Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2058  2059  2061  2062  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.756.306 / Heute: 1.923
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ranger100:

Escrow FAQ wurde von mir entschlackt

16
27.02.15 17:42

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

heute neu hier:

3
27.02.15 17:56
das borussen forum ... :)
*helau!*
/paketix
Antworten
Borusse1969:

Hat mir seit 2008 nicht viel Freude bereitet!

2
27.02.15 18:04
Antworten
ranger100:

Nur zur Info

9
27.02.15 18:59

Wie wir hier erfahren:
http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page=2055#jumppos51395

war Jonasson10 eine Doppel ID des Users Polar60 (der nun gerade deswegen gesperrt ist). Wenn ich jetzt nur wüßte an wen mich diese User ID erinnert ? Es hatte irgendwas mit einem Kartenspiel zu tun, glaube ich....
Polar60 ist doch nicht etwas eine Troll Schläfer ID, die genutzt wird wenn die Haupttroll ID aus irgendwelchen Gründen "verbrannt" ist ? Nun ja, man macht sich halt so seine Gedanken...

Wenns geht werde ich mir am Wochenende noch mal das Escrow FAQ vornehmen. Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Vorschläge und Material (links, etc) sind willkommen.

Beste Grüße

ranger100

Antworten
neverenough:

gestern

27.02.15 19:28
gestern gings ja auch erst irgendwann um die uhrzeit los. aber sieht bisher eher noch recht zäh aus, vor allem volumenmässig.
Antworten
hansebaenger:

Nabend denke ab 20:30 kommt mehr!

2
27.02.15 19:38
Heute gehts höchstens bis 2,65, wenns gut läuft 2,55
Antworten
ranger100:

wenn man davon spricht

3
27.02.15 20:01
Fühlt sich jemand angesprochen...
Antworten
odin10de:

Hmmmm, geht es wieder Los mit steigenden

4
27.02.15 20:15
Kursen ?????

Antworten
odin10de:

Im Einkauf liegt der Gewinn, so geht es...

27.02.15 21:56
Antworten
hansebaenger:

:-)

27.02.15 22:08
Auf die J u ngs drüben ist verlass!:)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kroetendetekt.:

@ranger100: Weiteres Indiz für Jonasson10 = Card60

6
27.02.15 23:05
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2055#jumppos51398
http://www.ariva.de/forum/...lsgenug%20card60&page=79#jumppos1989

Im beiden Postings tauchen das Schlüsselwort niemalsgenug und 5-Punkte-Serien auf .....

ZUFÄLLE GIBTS!
Antworten
JusticeWillWin:

10k ist da

16
27.02.15 23:40
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-15-001104-index.htm
Antworten
JusticeWillWin:

Und 8K auch noch!

18
28.02.15 00:08
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-15-070218-index.htm
Antworten
neverenough:

+

11
28.02.15 08:38
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...6/d838601dpre14a.htm
Antworten
neverenough:

--

13
28.02.15 08:39
to approve the reincorporation of the Company from the State of Washington to the State of Delaware by merging the Company into a newly formed, wholly-owned Delaware subsidiary
Antworten
The_Hope:

ein Traum wird wahr in Delaware

16
28.02.15 08:47

Moin!

Mal aus dem Wiki

Ein Grund für die wirtschaftliche Stärke Delawares liegt darin, dass das Gesellschaftsrecht in Delaware als das liberalste des Landes gilt, was dazu führt, dass fast alle großen Unternehmen der USA in Delaware registriert sind. Infolge des Delaware-Effekts ist Delaware bekannt als Sitz von ca. 620.000 Briefkastengesellschaften, darunter zahlreichen großen Konzernen. Delaware gilt allgemein als Steueroase. Laut der Steuerrechtsgruppe Tax Justice Network („Netzwerk für Steuergerechtigkeit“) führt Delaware die Liste der weltweit beliebtesten Steueroasen an (verglichen wurden Gesetze, Rechtsprechung und Einlagenzufluss.

de.wikipedia.org/wiki/Delaware#Wirtschaft_und_Infrastruktur

Antworten
orleon:

@ranger

9
28.02.15 09:56
Mir sind User mit 10er oder 60er Endungen eh suspekt...wenn diese sich dann auch noch hier neu Anmelden weiss ich schon bescheid...

Unterste Schublade, wenn man sowas nötig hat.

Wollte mich zwar eigentlich länger nicht melden, aber es gab ja jetzt wieder mal ein paar news, und im Kurs hat sich auch was getan...(erfreulich...)

Wenn es um meinen Lieblings-User geht und der sich hier noch regelmäßig unschön in Szene setzt...bin ich eigentlich verpflichtet hier zu schreiben...

Gruß an alle  
Antworten
wurly:

@orlean, Off Topic

3
28.02.15 10:08
pyramid:

Bonjour, die Berichte...

43
28.02.15 10:31

Hm, interessante Entwicklung... Hab´ gerade mal die Filings überflogen.

Fangen wir beim 8K an. Das ist recht schnell erklärt: Timothy Graham und Mark Holliday treten vom BOD und CC zurück, ohne vorausgehenden Disput mit der Firma. Können aber wohl zurück gewählt werden. Usw....

So - PRE 14A. In Appendix A wird der Merger erklärt. Stopp - nicht "der Merger", sondern der Umzug von Washington State nach Delaware. Viel mehr passiert hier auf den ersten Blick nicht - AUßER, die geringe Namensänderung von WMI Holdings Corp. in WMIH Corporation, Wandlung der Commons entsprechend in die der neuen Corporation - keine Bange, im Verhältnis 1:1. Sehe gerade nicht wann genau der Merger stattfinden soll, aber es wird eine Deadline für den Rückkauf der Serie B angegeben, der 5. Juli, im Falle der Merger/Umzug ginge schief... Ich schätze zwischen Ende April und 04. Juli müsste der Umzug stattfinden.

Ansonsten die üblichen Angaben zu den Votings, Expenses, Verdienste, Ablauf, etc.

10k. Ich werfe mal die Info´s wie sie mir einfallen ohne besondere Reihenfolge hier ein:

Also, die 125 Mio $ Kredit Facility ist ausgelaufen, ungenutzt; Blackstone ist seit  6. Januar raus. Nicht mehr dabei. Es wird mit KKR Capital Markets weiter gearbeitet. Halte ich für ´ne logische Konsequenz. Bis dahin wurde auch keine Acquise oder Sonstiges ausgeführt. War zu erwarten; NOLs weiterhin unlimitiert bis ca. 6 Mrd $ zum 31.12.2014; WMMRC und WMIIC alles beim alten; WMIH ist nicht an jeglichen Gerichtsprozederen beteiligt; es wird intensiv auf die Entwicklung des Aktienstocks eingegangen. Wurden in den Berichten der letzten Jahre auch schon eine Chartentwicklung eingefügt? Jedenfalls sehe ich hier das erste Mal ein. Schaut wirklich so aus, daß mit der Präzesierung der Jahresentwicklung nun auch das Uplisting vollzogen werden soll...

bis dahin erstmal...

Antworten
berlinlebt:

OT - Blackstone

7
28.02.15 11:54

Sein Unternehmen profitierte davon, Firmen-Beteiligungen zu attraktiven Preisen verkauft zu haben. Dadurch kletterte der Blackstone-Gewinn auf 3,1 (2013: 1,9) Milliarden Dollar. Blackstone-Chef Schwarzman: Dieser Mann verdiente 690 Millionen Dollar in einem Jahr

http://www.manager-magazin.de/koepfe/...-in-einem-jahr-a-1021073.html

Das Auslaufen der Kreditlinie sollte Blackstone also nicht weiter jucken...

Antworten
odin10de:

Eine Menge Potenzial nach oben

3
28.02.15 15:04
von WMIH von 2012 bis jetzt...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 803515
Antworten
moneymoagi:

pyramid's Überflug über die Fillings....

12
28.02.15 15:37
....*gg*.... ich muß ganz ehrlich sagen, am aller aller aller Besten gefällt mir dein fast schon unauffällig unauffälliger Schlußsatz:

Zitat: "Schaut wirklich so aus, daß mit der Präzesierung der Jahresentwicklung nun auch das Uplisting vollzogen werden soll..."

Wenn dem nun hoffentlich endlich so sein sollte, daß ein Uplistig an die AMEX, NYSE oder NASDAQ kurz bevorsteht, dann, ja dann.....

...haben wir einen riesigen Meilenstein überwunden...

... haben wir endlich in Kürze einen Mindestkurs, den die Aktie an der entsprechenden Börse haben muß... ich glaube irgendwas um die 5 US$ Minimum.

....können endlich viele institutionelle Anleger (z.B. Fonds) in die WMIH investieren, was weitere Kurssteigerungen zur Folge haben sollte.

...werden vielleicht auch weitere potentielle Merger-Ziele einfacher für uns erreichbar sein.

... dürfte der Druck auf JPM- und/oder die FDIC bezüglich Rückgabe von Werten an den Trust (der ja schon irgendwie immernoch mit uns zusammenhängt, auch wenn mache das hier einfach nicht wahrhaben wollen...) wegen der größeren öffentlichen Aufmerksamkeit für uns, auch etwas zunehmen.

....werden wir endlich bekannter, bekommen Presse-Interesse und Berichte über uns und somit werden auch Privatanleger auf uns aufmerksam.... auch hierdurch sind weitere Kurssteigerungen möglich.

...plus...plus...plus....

Sha-la-la-la-la...ich freu' mich drauf!!!

lg

money
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 13.02.2015

13
28.02.15 15:57
Shortzahlen sinken wieder auf "Normalwerte". Die hatten ja ganz schön auf die Bremse getreten (nach +11,33 % dann wieder -12,99 %)...

otce.finra.org/ESI

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 803521
Antworten
pyramid:

Nachtrag

25
28.02.15 17:49
Noch eine Anmerkung zu meinem Beitrag... Ich grübel gerade, ob und wann es Sinn machen würde, eine Akquise / Merger / Sonstiges durchzuführen. Nun, im Proxy Statement zur Wahl gibt es keinen Anhaltspunkt, keine ´schwammige´ Formulierung, daß es ein Thema werden würde. Muss es aber auch nicht unbedingt mit Verweis auf die "Fair Disclosure" Regelung. Also erst Medien bzw. Filing, dann könnte im Meeting darüber sinniert werden. Trotzdem schätze ich, daß, bevor nicht der Merger von WMI Washington zu WMI Delaware und die dortige Reincoproration vollzogen ist, es keine Ankündigung eines Zukaufs geben wird, i.e. frühestens nach dem 4. Juli. Es macht für mich keinen Sinn, wenn man den Unternehmensumzug noch abzuschließen (die Kaffeemaschinen zu verpacken ist dabei das Geringste) und, nach den Formulierungen im Bericht zu urteilen, dieser zudem noch Hürden haben könnte. Hinzu kommt die Umwandlung od. Transfer der WMIH (WA) Aktien in WMIH (DE). Hieße eben auch die Serie B Preferreds (evt. Warrants oder Serie A), welche die Finanzierung für eine Akquise bilden, erst ausgeben, um sie innerhalb kurzer Zeit zu wandeln. Scheint mir zu viel bürokratischer Aufwand zu diesem Zeitpunkt. Hm...Denke nicht, daß das zwischen 20. März und 28. April geschieht. Täusche mich aber auch gern.

Apropos Umzug - die WMIH Website. Habe eben per domaintools gesehen, daß WMIH´s Website am 02.06.2015 ausläuft und die Domain scheinbar nicht verlängert wurde. Es gibt aber noch zwei andere, welche von der ifolio.inc (die Registraturfirma der Perkins & Coye Anwätin Lynne Graybeal) bereits im Jahr 2012 registriert wurden - die jetzige ja erst im Juni 2014 als vermeintliche Spontanaktion. Jedenfalls sind die Domains wmiholdings.com und .net  noch reserviert und auch am 30. Januar erst verlängert, bzw. upgedatet. Es sollte somit nach dem Umzug auch eine entsprechende neue Website geben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2058  2059  2061  2062  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.250 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 13:39
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59