www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120807000000000002.pdf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,95 | 10,18 | 15,13 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,95 | 9,80 | 14,56 | |
|
Konzernchefs: Deutschland blockiert schärfere Korruptionsregeln
Berlin (dpa) - Führende Konzernchefs appellieren an den Bundestag, das UN-Abkommen gegen Korruption so schnell wie möglich in Kraft zu setzen. Das Ausbleiben der Ratifizierung schade dem Ansehen der deutschen Wirtschaftsunternehmen, heißt es in einem Schreiben an alle Fraktionschefs. Ein Land wie Deutschland müsse international glaubwürdig sein. Zu den mehr als 30 Unterzeichnern gehören die Chefs von Siemens, Daimler und Allianz. Die Koalition blockiert das Abkommen, weil der Straftatbestand der Abgeordnetenbestechung im deutschen Recht nur unzureichend geregelt sei.
www.bild.de/newsticker-meldungen/...F14076237_2Ehtml.bild.html
Guten Morgen,
es steht doch nicht zur Debatte, ob Postings den jeweiligen Lesern in Bezug auf ihr Portfolio "etwas bringen", sondern es geht um Infos über die WMIH. Und mit Deinem Beitrag hast Du das Thread-THEMA leider erneut verfehlt. Deine Behauptung, ich sei nicht investiert, ist eine unverschämte Lüge. Lies' Dir mal ältere Postings von mir durch, dann weißt Du sogar, wann, wie und vor allem warum sich mein "WaMu-Portfolio" vor dem Voting verändert hat. Womit ich mein Geld verdiene, ist meine Sache. Ich kann Dir aber sagen, dass ich verantwortlich für zwei Niederlassungen mit insgesamt 150 Mitarbeitern bin. Bist Du jetzt beruhigt, dass ich nicht auf dem "Gehaltszettel von JPM" stehe...? ;-)
Und wenn Du etwas über Brown Gas schreiben willst, dann eröffne doch dazu einfach einen Thread, in dem Du Dich mit Gleichgesinnten unterhalten kannst.
Schönen Tag noch,
staylong
Dazu gibt es drei Beiträge (277 - 279) unter dem angegebenen Link (United-Bereich).
Dort wird der Start der 180 Tage Frist klar erklärt (23.02.2012 Confirmation Date).
"...mit dem " nicht investiert" habe ich nicht Dich speziell gemeint..."
Soso, Du hast also nicht mich gemeint, sprichst mich aber persönlich an:
"...Ziehe doch mal endlich ein Fazit oder Resümee.
Geht nicht, weil nicht investiert..."
Und die Sache mit den 150 Leuten, mein lieber Charly, die ist ganz einfach: Man muss nur die richtigen Mitarbeiter haben und delegieren können. Nach Deiner ziemlich trivialen Logik dürfte ein Topmanager ja überhaupt keine Zeit mehr haben, weil er schließlich die Verantwortung für mehrere tausend Leute hat. Einfach mal nachdenken, bevor man etwas schreibt.
Willkommen zum wöchentlichen Posting des WMIH FAQs.
Es ist mal wieder soweit - hier kommt das FAQ.
Änderungen: Diesmal keine !
Mitarbeit, Hinweise und Tipps sind weiterhin willkommen.
Beste Grüße
ranger100
Sorry habe dein Posting 5595 mit interresant bewertet das war mein Fehler da mit Handy. Sollte eigentlich uninteressant werden.
Ich weis nicht was in den letzten Monaten mit dir passiert ist aber das war mit Abstand dein schlechtestes Posting, meiner Meinung nach.
Sorry da kam ja nochmal eins hinterher.
Was veranlasst dich in anderen Foren zu suchen und dann hier diese Postings einzustellen?
Hatte dich als neutraler Schreiber gesehen aber das ist wohl das Gegenteil.
Gruss
Da Du offenbar regelmäßig hier mitliest, sollte Dir aufgefallen sein, dass ich häufig m.E. interessante Postings aus dem Yahoo-Board oder dem Ihub hier einstelle. Bislang hat sich noch niemand darüber beschwert. Ich gehe einfach davon aus, dass es viele Leute gibt, die nicht täglich in den Ami-Foren unterwegs sind. Deshalb stelle ich Sachen ein, die alle interessieren könnten. Und wenn eine ehemalige Board-Koryphäe wie Faster dort offen zugibt, dass er nicht einmal die grundlegensten Basics des PoR kennt, ist das m.E. eine Erwähnung wert. Außerdem gibt Faster eine Einschätzung zu den LTI's ab, und genau das - Stichwort Recovery - war/ist doch aktuell das Thema in UNSEREM Thread. Also was bitteschön hast Du dagegen einzuwenden...?
Sorry, sehe gerade, dass Du das Posting mit dem Link zu dem Beitrag von unserem Claus-Dieter meinst. Da verstehe ich überhaupt nicht, was Du daran auszusetzen hast. Ich fand seinen Beitrag schlichtweg gelungen und witzig. Du etwa nicht?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,95 | 10,18 | 15,13 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,95 | 9,80 | 14,56 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |