![]() |
| |
|
zwischen fdic und jpm 25. sept 2008
ARTICLE III
PURCHASE OF ASSETS seite 13 von 39
...the entities listed on Schedule 3.1a,...
wie können die jetzt behaupten dass 3.1a nicht existiert!!!
www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf
mfg
Der Wamu - Diebstahl wurden nach Jahren theatralischer Gerichtspartys ohne smoking-guns, ohne geheime Listen über Vermögenswerte, ohne Relevanz von geheimen Hinterzimmergesprächen ordnungsgemäß abgeschlossen. POR signiert und gestempelt, die Masse von uns in braver (rückgratloser ?) Manier ein Dokument unterschrieben, welches aussagt, dass wir mit dem Endergebnis EINVERSTANDEN sind !! Herr Susman und Herr Sargent haben gesagt, dass wir, die letzten in der Fresskette, NICHT leer ausgehen werden. Wenn ich mein WMIH-Depot ansehe, kann ich den Herren nur zu meiner vollsten Zufriedenheit recht geben. Dass diese neue Wamu so brav rauf klettert, dürfte den "Organisatoren" von damals womöglich bekannt gewesen sein.
Jetzt haben sie die Zügel für ihre Schäfchen - das sind WIR - frei gegeben. Jetzt liegt es an uns, was wir aus dem Geschenk WMIH machen.
...und jetzt kommen wir mit stolz geschwellter Brust (Kurs WMIH) abermals angestapft und wollen den Wamu-Diebstahl neu aufrollen ??
...jene Anleger, welche ihren Focus hauptsächlich auf die escrows legen Gefahr, die Wmihs außer Acht zu lassen.
Für mich sind die Wmihs der Schatz. Meine Wmihs haben zur Zeit einen höheren Geld-Wert, als ihn die vormaligen escrows je gehabt haben (Gewinn)
Ich denke nicht, dass Anleger, welche nicht in Wamu investiert waren, rechtzeitig in die für Außenstehende völlig unbekannte Fa. Wmih eingestiegen wären.
Wir waren von Anfang an dabei. Dank dem Umtausch und Dank unserer Betreuer (Mary, Susman, United....). Die hier kursierenden, horrenden Kurswünsche betreffend escrows UND Wmih würde ich verdrängen und mit Demut die sich stark entwickelnde Wmih beobachten.
Wmih kann noch weiter brennen. Ich denke jedoch nicht, dass sich hier über JAHRE ein Firmenmodell entwickelt, welches stetig einen Dollar nach dem anderen wächst.
Die Rakete Wmih wurde bereits angefeuert und zischt gegen den Himmel. Dann der Höhepunkt - die Explosion....
Die Explosion ist mmn dann aber mit dem Kursgipfel gleich zu setzen. Dann fällt sie erloschen genau so schnell wieder herunter.
Wer das nicht beachtet, hat dann womöglich alles verpasst. Die 2. Chance: Die escrows UND die Wmih !
lg und Imho
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 64.740 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | roka1 | 21:19 | |
162![]() | 86.551 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | ranger100 | 22.03.23 21:27 | |
8![]() | 1.209 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 22.03.23 11:25 | |
46![]() | 12.955 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 21.03.23 13:21 | |
8![]() | 3.381 | Die Welt und WMIH... | ranger100 | ranger100 | 19.03.23 21:03 |