Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2984  2985  2987  2988  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.297.505 / Heute: 1.026
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1340,85%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

Ja

 
23.02.18 17:16
Das was ich schrieb macht auch nur Sinn, wenn tatsächlich jemand, also der Nutznießer, der oben genannten Situation, die Kurse nach unten korrigiert, mit welchen Mitteln auch immer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Nasdaq Global...

 
23.02.18 17:53
3 verschiedene Arten/ Plätze ...

Siehe :
http://www.ariva.de/forum/...e-neue-alte-ag-405067?page=17#jumppos442

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

wenn das so weiter geht

3
23.02.18 17:59
steht der Kurs bald wieder dort, wo er vor dem Merger war...

echt schwach.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

das gibts doch gar nicht

7
23.02.18 18:27
wir können ja nicht einmal den 1€ halten...................................... bin dann mal am
orientalische Linsensuppe kochen................ vielleicht hilft das ja ein wenig!


isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

Hallo Noenough

7
23.02.18 19:26
Die Linsensuppe hilft, guckst du Kurs. Also immer schön weiter essen,.....  :-)

L.G. M
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

die orientalische Linsensuppe

10
23.02.18 19:54
isch jetzt fertig!

........................muss aber jetzt gas geben Schnukki kommt um 8 es gibt hinterher noch Fleischpflanzerl!

gugst du Foto!
..............wie immer bei mir kein otto (ot)!


isch doch richtig oder!?







(Verkleinert auf 60%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1042305
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@orleon

 
23.02.18 20:08

$1.28 ist doch gar  nicht übel, und es bleiben noch fast 2 Stunden am WMIH Freitag ;-)

ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=0&size=19&volume=1

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Digit2k
Digit2k:

immer cool bleiben..

 
23.02.18 20:27
und nicht den Tag vor dem Abend loben :) ..Kommt leider wieder zurück..
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Suppe

3
23.02.18 21:38
Die Suppe sieht aber aus wie schon mal gegessen.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ich dachte es geht um NGS

4
23.02.18 21:43
Ab dem 12 Februar 2018 sollen es doch 90 Tage sein um einen Kurs von 4 $ zu erzielen..
damit
eine Listing an der NASDAQ Global Select erreicht wird ??


#
Sollte dies so sein, müssten baldige News erscheinen und der Kurs sich positiv bewegen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

noenough: Dein Herd :-) OT

2
23.02.18 22:08
Sieht auch nicht mehr aus wie der neueste.
Ähnlich wie meiner. Und auch noch die herkömmlichen älteren Kochplatten.
Wartest Du auch auf den großen Gewinn bis Du Dir einen neuen Herd kaufst ? :-)
Linsensuppe ist immer gut :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@koelner bez. NASDAQ Global Select Market

9
23.02.18 23:23

@speakerscorner, @Stay

Eine Antwort wie die geforderten 4$ erreicht werden können, ohne Split und sonstige Zukäufe hab ihr aber auch nicht, oder habe ich etwas überlesen?

Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du eine ziemlich unverschämte Art und Weise hast, Leute, denen Du üblicherweise verbal ans Bein pinkelst, um Rat zu fragen. Du möchtest hier Dinge wissen, die das BoD zu beantworten hat, denn weder speaker noch ich haben an dem Merger Agreement mitgewirkt. Also stelle Deine Frage an die WMI-H oder an Nationstar, schließlich musst Du ja demnächst über den Merger abstimmen. Dazu kann ich Dir aber sagen, dass unser tolles BoD bislang auf meine diesbzügliche Frage noch keine Antwort erbringen konnte. Und an Nationstar, deren Website größtenteils ins Datennirvana führt, brauchst Du als Aktionär auch keine Anfrage zu richten, weil die Mails sofort zurückkommen, da man angeblich auf einer Blacklist stehen würde. Soviel zu unserem tollen neuen Partner und unserem nach wie vor ach so tollen BoD... ;-)

Was ich aber weiß: Hier ist es ja wieder einmal so, dass die meisten meinen, die Welt da draußen wäre dumm und nur die WMI-H-Aktionäre hätten den Durchblick. Wenn es auch nur ansatzweise so wäre, dass irgendjemand anders außerhalb des Ihub- und Ariva-Mikrokosmos mit einem Anstieg gen 4 $ rechnen würde, dann würde die WMI-H jetzt ganz sicher nicht vor sich hindümpeln.

Ansonsten kann ich nur spekulieren bzw. den gesunden Menschenverstand einsetzen: Im eigentlichen Merger Agreement steht KEIN Wort davon, dass die Shares am NASDAQ Global Select Market gelistet sein müssen. Einzig im 8-K ist es erwähnt. Ich möchte nicht ausschließen, dass es sich um einen Fauxpas im 8-K handeln kann, da im eigentlichen - bindenden - Merger Agreement lediglich Folgendes steht:

“NASDAQ” means the NASDAQ Stock Market LLC or any successor stock exchange operated by Nasdaq, Inc. or any successor thereto.

und

Section 7.11 Stock Exchange Listing. Parent shall use reasonable best efforts to cause the Parent Common Stock issuable under Article II to be approved for listing on NASDAQ, subject to official notice of issuance, as promptly as practicable after the date of this Agreement, and in any event within ninety (90) days after the date of this Agreement.

Weit und breit also nichts davon zu lesen, dass die Aktien im NASDAQ Global Select Market gelistet sein müssen.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, denn eine bessere Erklärung als die Unfähigkeit unseres BoD habe ich leider nicht. Sollte aber vor der Abstimmung auf jeden Fall geklärt werden. Vielleicht kann ja jemand ganz "old-school-mäßig" einen "echten" Brief ans BoD schreiben, wobei man sich bei Willy & Co. noch nicht einmal sicher sein kann, dass die auch einen Briefkasten haben, lol... ;-)


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Gut gebrüllt Löwe

7
24.02.18 09:36
Über Art und Weise im Umgang mit anderen User ist wohl unbestritten wer sich des Öfteren im Ton vergreift. Deine Arroganz ist unübertroffen.

Da du dich ja in alles ungefragt einmischst ist es letztendlich erlaubt Fragen zu stellen.
Du musst ja nicht Antworten, aber mach mich nicht von der Seite an, das mag ich nicht.

Schönes WE
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Stay: Kommunikation mit dem BoD

 
24.02.18 10:03
Und die Email ausdrucken und per Fax schicken ?
Ist eine Fax-Nummer bekannt ? :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Wer kann mir bitte helfen ?

 
24.02.18 11:20
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem.
Bisher hatte ich mein Aktiendepot bei der Sparda-Bank.
Das Wertpapierdepot wurde geschlossen und ausgelagert zur DZ Bank / Geno Broker.
Mein Depot umfasst xx,xxx WMIH Aktien und xxx,xxx Escrows, ich war live dabei am PC, als Rosen  den Wamu-Raketenkurs innerhalb von Minuten zum Absturz -und mich ins Schwitzen- brachte....
WENN! es für die Escrows, sei es Cash, Aktien oder Quartalsdividenden oder whatever gibt,
dann komme ich zu meinem Problem:
1. seit den releases hat sich meine Wohnadresse geändert
2. meine o.g. Aktien & Escrows liegen auf einer anderen Verwahrstelle als damals

Darufhin habe ich kürzlich per Mail unter kcc/wmih trust den Sachverhalt geschildert und (nur) folgende Antwort erhalten:

The WMI Liquidating Trust does not maintain a list of escrow holders or their account/address information.  Please just notify your broker of your address change.

Thank you,

Angela M. Nguyen
anguyen@kccllc.com
www.kccllc.com
KCC
2335 Alaska Avenue
El Segundo, CA 90245
tel 310.751.1492
fax 310.751.1542

Natürlich sind meine deutschen Bankaccounts alle mit meiner aktueller Adresse ausgestattet, ABER "weiß" niemand in den USA von meiner neuen Bankverbindung, meiner neuen Adresse, auch das W8 ist von damals noch.
Wo kann ich mich, außer meinem Broker, den ich natürlich auch um Hilfe gebeten habe (und dem ich das nicht zutraue ), SELBER hinwenden ?
Wie ersieht die "verteilende Stelle", wer in Deutschland escrows besitzt, und :deren Lagerort sich in den letzten Jahren geändert hat.Und wer ist der Verteiler ? Trust ? WMIH ? FDIC ?

Fragen über Fragen....vielen  vielen Dank schon mal an alle, die mir weiterhelfen können !!
Anbei der Link, der mich auch veranlasst hat,, tätig zu werden in dieser Sache ( Punkt 8 a )

www.kccllc.net/documents/8817600/8817600170920000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

 
24.02.18 12:22
Was ist ein Fax...? ;-)

p.s. Ganz ehrlich: Das ist einfach nur noch lächerlich. Wir mergen mit einer Firma, die uns über eine Milliarde $ kostet und die sind nicht einmal in der Lage, eine funktionierende Internetseite auf die Beine zu stellen und E-Mails zu empfangen. Mir ist das zu blöd. Der kölner kann ja "faxen" machen, dann kann er endlich einmal etwas für die Gemeinschaft tun, anstatt - wie immer - sinnlose "Personaldiskussionen" zu führen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Stay:

 
24.02.18 12:33
Naja, jetzt musste ich doch nochmals auf unsere Internetseite schauen:
wmih-corp.com/
Aha, sieht immer noch so aus wie damals. Copyright © 2015 WMIH Corp.
Immerhin gibt es sogar einen "Contact Us" Button mit dem folgenden Text:
" WMIH Corp. 206-922-2957 ".
Wahrscheinlich bist Du einfach nur zu ungeduldig :-)))))))
Jetzt wo wir ( wie war doch nochmals gleich der Name ? Navistar ? Nationstar ? ) mit im Boot haben findet sich bestimmt auch bald noch Geld die Internetseite kurzfristig upzudaten.
Nur Geduld! :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Polytour
Polytour:

Die Verwahrstelle wird sich automatisch an...

 
24.02.18 12:50
,,deinen Broker wenden und die haben ja dein Depot/Account...mach Dir da keine Sorgen!

Gruß Poly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

 
24.02.18 13:03
Ich meinte die Nationstar-Seite... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Danke aber

 
24.02.18 13:32
wie weiß die Verwahrstelle von meinem neuen Bankbroker ??
--------------------------------------------------
Ich verstehe es nicht, auch nach allem, was ich so gelesen habe.
Auf jeden Fall habe ich auch gerade eine Mail an die OCC, Mrs.J. Frank gesendet.
.................
Wohl ist mir erst, wenn ich 100%ig sicher bin, daß meine korrekten Daten hinterlegt sind.
Hat jemand eine wirkliche Kenntnis, welche Stelle in den USA zuständig ist und nicht nur
eine Telefonnummer angegeben ist, sondern eine schriftliche Kontaktadresse ?

Ich denke hier sind so einige Spardakunden, die ihr Depot wechseln mußten....
Und danke auch an stay für den Hinweis zum escrow-thread, den ich natürlich seit
Jahren kenne, wie auch jedes jemals geschriebene Wort im Wmih und Ihub Forum....

eine definitive Aussage MIT Kontaktadresse habe ich bisher nicht gefunden....?
Vielen Dank noch `mal für Eure Unterstützung.
Ich bin übrigens sehr zuversichtlich, sowohl was die Entwicklung der WMIH angeht, als auch einem lohnendem Ausgang in Sachen Escrows. Das ist allerdings meine eigene Meinung und natürlich keine Kaufempfehlung.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Planetpaprika
Planetpaprika:

Mrs. Frank

 
24.02.18 13:39
Diese Mrs. Frank, ganz unten genannt....

www.kccllc.net/documents/8817600/8817600170531000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Die Nationstar Seite geht doch ;-)

2
24.02.18 13:42
www.mrcooper.com

Ich nehme an, die alte soll seit Mr. Cooper nicht mehr funktionieren, allerdings hätten sie wirklich eine Weiterleitung einrichten können

www.nationstarholdings.com
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und die geht auch noch, von Mr. Cooper...

 
24.02.18 13:47
...weitergeleitet

investors.nationstarholdings.com/CorporateProfile
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

shareholders@nationstarmail.com

 
24.02.18 13:48

Seite: Übersicht ... 2984  2985  2987  2988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--