"West" sein mit absprache,shorten,Leerverkaufen,Insiderwissen JPM aus Verhandlungen Anfang 2008 mit dem 8 Dollar Beteiligungsvorschlag den TPG dann machte,Goldman und andere der kriminellen Vereinigung der WAMU Diebe und Mörder.
Das die 1,9 Milliarden mit Übernahme innerhalb 24 Stunden ,man kann es Diebstahl,Besetzung,Zwangsenteignung unter der Aufsicht von Dumm Shila oder dem EX Goldman Oberbetrüger Paulson oder Lügenstotteraussagehankhonkpaul ein schlechter Mafiafilm sein könnte,aber nun gut,wir warten geduldig auf die sehr langsam mahlenden Mühlen der Abarbeitung des fast 400 Milliarden schweren 24 Stunden klaus weiterhin auf die Schalenpellung.
Immerhin ist Zeit Geld und die 5/6 Jahre haben es immerhin JPM ermöglicht mittlerweile ca.30 Milliarden an Strafen in 2013 locker aus der Hüfte zu werfen,nur der grösste Wurf ,nämlich an die ehemaligen Besitzer der gestohlenen Cashkuh fehlt noch.
In einem Land das in Besitz der Fedmafia seit 1913 gelangt ist und seit Ende des ersten Weltkrieges alle Länder in die Schuldenfalle getrieben hat um durch das Druckmittel der Staatsverschuldungen der Weltmächte eben bei der Fed die USA als Supermacht zu erheben die plötzlich auch die Ölmacht in Osmanien erhielten liegt es ja eigentlich an den US Bürgern welchem Herrn sie seither dienen und dies auch mal erkennen.
Es gibt immer mehr Leute wie Ron Paul oder Oliver Stone die diese Dinge auch ansprechen und zeigen wie die USA wirklich regiert wird.
Damals bin ich 2008 in WAMU gelandet und dann auch ab Ende 2008 erstmals investiert
nachdem ich den ganzen Betrug gelesen und nachgeforscht hatte,ich dachte das kann nicht sein das sowas durchgeht und legalisiert wird,in dem Stiel kann und muss es irgendwann zu Gerechtigkeit und Zahlungen kommen,das es zu sollchen Verschleppungen und Facetten,Rechtsverdreherei,Ermittlungsblockaden,Verwerfungen und Lügen solange dauert bis in 2014 hätte ich nicht gedacht aber wenn nun einmal der Zug der Ermittlung weitergeht was noch zu gewaltigen Aufdeckungen in Dimensionen oder Schweigegeld in Milliarden führen kann dann sollte 2014 doch nun das richtige Jahr sein.
Die letzte JPM Strafsache wird wohl die grösste sein,könnte JPM immer noch zu Fall bringen oder aber gewaltige Zahlungen nach sich ziehn,meine Angst ist je länger es dauert bis die Escrows Geld sehn um dieses in WMIH stecken zu können für die maximalste Gewinnmaximierung der Nols Nutzung bei WMIH besteht eben die Gefahr das Fonds,Goldman,JPM und sonstige über Hintertüren sich immer mehr von WMIH durch Aktienkauf oder Beteiligung siehe KKR usw. sichern könnten.
So hoffe ich der Schlüssel liegt für unseren Erfolg bei WMIH über die Zahlungen oder Auszahlung der Escrows,sollten die Escrows Milliarden erhalten wäre die Nolsnutzungen für WMIH in unserer Hand und das Geld da um schnell Milliarden von Verlusten jährlich in Gewinn umzuwandeln.