Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5085  5086  5088  5089  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.717.105 / Heute: 4.991
Mr. Cooper Group. 80,16 $ +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +236,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

PB

4
08.03.11 17:11
Kaum steht vor Gericht wieder ein Termin an, schon taucht er wieder auf.
Das gleiche Spiel wie die letzten Male, seitenweise.
Aber Basher bashen nur gute Aktien.

long and strong

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127152

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Pfandbrief´s Manipulationsstrategie!

7
08.03.11 17:19
Der "Pseudo-Fakten-Verdreher", Manipulations-Stratege, Volks.Verdummer...solche Typen
hatten wir schon zur Genüge!

Gib´s auf, damit kannst Du nicht mal mehr "L i e s c h e n   M a i e r" über den Tisch ziehen!

Du hast verloren und hast damt Probleme!

Du weißt als EINZIGER wie die Sache ausgeht!

Du hast AUSBUCHUNDSTERMINE "heldenhafterweise mehrfach verfehlt" und Wir sind noch immer da!

DAS WÄRE MIR ZU PEINLICH, HIER WEITER ZU MÜLLEN!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

achtung leute bin wieder da!

28
08.03.11 17:31
wie geht es euch denn allen so?

ich hoffe doch gut!


nach 4-wochen renovieren bei meiner 86 jährigen nachbarin bin ich jetzt fertig mit tapiezieren und streichen!

hab gutes geld verdient obwohl ich es eigentlich gar nicht so in der höhe wollte aber meine nachbarin war ja oberspentabel damit habe ich gleich meine konto ausgeglichen und natürlich wieder fett wamus gekauft!

ich bin jetzt großaktionär!

nur damit ihrs wisst!


isch doch richtig oder!?
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 386877
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

fdic

3
08.03.11 17:36
Die fdic hat ja nach längerer Überlegung zugegeben einen Fehler gemacht zu haben.
Das war beim Guttenberg auch so, aber dann fängt auf einmal der Ball an zu rollen.
Ich denke das ist auch hier erst der Anfang.
Das Problem könnte nur sein, das es eine staatliche Behörde ist und das es in diesem
Justizsystem behandelt wird.
Nur die Kleinen haben keine Chance.

long and strong
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

moin noenough

4
08.03.11 17:39
du siehst hast nichts verpasst ganz im gegenteil....mal abschalten tut gut oder??
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Pfandbrief hier, Pfandbrief da

11
08.03.11 17:39
Langsam sollte sich jeder die Frage stellen, wer hier noch alle Tassen im Schrank hat. So viele Anleger können sich doch gar nicht täuschen. Der Wunderheiler am anderen Ufer sollte sich langsam ein Boot besorgen oder einen Tauchkurs besuchen, um es vorsichtig und behutsam auszudrücken. Wenn das so weiter geht, bekommen wir alle noch Pickel. Ich habe von anderen Marktteilnehmern gehört, dass es zu merkwürdigen Phänomenen kam, wo dieser User seine Predigt abgelassen hatte. Wenn ich ja genau wüste das er durch Handauflegen heilen kann, wäre er herzlich willkommen. Aber ansonsten ist er nicht mehr als eine Lichtgestalt die vergeblich versucht, das ende des Tunnels zu finden.*grins*

Noenough, du sollst die Farbe an die Wand bringen und nicht den ganzen Fußboden versauen.

    Gruß
Pinot_Grigio
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127158

Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

AberRush

14
08.03.11 17:50
unterste Schublade
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

An alle

7
08.03.11 18:04
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ignoriert den vollpfosten

 
08.03.11 18:05

...oder macht ihn grau...und gut is...

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Pfanneküchlein

 
08.03.11 18:06
Wie oft schaust Du Dich schon täglich um.....?....wird ständig und unaufhaltsam mehr......hängt nur von der Grösse des Schadens ab, und wieviele davon betroffen sind....







hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Astragalaxia

7
08.03.11 18:08
Damit ist aber das Problem nicht gelöst. Der gehört weggesperrt.

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5087#jumppos127185

Auch das ist mit grau nicht wegzukriegen.
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

All

 
08.03.11 18:20
Tjaq, der darf hier alles !!!
Schon auffällig !!!
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

Filmreif oder Zeit für Wamu-Auszeit

7
08.03.11 18:23

heute wollte ich in Urlaub fahren. Habe gestern die Wohnung aufgeräumt,  Koffer gepackt, bin heute früh aufgestanden und ab zum Flughafen.

Am Schalter konnte der Bedienstete meinen Flug nicht finden, nicht mit  Namen, nicht mit Nummer. Mir wurde heiß und kalt. Dann schaute er auf  das Datum: "Der Flug ist für morgen, den 9.". Ich dachte: scheiße, das  wird teuer. Schnell und voller Hoffnung habe ich nachgesehen für wann  ich das Hotel gebucht habe - puh - auch für den 9. Na, wenigstens passt  das - ist ja nochmal gutgegangen.

Nachdem ich meinen Koffer in die Gepäckaufbewahrung gegeben habe (ich  schleppe den doch nicht zweimal durch die Gegend) habe ich mir noch ein  schönes Frühstück gekauft und bin mich heim ausschlafen gegangen.

Morgen versuche ich es dann noch einmal.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127166

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127167

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

leute konzentriert euch lieber

5
08.03.11 18:29
mal auf die wamu oder den kurs!

wegen "dem" sind wir doch alle hier!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@holger.winter OT

3
08.03.11 18:32
bitte nicht aufregen, solche Menschen sind zu bedauern.
Diesen Leuten kann man nichts anhaben.... in Deutschland heißt es dann immer, die hatten eine schwere Kindheit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127170

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127171

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Die IRS erweitert seine Ansicht von Banken

 
08.03.11 18:43
Up until late last month, the Internal Revenue Service's view of a bank's primary business activity might have been characterized as clipping coupons from its bonds. Since banks' main source of income is interest (and interest was inherently a "passive" way of earning income), the IRS wrote off banks as mere holding or investing companies with no real business activities. On the evidence of a letter ruling released on February 25, that view has radically changed.

In the ruling, LTR 201108001, the IRS truly determined for perhaps the first time that a bank constitutes an operating company. While the IRS doesn't identify the parties it's referring to in such rulings, this appears to be the one that Washington Mutual Inc. requested from the IRS concerning the character of its loss resulting from the worthlessness of its stock in Washington Mutual Bank. One of the key questions in that case was whether the worthless stock held by Washington Mutual Inc. is eligible for ordinary loss treatment for the purposes of bankruptcy recovery.

www.cfo.com/article.cfm/14561062/c_14561137
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

komisch, heute ist doch

 
08.03.11 18:45
fasching und nicht idiotentag!
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

@pfandbrief ... dein beispiel für buddikatze

21
08.03.11 18:48
trifft es an sich sehr gut.

das "geschmäckle" an der sache ist nur, dass es beim seizure der wmb niemand der zuständigen behörden fertig gebracht hat, eine begründung in ähnlicher form zu liefern. meiner meinung nach wäre diese relativ exakte begründung nämlich durchaus angreifbar und wenn nicht angreifbar dann zumindest hinterfragbar und vergleichbar gegenüber anderen finanzinstituten die ganz offensichtlich von der finanzelite gnaden überleben durften!

nehmen wir mal dein beispiel und sagen die wmb wurde geseized wegen verlusten die als folge ihr ek aufgezehrt haben... im gegensätz zu deinen üblichen anfeindern hier ergeben sich für mich folgende fragen u.a. auch an dich:

1. eigentlich wurde als eine der "stärksten" gründe für das seizure von seiten fdic/ots immer wieder der mittelabfluss durch auflösung der kundeneinlagen genannt. es handelte sich in den betrachteten zeiträumen wohl um 16mrd. es handelt sich hierbei um eine der wenigen zahlen/kriterien/begründungen die wirklich konkret genannt werden. das kuriose ist nur: der abzug der kundeneinlagen hat auf das ek und die ek-quote gar keinen einfluss; da wird einfach nur fremdkapital abgezogen, welches sich durch tarp (welches kurzzeitig später offiziell freigegeben wurde) relativ problemles hätte "ersetzen" lassen.

2. wenn es denn wirklich ein problem mit der ek-quote gab: wie wir wissen hat die wmb die fsb nicht konsolidiert (obwohl dies ihre tochter war) sondern die konsolidierung erfolgte nur bei ihrer gemeinsamen mutter wmi (was auch rechtlich zulässig ist). für die fsb war eine relativ hohe ek-quote in allen öffentlichen docs angegeben; auch die konsolidierte ek-ausstattung der wmi war nie ein angriffspunkt für die regulatoren. es war bei der ots ein antrag gestellt einen entsprechenden kapitaltransfer durchzuführen. dieser hätte meines erachtens 2 positive effekte gehabt: a) die ek-quote der wmb hätte sich (zuungunsten der fsb die damit aber kein problem hatte, nicht aber zuungunsten der wmi, die beide konsolidiert) verbessert und b) andererseits die ertragssituation stabilisiert weil ohne diesen transfer und ohne tarp die wmb gezwungen war das abgezogene fremdkapital/kundeneinlagen durch kurzfristige geldaufnahmen an einem hochzinsmarkt zu refinanzieren, wohingegen die zuflüsse von der fsb eher keinen leicht kündbaren kundeneinlagen-charakter gehabt hätten und die notwendigen kurzfristigen und vergleichsweise teuren geldaufnahmen unnötig gemacht hätten.

speziell bezogen auf dein beispiel müsstest du also berücksichtigen dass ein grossteil der fehlenden mittel nicht ek waren und ausserdem dass es im selben konzern eine zweite bank gab deren geschäftsfeld zum grossteil keine invests in subprime waren und die vermutlich in der lage gewesen wäre das problem der ek-quote zu lösen.

in dem zusammenhang verstehe ich auch viele nicht, die hier immer wieder nach einer ominösen "asset-liste" rufen. ich persönlich halte die akte die bei der ots im zusammenhang mit dem antrag zum kapitaltransfer von der fsb zur wmb angelegt worden sein muss (und hey, ich meine nicht nur das antragsformular sondern alles was von seiten ots dazu in einem zeitraum von mehreren wochen erarbeitet wurde!) für viel interessanter, obwohl sie vorm bc wo es um wmi geht nichts bringt... um allerdings die umstände und rechtmässigkeit des seizure zu untersuchen bzw. anzugreifen und wirklich druck auf die parteien (ots, fdic) aufzubauen von denen einzig geld für equity erwachsen könnte!

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@All

 
08.03.11 18:51
wenn ich irgendwie helfen kann den aberRush zu finden helfe ich gerne, einfach per BM anschreiben.

Hoffe für Ihn, dass ihn die Polizei vor mir findet.

Seite: Übersicht ... 5085  5086  5088  5089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 86.763 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:43
8 1.309 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 14:54
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--