@ Pfandbrief,
erstaunt hat mich bezüglich der Verzinsung von Anfang an, daß von den Hardcore-Pro´s bis heute noch niemand auf die Idee kam, den SNH´s das "Aussaugen" der wertvollen Reorg über die "heiß von WMI erkämpften" Runoffs zu unterstellen.
Immerhin hatte ja meine Feststellung, daß die SNH´s zur Abnahme der 10 Mio. (ultra-hoch-verzinsten) Runoffs gepreßt wurden, bis vor kurzerm hier im Forum noch große Aufschreie der Empörung produziert.
@ Moses,
Du schreibst: "......warst ja nicht umsonst oefters wegen Beleidigungen gesperrt......."
Ja, genau solchen "Beleidigungen" wie meine im Post 3.613 gegenüber Dir wurden im Plusquam´schen Ariva-Thread als Vorwand genutzt, mich mundtot zu machen.
Nur, Moses bei Dir bleiben, wie bei allen anderen, die ich angeblich "beleidigt" habe, die folgenden Fragen:
1. was ist an einem Post wie dem
#3.609 "langweiliger", als an ausnahmslos allen Posts, die man Deiner Threadhistorie entnehmen kann ?
2. warum "zerpflückst" Du Posts wie das 3.609 nicht, wenn sie denn so langweilig, unfachlich und dumm sind und Du ihnen intellektuell gewachsen bist ?
Ich würde genau das nach einigen Jahren auf WMI-Foren ENDLICH WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL gerne mal erleben. Ich lerne gern dazu und wäre umso positiver überrascht, wenn ich mal was von Dir dazulernen könnte.
3. warum sind ausgerechnet User wie Du, die stets riesengroß im Austeilen sind, dermaßene Mimosen, wenns um Einstecken geht und sie ihre eigenen Defizite mal klar aufgezeigt bekommen; und warum ist Einsicht bei Usern wie Dir eine scheinbar nie anzutreffende Eigenschaft ?
Und nein, ich bin weitab davon, der "Schlaumeier der Nation" zu sein.
Was glaubst Du denn, was die in meinem Post enthaltenen Fragezeichen und Textpassagen wie diese: ".....Oder hab ich ..... entscheidende Dinge ..... verpaßt ? ..... Hau mir das mal um die Ohren. ....." für einen Sinn haben ?
Beleidigende "Schlaumeier" schreiben so etwas nicht, die bezeichnen die User des Threads lieber als "...Konsorten...." und "Klugscheißer" und empfehlen den Mitlesern: "....sucht euch einen anderen Platz..aber nicht hier.wenn das so weiter geht.sperren oder obzoene Beleidigungen......", "....Ich wandere sowieso aus nach Brasilien.ende gut..alles gut.vergnügt euch doch weiter hier in dieser babanenrpublik ...." oder ".....sonst hier grosse Toene spucken...sind doch immer die selben......".
Gute Nacht und schönen Feiertag
VanDelft