Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1335  1336  1338  1339  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.154 / Heute: 1.969
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@union

23
07.01.14 21:33
deiner analyse stimme ich grundsätzliche zu, aber bei " ...Ein Heuschreckenverhalten von KKR schließe ich derzeit absolut aus, weil die WMIH nicht zerlegbar oder verkaufbar ist. .... "

würde ich einschränken, das die wmih unter bestimmten bedingungen verkaufbar ist, dass das allerdings zur zeit sehr unwahrscheinlich ist, und nach der verwertung der NOLs eine zerlegung nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich ist.

warum?

ich arbeite mich gerade durch die diversen pors und ds dazu durch, um eine aufstellung der NOLs und möglichen NCLs zusammenzukriegen. und da sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen, unter anderem die, dass die wmih möglicherweise nicht nur die bekannten 5,9 mrd an unbeschränkten NOLD zu verwerten hat, sondern auch eine menge an beschränkten NOLs. die dann einer wmih über die jahre (ca. 20, grins) zur verfügung stehen, auch wenn sie ihre versicherungstochter nach 2016 wieder verkauft.

und das sind nicht wenig, zur zeit stehe ich beim zusammenzählen bei 1,8+ mrd.
und diese würden bei einem gesamten verkauf der wmih verfallen, aber bei einer zerlegung der restwmih noch auf jahre zur verfügung stehen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

paketix:

geht wohl gleich nochmal rund ... ;)

2
07.01.14 21:38
Antworten
faster:

@kirroyal

13
07.01.14 21:38
das problem mit der nasdaq (und der nyse) ist, dass man als teilnehmer relativ strenge buchhaltungsregeln einhalten muss.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die wmih über solche regeln in der nächsten zukunft sehr erfreut wäre, grins. stell dir nur mal vor, die müssten alle NOLs, alle NCLs und alle anderen werte darstellen, ohne wenn und aber.

jetzt langt es ja, wie wir gesehen haben, dass man reinschreibt, wir (bei wmih) glauben ....

fehlt nur noch, dass sie statt einer bilanz ein glaubensbekenntnis abgeben, breites grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Kirroyal:

KKR schnappt sich nicht ...

15
07.01.14 21:39

Eine fast leere WMIH-Hülle ,
um als Samariter dazustehen !

KKR ist als Heuschrecke verschrien...
Aber eine verdammt clevere Firma ( Beteiligungsgesellschaft )  !
Der Rubel muss rollen !!!

Und ich freue mich auf die Neuausrichtung von WMIH  !

Ob nun an der Nasdaq/ NYSE ...
Oder auch nicht :-)

Antworten
Kirroyal:

@faster

2
07.01.14 21:52
" das problem mit der nasdaq (und der nyse) ist, dass man als teilnehmer relativ strenge buchhaltungsregeln einhalten muss. "

Aw: Das ist mir durchaus bekannt.

"fehlt nur noch, dass sie statt einer bilanz ein glaubensbekenntnis abgeben, breites grins "

Aw: Eine Antwort darauf erspare ich mir !

VG

Antworten
Kirroyal:

Odin / Sherin beim Kaffeetrinken :-)

8
07.01.14 22:00

Dann stelle ich es mal rein ...

Filing

www.kccllc.net/wamu/document/0812229140107000000000001

Und Gute Nacht @all  
Antworten
zocki55:

die 2,50 $

07.01.14 22:18
sind wichtig  - ansonsten kann es schnell in den keller gehen !!
Antworten
Le saceur:

zocki

4
07.01.14 22:23
Zum Glück habe ich keinen Keller. Puhhhhh. :-) N8 @ALL
Antworten
famherzig:

n8@all

07.01.14 22:24
und morgen auf ein neues. wird hoffentlich etwas besser als heute
Antworten
kroetendetekt.:

Stundenchart sieht gut aus...

29
07.01.14 22:44
ansteigendes rechtwinkliges Dreieck (2 stehen zur Auswahl, das große ist noch mit Vorsicht zu genießen)...

Der MACD kann sich noch nicht entscheiden, die anderen üblichen Verdächtigen wollen wieder rauf. Auch gut: Schlusskurs wieder in der oberen Hälfte des Donchian Channels...

Das könnte für einen baldigen Rebound reichen, sollte das heutige Tageshoch bei 2,75 $ wieder durchbrochen werden...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 679846
Antworten
Kirroyal:

Aus FB....

11
07.01.14 23:24

Very important read for everyone as whats about to come to us in the next three years and why the KKR is the end result of the Merging with after we have grown to a size that is fine from the IRS.Read below as this is the perfect Example of whats about to happen to us too.
ww2.cfo.com/accounting-tax/2008/03/...-a-9-billion-tax-credit/

crankyflier.com/2008/04/15/...nce-merger-its-about-fking-time/

Good Night :-)
Antworten
paketix:

@kröte

07.01.14 23:48
danke für den chart ausblick und die analyse
welches (online-)tool verwendest du für deine charts?
kenn in meinem keine stunden-charts machen ...
*danke*
/paketix (...der andere kröterich)
Antworten
Le saceur:

Kirroyal

07.01.14 23:48
Sehr sehr interessant. Scheint alles in in die Richtung zu gehen die faster uns die ganze Zeit aufzeigt. Haltet bis 2017 und reibt euch nachher die Augen. Richtig? Die haben hier ganz großes vor und die Nols sind unser Trumpf. Mein Verständnis. Meinungen?
Antworten
paketix:

alles festhalten

2
07.01.14 23:56
plus augen offenhalten bei WMIH dass man nicht rausgedrängt wird - ggf. gegenmassnahmen auffahren sofern möglich...
immerhin bei den escrows ist es etwas gemütlicher, da zählt nur warten ;)
/paketix
Antworten
kroetendetekt.:

@paketix: Chart

2
08.01.14 02:00
Der Stundenchart ist original Ariva, habe lediglich die Adresszeile für die Grafik ein bischen manipuliert (waren einige Experimente erforderlich), da lassen sich die Parameter so verbiegen wie man sie haben möchte. Die Ariva-Charts sind recht pflegeleicht und gehen auch gut auf einem Smartphone...

Hier der Link zu dem Chart von vorhin:

http://www.ariva.de/chart/images/...3:PVI_8~Q60~Uweek~VCandleStick~W0
Antworten
neverenough:

kkr

13
08.01.14 06:31
habe auch darüber nachgedacht in wie weit der kkr deal eventuell schon im kurs eingepreist ist.
was ich mir so überlegt hab, dass doch bisher "nur" wmi den "deal" angepriesen hat. und eine kleine news dazu gabs. wenn aber unterschrieben wird, wird kkr das auch verkünden, somit eventuell mehr kaufinteresse... es wird dann hier auf dieser seite stehen:

media.kkr.com/media/media_releases.cfm

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 679886
Antworten
sonifaris:

Es rumort gewaltig

9
08.01.14 06:48
Alles aber alles im Nebel!

Aus Yahoo Board !

johnnyiwantsome • 10 hours ago

13 users liked this posts users disliked this posts 1
   Reply

The Great Chase WAMU $300 Billion Caper?

Hiding in plain sight, Chase may indeed have taken control of the portfolio loans of Washington Mutual. The FDIC receiver clearly stated to me that there was no assignment of mortgages. He also said that he thought Washington Mutual was servicing about $1 Trillion in loans originated by WAMU or its originators (pretender lenders). And he said that it was estimated by him and the U.S. Bankruptcy Trustee that about 1/3 of those loans were portfolio loans — I.e. Real loans paid for by WAMU. And of course, as previously reported here and elsewhere we now know that Chase acquired no loans as part of the merger with WAMU.
So the question is “What happened to the $300 Billion in loans that were real assets of WAMU?” Nobody has really asked and obviously no answer has been forthcoming — especially not from Chase who was going around the country foreclosing on loans that it said it acquired “by merger” from WAMU.
Here is my theory: the loans are technically in the WAMU “estate” from the Bankruptcy proceedings. The U.S. trustee disclaimed any interest in some WAMU subsidiaries that probably have an interest in those loans. Those subsidiaries still exist. why? Meanwhile, Chase DID acquire the servicing rights of WAMU.
As the Servicer it receives payments from Borrowers who have no idea about the status of their loan. If Chase receives a payment on a loan that is subject to claims of securitization, we assume that it makes payments to the trust beneficiaries of the REMIC trust claimed to own the loan. That is a whole other subject for forensic auditing..... Continued Less
Antworten
Stanley76:

KKR @ neverenough

8
08.01.14 07:15
Bei kkr sitzt die Kohle locker...in 2013 investiert kkr in 34 Firmen $ 17,4 Mrd.

blogs.wsj.com/moneybeat/2013/12/27/...s-busiest-buyer-of-2013/

Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher das sie einsteigen werden...aber wie das im Kurs schon eingepreist ist mag von uns sicher keiner beantworten wollen oder auch können...

Warum sollten sie auch nicht einsteigen? Bei den Vorraussetzungen die unsere WMIH hat kann es doch nur ein positives Geschäft für kkr werden? Und hoffentlich auch für UNS! :-)

Schön Tag @ all  
Antworten
neverenough:

hi stanley

3
08.01.14 07:19
mit dem deal, kommt die PR durch den Riesen KKR, kurse werden dann andere Höhen erreichen, meiner Meinung nach. Noch 3 Wochen max bis zum abschluss des deals. grüsse
Antworten
The_Hope:

kam zwar schon gestern hier an

8
08.01.14 07:24

/ Zitat Ende

Hier mal mit link und es wird wohl "Kleingeld"  beschafft :-)

Glückauf und einen schönen Tag
Antworten
Stanley76:

PR durch KKR

6
08.01.14 07:43
Na gut... aber WMIH ist durch seine Vergangenheit mit WAMU sicher auch keine no Name Bude und werden ihre eigenen PR's bekommen... mMn...

Nach dem Deal sollten Zukäufe, ein aktives Geschäftsvorhaben (incl. einer verwertung der Nol's) und irgendwann ein anderer Handelsplatz den Kurs weiter in die Höhe treiben...

The_Hope... die nehmen halt auch mal paar Gewinne mit...

Grüße  
Antworten
Schwarzwäld.:

J.P.M. zahlt 2,6 Milliarden (€ 1,9 Milliarden)

21
08.01.14 08:37

DIE WELT - 8.02.2014 / 5.56 Uhr:

J.P. Morgan Chase kauft sich in Madoff-Affäre frei !

(  Das ist ja etwas ganz neues ... :-)  )

Die Hausbank des Milliardenbetrügers Bernard Madoff, J.P. Morgan Chase, zahlt zur Vermeidung langwieriger Gerichtsverfahren fast 2,6 Milliarden Dollar (1,9 Milliarden Euro). Der Großteil geht an die US-Behörden, die damit Opfer des größten Börsenbetrugs der Geschichte entschädigen, wie die New Yorker Staatsanwaltschaft mitteilte. Ein Teil ist auch für den Insolvenzverwalter der Gesellschaft Madoff`s bestimmt.

Weiter auf:
www.welt.de/wirtschaft/article123648299/...f-Affaere-frei.html

--------------------------------------------------
Allein im Jahr 2013 hat J.P.M. rund $ 20 Milliarden bezahlt !!!
Damit beantwortet sich, wie ich schon vorgestern schrieb, die hier immer wieder gestellte Frage, woher sollten großen Summen denn kommen:
AW.: Ganz offensichtlich sind sie da ! Stichwort Rückstellungen für solche Fälle !  
Antworten
Memory193:

Schwarz......#33422

5
08.01.14 08:44
..da ist der Schreiberling bei der Zeitung wohl auch noch nicht trocken hinter den Ohren......oder aber er hat nur von einem "Deppen" abgeschrieben....

Grund: "größter Börsenbetrug in der Geschichte"

:-)
"auf die Schenkel vor lachen klopf"
Antworten
bodyone:

DIE WELT - 8.02.2014 / 5.56 Uhr:

6
08.01.14 08:53

..druckt die zukunft ;-)))
Antworten
Schwarzwäld.:

Memory ...

3
08.01.14 08:59
Zu: "....J.P. Morgan Chase, zahlt zur Vermeidung langwieriger Gerichtsverfahren ....."

Wer weiß schon, ob nicht bereits in Jamie`s Hinterkopf ähnliche Gedanken bzgl. uns kursieren ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1335  1336  1338  1339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59