Hoffe, dass sich wenigstens daran gehalten wird ! Ansonsten gibt's richtig "Haue" ! Dann werde ich zum Terrorist und beende deren "Fuck-you-Status" ein- für allemal ! ;-)
OJ
|
...zwei Abschnitte noch einmal im Detail lesen
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../d924385d8k12g3.htm
Thomas L. Fairfield Employment Agreement
On May 12, 2015, the Board approved an employment agreement with Thomas L. Fairfield (the “Fairfield Employment Agreement”) pursuant to which, effective as of May 15, 2015, Mr. Fairfield will serve as the Chief Operating Officer of the Company. The initial term of the Fairfield Employment Agreement is three years. Under the Fairfield Employment Agreement, Mr. Fairfield will receive an annual base salary equal to $500,000, subject to applicable withholding taxes. In the event that Mr. Fairfield’s employment is terminated by the Company without “Cause” or due to Mr. Fairfield’s resignation for “Good Reason” prior to a “Qualifying Acquisition” (as such terms are defined in the Fairfield Employment Agreement), subject to Mr. Fairfield’s execution of a release of claims in favor of the Company, the Company will provide Mr. Fairfield with severance in an amount equal to $250,000. Mr. Fairfield will not receive any severance payment if such termination occurs following a Qualifying Acquisition.
Upon the consummation of a Qualifying Acquisition, the Company and Mr. Fairfield will enter into a restrictive covenants agreement containing customary terms and conditions, including twelve-month post-termination non-competition and non-solicitation covenants.
The foregoing description of the Fairfield Employment Agreement does not purport to be complete and is subject to, and qualified in its entirety by, the full text of the Fairfield Employment Agreement, which is attached hereto as Exhibit 10.4 and incorporated herein by reference.
Thomas L. Fairfield Restricted Stock Agreement
In addition, on May 12, 2015, the Board approved a restricted stock agreement with Thomas L. Fairfield (the “Fairfield Restricted Stock Agreement”) pursuant to which the Company expects to issue to Mr. Fairfield an award of 1,777,778 restricted shares of the Company’s common stock. This award has an initial value of $4 million (or $2.25 per share); however, the Company may be required to issue additional shares to Mr. Fairfield to support such initial valuation if the conversion price applicable to the Company’s Series B Convertible Preferred Stock is less than $2.25 per share. Such award will vest in full upon the consummation of a Qualifying Acquisition, subject to Mr. Fairfield’s continued employment with the Company until such time.However, if the Company consummates a Qualifying Acquisition within six months following a termination of Mr. Fairfield’s employment by the Company without Cause, due to Mr. Fairfield’s resignation for Good Reason or as a result of Mr. Fairfield’s death or disability, then the restricted shares will vest at the time of the consummation of the Qualifying Acquisition.
The foregoing description of the Fairfield Restricted Stock Agreement does not purport to be complete and is subject to, and qualified in its entirety by, the full text of the Fairfield Restricted Stock Agreement, which is attached hereto as Exhibit 10.5 and incorporated herein by reference
In der vergangenen Diskussion werden in meinen Augen drei Punkte nicht richtig dargestellt:
Also?
Der Start ist und bleibt erst einmal schwierig. Also kann die erste Akquisition, muss aber nicht 2017 erfolgen und wird auch nicht die letzte sein. Demnach wird uns das Thema WMIH noch lange beschäftigen.
LG
union
Wenn man bedenkt das gute (Day)Trader pro Jahr einen Ertrag von 50% Plus X Gewinn anstreben für Ihr eingesetzes Kapital über CFDs und XYZ dann ist unser Ertrag auf 5 Jahre WMIH gesehen aktuell zumindest nicht grad super. Wer bei 1,35 $ im Gewinn ist - musste viel richtig machen seit 5 Jahre. Wer seit 5 Jahren wartet - naja...der kann aktuell nicht zufrieden sein! Das darf man offen sagen!
10 Jahre warten und dann kucken?
@Union:
"denn der Wert der WMIH wird erst die nächsten 5, 10 oder sogar 20 Jahre kommen... wenn geschäftlich bei der WMIH in Zukunft alles klappt. Das müssen wir bei allem immer voraussetzen."
Ich warte auf gar keinen Fall 10 Jahre - und andere Traden sich dabei long und short reich mit der WMIH - die Geschichten von Kostelany und Co. - Aktien mal 10 Jahre liegen lassen und dann kucken - die ignoriere ich in der heutigen Welt. Wenn die WMIH 2017 nichts hinbekommt - naja - KKR abspringt, dann wird die WMIH nur mit Glück einem "Game over" entgehen. Alles andere was die gestern erzählt habe ist mumpitz! Die hauen schneller ab und verkaufen ihre Anteile wie ihr schauen könnt - so naiiv muss man ja nicht sein. Unabhängig davon belieb ich investiert. Und lege nach. Aber nicht um mit Naiivität alles zu verlieren. Ich habe ein Ziel...wenn das erreicht ist, dann verkaufe ich 50-60% !! Der Rest kann dann liegen bleiben mit einem "Fuck you" status!
Da kann ich herrscher2 manchmal inhaltlich verstehen. Alleine schon Trump 15% gerede hat uns 1 $ gekostet pro Share. Alles zu schnellebig!
Und man tut glaub auch gut daran sich keinen Druck zu machen mit der WMIH Gewinn Ziele zu setzen die nicht real sind. Ich höre oft hier von Gewinnerwartungen die zwischen dem 2-10 fachen liegen. Das schaffen nichtmal 5% der Börsengurus solche Gewinne!!!!
Und jemand der es nicht Vollzeit macht und nebenher neben Beruf und Familie? Wacht auf!
Ich will keinem CFD's oder sonstige Hebel empfehlen. Aber wer immer nur darauf warten muss Gewinne mitzunehmen, der brauch halt auch einen Gewinn - so ist Börse. Der wo aber wartet bis Gewinne entstehen - der muss auch irgendwann Gewinne realisieren! Und 10 Jahre warten - hat mit Anlagestrategie einfach nur gar nix zu tun. 10 Jahre alle auf und abs mitzunehmen, ist dämlich bei unserem Wissen! Wieso reden wir täglich um dann alle hochs und tiefs mitzunehmen?
Man brauch auch bei der WMIH eine klare Analagestrategie die zu einem passt. Wer die nicht hat, überlässt es halt dem Zufall!
2017 MA - mit z.B. 600 Mio. Dollar
Ich für meinen Teil denke drüber nach was passiert wenn die WMIH jetzt eine MA realisiert für sagen wir mal 600 Millionen Dollar. Wieviel Gewinne können wir dann erwarten pro Share? Wieviel NOLs in welchem Zeitraum sind nutzbar? Wo steht dann der Kurs Ende 2017?
@Union: was Du im vorherigen Thread schreibst ist ok. Das stelle ich nicht in Frage. Aber die Börse heisst, das ich irgendwann einen Ertrag sehen will!
Und das ist eben nicht relevant ob die korrekt arbeiten, sondern ob die ihre Ziele so erreichen das es zu meiner Anlagestrategie paast.
Das ist bei meinem Invest keine Doktorarbeit, kein Kuschelkurs oder einer weiss hier alles besser.
Am Ende zählt der Gewinn!
Ein Scheckenszenario würde mir auch gefallen, besonders für die Escrows!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |