aktionen zum aufwecken?
ich hab ein paar ideen, aber die hier zu zerreden wäre momentan kontraproduktiv.
eine aktion würde ich allerdings auch zum jetzigen zeitpunkt begrüssen, wir sollten alle eine eingabe beim konkursgericht machen, um unsere escrows handelbar zu kriegen.
warum? wie man sieht, sind wir als kleinstaktionäre nicht in der lage, genug druck auf die bösen auszuüben. wenn man nun anderen haifischen erlauben würde, in diese gaunerposse einzusteigen, dann würde sich nach meiner meinung der druck auf die gauner wesentlich verstärken.
oder glaubt jemand, dass sich leute wie ikahn, cohen, paulson (nicht der exgoldman sachs con artist (ich zitiere hier nur trump, grins)), ackmann oder andere so einfach mit einer vagen formulierung abspeissen lassen wie wir, wenn es um die klage gegen goldman sachs geht?
und ich würde mit vergnügen 10% meiner zur zeit wertlosen escrows verkaufen, wenn ich weiss, dass da jemand mit punch als neuer eigentümer reinkommt.
lass uns eine eingabe basteln, mit bausteinen, grins, wo jeder nach seinem agressionsstand seine mehr oder weniger höfliche eingabe zusammenstellt, und in deutsch und englisch, und damit einen antrag stellt, dass der trust dafür sorgen muss, dass die escrows handelbar werden.
aktion, grins!
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm