finance.yahoo.com/mbview/threadview/...d4c3&tls=la%2Cd%2C6
|
finance.yahoo.com/mbview/threadview/...d4c3&tls=la%2Cd%2C6
Mit was für einer Begründung?
Du siehst das Problem ? Um gerecht zu handeln ist die Frage wer hat das Verursacht?
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...w-kommunen-a-864567.html
Doch warum bekam er fünfstellige Vortragshonorare von Unternehmen, die hoch verschuldeten Kommunen gehören - wie den Stadtwerken Bochum?
Ohne Kommentar von meiner Seite aus.....
Guten Morgen,
ich bin, wie bereits am 07.06.12, dem Zeitpunkt der ersten großen Ausschüttungstranche, sehr überrascht, daß
1. keiner der Piers-Holder hier im Forum auf die gestrige Nachricht von der dritten Ausschüttung reagiert hat (denn immerhin bedeutet diese Nachricht, daß mit einer nächsten Ausschüttung möglicherweise die Piers mit Cash (!) bedacht werden, je nachdem, wie hoch die offenen General unsecured Forderungen noch sind und ob (und gegebenenfalls wieviel) bei den CCB´s noch offen ist,
2. auch sonst niemand im Forum auf diese Ausschüttungen reagiert hat, obwohl heftigst von einer Werthaltigkeit der LTI´s der Commons und Preferreds geträumt und deren Werthaltigkeit verbissen behauptet wird.
Gewise Figuren hier im Thread behaupten ja hartnäckig, daß von den "Bashern" nur Gespamme käme und daß sie in der "nachrichtenlosen" Zeit ja auch gern über Belangloses plaudern dürften, Aber wenn es dann mal wirklich wichtige Neuigkeiten gibt (und das ist die gestrige Ankündigung per 01.11.12) , dann kommt von diesen Herrschaften nur Eines: nämlich NICHTS.
Was mit bei der gestrigen Ausschüttung aufgefallen ist, ist folgendes: Gemäß der Ankündigung vom 07.06.12 und der damaligen Bilanz hätten die
- Seniors nach der 1. Ausschüttungs-Tranche noch Forderungen in Höhe von USD 67 Mio,
- Sub-Seniors nach der 1. Tranche noch Forderungen in Höhe von USD 85 Mio und die
- CCB´s noch Forderungen in Höhe von USD 82 Mio. gehabt.
In der zweiten Tranche vom 27.07.12 per 01.08.12 wurden vom LT USD 15 Mio. an die Seniors, USD 56 Mio. an die Sub-Seniors und nichts an die CCB´s ausgezahlt.
Mit der jetzt per 01.11.12 angekündigten Tranche sollen USD 9 Mio. an die Seniors, USD 37 Mio. an die Sub-Seniors und USD 39 Mio. an die CCB´s ausgezahlt werden.
Damit wären theoretisch noch USD 43 Mio. bei den Seniors und USD 43 Mio. bei den CCB´s offen.
Der Veröffentlichung sagt jedoch nunmehr bezüglich der Seniors/Sub Seniors aus ".....Senior Notes Claims and Senior Subordinated Notes Claims will have been paid entirely......."
Ich verstehs nicht recht, denn bei den Seniors fehlen ja gemäß der damaligen Bilanz noch 43 Mio. und die Sub-Seniors sind mit der dritten Tranche andererseits bereits mit USD 8 Mio. überzahlt.
Kann mir das mal jemand kurz erklären ? Pfandbrief ? Ich komm bei mir seit Tagen nicht mehr auf den Rechner mit den WMI-Daten, um zu schauen, ob ich die offenen Forderungen aus der damaligen Bilanz falsch interpretiert habe oder wo sonst mein Fehler liegt.
Wen man nun aber davon ausgeht, daß die Seniors und die Sub-Seniors "entirely paid" sind, drängt sich ja nun m. E. das folgende Thema bzw. die folgende Fragestellung auf:
Die Gesamt-Forderung der Piers beträgt ca. USD 241 Mio. Diese teilweise zu bedienen, stehen nunmehr nur noch general unsecureds und der Rest der Zahlung an die CCB´s "im Wege".
Der Trust selbst müßte nach der Auszahlung der 3. Tranche m. E. noch über ganz grob rund USD 230 Mio. verfügen (exakt sehen wir das in Bälde im Q-Bericht).
Deshalb die Frage an die Leser:
Hier werden ja immer nette Wett-Spiele auf den WMIH-Kurs veranstaltet. Habt ihr nicht mal Lust, zu tippen, welchen Cash-Anteil die Piers-Holder nunmehr erhalten werden bzw. was noch in den GUC´s versenkt wird ? Das wäre doch mal ein spannenderes (weil konkretes) Thema, oder ?
Außerdem würde ein solches "Tippspiel" die Diskussion um die Werthaltigkeit der Common- und Preferred-LTI´s doch ein wenig versachlichen und manchem User die "Kalkulation" seiner eventuellen LTI-Erträge enorm erleichtern, oder ?.
Grüße
VanDelft
Hi
von Odin unter 8005 eingestellt
bitte anschauen.
10814 Post-Confirmation Quarterly Summary Report for the Period July 1, 2012 Through September 30, 2012
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121031000000000015.pdf
MfG
Da schau her: der User hardy14 beantragt meine Sperrung wie folgt aufgrund meines Posts 7.995 "LT-Ausschüttung per 01.11.12":
Zeitpunkt: 31.10.12 23:38 Grund: "...Van Delft ist für Ariva m.e. nicht mehr tragbar. ich bitte um Löschung des beitrages, sowie stelle ich den Antrag, diesen user aus Ariva zu sperren......."
Es ist zwar ein bißchen OT, aber im Grunde für einen Aktien-Thread nicht unwichtig, denn der obige Sperr-Antrag zeigt, mit welchen Mitteln sich bestimmte Figuren hier im Thread gegen alles wehren, was ihre Hilflosigkeit aufdeckt.
Ich habe deshalb bei den Moderatoren wie folgt Widerspruch eingelegt:
".....Sehr geehrte Moderatoren, sind Sie mir bitte nicht böse, aber Ihre Löschung meines Obigen Posts haut dem berühmten Faß den Boden aus !
In diesem von Ihnen gelöschten Post befasse ich mich ausschließlich mit dem Wert WMIH und wichtigen, auf dem Forum bestehenden Problemen, dies absolut sachlich und ohne, irgendeinen User anzugreifen.
Ich zitiere in dem Post lediglich die Beschimpfungen, die,ausgerechnet aus der Riege der User stammen, die hier seit Monaten meine Sperrung erreichen wollen. Von diesen Usern stammen u. a. die öffentlichen ständigen Diffamierungen und Beleidigungen wie "Arschlöcher", "Abschaum", "bezahlte Basher", "verlogenes Pack", "Charakterlose", "Vollidioten" und "Vollpfeifen".
Die entsprechenden Posts bin ich gern bereit, nachzuweisen; man muß hierzu nicht lange suchen, weil der Thread damit gut gefüllt ist.
Weiterhin bnin ich fassungslos darüber, WIE einfach es zu sein scheint, bei Ihnen zu einer Sperrung oder Post-Löschung zu kommen.
Es reicht hierfür scheinbar, wenn ein User wie Hardy14, dessen Post-Historie man unschwer entnehmen kann, daß er es so gut wie nie zustande gebracht hat, auch nur ein einziges Post mit Sachbezug zum Thema WMIH zu ´verfassen, das die Mitleser im Forum weiterbringt oder eine nutzbare Information zu WMIH enthält, bei Ihnen reklamiert, daß "der User VanDelft nicht mehr tragbar sei".
Da muß ich fragen dürfen: LESEN Sie wenigstens hin und wieder mal auf Ihrem WMIH-Forum mit ? Erkennen Sie nicht, welche User hier untragbar sind ?
Bennenen Sie mir Passagen meines Posts, die den Foren-Regeln widersprechen und in Mißverhältnis (!) zu den Posts stehen, auf die Bezug nehme !. Mein Post ist wieder einzustellen, da es in keinster Weise den Forumsregeln widerspricht, keine Beleidigungen enthält und Sachbezug zum Thema WMIH sowie dem gegenwärtigen WMIH-Forum hat. Freundliche Grüße VanDelft....."
keiner der Piers-Holder hier im Forum auf die gestrige Nachricht von der dritten Ausschüttung reagiert hat (denn immerhin bedeutet diese Nachricht, daß mit einer nächsten Ausschüttung möglicherweise die Piers mit Cash (!) bedacht werden, je nachdem, wie hoch die offenen General unsecured Forderungen noch sind und ob (und gegebenenfalls wieviel) bei den CCB´s noch offen ist,
44 Mio noch, siehe www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121031000000000015.pdf Seite 13. Danach beginnt dann auch die PIERS-Tranche. Gemessen an der bisherigen Ausschüttungsgeschwindigkeit könnte bereits bei der nächsten geplanten Ausschüttung am 1. Februar was für die PIERS dabei sein. Aber es wäre keine Tragik wenn es sich da nicht ausgeht...was sein könnte, weil wahrscheinlich in diesem Quartal weniger Claims abgearbeitet werden. Dann wäre es aber mit ziemlicher Sicherheit per 1. Mai 2013 soweit.
Es wäre vielleicht ohnedies besser wenn keine Mini-Tröpfchenzahlungen erfolgen, weil das vielleicht Transaktionskosten nach sich zieht. Die Aktionäre werden sich ja vermutlich über den 1000 : 1 Nachschlag aus der disputed equity reserve, der da angekündigt wird, auch nicht besonders freuen.
...vielleicht koenntest du mal einen sachlich nachvollziehbaren grund nennen, warum ausgerechnet vd hier....entfernt...werden soll...?!
bin gespannt...
sinniger waere es, hier postings loeschen zu lassen, die inhaltlich lediglich off topic und persoenliche beleidigungen derbster sorte zu bieten haben..uebers daeumchen gepeilt...waeren dann auf einmal 40, 50 prozent weniger beitraege im thread zu finden...
dieser linke versuch wird nicht fruchten...dich frustet lediglich, dass du argumentativ nicht mithalten kannst....und er hier die rosarote und zum teil verlogene wmih-welt stoert...sowie dass nicht die pusher fraktion mit ihren 8-250 $ recht behalten hat...sondern er....
einfacher vorschlag...warum setzt du ihn nicht einfach auf grau...aeusserst dich dann aber auch nicht mehr zu ihm...?!
genau wie die anderen user, die ...angeblich...pb und vd ...auf grau haben....bloederweisen kommt von diesen immer wieder ein verweis auf die beiden...und das sagt eigentlich alles...
dass vd und pb mit der zeit immer mehr begruent wurden...ist fuer mich ein zeichen dafuer, dass bei einigen jetzt tatsaechlich so etwas wie ein denkprozess eingesetzt hat..
abgesehen davon, dass seine postings...was das fachliche betraf und betrifft....hier eh mit die qualitativ hochwertigsten waren und sind....
Naja, ich weiß nicht ob Du ihn verstanden hast, den Schlusssatz. Wahrscheinlich nicht. Also, aufgrund von weiteren Leerungen der disputed equity reserve erhalten umtauschende Altcommon-Besitzer einen minimalen Nachschlag von insgesamt 58.000 Aktien. Grob über den Daumen gepeilt ist das eine Aktie für roundabout 800-900 am effective date bezogene. Gegeben, dass hier Leute bei dem bisherigen, deutlich größeren Nachschlag schon darüber gejammert haben, dass ihre Depotbank ihnen 10 Euro Gebühr für die Einbuchung berechnet hat, denke ich dass der Schlusssatz schon seine Berechtigung haben dürfte.
Warten wir's halt ab, was Ihr sagt wenn Ihr eine oder auch zwei oder drei Aktien dazugebucht kriegt und dafür 10 Euro zahlen dürft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |