Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2905  2906  2908  2909  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.401.401 / Heute: 7.938
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Polytour:

Extension about 21 month...:-((

3
12.12.17 22:25
Gute Nacht!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,03%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,99%

alocasia:

Nur Grafiken zum heutigen Hearing ;-)

12.12.17 22:26
Antworten
alocasia:

Polytour...

4
12.12.17 22:39
Mein Favorit ist, das sie mehr Zeit benötigen, um die vielen Assets aufzulösen, und auszuzahlen...
Antworten
s1893:

@alocasia...

12.12.17 23:08
Glaub eher die warten bis Trump nichtmehr Präsident ist und Thanksgiving auf den 29. Februar fällt...

Antworten
Staylongstayc.:

Ist das peinlich

8
12.12.17 23:22
Die Ihub-Trottel stellen Fragen zu den Escrows und Safe Harbour, und das BOD hat keine Ahnung, was die überhaupt wollen. Aber eine klare Aussage: Die Wmih hat nichts Nennenswertes aus dem Trust zu erwarten, weil dort kaum noch Geld vorhanden ist. Das nächste Ihub-Hirngespinst löst sich also in Luft auf...
Antworten
ohjhonny:

@staylong

3
12.12.17 23:33
...bitte nicht schon wieder die alte "Wir werden ausgebucht" - Leier ?

Wird so langsam RICHTIG langweilig !

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1029613
Antworten
Staylongstayc.:

Jetzt wirds lustig

5
12.12.17 23:33
"Schämt ihr euch nicht, tut irgendetwas, kauft ein Haus oder so", haha. Ich schätze Mal, das wird vorerst der letzte CC sein, auch wenn man den Frust der kleinen Shareholder natürlich verstehen kann. Spaßige Veranstaltung, hart verdientes Geld heute für das BoD... ;-)
Antworten
alocasia:

#72655!

8
12.12.17 23:41
Wer sagt denn, das eventuelle Ausschüttung nur durch den Trust kommen...

Wenn du schon so beleidigend sein musst, dann zeig doch endlich mal Grösse, und erzähl das den iHub-Trotteln wie du sie nennst persönlich!

Aber dazu bist du nicht im Stande ;-)

Einfach nur armselig.
Antworten
KeyKey:

Naja - also seltsam ist das schon ..

4
13.12.17 02:35
Ich bin eingeschlafen und habe mich auf das Lesen einer regen Diskussion gefreut.
Jetzt sehe ich nur wenig neue Beiträge.
Entweder haben noch mehr den Termin verschlafen oder sie müssen das ganze erst mal sacken lassen. Hoffentlich läuft es bei F&F besser, zumindest schon mal zeitlich betrachtet.

Stay schreibt: "Die Ihub-Trottel stellen Fragen zu den Escrows und Safe Harbour, und das BOD hat keine Ahnung".
Dass damit nicht alles auf den Tisch gelegt wird ist ja eigentlich klar - oder ?
Andererseits kann man es doch einfach mal versuchen und die Frage stellen.
Ist die Frage, wie präzise das BOD darauf antworten muss bzw. wieviel Spielraum es hierbei gibt.
Lässt sich daraus wirklich eine endgültige Schlussfolgerung ableiten ?
Weiter, Zitat: " .. die Wmih hat nichts Nennenswertes aus dem Trust zu erwarten ..".
Ja die Wmih vielleicht nicht, aber die Escrow-Shareholder vielleicht ? :-)
Ist das zu optimistisch gedacht ? :-)
Stay: Zerstöre doch nicht wieder unsere ganze Hoffnung. Wäre das BOD zu dieser Aktion verpflichtet gewesen oder warum gab es denn den Termin überhaupt ? Wären die Aktionäre ansonsten auf die Barrikaden gegangen ? :-)
Wie war die generelle Reaktion auf die Antworten ? Gibt es denn auch welche die mit dem BOD jetzt absolut zufrieden sind und die Situation verstehen ?
Antworten
Orakel99:

War/Ist -Washington Mutual Investors Fund-eine

3
13.12.17 08:00
Tochter von Washington Mutual gewesen. Zumindest wird hier Geld verdient. ...Immer noch.
Aber wahrscheinlich hat Washington Mutual Investors Fund nichts mit Wamu zu tun.

https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...%3A+Jul+31/13338512.html

The bluest of the blue chips.
https://www.americanfunds.com/individual/investments/fund/awshx

Oder ist dies ein Wert der in  der Note 8 Info beschrieben wird?
Die sogenannten "Unrecorded assets and claims"(Nicht erfasste Vermögenswerte und Forderungen) die seit der Insolvenz als Schulden und nicht als Guthaben in der Bilanz auftauchen.
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2853#jumppos71339

Antworten
speakerscorn.:

Orakel

4
13.12.17 09:34
Diese Fonds haben nichts mit WMI zu tun - sie sind ja von American Funds/ Capital Group aufgelegt worden und werden auch von denen verwaltet (das geht ja auch aus dem SEC Filing hervor, das Du eingestellt hast)

Wahrscheinlich stammt der Name noch aus der Zeit vor 2008, als diese Fonds vllt über die Filialen von WMB vertrieben worden sind.
Antworten
kroetendetekt.:

Zum Chartbild

19
13.12.17 11:49
Gegenwärtig befinden wir uns noch in einer Bullenflagge. Der SK lag gestern wieder auf der unterstützenden 50-Tage-Linie. Sollte die Bullenflagge jetzt nach oben aufgelöst werden, so wären gute Voraussetzungen für eine inverse SKS-Formation gegeben. Deren Nackenlinie würde mit der wichtigen 200-Tage-Linie zusammenfallen.  Wird diese nach oben gebrochen, wäre das für mich der echte Wendepunkt für den neuen Aufwärtstrend. Nun ist ja mit den neuen Vereinbarungen wieder viel Luft auf der Zeitskala geschaffen worden, wo sich der Kurs austoben kann. :=)

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1029666
Antworten
waswesichxx:

Vom

22
13.12.17 14:44
Basher um Puscher ?

Na ja, so krass wuerdenIch das nich sehen aber.......

Bin wieder dabei, und scheinbar der einzige, der die Verlaengerung als positiv sieht.

Duerfte aber daran liegen, das Ich " Wiedereinsteiger" bin, und mein Erwartungshaltung nicht (mehr) von tausenden von Prozentchen ausgeht, sondern in nem Zeitraum von 6-8 Monaten 50 ebbes Prozentchen rausuholen als fuer sehr gut moeglich haelt.

positiv.....wieder am selben Strang ziehen. Die letzten Monate war die Situation schon so, das es in der Fuehrung wohl Meinungsverschiedenheiten geben koennte, oder besser Interessenkonflikte.

Bei unserer HV wurde gesagt, Wir arbeiten immer noch eng mit KKR  ....bla, bla   hat mich an, " Wir stehen hinter unserem Trainer" erinnert.
Und der Kurzkommentar auf der HV von KKR war auch sehr zurueckhalten.....distanziert.

Ich denke, das Sie jetz wieder intensiver "zusammen" suchen.

positiv......nachdem das primaere Problem des Redemption Dates geklaert ist sollten die Bemuehungen die Requirements wieder zu erfuellen jetzt intensiv verfolgt werden.Wichtig fuer Verhandlungen ....Reputation. Das dass schnell erreicht wird halte Ich schon fuer gut Wahrscheinlich.

1.00 USD ist nicht soweit weg. 10 aufeinanderfolgende Arbeitstage , dann ist der Makel der Noncompliant Notiz weggewaschen, und wir wuerden aus der Nasdaqanprangerliste wieder verschwinden.

positiv............KKR usw sollten jetzt auch wieder primaer als Geldgeber fuer Multi Billion angesehen werden. Hier muessen Wir jetzt nicht mehr suchen.

Und immerhin, KKR sieht soviel Potenzial, das Ihnen ne Con Rate von 1,35 fuer angemessen halten, was ein gutes Stueck weg ist von 0.8

Ein weiterer Grund, warum Ich zumindest von nem Interesse von allen , nen Kurs von ueber nem Dollar stabil zu halten ist, das der Floor bei der Berechnung der 5% Divi bei 1,05 ist. Es gibt also fuer niemand involviertem nen Grund den Kurs unter nen Dollar zu druecken.....halten. Bin mir mit den 1.05 aber nicht ganz sicher

Weiteres Abwaertspoenial sehe Ich temporaer aber auch noch. Weniger fundamental, eher in der Psyche vieler Wamuisten begruendet .
Im Moment ist die Stimmung sehr gedrueckt. Es wird das BOD beschimpft, aber auch klar, mit Blickwinkel auf den eigenen EK sind 1,35 fuer viele ein Witz.

Ich halte es fuer moeglich das einige frusrtiert schmeissen. Ich denke aber auch, das die WMIH frueher oder spaeter Leute anzieht, die die WMIH nicht als mystisches Fuellhorn, das aus nem weit zurueckliegenden Bankraub stammt , zu sehen, sondern als den SPAC der Sie ist, ein leere Huelle mit NOL,s, die unter Umstaenden irgendwann mal ne solide Firma werden kann.  

In kurz.

Mein Fazit der Verlaengerung.

Intern duerften die moeglichen COI,s erstmal beigelgt worden sein.
Die eventuell ein wenig eingeschlafenen Bemuehungen ein Target zu finden sollten jetzt wieder intensiver gefuehrt werden.

Aus Reputationsgruenden duerfte man jetzt erstmal bemueht sein, den Kurs wieder NASDAQ tauglich zu machen.

Bis Feb 2018  sollte der Kurs wieder ueber 1 USD Dollar sein, und dort auch erstmal verweilen.

Ich halte es fuer wahrscheinlich, das , wenn nichts grossartiges passiert der Kurs irgendwo zwischen 1,15 und 1,35 pendeln wird,  Ob er nochmal grossartig, wie frueher, weit ueber die Conv Rate steigt , hmmm.....

Mal sehen was die naechsten Tage ...Wochen passiert, aber selbst ein weiteres Absacken wuerde mich nicht sonderlich schocken, da Ich mir sehr sicher bin das Wir zumindest wieder Kurse ueber 1 USD sehen werden. Von Stand jetzt waere das schon recht ordentlich
Antworten
edwinherrm3:

@ all

2
13.12.17 14:44
..seit heute Nacht lässt sich die NASDAQ  Wmih-Seite Vorboerse, Echtzeitbörse, etc.
nicht wie gewohnt aufrufen!! Sollte dies mit gestern zusammenhängen?
Probiert es Mal aus. Ist es nur bei mir so?
Antworten
The_Hope:

nöö

13.12.17 15:56
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Antworten
neverenough:

nöö

13.12.17 16:00
www.nasdaq.com/de/symbol/wmih
Antworten
ranger100:

Drück mal F5

2
13.12.17 16:36
und wenn das nichts bringt ist der CCleaner eine gute Wahl. Putzt Dir allen Mist von der Platte...
Antworten
s1893:

Komische Situation

14.12.17 05:47
Die Pressekonferenz - so wie ich auf iHub und hier nachgelesen habe - war wohl eine Veranstaltung wo keiner so richtig was damit anfangen konnte inhaltlich.

Der beste Zeuge dafür ist der Kurs. Es hat sich gestern gar nichts bewegt.

Seit einigen Wochen ist der Kurs jedoch unter 1 $ und muss lt. Nasdaq Regeln wieder über 1 $ stehen...für eine bestimmte Anzahl Tage.

Hab es dazu in der Pressekonferenz keine klare Aussage.
Dass würde ja bedeuten das alle, viele sich sicher sind, das es kein Problem darstellt.
Somit hätte der aktuelle Kurs dann ja Minimum 25 Cent Luft nach oben.
Mm immerhin Schlappe 30% Richtung Norden... :-)

Wo sehr ihr den Kurs sagen wir mal in 3 Monaten..

Ich habe 1,40 $ berechnet...ich glaube nach wie vor das erreichen wir fast...

Keine Aufforderung WMIH zu handeln oder zu kaufen, verkaufen...alles nur meine Meinung.
Antworten
neverenough:

Re-Split

3
14.12.17 08:18
wurde auf dem CC erwähnt!!
Antworten
alocasia:

Eingestellt von ReikoBlack aus iHub

5
14.12.17 09:13
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=136873054

Angestelltenverträge von Gallagher & Fairfild laufen bis 15.Mai 2018...

William Gallagher's EMPLOYMENT AGREEMENT: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...1/d924385dex102.htm

William Gallagher's RESTRICTED STOCK AGREEMENT: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...1/d924385dex103.htm

Thomas Fairfield's EMPLOYMENT AGREEMENT: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...1/d924385dex104.htm

Thomas Fairfield's RESTRICTED STOCK AGREEMENT: www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...1/d924385dex105.htm

Both of their employment periods run until May 15, 2018.  
Antworten
ranger100:

KKR...

8
14.12.17 09:15
Vielleicht sollten wir uns auch eine andere Sicht der Dinge durch den Kopf gehen lassen.

Was, wenn KKR nicht helfen sondern ALLES haben will ? Wie koennte das aussehen ? Wie koennte man moeglichst viele Aktien und die Kontrolle ueber WMIH uebernehmen ?

Vielleicht als erstes einmal dafuer sorgen dass sich kein Erfolg einstellt und sich die Sache moeglichst lange hinzieht?

Wie koennte man alle anderen ausbooten?

Vielleicht erst einmal die eigene Aktienanzahl signifikant erhoehen und dann die Aktienanzahl der anderen (bei verwaesserten Kursbedingungen) durch einen Resplit reduzieren ?

Waere schoen wenn mir jemand sagen koennte das diese Ueberlegungen Quatsch sind, aber dies und auch einige andere Negativszenarien spuken mir halt im Kopf herum
Antworten
zion666:

Re-Split

4
14.12.17 09:19
Ich befürchte, unser BOD wird noch einen Weg finden, uns Kleinaktionären ein weiters mal zu fi...! WMIH ist schon ein sehr komischer Laden. Ich bleibe trotzdem dabei (besser als gar kein Sex
Antworten
alocasia:

Und ich glaube...

8
14.12.17 09:34
niemand sollte so abfällig über das BOD schreiben... Denn wir haben 0 Ahnung, was hier gespielt wird.

Könnte es vielleicht sein, das man bis zum 15.Mai 2018 alles in trockenen Tüchern haben wollte!? Daher enden zu diesem Datum die Verträge von Gallagher und Faifield! Und ich bin noch immer der Meinung, das die es mit dem M&A aus einem bestimmten Grund nicht eilig haben...

Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht, weshalb nur ein paar unanständige Vollpfosten an der Pressekonferenz Fragen gestellt haben...

Wieso niemand von den 140 Institutionellen?

Wir werden es sicher bald erfahren ;-)
Antworten
zion666:

Juchee!

5
14.12.17 09:52
Wir haben wieder ein neues Datum auf das wir uns freuen können! Der Gewinner ist diesmal der 15. Mai 2018! Sollte die WMIH und die Escrows nicht schon Morgen am 15.12.2017 aus dem Schneider sein und wir somit alle reich?  
Antworten
ranger100:

Wieso niemand von den 140 Institutionellen?

2
14.12.17 09:53
Weil diese es nicht nötig haben auf einer öffentlichen Konferenz ihre Fragen zu stellen. Das sagt also leider gar nichts aus...

Ich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern bei dem solche Anleger öffentlich wichtige Fragen gestellt hätten...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2905  2906  2908  2909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.187 █ Der ESCROW - Thread █ union vergeigt 10.12.25 08:51
10 1.568 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 07.12.25 21:01
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21