Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3306  3307  3309  3310  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.292.587 / Heute: 1.144
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1309,99%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@kursentwicklung

4
10.03.20 17:53
Man kann sich darüber streiten, warum es nach unten geht. Das Corona das geschehen an den Börsen bestimmt ist klar.

Ohne die Rosarote Brille betrachtet. Auch wenn der Gesamtmarkt sich negativ entwickelt, hat  die COOP Aktie underperformt.  Also noch mehr abgeschmiert als der Gesamtmarkt.

Es gibt halt gute Aktien und Nieten...kann ja jeder frei entscheiden was er im Depot haben möchte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@staylong..

3
10.03.20 20:28
Ich unterbreche deine Euphorie ungern, aber...

Du hast den Chart falsch herum, du musst ihn umdrehen...

Die Aktie steigt..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Odin

 
10.03.20 20:47

Welche Euphorie? Paprika war doch derjenige, der auf einstellige Nachkaufkurse gehofft hatte, nicht ich... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

"...Ich kaufe einstellig hier gerne nach, sollte COOP vom crash genauso betroffen werden, wie
ich es befürchte.( Ich bin ein Optimist hoch 10..... )..."

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3305#jumppos82626

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

COOP

9
10.03.20 21:50
Mr. Cooper Group Inc (NASDAQ:COOP) – Investment analysts at Wedbush
increased their Q1 2020 EPS estimates for shares of Mr. Cooper Group in a report
issued on Tuesday, February 25th.
Wedbush analyst H. Coffey now anticipates that the company will earn
$0.92 per share for the quarter, up from their previous forecast of $0.30.

Wedbush also issued estimates for Mr. Cooper Group’s
Q2 2020 earnings at $1.08 EPS,
Q3 2020 earnings at $1.28 EPS,
Q4 2020 earnings at $1.08 EPS,

FY2020 earnings at $4.35 EPS
and FY2021 earnings at $4.60 EPS.

www.modernreaders.com/news/2020/02/29/...ings-nasdaqcoop.html

PS.: Ich habe nachgekauft, kurz vor dem Gap, wie damals von mir auch gepostet
und -weit- unter dem Gap, als es einstellig wurde, wie von mir angekündigt.
Ich habe die Krise 2008 tradend mitgemacht, mit 6-stelligem Kapitaleinsatz....
wir werden sehen, wie hier die Kurse sich in den kommenden Jahren entwickeln werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

J.B.

7
10.03.20 22:00
Danke, Ken, und guten Morgen, allerseits, und willkommen zu unserem Aufruf. Ich werde mit einem Rückblick auf die Höhepunkte des Quartals auf Folie 6 beginnen. Wir haben einen Nettogewinn von $461 Millionen oder $4,95 pro Aktie gemeldet. Diese Ergebnisse beinhalteten einen Vorteil von 285 Millionen USD aus der Auflösung der Wertberichtigung auf die latenten Steuerforderungen, einen Marktgewinn von 102 Millionen USD und ein sehr starkes Betriebsergebnis vor Steuern von 125 Millionen USD, was einem ROTCE von 21% entspricht.

Erneut erzielte das Segment Emissionsgeschäft ausgezeichnete Ergebnisse mit einem Vorsteuergewinn von 138 Mio. USD bei einem Rekordgewinn von 12,6 Mrd. USD an finanzierten Darlehen und einer Marge von 1,1 %, was genau der im Dezember vorgelegten Aktualisierung entspricht. Das Servicing-Portfolio war im vierten Quartal stabil, was unsere Fähigkeit beweist, das Portfolio mit Originations aufzufüllen, da es im Quartal keine Massenakquisitionen gab. Tatsächlich gab es seit dem ersten Quartal keine Großakquisitionen mehr.

Xome meldete ein weiteres solides Quartal mit einem Anstieg des Betriebsergebnisses vor Steuern auf 14 Millionen US-Dollar, dank der starken Dynamik in der Titelsparte, die von Refinanzierungen profitiert.

Schließlich haben wir nach dem Quartalsende weitere 100 Mio. USD an vorrangigen Anleihen eingefordert und neue 7-Jahres-Anleihen im Wert von 600 Mio. USD emittiert, die es uns ermöglichten, die verbleibenden Fälligkeiten in den Jahren 2021 und 2022 zu refinanzieren. Wir waren mit der Marktaufnahme dieser Transaktion äußerst zufrieden. Nach der Roadshow, bei der kein Deal stattfand, hatten wir eine Zeichnungsrate von 100%. Die Transaktion war am Ende 6-fach überzeichnet, und die Anleihen wurden mit rekordverdächtigen engen Spreads für einen einzigen Emittenten von Finanzdienstleistungen mit B-Rating gepreist. Seit der Emission der WMIH-Anleihe im Jahr 2018 haben sich unsere Spreads um etwa 200 Basispunkte erhöht, was wir als positives Feedback des Marktes auf unsere Fortschritte bei der Umsetzung unserer strategischen Ziele werten.

Wenn Sie sich Folie 7 zuwenden, würde ich gerne mehr über die strategische Ausrichtung des Unternehmens sprechen. Wie Sie sich erinnern, haben wir Ihnen bei unserem Aufruf im vierten Quartal des vergangenen Jahres gesagt, dass wir eine Wachstumspause einlegen werden, um uns auf die Integration, den Schuldenabbau und die Verbesserung der Rentabilität zu konzentrieren. Und genau das haben wir getan. Im Laufe des Jahres 2019 haben wir die Integration unserer drei Übernahmen abgeschlossen, unser ursprüngliches Ziel des Schuldenabbaus erreicht und die Gesamtrentabilität des Unternehmens erheblich verbessert.

Jetzt stellt sich für Sie die Frage, was als nächstes kommt, und die Antwort ist eher die gleiche. Während das Managementteam und der Verwaltungsrat über unsere Marktposition und unsere Wettbewerbsstärken nachgedacht haben, haben wir eine Reihe von strategischen Pfeilern entwickelt, die das nächste Kapitel der Geschichte von Herrn Cooper leiten werden. Das übergreifende Ziel ist es, die Aktie auf einen greifbaren Buchwert oder höher zu bringen, und wir werden dies erreichen, indem wir das Unternehmen für ein nachhaltiges langfristiges Wachstum positionieren und eine beständige Eigenkapitalrendite von 12% oder mehr erzielen.

Die erste Priorität im Rahmen dieser strategischen Säulen ist die Stärkung der Bilanz, um sicherzustellen, dass Mr. Cooper weiterhin als Kraftquelle für den US-Wohnungs- und Hypothekenmarkt dient, auch wenn das wirtschaftliche Umfeld sich ungünstig entwickelt. In dieser Hinsicht planen wir in den nächsten 2 bis 3 Jahren eine Erhöhung des Anteils der materiellen Vermögenswerte auf 15% oder mehr. Wir gehen davon aus, dass wir in dieses Verhältnis hineinwachsen werden, indem wir der Verwendung des Cashflows zur opportunistischen Pensionierung von Senior Notes Vorrang einräumen.

Eine starke Bilanz bedeutet auch eine robuste Liquidität. Die 600 Millionen Dollar refinanzierte Transaktion hat unsere Fälligkeiten bis Juli 2023 ausgeglichen, so dass wir über eine Liquiditätsfrist von 3 und 1,5 Jahren verfügen, was eine gute Ausgangsposition für den Fall einer Verschlechterung des Umfelds ist.

Wenden wir uns nun der Folie Nr. 8 zu und sprechen über die zweite wichtige Säule unseres strategischen Plans, die eine kontinuierliche Verbesserung unserer Kostenstruktur vorantreiben soll. Einfach ausgedrückt, während wir über das Geschäftsmodell von Herrn Cooper nachdenken, glauben wir, dass der Schlüssel zur Rentabilität in der kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität liegt. Wir betrachten diese Säule als wesentlich, um die ROTCE angesichts von Gegenwind wie der Normalisierung der Origination-Margen aufrechtzuerhalten, sobald die Kapazitäten endlich wieder auf den Markt kommen.

Sie haben gehört, wie wir über das Projekt Titan sprachen, das eine Initiative zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Erzielung sinnvoller Kosteneinsparungen war, sowie darüber, wie das Home Advisor-Team die Rückgewinnungsraten erhöht und die Rentabilität verbessert. Dies sind beides Beispiele für unseren Fokus auf die Stückkosten.

Die 2 Diagramme auf dieser Seite zeigen Ihnen, dass wir hier in den letzten Jahren Fortschritte gemacht haben, aber nicht genug. In Zukunft hat jedes unserer Geschäftssegmente den Auftrag, die Stückkosten jährlich um 5% zu senken, Jahr für Jahr und Jahr für Jahr. Die Stückkostenzahlen können sich aufgrund von Veränderungen im Mix oder im Volumen und in den Marktbedingungen von Quartal zu Quartal verschieben, aber Sie sollten erwarten, dass wir hier im Laufe der Zeit Fortschritte machen.

Sie haben uns auch über Corporate Actions sprechen hören, die verschiedene Möglichkeiten zur Rationalisierung der Gemeinkosten bieten. Diese Art von Initiativen werden weitergeführt.....
(.......)

finance.yahoo.com/news/...conference-222853430.html?.tsrc=rss

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Danke Planet...

3
10.03.20 22:38
Das ist die beste Investition , die wir jemals getätigt haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Ja das wird sie wohl werden

3
10.03.20 23:04
rübi, und es gibt wohl kaum eine Firma in meinem Portfolio, die so durchleuchtet wurde,
sowohl die offiziell bekannten, ablesbaren Facts .....wie auch dem von uns vermuteten,
noch unbekanntem Potential und die Ziele der Beteiligten

sowohl was COOP angeht, als auch die Mr.Cooper Inc. aka mit Komma, aka WMIH aka WMI
formerly: WASHINGTON MUTUAL INC (filings through 2006-10-12)
formerly: WASHINGTON MUTUAL, INC (filings through 2012-03-20)
formerly: WMI HOLDINGS CORP. (filings through 2015-05-08)
formerly: WMIH CORP. (filings through 2018-09-14)

UND ALS NÄCHSTES .... ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Paprika

3
11.03.20 09:02

"...PS.: Ich habe nachgekauft, kurz vor dem Gap, wie damals von mir auch gepostet
und -weit- unter dem Gap, als es einstellig wurde, wie von mir angekündigt.
Ich habe die Krise 2008 tradend mitgemacht, mit 6-stelligem Kapitaleinsatz....
wir werden sehen, wie hier die Kurse sich in den kommenden Jahren entwickeln werden..."

Der war echt gut, grins... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink In 2018 noch keine Ahnung davon gehabt, was bei einem Depotwechsel mit den "Escrows" passiert und wer überhaupt der "Verteiler" wäre, dann mit Arbutus total in die Tonne gegriffen, und jetzt haste zehn Jahr zuvor (natürlich) mit sechsstelligen Beträgen "jongliert", lol... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink Ein echter Schenkelklopfer.

Stell' doch einmal einen Depotauszug ein. "Wir" würden gerne einmal von so einem "Börsenprofi" lernen. Wie so etwas aussieht, siehst Du weiter unten:



(Verkleinert auf 55%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1165591
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Rübi

2
11.03.20 09:05

"...Das ist die beste Investition , die wir jemals getätigt haben..."

Und der war noch besser, lol... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

p.s. Ich hoffe doch sehr für Dich, dass Du das nicht ernst meinst... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Scheinbar ist da jemand so richtig sauer

11
11.03.20 11:16
lt. einer boardmail eines Freundes, der hier bekannt ist, mit Hinweis, ich sollte mal schauen, was für ein Scheiß Verzweifelte posten und na gut, da verlangt der Obermuppetthreaddummi eine  Offenlegung meiner Abrechnungen. LOL.
Aus 2008 wurde ein Reihenhaus in Österreich( abbezahlt ).  Sende DU mir Deine Adresse, ich
sende Dir einen meiner aktuellen Kontoauszüge.
Mein Guthaben auf dem Konto von 150.000 euro auf 100.000 euro derzeit geschrumpft.
Wollte ich gerade hier einstellen. Beim Hochladen meines Kontoauszuges wird "ihr Beitrag existiert schon in unserer Datenbank" angezeigt und ich habe doch keine url nr. aus dem Internet ? Und warum geht die Verkleinerung des 4,3MB Fotos nicht ?
Bin schon Frührentner, da harperts manchmal an Technikkenntnissen....

Also dann bitte Deine Adresse per bm. Ich sende sie Dir zu, damit Du schlafen kannst. VERSPROCHEN.
Kannst mich festnageln hier im Forum. Ich schicke Dir am Besten den Kaufvertrag aus 2010 meines Hauses auch. Und den des neuen abbezahltem Haus auch ? Wie wäre es mit dem Kaufpreis 2010 und meinem VKpreis 2015....mitsenden ?
Dann wären da meine 4 COOP Depots. Mitsenden ?  Mir geht es hervorragend.
Im Gegensatz zu Dir. Armer.
Du tust mir menschlich so leid. So leid...ich habe in  15 Jahren Börse nicht einen Einzigen gelesen, der so frustriert und gehässig ist. Das ist seeeeehr ungut für Dich, denn damit bestimmst Du nicht nur Dein nächstes Leben. Meins bestimmst DU jedenfalls nicht. Je mehr Schwachsinn und Hass Du postest, desto geringer Dein Stand hier und jetzt und morgen und im nächsten Leben. Sorry. Ist so.
Eignest Dich nicht einmal als Kontraindikator für irgendwas. Nur Hass, Spott, Wut, Überheblichkeit.

Anhaftungen. Schon mal gehört ? Psychater. Kennst Du ? Ignorefunktion bei Planetpaprika ?

Arbutus ? Oh, ich habe einen Fan....mach Dir um mich keine Sorgen. Meine Lebensfinanzierung ist
längst gesichert ( und die von der kleinen Klitsche bis incl. 2021 auch ). Arbutus heute unter 3 euro.
Zu Recht. Laß Moderna oder andere rmai technics von ABUS Erfolge feiern.

So, Jungs, bitte keine bm mehr, die mir erzählen, was ich nicht lesen will und zum x-ten Male ausgerechnet DER ist, der gaaaaaaanz weit oben auf meiner Ignoreliste wegen Dummheiten, seiner Karmaschwäche und der NUR NOCH von seiner Unsympathie lebt umgeben von Ahnungslosen.
Apropos: Ja Chris, Du HASTvon mir aus  escrows, ich entschuldige mich ausdrücklich für meine Vermutungen nach Deinen dummen jahrelangen postings....
Wer HIER seine oder irgendeine Mailadresse postet, bekommt einen Kontoauszug von mir von einer meiner Banken mit o.g. Guthaben. Hab ich gar keinen Schmerz und ich will gar nicht wissen, wer dahintersteckt. Was mich nervt,  sind so tiefe menschliche Schwächen und eingeschränktes Denken,
das dann auch noch öffentlich gemacht wird. Wie peinlich, wenn es nicht anonym wäre.... :-))
1 Flasche Magnum Sekt für lander von mir :-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Paprika

3
11.03.20 11:43

Wen interessiert Dein Kontoauszug? DEPOTAUSZUG. Ist doch nicht so schwer, grins. Ich bezweifele nicht, dass ein Frührentner wie Du 100.000 € auf dem Konto hat, ich bezweifele aber, dass jemand, der in 2018 nach eigenem Bekunden Zero-Ahnung bez. der "Escrows" hatte, zehn Jahre zuvor mit 100.000 € an der Börse "jongliert" hat... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

Zur Erinnerung:

"Wer kann mir bitte helfen ?

...Wo kann ich mich, außer meinem Broker, den ich natürlich auch um Hilfe gebeten habe (und dem ich das nicht zutraue ), SELBER hinwenden ?
Wie ersieht die "verteilende Stelle", wer in Deutschland escrows besitzt, und :deren Lagerort sich in den letzten Jahren geändert hat.Und wer ist der Verteiler ? Trust ? WMIH ? FDIC ?..."

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=2985#jumppos74640

p.s. Mist, Du liest ja auch dieses Posting von mir "nicht", lol. COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Für alle JPM Fans

9
11.03.20 11:56
"JPM minus 4,33%, das Jahrestief kommt langsam oder schneller näher (98$)"
PP am 28.2.2020   https://www.ariva.de/forum/...news-ehemals-wamu-wmih-461347?page=3301
Bewertung staylong = witzig

JPM Kurs 86,73$. Die Nerven liegen blank. Nicht nur bei Jamie Dimon....
Paß auf Deine Gesundheit auf, JPM Abkömmling. Ich wünsche Dir BESSERUNG.
Und uns einfach nur das, was uns gehört.
Meiner Meinung nach. :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Odin

 
11.03.20 19:00

"...Du hast den Chart falsch herum, du musst ihn umdrehen..."

Hab ich jetzt gerade gemacht, geht aber trotzdem in die andere Richtung. Komisch... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ich weis jetzt nicht.. wer von euch Profis der

5
11.03.20 19:33
bessere .. erfolgreichere ist.

Nur eines ist für mich klar..
wer jeden Tag nur noch zig. Kommentare von sich gibt , hat auf jedenfall nicht viel Zeit um an der Börse Kohle zu verdienen.

Somit ist für mich ganz klar der ... Staylong ... im Vorteil.



$
Nur so am Rande.. Ariva scheint akt. mit coop Kursen nicht Konform zu sein.

Schluß nasdaq gestern 10.20 $
Ariva nasdaq Kurs Heute  zb. 9,51 $     - 0,28 $ =  - 2,8 %
????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki bez. Coop-Kurs

 
11.03.20 20:00

Da war gestern schon der Wurm drin, werden sie hoffentlich bald wieder in den Griff bekommen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

So ruhig hier...

4
12.03.20 09:03

..., sind wohl alle dabei, neue "Körbchen" zu flechten... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Bald WMI Preise

3
12.03.20 09:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

OT Dividende

 
12.03.20 11:25
Frage:
Können Dividende,die für 2019 schon zugesagt sind noch gekürzt oder gestrichen werden?
Grund Corona Krise

Hat nichts mit Coop zu tun geht um DAX Werte

Gruß der Koelner
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) speakerscorner2018
speakerscorn.:

Divi

 
12.03.20 11:59
Eine „zugesagte“ (von Vorstand und AR beschlossene) Dividende für 2019 muss ja zwingend auf der Hauptversammlung. beschlossen werden, damit sie gezahlt werden kann.

Ohne diese Zustimmung gibt es keine Dividende - wenn zB keine HV stattfindet wegen Corona, dann kann es auch keine Dividendenzahlung geben.

Wenn zB in der HV Einladung ein bestimmter Dividendenvorschlag drinsteht, kann auch nur über den abgestimmt werden (sprich die HV kann nur „Ja“ oder „Nein“ sagen, aber nicht einfach etwas Anderes beschliessen / kürzen)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

@speakers...

 
12.03.20 12:40
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Weltwirtschaftskrise?

 
12.03.20 14:38
https://www.ariva.de/forum/...dmaschine123-490920?search=Geldmaschine
Der Crash (Original bei Geldmaschine123): Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kei...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

Hallo Schnuckiies

13
12.03.20 15:05
hoffe alle gesund und Corona frei........... dieses blöde Zeugs...
bin aber immer noch da!

Was geht denne hier ab??!... grad noch 7,50€ Euros
pffff.........wo ist nur meine gute alte Wamu geblieben......schnief!

isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Hallo Jupp

4
12.03.20 15:22

Jetzt gehts wieder aufwärts

kisscoolkiss

Glückauf in den Süden


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Wie sagte 'AZC' immer so schön:

 
12.03.20 15:45

"COOP is the tell"... COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Bald wamuq Preise

 
12.03.20 16:02

Seite: Übersicht ... 3306  3307  3309  3310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--