http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=21#jumppos531
|
Wie wir hier erfahren:
http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page=2055#jumppos51395
war Jonasson10 eine Doppel ID des Users Polar60 (der nun gerade deswegen gesperrt ist). Wenn ich jetzt nur wüßte an wen mich diese User ID erinnert ? Es hatte irgendwas mit einem Kartenspiel zu tun, glaube ich....
Polar60 ist doch nicht etwas eine Troll Schläfer ID, die genutzt wird wenn die Haupttroll ID aus irgendwelchen Gründen "verbrannt" ist ? Nun ja, man macht sich halt so seine Gedanken...
Wenns geht werde ich mir am Wochenende noch mal das Escrow FAQ vornehmen. Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Vorschläge und Material (links, etc) sind willkommen.
Beste Grüße
ranger100
Moin!
Mal aus dem Wiki
Ein Grund für die wirtschaftliche Stärke Delawares liegt darin, dass das Gesellschaftsrecht in Delaware als das liberalste des Landes gilt, was dazu führt, dass fast alle großen Unternehmen der USA in Delaware registriert sind. Infolge des Delaware-Effekts ist Delaware bekannt als Sitz von ca. 620.000 Briefkastengesellschaften, darunter zahlreichen großen Konzernen. Delaware gilt allgemein als Steueroase. Laut der Steuerrechtsgruppe Tax Justice Network („Netzwerk für Steuergerechtigkeit“) führt Delaware die Liste der weltweit beliebtesten Steueroasen an (verglichen wurden Gesetze, Rechtsprechung und Einlagenzufluss.
de.wikipedia.org/wiki/Delaware#Wirtschaft_und_Infrastruktur
Hm, interessante Entwicklung... Hab´ gerade mal die Filings überflogen.
Fangen wir beim 8K an. Das ist recht schnell erklärt: Timothy Graham und Mark Holliday treten vom BOD und CC zurück, ohne vorausgehenden Disput mit der Firma. Können aber wohl zurück gewählt werden. Usw....
So - PRE 14A. In Appendix A wird der Merger erklärt. Stopp - nicht "der Merger", sondern der Umzug von Washington State nach Delaware. Viel mehr passiert hier auf den ersten Blick nicht - AUßER, die geringe Namensänderung von WMI Holdings Corp. in WMIH Corporation, Wandlung der Commons entsprechend in die der neuen Corporation - keine Bange, im Verhältnis 1:1. Sehe gerade nicht wann genau der Merger stattfinden soll, aber es wird eine Deadline für den Rückkauf der Serie B angegeben, der 5. Juli, im Falle der Merger/Umzug ginge schief... Ich schätze zwischen Ende April und 04. Juli müsste der Umzug stattfinden.
Ansonsten die üblichen Angaben zu den Votings, Expenses, Verdienste, Ablauf, etc.
10k. Ich werfe mal die Info´s wie sie mir einfallen ohne besondere Reihenfolge hier ein:
Also, die 125 Mio $ Kredit Facility ist ausgelaufen, ungenutzt; Blackstone ist seit 6. Januar raus. Nicht mehr dabei. Es wird mit KKR Capital Markets weiter gearbeitet. Halte ich für ´ne logische Konsequenz. Bis dahin wurde auch keine Acquise oder Sonstiges ausgeführt. War zu erwarten; NOLs weiterhin unlimitiert bis ca. 6 Mrd $ zum 31.12.2014; WMMRC und WMIIC alles beim alten; WMIH ist nicht an jeglichen Gerichtsprozederen beteiligt; es wird intensiv auf die Entwicklung des Aktienstocks eingegangen. Wurden in den Berichten der letzten Jahre auch schon eine Chartentwicklung eingefügt? Jedenfalls sehe ich hier das erste Mal ein. Schaut wirklich so aus, daß mit der Präzesierung der Jahresentwicklung nun auch das Uplisting vollzogen werden soll...
bis dahin erstmal...
Sein Unternehmen profitierte davon, Firmen-Beteiligungen zu attraktiven Preisen verkauft zu haben. Dadurch kletterte der Blackstone-Gewinn auf 3,1 (2013: 1,9) Milliarden Dollar. Blackstone-Chef Schwarzman: Dieser Mann verdiente 690 Millionen Dollar in einem Jahr
http://www.manager-magazin.de/koepfe/...-in-einem-jahr-a-1021073.html
Das Auslaufen der Kreditlinie sollte Blackstone also nicht weiter jucken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.250 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 13:39 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |