selbst ein Bild von seiner Ueberzeugung zu machen. Was ich damit sagen will: Ich erwarte nicht einen Glaeubigen von seinem Glauben abzubringen. Du hast doch jetzt ein Forum in dem nur zustimmende Meinungen geduldet werden. Nutze es...
Wenn ich aber im gleichen Raum (Forum) mit einem Scheibenwelt Glaeubigen bin werde ich seinem Irrglauben immer widersprechen.

Genausowenig wie Du gegen Deinen Glauben handeln kannst kann ich die Realitaet verleugnen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Meinungen

10
27.06.21 15:12
Wenn einer anders denkt als die Allgemeinheit,
dann gibt es keine Meinungsfreiheit, dann versucht man
solche Personen mundtot zu machen. Dies erlebe ich Tag Täglich
in Deutschland.

Beispiel gefällig:

Trump !

In einer Anne Will Talk Runde sagte Anne Will das es Joe Biden zu verdanken wäre,
das schon soviel Amerikaner geimpft wurden und genug Impfstoff in den USA wären.
Ein Teilnehmer unterbrach Sie und stellte klar das es nicht Joe war der das Impfserum
geordert hatte sondern D. Trump.
Im wurde sofort das Wort entzogen und 2 Minuten später durfte unser allzeit geschätzter
Grünen Politiker Harbeck eine viertel Stunde lang über D.Trump herziehen.
Das ist Meinungsfreiheit in Deutschland.

Ich habe schon in früheste Kindheit gelernt, wenn zwei das Gleiche tun,
dann ist es immer noch nicht das Selbe.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Ich stimme Dir zu.

 
27.06.21 15:29
Allerdings wurde ich aus genau diesem Grund ja im Escrow Thread vom Anfuehrer gesperrt. Weil ich eine andere Meinung vertreten habe. Wo war da denn bitte die Meinungsfreiheit?
Glashaus und Steine sage ich nur....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Alles Quatsch

 
27.06.21 16:06
Lasst uns doch vernünftig diskutieren. Und ja, ich möchte auch keine Romane lesen.
Das was sonifaris aus ihub übernommen hat ist alles zu viel Text. Das muss auch kürzer gehen.

ranger100 schreibt: "Es gibt keine Safe Habour Werte die uns zustehen."
Gibt es Safe Harbour Werte ? Ja oder Nein ?
Wenn die uns nicht zustehen, wem stehen diese zu ? Der Chicago Mafia ? Und die angelaufenen Zinsen ?

Ich hab mir den längeren Text von WhatThe.. auch nicht im Detail durchgelesen.
Das heisst die Contra CUSIPS können nicht die Escrows sein die wir aktuell im Depot haben ? Die Zuteilung dieser Contra CUSIPS würde erst noch anhand der Registrierungen bei DTC erfolgen ?
Das ging für mich aus dem schnellen überfliegen des Textes nicht klar draus hervor.

Und nochmals die Frage an @ranger100.
Soweit verstanden, dass Du die neuen Theorien für Quatsch hälst.
Nun aber trotzdem die berechtigte Frage, woraus dies draus resultiert ? Weil es schon so viele Spekulationen gab die sich alle in Luft aufgelöst haben, oder weil es Widersprüche gibt und diese Theorien gar nicht möglich sein können ? Mich würde natürlich zweiteres eher interessieren, auch in Anbetracht dass irgendwo (in irgendeiner sub oder wo auch immer) die safe harbor werte (oder auch wenn nur angelaufene Zinsen) doch noch an die damaligen Anteilseigner verteilt werden können.

Und mir macht es immer noch den Eindruck als ob Du insgeheim doch noch ein wenig hoffst .. denn sonst hättest Du das Investment doch wirklich schon längst abgehakt und ich würde Dich bei Apple oder sonstigen interessanten Aktien schreiben sehen. Warum dann noch Zeit hier "vergeuden" ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84660

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Key Key

 
27.06.21 18:01
dann, da Sie keine Zeit für die Lektüre auf IHUB zur Verfügung haben, nun, ich EMPFEHLEN, dass Sie NUR AZ COWBOY lesen und Sie sparen sich eine Menge Zeit.
Aber Sie haben auch gesagt ; dass Sie nicht VERSTEHEN können, was AZ bedeutet und meint.
Die AZ informiert uns TREUHÄNDER sehr freundlich und lässt uns an seinen immensen Recherchen teilhaben.
Den Rest des FORUMs bei IHUB können Sie sich schenken.
Aber sie ist sehr schwierig, einerseits will sie alles wissen, andererseits hat sie keine Zeit für die Recherche und auch für sie sind die Lesungen zu lang.
Uhmmm Sie sind eine sehr seltsame Person.
In IHUB haben wir auch seltsame Typen wie in diesem Forum, Pckstock, Hot Meat, Lodas.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

OT Hydrochrloquine?

3
27.06.21 18:05
Was ist das denn?
Laber laber

Ist hier keiner der ein paar Semester Chemie studiert hat? (außer dem Narren :-)

Hier haben hier bei Ariva einen Arzt, welcher auch Prof. Sandmann kennt.
Mit ihm habe ich das Problem besprochen, bzgl. UnterChlorigeSäure
Hat auch nur gelacht

Glückauf und regt Euch mal ab
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@KeyKey

4
27.06.21 18:15
Nochmal langsam für Dich zum Mitschreiben:

Es gibt eine Grundthese auf der alles aufbaut. Diese Grundthese lautet: Es gibt versteckte Werte ausserhalb des Insolvenzverfahrens die nach dem Ende des Insolvenzverfahrens auftauchen werden und an die Inhaber der Escrow Marker verteilt werden. Wenn diese Annahme falsch ist (wovon ich überzeugt bin) dann sind es alle anderen Schlußfolgerungen auch und bedürfen keiner weiteren Betrachtung (Ergo Quatsch !)

Die Grundthese bedarf folgender Vorraussetzungen:

1. Es gibt versteckte Werte - Stichwort Safe Habour (Werte der Insolvenzmasse zu entziehen ist auch in den USA strafbar aber gut...)

2. Diese versteckten Werte kommen den Inhabern der Escrow Marker zugute (steht noch wo gleich ?)

3. Sie tauchen nach Abschluss der Insolvenz auf

Das ergibt eine Reihe von Logikproblemen angefangen bei der Selbstbezichtigung von Straftaten über die Befriedigung der anderen Schuldner bis hin zur Annahme einer legalisierenden Verschwörung die hoch bis zum US Präsidenten reichen muss.

Wenn nur einer dieser Punkte nicht zutreffend vermutet wurde bricht das Konstukt zusammen. Aufgestellt wurde die These von Leuten die willkürlich alles als Beleg für diese These anführen was auch nur einen der Schlüsselbegriffe (Safe Habour, Contra Cusips etc) enthält ohne auf Firmenzugehörigkeit, Doppelbedeutungen (Safe Habour) und Kontext zu achten. Das ist so als ob man den eigenen Standort schätzt ohne zu Wissen wo man ist oder jemals eine Karte gesehen zu haben.

Jetzt musst Du über die Wahrscheinlichkeit dieser These für Dich entscheiden....

Alles andere wird Bedeutungslos wenn es nichts zum verteilen gibt.

Deine andere Frage habe ich schon hier beantwortet:

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3385#jumppos84644
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@the hope

3
27.06.21 18:30
Erwarte bitte nicht zuviel. Mit Beleidigungen und üblen Anfeindungen muss man in den Arivaforen halt rechnen wenn man seine Meinung vertritt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Bin auch für Sachlichkeit

4
27.06.21 18:36
Bewege mich zwischen Hoffnung und Realität
auch bei den Escrows
Soll auch jeder seine/ ihre Meinung schreiben

Aber Manche haben "ignore" verdient
weil manches ist echt durchgekaut

Macht mal weiter,
zum Thema ClO2 gern im Nebenthread beim Ranger, *freu*

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Cubber
Cubber:

@ranger u. Doppelschlüssel

 
27.06.21 18:38
Und mir macht es immer noch den Eindruck als ob Du insgeheim doch noch ein wenig hoffst .. denn sonst hättest Du das Investment doch wirklich schon längst abgehakt und ich würde Dich bei Apple oder sonstigen interessanten Aktien schreiben sehen. Warum dann noch Zeit hier "vergeuden" ?
——————————————————————————————————————————————————————

@ranger: User Doppelschlüssel hat dir eine ganz einfache Frage gestellt, diese solltest selbst du beantworten können und zwar prägnant!

Das Gleiche gilt auch für dich Doppelschlüssel!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Melone der Opportunist

 
27.06.21 20:23
Im N achbarn Thead  Escrow , hat (der WANDERPREDIGER) wieder DAS EI  des COLUMBUS  wieder entdeckt. HOTMEAT.......
Was für eine Frechheit, er selbst hat nie recherchiert, aber von oben  nach  unten kommentiert er jeden einzelnen, ohne jemals geforscht  zu haben.
Er ist nur gut darin, die Forschung anderer aus IHUB-Forum zu kommentieren und zu rekommentieren.
Der WANDERPREDIGER ist nur ein OPPORTUNIST.

Ich würde nicht sagen, wenn er recherche selbst machen würde, ABER........

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

@Cubber: Die Sache mit der Hoffnung ..

 
27.06.21 20:35
Wenn ich 100% überzeugt wäre, dass es nichts gibt, dann wäre ich nicht mehr hier drin, dann wäre mir die Theorie, Spekulationen und sonstiges sowas von egal .. ich hab genug andere Interessen ...
Ich hoffe insgeheim immer noch dass es was wird, aber gleichermaßen zweifel ich es doch auch sehr stark an, weil für mich die Indizien nicht unbedingt ausreichen und die Welt (so wie ich sie kenne) auch nicht darauf aus ist einfach Millionen an "Schmarozer" auszuschütten. Die mächtigen Herren finden immer Mittel und Wege das zu unterbinden, mal abgesehen von der Korruption die doch auch oftmals vorherrscht. Bisher würde ich Mary etc auch nicht unbedingt trauen ..
Ich muss mich aber nicht für die eine oder die andere Richtung entscheiden, ich suche in der Mitte und tendiere mal nach links und mal nach rechts, je nachdem wie die Sachlage gerade steht.
Und trotzdem, eine gewisse Resthoffnung ist noch da.

Und was sich der Camaro4me wieder erlaubt hat ist ja eine bodenlose Frechheit, so über User herzuziehen. Wo bleibt da die Zivilcourage ? Also oft muss ich mich doch wundern mit welchen Leuten ich hier in einem Boot sitze und wenn ich es dann wieder mit Leuten mit so einem Verhalten zu tun habe, dann zweifle ich die ganze Sache gleich wieder mehr an. Das ist einfach kein Umgangston den ich von gewissen Kreisen her erwarte. Und ein wenig Niveau kann man bei so einer damaligen Risikospekulation ja schon erwarten. Aber ok, hier ist man eben anonym und kann sich wohl alles erlauben. Aus bisherigen Sperrungen hat er wohl noch nicht gelernt .. Sowas würde Speaker z.B. nie machen .. wem soll ich also mehr glauben ? Jemand wo sachlich argumentiert oder jemand der mit Beleidigungen um sich wirft ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

@sonifaris: Grrrrrrrrrrrrr !!

3
27.06.21 20:39
Ich habe mir den Beitrag von Union noch nicht angeschaut, aber ich kenne ihn bisher eher als sachlichen Schreiber ohne jegliche Beleidigungen. Warum gießt Du nun schon wieder Öl ins Feuer !?
Das hilft doch alles nichts .. Man muss auch andere Menschen so akzeptieren können wie sie sind!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Nun,

2
27.06.21 21:25
Ich habe da so meine Zweifel ob die IHUB Behauptungen den Realitaetstest bestehen. Das ist allerdings im Moment auch noch eine akademische Frage. Ohne  etwas zum Verteilen  nuetzt der schoenste Marker nichts.

Und wenn aus dieser Richtung zum Monatswechsel nichts kommt (was ich mir nicht Vorstellen kann) und dann die Argumentation weiter in Richtung "dauert noch ein paar Jahre, aber wir haben ja die Marker" geht, sollte jeder selbst wissen was er von ominoesen Quellen halten kann.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

2008

 
27.06.21 23:31
WaMu 310 Billion Plus Assets-9/24/2008 Per CEO Alan Fishman

WaMu 310 miliardi più attività-9/24/2008 Per il CEO Alan Fishman

s.wsj.net/public/resources/documents/...sive-e-mails092810.pdf
--------------------------------------------------
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Es gibt bald Mr Cooper

4
28.06.21 07:38
Aktien für die Escrows !

Warum ?

Weil die "Dagegen Partei " hyperaktiv wird , dass es nichts gibt .
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@ruebi

 
28.06.21 08:05
Genausogut koennte man argumentieren das es nichts gibt weil die "Dafuer Partei" Hyperaktiv und verzweifelt  jeden und alles attackiert was  nicht dem eigenen Weltbild entspricht. Merkst Du den Unsinn dieser Argumentation?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Heute keine Schwerkraft

2
28.06.21 08:19

weil die Meisten leichtsinnig sind

Ja, ich weiss, es heisst Raumzeit :-)

Guten Morgen. Ihr Chaoten

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1260808
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Eine "Dafür Partei"

8
28.06.21 09:16
ist logisch , da sie Escrow    besitzt .

Die "Dagegen" Partei  besitzt nichts und treibt im Forum aus welchen Gründen auch immer,
als "Freund und Helfer " eine enorme Hyperaktivität .

Sie müssen schon eine Macke haben , oder von subtilen Kräften getrieben werden.

Seite: Übersicht ... 3385  3386  3388  3389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.508 █ Der ESCROW - Thread █ union moneymoagi 28.04.24 21:29
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--