Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4578  4579  4581  4582  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.158.326 / Heute: 12.078
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Olansor:

@BusinessAdmin

11.12.10 21:35
Auf welchen § des StGB denkst du dann bitte?

Macht mich als Anwalt sehr nachdenklich, was du hier von dir gibst ohne Hintergrundwissen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

saragossa:

@vitalcaffee

11.12.10 21:36
bei Silbermünzen kommt es auf den Reinheitsgehalt an - für eine z.b. Schilling 100,- Silbermünze die vor 15 Jahren geprägt wurde bekommst du heute nachwievor maximal den Nennwert (Sammler von Raritäten ausgeschlossen);

Wenn du zocken willst kauf dir einen Put auf Silber oder du legst dir einen Barren Gold unter den Kopfpolster.
Antworten
Pfandbrief:

@Olansor

3
11.12.10 21:37

Ich glaube, er meint § 187. Er hat übrigens ganz recht -- das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Antworten
BusinessAdmi.:

@ all

11.12.10 21:37
könnte sein, dass ich wegen Verleumdung gesperrt werde!  (auf Pfandbrief bezogene Posting) ... hmmm, wieso Verleumdung???
Antworten
Olansor:

@all

11.12.10 21:40
Vielleicht sollte man auch mal grds. klären, ein Forum ist ein sog. Gedankenaustausch... d.h., eine Manipulation ist hier sehr schwer nachweisbar, in welche Richtung auch immer.

Ob man das als bewusste Irreführung aus persönlichen Bereicherunsabichten deklariert scheint mir sehr willkürlich gewählt.
Antworten
vitalcaffee:

@Olansor:

3
11.12.10 21:41
Theoretisch würde die IP Adresse vollkommen ausreichen, um dich anzuzeigen. Ist ganz egal, was du da an sonstigen Daten angegeben hast.

durch die IP Adresse kann wenn der Staatsanwalt beim Provider anfragt, deine komplette Adresse und Anschrift herausgefunden werden.
Antworten
holger.winter:

@vitalcaffee

5
11.12.10 21:42
Klasse Post !
Das die letzte Finanzkrise geradezu zeitgleich mit dem errechneten weltweiten Peak Oil aufgetreten ist, läßt mich erschaudern. Nach dem Zusammnebruch des Bretton Wood Abkommens, wurde unsere derzeitige Papierwährung Öl hinterlegt. Da diese endliche Energiequelle seinen Förderhöhepunkt erreicht hat, ist es unumgänglich das eine weltweite Wertberechtigung bei allen Papierwährungen stattfindet. Selbst die Bundeswehr, hörthört, macht sich mittlerweile ernsthafte Gedanken, wie mit der Ressourcenknappheit umgegangen wird.

www.peak-oil.com/peak-oil-studie-bundeswehr.php
Antworten
BusinessAdmi.:

@ Pfandbrief

4
11.12.10 21:43
Hiermit entschuldige mich Offiziell für Verleumdung an den User Pfandbrief und ziehe mein Aussage der letzten Postings zurück.
Antworten
Olansor:

@vitalcaffee

11.12.10 21:43
Sehr gut, das du das Wort theoretsich erwähnt hast.

Dann erklärst du mir im Zweifel noch, wie du legal an meine IP gekommen bist.
Antworten
Olansor:

@

11.12.10 21:45
Aber jetzt wieder zurück zum eig. Thema Jungs, das nennt sich Wamu ;)
Antworten
vitalcaffee:

@Olansor:

11.12.10 21:46
Die mehrzahl der United Mitglieder würden das bezeugen  können im  Fall des falles  .
Wenn man selberIinvestiert ist und man diese Meinung vertritt is dran nichts auszusetzen .
auch das würde sich Nachweisen lasen .
Und sollte ich nicht Investiert sein was bewegt einen Menschen dann zum Panikmachen
lg
Bin kein Schlaumeier sind nur meine Gedanken
Antworten
saragossa:

@olansor

11.12.10 21:47
Internetgeschäft dürfte nicht dein Hauptgeschäft sein.

die IP - Adresse weis LEGAL jeder mit dem du "Geschäfte" machst. Siehe Download´s.
Antworten
ercoan:

vitalcafee

11.12.10 21:51
Danke, da war faster schneller.
Deine Frage nach einen Invest in Siberminen kann ich nur bejaen, da bist Du direkt an der Geldquelle und die Händlerkosten hast Du umgangen.( nach meine Wissen)
Danke auch an Faster für Deine umpfangreiche Ausführungen.
Gruß
ercoan
Antworten
Olansor:

@vitalcaffee

11.12.10 21:52
Um es auf den Punkt zu bringen; ab und zu ist nichts gegen eine kiritische Meinung einzubringen, entscheiden sollte jeder in seinem Leben selbst, da hilft dir im Zweifel auch niemand von United...mA eine Interessegemeinschaft, die genau solange existent sein wird, bis es zu einem Ergebnis gekommen sein wird, jenes werde ich wertneutral offen lassen, da das außerhalb meiner monentanen Vorstellungskraft liegt.

Dieser Fall scheint so ungemein Komplex zu sein, das man mMn im Moment mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sagen kann, in welche Richtung das Pendel umschwengt, dass wissen ganauso wenig ein VanDelft oder Pfandbrief, noch Faster oder ID...
Antworten
paketix:

ist hier heute das MATLOCK forum?

7
de.wikipedia.org/wiki/Matlock_(Fernsehserie)
ihr nasen...
gebt pfandbrief doch nicht auch noch so ne steilvorlage *tstsss*
der kriegt sich aktuell denke ich mal kaum mehr ein vor lachen
so looong
/paketix
Antworten
vitalcaffee:

@Olansor:

3
Ich muss ja nicht an deine IP kommen und will es auch nicht !
Würde ich aber eine Anzeige erstatten würd ich natürlich dies bei der Polizei machen. Wären dann noch einige der selben Meinung und man schliesst sich zusammen dürfte es kein Problem darstellen die Ip bzw die zugangs ip durch die Polizei bzw . Staatsanwaltschaft bei Ariva ermitteln zu lasen .
Würde auch illegal gehn aber drüber brauchen wir nicht reden .
Versteh mich nicht Falsch ich möcht darüber auch nicht Diskutieren bin dafür zu Unwiesend und nicht so wortgewant .
Wollte nur aufzeigen das keiner Anonym ist und bleibt.
so netten abend wünsch ich noch
wenn ich falsch liege kann ich auch damit leben
Antworten
vitalcaffee:

@saragossa:

11.12.10 21:54
Auch dir ein DANKE !
Antworten
Olansor:

@saragossa

11.12.10 21:56
DATENSCHUTZ hast du noch nie gehört oder?
Antworten
roka1:

Pfandflasche

2
11.12.10 21:58
auf w.o. wird pfandi ganz schön mit dreck beworfen, ich denke, er ist etwas am

schwimmen, hoffentlich schafft er es noch bis zum nächsten gully.

long
Antworten
saragossa:

@olansor

2
11.12.10 22:00
sry.

hast du schon jemanden vertreten der 40000 Song´s heruntergeladen hat und von einem Anwalt einen Brief bekommen hat, dass (wohlgemerkt der Download straffrei ist)aber in den entsprechenden Programmen automatisch der Upload vorgegeben ist? NUR der UPLOAD ist strafrechtlich relevant.

Woher hat er wohl die Wohnadresse des Benutzers?
Antworten
Olansor:

@

4
11.12.10 22:02
Habt ihr alle Probleme, unter der Anonymität des Internets werden große Reden geschwungen.

Ich kann das nicht nachvollziehen, ihr alles beleidigt hier User wie es gerade passt... und regteuch dann über kritische User aus.

Mir ist das alles vollkommenegal, was Pfandbrief oder vor der Sperre VanDelft hier geschrieben habe, auch nehme ich nicht alles Ernst, was Faster den ganzen Tag schreibt;

Bildet Euch eine eigene Meinung.
Antworten
Olansor:

@saragossa:

11.12.10 22:06
Ja andauernd. ;)
Antworten
paradax:

Sind wir nicht

2
11.12.10 22:22
alle schon zu alt für Märchen bis auf einige wenige hier im Forum ?
Pfandbrief u.Vandelf trollen sich im falschen forum, könnt  ihr eure Märchenstunde nicht nach hier verlegen.
www.internet-maerchen.de/forum/xforum.php
MfG
Antworten
saragossa:

@olansor

11.12.10 22:25
ich hoffe es stört die Teilnehmer nicht sonderlich wenn ich vom Thema etwas abschweife. Ursprung war der unnötige Einwand hier jemanden über die IP-Adresse ausfindig zu machen um ihm dann ans Leder zu gehen.

@olansor - da du "andauernd"  als Anwalt für Internetprobleme kontaktiert wirst würde mich interessieren ob auch zivilrechtlich eine Chance besteht (ich weis die Antwort);
Antworten
hardy14:

Pfandbrief

9
11.12.10 22:29
könnt ihr nicht mal aufhören?

es ist ein wahnsinn, was dieser mensch für eine wirkung erzeugt - und zwar fast in jedem forum - bei jeder aktie wo er schreibt.
ich bin einfach fassungslos!

laßt ihn einfach, insbesondere - unter die gürtellinie - dies muß nicht sein.

wir sind hier in einem forum und ich lese gerne jede art von sachlicher und kompetenter Diskussion. dies ist für uns alle wichtig.

Beispiel:
ich habe mich nie, nie um pref's gekümmert.
jetzt habe ich ein paar - aber erst seit ende oktober.
und warum?
weil ich die diskussionen über da s für und wider gelesen habe
und ich habe mir meine meinung gebildet und gehandelt.

dafür ist ein forum da und ich bin froh, soviele gegenteilige meinungen zu lesen.

geschichte: es war mal eine upda (würgh......)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4578  4579  4581  4582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.184 █ Der ESCROW - Thread █ union Malecon71 14:36
162 87.088 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 06.12.25 18:03
10 1.566 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 29.11.25 12:05
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21