Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1317  1318  1320  1321  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 9,99 14,92
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,18 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0MUX8 , DE000VJ1MJJ8 , DE000VJ5BVS8 , DE000VJ8EFC3 , DE000VJ846Q7 , DE000VJ8WEW6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.762.160 / Heute: 2.448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

fiat_iustitia:

...dieser Betrug...genau..

20
04.01.14 08:22
...und dann gibts hier noch so Kasper die sagen:
Wo sollen Sie nur das Geld hernehmen ?-die Armen !-0,5$ per Share reicht doch.

Faster: ich glaube Deine gefühlten 50% sind eher 70-80%-aber das ist gut so,
damit alle sehen um welche Summen es hier geht.
Komas 5%, ts, ts, ts...

grüß Euch

fiat
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ranger100:

Kurze Info

15
04.01.14 09:16
Dieses Wochenende aktualisiere ich noch nicht das FAQ (lohnt nicht). Die aktuelle Ausgabe findet sich hier:

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=16#jumppos409

Beste Grüße und schönes Wochenende

ranger100
Antworten
der_ich:

ESCROWS

5
04.01.14 10:18

Danke Homer,

ich werde vorsichtshalber noch mal in die alten Abrechnungen schauen.

Aber wenn wir jetzt schon über die Kredite sprechen - auch wenn's nur 150 Milliarden sind, geht das schon in Ordnung :-) , egal, wie rum ich die Zahlen eintrage.

Antworten
herrscher2:

Also am Montag noch einmal..

9
04.01.14 11:23

...diese obligaten 2,5 % und wir haben die 3$ in der Tasche.

Dann kann`s ja wieder etwas rascher gehen ==> Kurspsychologie.

Dann eine Meldung von der Heuschrecke ==> 4$

lg

Antworten
rübi:

Hallo

9
04.01.14 11:59
Tolle Info für uns von paketix hier in`s deutsche übersetzt.
Vielleicht jetzt für einige eine simple Frage.
Wer ist Neil Garfield ?

Danke !

Antworten
herrscher2:

Ich hoffe....

3
04.01.14 12:01

....die Heuschrecke übernimmt dann auch die PR von WMIH. Willi & Co sollten dann doch eher im Hintergrund bleiben und ihre Scheinchen zählen.

Da hat die PR-Abteilung der Heuschrecke doch eher das richtigere Händchen, wenn es um Beabsichtigungen, Vereinbarungen, Visionen, Nennen von Namen klingender Gesellschaften, Gelder usw. geht...

....eben alles Faktoren, die den Anleger stimulieren und den Kurs treiben sollen !! So, wie wir es uns immer gewünscht haben.

Wenn die Heuschrecke geht, bleiben Brachland und verbrannte Erde zurück. Das darf jedoch dann nicht mehr unser Problem sein.

Zeithorizont ? Es könnte Schlag auf Schlag gehen, um das brennende Feuer nicht erkalten zu lassen. Und ehe sich der tanzende und feiernde Anleger (neu) versieht, ist die Party auch schon wieder vorbei.

Natürlich nur IMHO
Antworten
Memory193:

Aufgrund der vorliegenden Hinweise.....

7
04.01.14 12:17
....und Daten sollten die von der FDIC mal langsam die ganze Sache neu aufrollen.......

mir würden auch die Anzahl an JPMC-Shares 1:1 zu WAMUQ reichen.......wenn JPMC lediglich ihre Wettenabteilung (Investmentbanking) unter Auflagen behalten dürfen......

und ein Galgen je für Dimon, Paulson, Bair und Rosen......
wahlweise könnten diese ja auch einen Klotz wählen, mit dem die ca. 20 cm verkleinert werden könnten......

Den Leuten im Hochsicherheitstodestrakt würde ich allerdings das "S.Bair" zum spielen nicht zumuten.......
Antworten
KOMA80:

aufgabe zum WE

2
04.01.14 12:27
falls zufällig jemand am WE nichts zu tun hat oder es auch so schon weiß:

"Wie lange bleiben die "sealed docs" verschlossen?"

Weil der Fall zieht sich ja schon ne weile hin und ich könnte mir vorstellen, dass einige dokumente demnächst öffentlich gemacht werden (nein nicht wegen FOIA).

achja, welche presseaussendung nächstes WE!?
Antworten
mafu01:

Gibt es...

04.01.14 12:37
... da tatsächlich Fristen?
Antworten
Ananas:

Ich hoffe auch .................

2
04.01.14 12:42
Wer versteht schon detailliert das monetäre System, und weiß wie Banken/ Hedgefonds ihr Geschäft betreiben. Wir wissen nur das, was man uns wissen lässt.
Somit ist es doch verständlich wenn man von Zweifeln geplagt wird. Die überlange Zeitdauer bei Transaktionen/ Akquisitionen nähren solche Zweifel und führen zu ausufernden Spekulationen. Die unterschiedlichen Interpretationen, wie etwa bei News von KKR, können nicht unterschiedlicher sein, wie gerade in diesem absolut lebendigen Thread der WMIH.
Die Fantasien von einigen Querdenkern gefallen mir persönlich mehr, als immer wiederkehrende Zahlenkolonnen, Nach- und Aufrechnungen von Vergangenen.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich keinen ersichtlichen Anlass/ Grund an einen weiter phänomenalen Kursanstieg zu zweifeln.
Bei dem, was wir in den letzten Wochen an Kursfeuerwerk erleben durften, bleibt wohl kein Investierter User wirklich indifferent.  Die enorme Anzahl der täglichen Postings sind ein Beweiß dafür.
So, nun erst mal das Wochenende genießen, und am Montag sollte der Sprung über die drei Euro- Marke gelingen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
KOMA80:

@ananas

04.01.14 12:44
du meinst sicher die 3 dollarmarke! ;)
Antworten
RoyalFlasch70:

Die Pistole sollte eher

12
04.01.14 12:54
"West" sein mit absprache,shorten,Leerverkaufen,Insiderwissen JPM aus Verhandlungen Anfang 2008 mit dem 8 Dollar Beteiligungsvorschlag den TPG dann machte,Goldman und andere der kriminellen Vereinigung der WAMU Diebe und Mörder.

Das die 1,9 Milliarden mit Übernahme innerhalb 24 Stunden ,man kann es Diebstahl,Besetzung,Zwangsenteignung  unter der Aufsicht von Dumm Shila oder dem EX Goldman Oberbetrüger Paulson oder Lügenstotteraussagehankhonkpaul ein schlechter Mafiafilm sein könnte,aber nun gut,wir warten geduldig auf die sehr langsam mahlenden Mühlen der Abarbeitung des fast 400 Milliarden schweren 24 Stunden klaus weiterhin auf die Schalenpellung.

Immerhin ist Zeit Geld und die 5/6 Jahre haben es immerhin JPM ermöglicht mittlerweile ca.30 Milliarden an Strafen in 2013 locker aus der Hüfte zu werfen,nur der grösste Wurf ,nämlich an die ehemaligen Besitzer der gestohlenen Cashkuh fehlt noch.

In einem Land das in Besitz der Fedmafia seit 1913 gelangt ist und seit Ende des ersten Weltkrieges alle Länder in die Schuldenfalle getrieben hat um durch das Druckmittel der Staatsverschuldungen der Weltmächte eben bei der Fed die USA als Supermacht zu erheben die plötzlich auch die Ölmacht in Osmanien erhielten liegt es ja eigentlich an den US Bürgern welchem Herrn sie seither dienen und dies auch mal erkennen.

Es gibt immer mehr Leute wie Ron Paul oder Oliver Stone die diese Dinge auch ansprechen und zeigen wie die USA wirklich regiert wird.

Damals bin ich 2008 in WAMU gelandet und dann auch ab Ende 2008 erstmals investiert

nachdem ich den ganzen Betrug gelesen und nachgeforscht hatte,ich dachte das kann nicht sein das sowas durchgeht und legalisiert wird,in dem Stiel kann und muss es irgendwann zu Gerechtigkeit und Zahlungen kommen,das es zu sollchen Verschleppungen und Facetten,Rechtsverdreherei,Ermittlungsblockaden,Verwerfungen und Lügen solange dauert bis in 2014 hätte ich nicht gedacht aber wenn nun einmal der Zug der Ermittlung weitergeht was noch zu gewaltigen Aufdeckungen in Dimensionen oder Schweigegeld in Milliarden führen kann dann sollte 2014 doch nun das richtige Jahr sein.

Die letzte JPM Strafsache wird wohl die grösste sein,könnte JPM immer noch zu Fall bringen oder aber gewaltige Zahlungen nach sich ziehn,meine Angst ist je länger es dauert bis die Escrows Geld sehn um dieses in WMIH stecken zu können für die maximalste Gewinnmaximierung der Nols Nutzung bei WMIH  besteht eben die Gefahr das Fonds,Goldman,JPM und sonstige über Hintertüren sich immer mehr von WMIH durch Aktienkauf oder Beteiligung siehe KKR usw. sichern könnten.

So hoffe ich der Schlüssel liegt für unseren Erfolg bei WMIH über die Zahlungen oder Auszahlung der Escrows,sollten die Escrows Milliarden erhalten wäre die Nolsnutzungen für WMIH in unserer Hand und das Geld da um schnell Milliarden von Verlusten jährlich in Gewinn umzuwandeln.
Antworten
RoyalFlasch70:

Klar freue ich mich das der

04.01.14 13:04
Kurs hoch geht und falls Milliarden da wären für WMIH zum investieren der Wert der jetzigen 200 Mio. Aktien vielleicht 20 Dollar wären,aber nur wenn WMIH das Geld hat um diese Verluste in Gewinne schnell zu wandeln.

Um diese 20 Dollar zu erreichen müssten aber Milliarden herkommen,wenn sie nicht von den Escrows kommen wird eine Verwässerung stattfinden und es zu Besitzverhältnisverschiebungen bei WMIH kommen und Geldgeber werden stark profitieren während unser Gewinnanteil in Zukunft sinkt,gar werden sich viele von Aktien beim erreichen von 3,4 oder 5 Dollar trennen nach Jahren des Verlustes und totem gebundenem Kapital hier was schon alleine die Disskusion der Bereitstellung der ins Geld gekommenen Escrows zur Bereitstellung als Kapital für WMIH zeigt(Beispiel falls Escrows ausbezahlt werden würden 1 Milliarde aufwärts)
Antworten
KOMA80:

weitere frage

4
04.01.14 13:06
verfügt die WMIH über escrows?

weil die wamu hatte doch sicherlich selber anteile gehalten. diese dürften dann doch auch in escrows umgewandelt werden. sollten also die escorws etwas bekommen, dann bekommt die WMIH auch was. oder habe ich hier einen denkfehler?!
Antworten
Kirroyal:

WMIH Major Holders...

2
04.01.14 13:10

Hi @all ,

Vielleicht kann einer der Profis helfen...
THX !

Aus FB :

I am looking at the statistics provided by Yahoo and I find odd that the Hedgies dont appear as Institutional Holders.

Do you believe we only have 16% owned by insiders & hedgies?? I believe I read somewhere David Tepper had 19 Million shares of WMIH but he is not showing on list.

Maybe I am not understanding these statistics so if anyone can help I would greatly appreciate it.

finance.yahoo.com/q/mh?s=WMIH+Major+Holders

Breakdown
% of Shares Held by All Insider and 5% Owners: 16%
% of Shares Held by Institutional & Mutual Fund Owners: 2%
% of Float Held by Institutional & Mutual Fund Owners: 2%
Number of Institutions Holding Shares: 8

Major Direct Holders (Forms 3 & 4)
Holder Shares Reported
WILLINGHAM MICHAEL 297,696 Aug 13, 2013
RENOFF MICHAEL J 263,193 Aug 13, 2013
SCHEIWE STEVEN D 263,193 Aug 13, 2013
HOLLIDAY MARK E 263,193 Aug 13, 2013
DAVIS EUGENE I 263,193 Aug 13, 2013

Top Institutional Holders
Holder Shares % Out Value* Reported

VG
Antworten
KOMA80:

@kirry

04.01.14 13:13
meines wissens nach sind die zahlen eh nicht aktuell! bzw. falsch!
Antworten
RoyalFlasch70:

Glaube 1 -2 % rum hat WMIH,bin mir aber

10
04.01.14 13:26
nicht sicher!

Wenn ich dran denke als Blankfein beim Ausschuss sagte das "sie"Gottes Werk tun und die FED Geldmonopolydollars auf Gottvertrauen drucken auch virtuell und das fast niemand drüben noch krazt ausser einer Empörung.

Blankfein ist wegen Betrug nicht mal belangt und immer noch Chef bei Goldman obwohl er nachweislich gegen eigene Kunden gewettet,ihnen wissentlich Dreck angedreht hat und sie betrogen hatte und immer noch Gottes Werk verrichtet.

Was eine Bananenrepublik,da weis man wer,was und wo die Fedbesitzermacht erweht.
Antworten
KOMA80:

boar nervt

2
04.01.14 13:34
doch mal nicht ständig mit dem scheiss "betrug ...". wissen wir ja nun alle und können trotzdem nichts machen!

damit tut ihr der qualität hier keinen gefallen!
Antworten
lander:

@KOMA80

9
04.01.14 13:47
habe wenig Zeit

...schau doch mal hier rein:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../d542564d10q.htm#toc

ZItat:
WMIHC issued 200,000,000 shares of common stock, of which 194,670,501 shares were issued to new WMIHC shareholders and 5,329,499 shares of common stock were issued and deposited into a Disputed Equity Escrow (as defined in the Plan); and

•
based on our analysis, we believe WMIHC experienced an ownership change under Section 382 of the Internal Revenue Code (the “Code”). Prior to emergence, WMI abandoned the stock of WMB, thereby generating a worthless stock deduction of approximately $8.37 billion, which gives rise to a net operating loss carry forward (“NOL”) for the year ended December 31, 2012. We believe that the total available and utilizable NOL carry forward at December 31, 2012 was approximately $5.97 billion and at June 30, 2013 there was no limit under Section 382 of the Code on the use of these NOLs (see Note 6: Federal Income Taxes).
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
moneymoagi:

Wir sollten wieder mal versuchen, diese Infos...

9
04.01.14 14:09
...zu dem wahren WaMu Wert in Höhe von 300 bis 400 Milliarden US$ per Mailingaktionen in die Presse zu bringen. Dank paketix haben wir ja auch eine sehr gute Übersetzung ins deutsche, so daß wir mit den beiden Texten imho extrem viele potentielle presse-Veröffentlicher damit erreichen können...ich für mich habe meine (leider recht wenigen) Presse-Kontakte schon diesbezüglich angetriggert und hoffe daß ich ein positives feedback bekomme....wenn dieser Bericht mit diesen zahlen in einem der großen Blätter evröffentlicht werden sollte werden wir mit unseren Escrows regelrecht im Geld schwimmen und JPM wird wohl zusammenbrechen....dann rappelt es richtig im Karton!!!

Ich hoffe, daß 2014 zu unserem persönlichen WaMu- und WMIH Highflyer-Jahr wird

lg

money
Antworten
KOMA80:

300-400Mrd

2
04.01.14 14:14
meint ihr nicht, dass diese info jedem beteiligten bekannt ist?

glaubt ihr ernsthaft, dass die FDIC und der rest das übersehen hat?

meint ihr wirklich ihr findet die "smoking gun"?

glaubt ihr denn es ist förderlich, dass die presse davon erfährt?! evtl. ist ein stillschweigen ja beabsichtigt, weil ansonsten hätte das S&G oder andere schon längst getan!
Antworten
Röttgen:

Wmih Holders

2
04.01.14 14:15
data.cnbc.com/quotes/WMIH/tab/8
Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!
Antworten
odin10de:

Nehme an.... aus dem Amiland

12
04.01.14 14:18
Von VauOo ElkeEr Wee ElAbuelo aus Facebook

Here we go....translation to german language from user paketix from the ariva board....many many thanks to paketix!!!

Ich meine auch, das soll Gewürdigt werden.

Danke Paketix für die Info

Wer zu Facebook zutritt hat, der Link..

www.facebook.com/groups/wamu1/
Antworten
moneymoagi:

@rübi....Neil Garfield & @Koma

18
04.01.14 14:23
Neil Garfield MBA JD, Wall Street insider and former trial attorney. Neil is the editor of http://www.LivingLies.Wordpress.com - the leading internet resource on foreclosure defense.

http://www.youtube.com/watch?v=d_02YPLYzMs

Koma, wenn WaMu wirklich diesen Wert hatte wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt als Aasgeier meine Escrows entsprechend "entschädigt" zu bekommen. Viele von uns wären sicherlich bei dieser Summe plötzlich Multimillionäre, je nach Anzahl der Escrows die jeder so hat. Also auch je nachdem, welchen Mut man damals hatte, sich eine entsprechende Anzahl an WaMu Prefs oder Stammaktien ins Depot zu legen würde sich dies damit nun endlich richtig lohnen bzw. im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen...und ich denke ganz ehrlich, daß dies nicht nur ich so sehe, oder?

Gut analysiert = ja
Witzig = nein

...wie ist Eure Meinung dazu?

lg

money
Antworten
KOMA80:

bitte

04.01.14 14:28
verwechselt assests und EK nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1317  1318  1320  1321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,01 9,99 14,92
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,18 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0MUX8 , DE000VJ1MJJ8 , DE000VJ5BVS8 , DE000VJ8EFC3 , DE000VJ846Q7 , DE000VJ8WEW6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--