Basher um Puscher ?
Na ja, so krass wuerdenIch das nich sehen aber.......
Bin wieder dabei, und scheinbar der einzige, der die Verlaengerung als positiv sieht.
Duerfte aber daran liegen, das Ich " Wiedereinsteiger" bin, und mein Erwartungshaltung nicht (mehr) von tausenden von Prozentchen ausgeht, sondern in nem Zeitraum von 6-8 Monaten 50 ebbes Prozentchen rausuholen als fuer sehr gut moeglich haelt.
positiv.....wieder am selben Strang ziehen. Die letzten Monate war die Situation schon so, das es in der Fuehrung wohl Meinungsverschiedenheiten geben koennte, oder besser Interessenkonflikte.
Bei unserer HV wurde gesagt, Wir arbeiten immer noch eng mit KKR ....bla, bla hat mich an, " Wir stehen hinter unserem Trainer" erinnert.
Und der Kurzkommentar auf der HV von KKR war auch sehr zurueckhalten.....distanziert.
Ich denke, das Sie jetz wieder intensiver "zusammen" suchen.
positiv......nachdem das primaere Problem des Redemption Dates geklaert ist sollten die Bemuehungen die Requirements wieder zu erfuellen jetzt intensiv verfolgt werden.Wichtig fuer Verhandlungen ....Reputation. Das dass schnell erreicht wird halte Ich schon fuer gut Wahrscheinlich.
1.00 USD ist nicht soweit weg. 10 aufeinanderfolgende Arbeitstage , dann ist der Makel der Noncompliant Notiz weggewaschen, und wir wuerden aus der Nasdaqanprangerliste wieder verschwinden.
positiv............KKR usw sollten jetzt auch wieder primaer als Geldgeber fuer Multi Billion angesehen werden. Hier muessen Wir jetzt nicht mehr suchen.
Und immerhin, KKR sieht soviel Potenzial, das Ihnen ne Con Rate von 1,35 fuer angemessen halten, was ein gutes Stueck weg ist von 0.8
Ein weiterer Grund, warum Ich zumindest von nem Interesse von allen , nen Kurs von ueber nem Dollar stabil zu halten ist, das der Floor bei der Berechnung der 5% Divi bei 1,05 ist. Es gibt also fuer niemand involviertem nen Grund den Kurs unter nen Dollar zu druecken.....halten. Bin mir mit den 1.05 aber nicht ganz sicher
Weiteres Abwaertspoenial sehe Ich temporaer aber auch noch. Weniger fundamental, eher in der Psyche vieler Wamuisten begruendet .
Im Moment ist die Stimmung sehr gedrueckt. Es wird das BOD beschimpft, aber auch klar, mit Blickwinkel auf den eigenen EK sind 1,35 fuer viele ein Witz.
Ich halte es fuer moeglich das einige frusrtiert schmeissen. Ich denke aber auch, das die WMIH frueher oder spaeter Leute anzieht, die die WMIH nicht als mystisches Fuellhorn, das aus nem weit zurueckliegenden Bankraub stammt , zu sehen, sondern als den SPAC der Sie ist, ein leere Huelle mit NOL,s, die unter Umstaenden irgendwann mal ne solide Firma werden kann.
In kurz.
Mein Fazit der Verlaengerung.
Intern duerften die moeglichen COI,s erstmal beigelgt worden sein.
Die eventuell ein wenig eingeschlafenen Bemuehungen ein Target zu finden sollten jetzt wieder intensiver gefuehrt werden.
Aus Reputationsgruenden duerfte man jetzt erstmal bemueht sein, den Kurs wieder NASDAQ tauglich zu machen.
Bis Feb 2018 sollte der Kurs wieder ueber 1 USD Dollar sein, und dort auch erstmal verweilen.
Ich halte es fuer wahrscheinlich, das , wenn nichts grossartiges passiert der Kurs irgendwo zwischen 1,15 und 1,35 pendeln wird, Ob er nochmal grossartig, wie frueher, weit ueber die Conv Rate steigt , hmmm.....
Mal sehen was die naechsten Tage ...Wochen passiert, aber selbst ein weiteres Absacken wuerde mich nicht sonderlich schocken, da Ich mir sehr sicher bin das Wir zumindest wieder Kurse ueber 1 USD sehen werden. Von Stand jetzt waere das schon recht ordentlich