Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2499  2500  2502  2503  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,96 15,26
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 9,98 14,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4U864 , DE000VJ5XUF1 , DE000VJ5XUT2 , DE000VJ5X6K5 , DE000VJ413S2 , DE000VJ413U8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.752.095 / Heute: 587
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

*troll-filter aktivier* :)

2
06.10.16 20:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

ohjhonny:

Genau Richtig

8
06.10.16 20:22

"Achtes Wund." schreibt

"Bis jetzt sieht es Sachlich und Faktisch so aus das die WAMUQ ESCROW NUR EIN PAAR KRÜMMEL ABBEKOMMEN ! Vermutlich könnte irgendwoher noch was kommen , nur das kann faktisch heute keiner von uns wissen .weder faktisch noch sachlich kam da etwas vom EC oder der FDIC."

Durchaus richtig erkannt ! Wobei die Betonung auf "KEINER" liegt ! Mit schönem Gruss an all die neuen "Trolle" in diesem Forum !

OJ

Antworten
waswesichxx:

Hey Hoppelkarnickel

13
06.10.16 20:41
negativ oder positiv 4 19:45 # 62496

Wer davon überzeugt ist, dass es für die Escrows nix gibt, derjenige sollte seine Energie nicht
in diesem Forum verschwenden, sondern bei einem Forum über eine Aktie schreiben, wo Er denkt, dass dort etwas zu holen gibt. Ist doch wohl besser mal positiv zu denken und zu schreiben, als ständig negative Gedankengänge nachzugehen und zu verbreiten, was soll das  denn bringen ?
Müssen wir gewarnt werden, weil wir überzeugt sind, dass die Escrows uns den finanziellen
Erfolg bringen werden.

Ist Dir schonmal aufgefallen, das es in diesem Thread um die Reorg WMIH geht, und nicht um den Trust - Escrows. Lies mal die Einleitung von pjoeng .
Ich erwarte von der WMIH positives, deshalb schreibe Ich hier.
Die Escrows erwaehne Ich nur deshalb, weil Sie andauern von einigen Leutchen ins Spiel gebracht werden, die sogar noch Probleme haben zu wissen in welchem Thread Sie sich befinden, geschweige denn irgend nen Funken von der WMB/ WMI Geschiche haben.  

Nochmal fuer Dich die Ueberschrift

WMI Holdings Corp. (News)                                  

und die WMIH New hat keine WMI Escrows, nur Commons, A -Preffs...B-Preffs...Warrants

Hier waere ein Escrow Thread

http://www.ariva.de/forum/der-escrow-thread-494496

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
#
p.s

Müssen wir gewarnt werden, weil wir überzeugt sind, dass die Escrows uns den finanziellen
Erfolg bringen werden.

Neeee, muesst Ihr alten Karnickel nicht, Escrows hat man , oder nicht.

Aber es gib auch Newbies hier im Forum, und da die WMIH hier permanent ueber die Escrows sinnlos gepuscht wird , ist es schon sinnvoll mal Fakten zu erwaehnen.

Dieses puschen gab es bei fast 3 Dollar, bei 2,90...bei 2,80....bei 2,70....bei 2, 60.....und es gab Leute, die auf diesem Niveau gekauft haben

wo stehen Wir gerade.??

Antworten
KeyKey:

Geht in die richtige Richtung :-)

7
06.10.16 20:45
Ich lese auch das gerne was "Achtes Wund." da schreibt:

"Bis jetzt sieht es Sachlich und Faktisch so aus das die WAMUQ ESCROW NUR EIN PAAR KRÜMMEL ABBEKOMMEN ! Vermutlich könnte irgendwoher noch was kommen , nur das kann faktisch heute keiner von uns wissen .weder faktisch noch sachlich kam da etwas vom EC oder der FDIC."

Es beschreibt die aktuelle Lage, lässt aber Spekulationen für größere Gewinne immer noch ein wenig offen. Es könnte ja noch was kommen .. Das ist der Unterschied :-)
Sowas hätte ich auch gerne in dem Beitrag von waswesich gelesen.
Aber - auch wenn ich ein paar Tage zuvor auf den Beitrag von waswesich gekontert, weil aus seinen Worten für mich hervor ging dass größere Gewinne zu 100% ausgeschlossen werden können, so sind seine Beiträge natürlich trotzdem immer willkommen und sehr lesenswert. Mit dem o.g. Zusatz von "Achtes Wund." würden sie aber noch viel mehr Anerkennung von allen Usern hier finden. Warum den einen Strohhalm nicht als Hoffnung stehen lassen ?
Antworten
charly503:

hallo hiergebliebene Fans

2
06.10.16 20:49
Ich sag’s mal so! Jeder darf seinen Träumen nachgehen, es darf nur nicht stupid werden, was eigentlich  täglich am gewinnen  zu sehen ist, sichtlich auszumachen. Ich habe leider  keine Möglichkeit, alle englischen Texte dazu zu erfassen was wäre wenn und vielleicht noch auszuwerten. Völliger Unfug weil, bringt gar nichts! Wenn ich mir oft selbst meine Pappenheimer lesen möchte, fällt mir immer wieder auf, es hat sich seit Jahren absolut nichts geändert. Jeder starrt auf sein  Invest und hofft, dass es Junge bekommt, oder, das die Saat aufgegangen ist, die man 2009 vielleicht eingelegt hat. Hunderte Male wurden die Escrows erwähnt, gibt sogar einen Thread dazu. Es muss doch mal endlich begriffen werden, dass es Optionen sind, eventuell was aus einem Topf zu erhalten, mehr ist es doch nicht. Da hilft auch nicht Glaube oder  Traumtanzen. Jeden Tag die gleiche Leier, man darf doch wohl träumen! Na klar darf man das, aber,  eben nicht anderen auf den bewussten Sa.. gehen.
Antworten
alocasia:

8teswunder ;-) wie Recht du doch hast, aber

06.10.16 21:13
"Es geht doch nicht darum ein Verlierer oder Gewinner zu sein.
Ich denke positiv und will soviel wie möglich für meine Escrow erhalten."

Auch du willst also kein Verlierer sein, du willst soviel wie möglich für deine Escrows.
Das wollen doch fast alle hier, deshalb ist positives denken auch angebracht ;-)
Antworten
ohjhonny:

@wasweesich

06.10.16 21:33

Nur mal so am Rande bemerkt:

ES GIBT KEINE WAMU MEHR !

Aus der alten WAMU sind die WMIH und die ESCROWS hervorgegangen, wobei Letztere nur jene ihr eigen nennen können, welche vormals in WAMU investiert haben !

Alte WAMU'ianer haben also BEIDES ! Somit gehört die Diskussion über die ESCROWS genau so in dieses Forum wie die Diskussion über WMIH selbst ! Es gibt zwar ein eigenes ESCROW-Forum, aber dieses macht hier KEINEN Sinn ! Das wäre ungefähr so, als wenn ich für die Dividendenzahlungen einer Aktie extra ein eigenes Forum aufmachen würde !

OJ

Antworten
ohjhonny:

Falsch Charly !

5
06.10.16 21:54
Meine Escrows sind derzeit (Stand 10/2016) noch immer NICHTS wert. Es macht also für mich KEINEN SINN, wenn mir jemand in diesem Forum haargenau erklärt, wieso meine Escrows nichts wert sind ! Denn noch weniger als Nichts geht ja nun mal nicht, oder ? Für mich machen also ausschliesslich nur Berichte (auch rein spekulative Berichte!) einen Sinn, welche zumindest die Hoffnung (manche nennen es auch "Vorfreude") wecken, dass die Escrows doch ins Geld kommen können. Ausserdem werden durch solche positiven Berichte wiederum Kräfte freigesetzt, welche andere Leute (Mitleser) dazu bringen, selbst genauer hinzuschauen. Und dann entdeckt am Ende vielleicht der ein oder andere dann doch noch etwas ganz Wichtiges (man erinnere sich nur an unseren "Held" Mr. Thoma, welcher als kleiner Shareholder den Insiderhandel der Hedgies aufgedeckt hatte!), was zum "Game-Changer" werden könnte.
Die Suche nach Dokumenten, mit welchen ich nachweisen kann, dass meine Escrows definitiv nichts wert sind, machte aber NULL Sinn ! Denn, wie oben schon gesagt, sind meine Escrows zur Zeit bereits NULL wert und ich brauche keine Angst mehr davor zu haben, dass deren Wert aus welchen Gründen auch immer sinkt, denn weniger als Null wert geht bei den Escrows nunmal nicht !

Habe fertig !

OJ
Antworten
charly503:

Mensch ohjohnny,

06.10.16 22:05
Du kannst noch hunderte Beiträge verfassen, es wird Dir kein Mensch verbieten, ja verwehren wollen, an Deine ESCROWS zu glauben oder eben auch nicht. Was willst Du denn eigentlich zum Ausdruck bringen, det de welche hast? Ist mir doch völlig wurscht, nur, täglich immer wieder auf's neue die Dinger fromm zu beten macht doch keinen Sinn. Entweder man hat se oder eben nicht. Lasst es doch endlich gut sein, dieses leidige Thema, befasst Euch mit sinnvollen Dingen endlich mal!
Antworten
ohjhonny:

Sag ich doch Charly !

4
06.10.16 22:13
...da die Escrows nicht handelbar sind und aktuell einen Wert von NULL haben, macht es Sinn, entweder gar nicht darüber zu sprechen und einfach abzuwarten oder (wenn man denn darüber sprechen will) mögliche POSITIVE Szenarien zu erörten !

Die Suche nach Dokumenten, welche haarfein belegen, dass die Escrows vermutlich nichts abbekommen werden und wertlos bleiben, macht dagegen eben keinerlei Sinn, weil die Escrows bereits aktuell bei Null angekommen sind und ich mit solchen Informationen mein Invest auch nicht mehr retten kann !

Jetzt endlich verstanden auf was es hier im Forum ankommt  Charly ?

OJ
Antworten
speakerscorn.:

ohjohnny

6
06.10.16 22:23
In einem Börsenforum interessieren sich einige eben für alle Fakten und Quellen statt nur für Positives, selbst wenn es frei erfunden ist.

Antworten
odin10de:

@speakerscorn Posting: #62511

06.10.16 22:35
Zitat:
selbst wenn es frei erfunden ist.

Aha, frei erfunden... gutes Thema von dir ....

So einfach geht das, was ....

Antworten
speakerscorn.:

odin

6
06.10.16 22:39
Dir ist klar, dass SEC Filings, der POR etc tatsächlich Fakten sind, oder?
Antworten
charly503:

wie sollen die Dinger denn bei null angekommen,

2
06.10.16 22:39
wenn sie nicht einmal bei 1 waren, verstehe ich zumindest, nicht! Ich habe es längst und zwar schon vor Jahren verstanden, ständig gegen gemeckert, deshalb haben wir eine gemütliche Kaffeestube aufgetan, um uns dort alleine zu unterhalten. Mittlerweile, habt ihr aber unserer Kaffeekränzchen ad absurdum geführt, weil es ausser tippen und quaksalbern um die ESCROWS, nichts neues gibt!
Antworten
odin10de:

@ojhonny ...

2
06.10.16 22:40
Ein Freund/Feind sagte zu mir vor ca. 23 Jahren wirf den Lottoschein weg, bringt eh nichts..

Nur, hatte 500,00 DM gewonnen (durch das nicht wegwerfen )

So kommen mir hier einige vor... (Namen brauche ich wohl nicht zu nennen ???

Antworten
odin10de:

@ojhonny

2
06.10.16 22:41
Ein Freund/Feind sagte zu mir vor ca. 23 Jahren wirf den Lottoschein weg, bringt eh nichts..

Nur, hatte 500,00 DM gewonnen (durch das nicht wegwerfen )

So kommen mir hier einige vor... (Namen brauche ich wohl nicht zu nennen ???

nur zur Info..  
Antworten
charly503:

lieber odin10de,

06.10.16 22:52
wo haste denn die Fabel her? Etwa vom Faber? Der jede Woche in allen Gazetten und TV,  Rentenversprechungen macht? So kommt ihr Träumer mir langsam vor. Da hilft tippen mit Freunden, vertraglich gebunden, wenn einer gewinnt, soll er dem anderen abgeben, weil einer alleine die Zahlenflut welche zum gewinnen geeignet ist oder sein muss, nicht alleine bezahlen kann.
Antworten
kroetendetekt.:

VWAP-Schlusskurs heute bei 2,1637 $

11
06.10.16 22:52
de.advfn.com/borse/NASDAQ/WMIH/kurs

Ich würde sagen, der M&A-Countdown läuft...
Antworten
zocki55:

wird gerade viel über Wmih u. Escrows

6
06.10.16 23:18
geschrieben.

was eigentlich schon wichtig wäre , ist " wieviel und seit wann " die Wahuq ( piers ) und deren Besitzern welche Kohle gebracht hat ?

# Ich habe meine Wampq erst Januar 2012 zu 10 $ gekauft ....da kostete die Wahuq ca. 1,50 $

1.  6000 $  brachten 600 Preffs und somit 12 000 Wmih akt. 2,20 $  >  >   26 400 $
    und eine Chance mit den Escrows

2.  6000 $  in Wahuq waren somit  4 000 Stücke ( runoff notes ) zu 13 % und einem Chash von
    wieviel ( 00,00 $ ) ?
    aber  keine Wmih und auch keine Escrows .

Frage :  wer von den 2 Typen  Aktionäre  der alten WMI , stellt sich nun akt. und auch auf  Bezug der Wmih ..... besser ?

Natürlich  werden da die angepeilten 0,01 - 0,02 $ für eine commons ,nicht die Welt aus den Angeln heben.

Bin mal gespannt auf Infos von den Piersholder und auf folgende Diskussion dazu.

Antworten
odin10de:

@charly503

3
06.10.16 23:36
Zitat:
wo haste denn die Fabel her? Etwa vom Faber? Der jede Woche in allen Gazetten und TV,  Rentenversprechungen macht? So kommt ihr Träumer mir langsam vor. Da hilft tippen mit Freunden, vertraglich gebunden, wenn einer gewinnt, soll er dem anderen abgeben, weil einer alleine die Zahlenflut welche zum gewinnen geeignet ist oder sein muss, nicht alleine bezahlen kann.

Wie wäre es, du würdest dich mit Verschwörungstherorien befassen (Stichpunkt 9/11)

Antworten
charly503:

mach ich doch ständig,

06.10.16 23:42
das hat wenigstens einen Inhalt, nicht mehr und nicht weniger. Die Theorie gab es doch in Buchform 500 Seiten, warum den frozzeln odin, nicht gelesen?  Kann ich dringend empfehlen wie das Buch der Bücher. Commission Report, Ran an den Speck!
Antworten
alocasia:

Tanjazielman hat noch etwas wichtiges vergessen...

11
06.10.16 23:43
Das ist es, auf was WMIH noch wartet. Eine Auszahlung der Escrows bringt mehr Kapital (2.5%), und somit mehr Spielraum.

Dazu kommen eventuell noch 34 Milliarden (MBS's) an die WMIH.

Das würde erklären, warum Eugene Davis so zuversichtlich ist, das ein M&A innerhalb der 8-12 Monaten abgeschlossen sei.

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=125614259

Alles sehr logisch, und nachvollziehbar, danke Tanja ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

alocasia:

Der kleine Unterschied machst,

8
06.10.16 23:59
entdeck von boarddork auf iHub... für alle positiv denker ;-)

Well, as to whether the 8-k is nothing interesting, I beg to differ.....

- WMIH's SIC code was 'bank charter' for a long time, now its SIC CODE is '6199 financial services'.

- click on other 6199 SIC code business and you see lots of ABS, RMBS, MBS, and other trusts including liquidating trusts, as I listed from that page.

- I also find KKR Financial Holdings, that KKR took private and dark a couple years ago, having the same SIC code 6199 interesting...considering their involvement in WMIH.

- IF WMIH were to inherit the non-liquid ABS that JPM (as prior bridge bank/servicer) no longer performs maintenance on, as of September 28, 2016, I find it quite coincidental now.

I could go on....

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=125633814

Antworten
alocasia:

Toll was die auf iHub so alles entdecken,

5
07.10.16 00:14
eine echte Steilvorlage für die Alleswisser hier auf ariva ;-)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2499  2500  2502  2503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,90 9,96 15,26
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,99 9,98 14,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4U864 , DE000VJ5XUF1 , DE000VJ5XUT2 , DE000VJ5X6K5 , DE000VJ413S2 , DE000VJ413U8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.246 █ Der ESCROW - Thread █ union megastuhls 15.03.26 14:26
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
10 1.604 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 10.03.26 16:27
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--