Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1304  1305  1307  1308  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.134 / Heute: 1.954
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

ganz still hier...

4
02.01.14 00:00
naja, schlaft euren kater gut aus und macht euch bereit für morgen.
ein neuer börsentag wartet und der januar kann für gewöhnlich recht hektisch werden... ;)
und nie vergessen:
Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar. (Mark Twain)
mit januar müssten wir folgedessen ziemlich auf der sicheren seite liegen... ;P
so looong *klonk*
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

yoeyman:

@union

6
02.01.14 00:04
könnte das Schweigegeld auch einfach nicht an Susman und Co. privat bezahlt worden sein...

wenn die dem 1Mrd.anbieten, egal in welcher Form(Schwarzgeld viell.?) .. zieht der doch logischerweise alles zurück, oder??
Antworten
paketix:

schätze dürfte bei susman nicht so einfach sein

6
02.01.14 00:26
der hat schon alles und kämpft aktuell für etwas weit grösseres ... ;)
Antworten
odin10de:

OT... aber wie bei Wamu ?????

3
02.01.14 06:48
Auszug:

Mailand - Die Mehrheit am Chrysler besitzt Fiat bereits seit mehr als vier Jahren: 2009 rutschte Chrysler in die Insolvenz, die Italiener kamen zu Hilfe und erhielten im Gegenzug 58,5 Prozent der Anteile an dem US-Unternehmen. Inzwischen läuft das Geschäft bei Chrysler wieder prächtig, und Fiat strebt schon seit langem die alleinige Kontrolle über die Firma an.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...omplett-a-941452.html

Weiterlesen
Antworten
sonifaris:

Uhmmm na ja aus Yahoo board

9
02.01.14 06:56

brandmarty2 • 6 hours ago

8 users liked this posts users disliked this posts 1
   Reply

Filing: WMILT objection to California tax claim and request for past years tax rebate

WMILT is filing with the court an objection to California tax claim in the amount of 280M and sought to recover 441M in past year tax refund. Total: a whooping 721M.

WMILT will probably file a similar objection to tax claim with Oregon.

Note that all of these objections to claims and request for tax rebates are only dealt in Walrat Kangaroo court and so it will involve minimal legal fee (for which WMILT is already paying). Decision will be faster.

So now all of these litigation and objections to claims start to fly in. Why is WMILT waiting so long to do it? I think that it's waiting for all misc claims to cleared out first and they are now.

I think we will see a stream of litigation flying in in the near future. All of these money will flow down to equity. I am not dreaming of 10B but 1B will be the minimal recovery and a couple of billion should be within the possibility.

2014 will be great for both new and old WAMU investors. Less

Abwarten und Tee trinken !!!
Antworten
sherin_1:

2,14 € in Frankfurt

3
02.01.14 08:21
Antworten
sherin_1:

Stuttgart sollte es heißen

02.01.14 08:23
Antworten
neverenough:

2,16

2
02.01.14 08:32
Antworten
The_Hope:

Auf gehts :-)

2
02.01.14 08:35
Moin Leute!

Alle wieder fit? Prima!

Netter Kurs, neue Rauchzeichen?

Glückauf
Antworten
RoyalFlasch70:

Die 3 Dollar fällt wohl heut?!

9
02.01.14 08:43
Ich muss zwar gleich ins Geschäft,aber nochmal die Frage!

Könnte in Escrows Geld fliessen um dann eine Kapitalerhöhung der WMHI durchzuführen,sprich wir bekommen Escrows ausbezahlt um danach zu einer Kapitalerhöhung der Altaktionäre hingeführt zu werden oder könnte gar der Escrows Anteil direkt in neue Aktien der WMIH gewandelt werden ,klar was eine Abstimmung der Escrows und WMIH Besitzer bedeuten würde.
ZB Escrows bekommen 1 Milliarde dann wird Kapitalerhöhung 200 Mio. neue WMIHs zu 5 Dollar gewandelt oder durchgeführt!?
Zusätzlich zeichnet Investor den rest der nicht von Altaktionären gezeichneten STücke oder zeichnet zusätzlich Aktien was noch mehr Geld für WMIH bringen würde.

Wäre dann WMIH vielleicht 3 Milliarden schwer,damit lässt sich einiges kaufen!?
Antworten
Memory193:

Moin.......

4
02.01.14 08:50
Auch wenn wieder steigende Kurse zu sehen sind........

solche Kurse und Steigungen können auch sehr tief fallen.....

Ich habe da noch die Kurskapriolen von "WAMUQ" aus ich glaube Frühjahr 2011 in Erinnerung......

In meinem Depot standen über mehrere Tage mehr als 250.000,- €ronen.........die doch wieder in's bodenlose gefallen sind, noch bevor "Aschelöche Rosen" sein Maul aufgemacht hatte.......und dann waren mehr als 230.000,- €ronen wech......
(Ach wie gern hätte ich dem das Maul gestopft) :-)

und jetzt wird wieder der Kurs hochgejubelt, obwohl nix bezüglich irgendwelcher zukünftigen Erfolgsaussichten bekannt ist, denn die Bankster werden uns Aktionären das Unternehmen sowieso wieder wegnehmen, sobald sich irgendwie Erfolgsaussichten ergeben könnten.......

Meine Meinung

PS: Aber da ich auch meine WAMUQ überlebt habe, werde ich nicht mit ein paar Pimpernellen abspringen.......  
Antworten
neverenough:

wer

5
02.01.14 08:51
wer vergleicht denn eine aktie aus einem laufenden insolvenzverfahren, mit einer aktie eines neuen start-up unternehmens?  
Antworten
RAMSES IV:

Deutschland legt schonmal vor.

02.01.14 08:52
Sieht alles ausserordentlich gut aus. Der Chart nun ein wahr gewordener Traum
Antworten
Memory193:

Royal......#32635

3
02.01.14 08:58
.....wenn dann müsste das auf freiwilliger Basis laufen.

Wir "Judasse", die Release erteilt haben, haben die Leere Hülle (WMIH) bekommen, die anderen "Nichtjudasse" stehen an der Seitenlinie, da se sich nicht haben kaufen lassen.
Gut, Susman hatte das angeregt......

Aber, wenn da Escrow-Geld bei WMIH landet, würden die Großkopferten sich wieder da dran laben, obwohl, ihnen von dem kümmerlichen Rest, den se uns im Vorfeld nicht auch noch wegnehmen konnten, nix zusteht.
Antworten
ranger100:

@royalflash

7
02.01.14 09:02

Könnte in Escrows Geld fliessen um dann eine Kapitalerhöhung der WMHI durchzuführen

Nein, zwei paar Schuhe..... 

Wenn natürlich Escrowbesitzer ihr Geld wieder in der neuen Firma anlegen wollen wird sie niemand hindern...

Antworten
The_Hope:

@never Thema esrows

5
02.01.14 09:04
Joo, Stimmt.

Wurde schon mehrmals geschrieben.

Wer nicht weiß was und woher die Dinger kommen :-)

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=16#jumppos409

Glückauf

Moin Ranger, mein esrows- Geld investiere ich in Kopfschmerztabletten :-)

Antworten
ranger100:

Moin the-hope

3
02.01.14 09:08
Also eine Schiffladung voll Aspirin...

Na ja, wenns hilft...

Kurs: Warten wir erst einmal heute Nachmittag/Abend ab - Bin leider nicht da...

Der Kurs hier sagt noch gar nichts...

Beste Grüße

ranger100

Antworten
The_Hope:

Ja wird an der OTC "gemacht"

2
02.01.14 09:10

Eine Schiffladung, gute Idee, passt dann ja auf den Bodensee  (Party) laugthing

Schönen Tag ringsum, bis heute miitag

Antworten
neverenough:

was

3
02.01.14 09:11
was soll der kurs auch sagen? 2,05€ ist pari, also sogar bis 2,30€ wären es ja nur 10% über pari, alles noch völlig normal. das sich das heute bis 15,30 iwo zwischen 2,02 und 2,25 abspielt ist logisch. grüsse
Antworten
hondi03:

Gesundes 2014 an alle / Frage zu Escrow Anteile

3
02.01.14 09:33

ich hatte mich letztes Jahr schon mal hier gemeldet , da ich den angerichten Schaden durch willkürliche Kontopfändung und Verkauf Aktiendepot geltend machen will....

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Im August 2012 verkaufte man auch diese Escrow Anteile .
Einstandskurs wurde 0,0915 USD  im Depot hinterlegt und Verkaufkurs war  0,0010 USD

Kann man aus diesen Verkauf einen weiteren Schaden geltend machen , neben Verkauf WMI  und kann man heute einen Wert dafür belegen  oder nachweisen.

Aktien kann man sicherlich in den Wert wieder so viel ins Depot stellen aber diese Escrow geht sicherlich wohl .

Vom Logischen .....müsste das FA erst dann für noch mehr Schadenersatz aufkommen , wenn die WMI etwas aus der Trust bekommt. Diesen Schaden muss ich vorsorglich mit anmelden , dass weiterer Schaden entstehen kann.

Danke vorab.

Antworten
paketix:

FA und schadenersatz?

02.01.14 09:35
*schwierig*
Antworten
neverenough:

aktien

02.01.14 09:41
aktien kann man ganz sicherlich NICHT einfach in dein depot stellen. irgendeinem würden sie dann ja fehlen müssen die menge.
Antworten
ranger100:

@hondi

4
02.01.14 09:45
Da musst Du erst einmal einen Anwalt finden der sich damit auskennt. Meine unmaßgebliche Meinung wäre im Moment: Ein Verkauf der Escrows ist nicht möglich (das ist Fakt) da sie nur Platzhalter ohne eigenen Wert sind. Sie wurden von der Bank also wertlos ausgebucht oder die Zuteilung Annulliert...
Sie stellen zunächst keinen eigenen Vermögenswert da. Eine Preisstellung in einem Depot ist zu diesem Zeitpunkt Bankintern und willkürlich.

Da wäre zunächst einmal die Bank der Ansprechpartner (was wurde hier wirklich gemacht ?)

Aber wie gesagt: Das ist meine Meinung und der ganze Fall ein Thema für Fachanwälte, die bei dieser Thematik wohl schwer zu finden sind..

Viel Glück und
Beste Grüße

ranger100

Antworten
Memory193:

hmmmm.....

2
02.01.14 09:47
Escrow-Anteile sind nicht handelbar, wie kann man diese denn dann verkaufen?
Antworten
Memory193:

und/oder......

02.01.14 09:49
....mit Brandbeschleuniger drohen, wenn se das nicht wieder korrigieren......

oder haste nicht "das "Judasrelease" erteilt, denn dann wäre es logisch das die "Q's" aus dem Depot entfernt wurden.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1304  1305  1307  1308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59