wie schön dieses forum wirkt, wenn man die lästigsten und nutzlosesten schreiber auf ignorieren stellt, breites grins. und es fällt ne menge zeit weg für sinnlose diskusionen.
aber zurück zum thema, da werden in diversen betrügerforen (ich meine damit konkret ihub, die sind ja einschlägig bekannt dafür, und auch vor ordentlichen gerichten und von der sec dafür verurteilt worden (ein paar zitate aus der sec pr: "The pump-and-dump scheme involving GH3 International, Inc. stock occurred between October and December 2006. Dynkowski orchestrated this fraud with Matthew W. Brown, who operates a penny stock website called InvestorsHub.com" oder "Brown planned the Asia Global pump-and-dump scheme with Joseph Mangiapane Jr. and Marc J. Riviello, who were both registered representatives at a small broker-dealer in California. Dynkowski and Nathan M. Michaud, who met through InvestorsHub.com, pumped the price of Asia Global stock using wash sales, matched orders and other manipulative trading, coordinated with false, misleading, and touting press releases by the company") seit einigenn tagen gerüchte gestreut, über die wundersamen werte, die plötzlich bei der fdic auftauchen sollten.
wem nützt es?
denkt daran, wir wollen aktionen starten. und dann kommen plötzlich diese meldungen, die implizieren, dass wir uns ja nur zurücklehnen sollen, und auf susman vertrauen, denn wenn die konkursverwaltung ausläuft, wird auf wundersame weise plötzlich eine irre summe an geld auf uns aufgeteilt.
wem nützt das?
wenn wir aktionen starten, werden ganz konkret für goldman sachs, die gaunerhedgefunds aaoc (die auftraggeber von alvarez&marshal und wgm) und die jpüm sowie ihre kumpels von der irs, den pesniosnfunds der kriminellen gewerkschaften marta, new oerleans und chicago schwierigkeiten ejnstehen.
ob und wieweit wir diese schwierigkeiten für uns ausnutzen können, um zu unserem geld zu kommen lässt sich für mich noch nicht abschätzen, aber alleine der aufwand, der in diesem ind anderen foren betrieben wird, um die aktionen als "SINNLOS", "RISKANT" und was da noch alles an dämlichkeiten geschrieben wurde hinzustellen, ziegt für mich, dass sich die gauner, die uns bestohlen haben, ne menge sorgen machen.
also denkt daran, wenn ihr solche meldungen lest, wem nützt es?
und natürlich sollte ein breites grinsen nicht fehlen, wenn man sieht, wie mit dümmsten mitteln leuten wie bk sahdow elfmeter aufgelegt werden.
apropos, hat irgendjemand diesen konkursschatten mal gefragt, ob er zu seiem wort steht, und die aktion "anwalt für nols" finanziert?
er hatte ja so ne grosse klappe gegenüber large green, mit finazierung einer gegenüberstellung mit den wmi trust und dem wmih managment. also, fragt ihn mal, wie es denn jetzt steht mit seinem angebot? immerhin muss er da keinen flug zahlen, kein hotel, nur die stunden des anwalts, breites grins.
ps: das rohgerüst der anfrage "anwalt für nols" steht, wer meldet sich freiwillig zum übersetzen? ich teile das in jeweils eine a4 seite, und nur jeweils eine a4 seite wäre grob zum überstzen, ich muss dann beim einfügung der exhibits ohnehin noch feintunen. meldet euch per bm, bitte, wenn ihr eine seite (es sind insgesamt zur zeit 13 - 14 seiten, also wär es schön wenn wir soviel dolmetscher finden würden, grins) übersetzen wollt. zum zeitrahmen, ich würde das gerne morgen abend in der englischen rohfassung fertig haben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm