Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1192  1193  1195  1196  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.912.495 / Heute: 4.457
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

@lander @wamufan

3
11.12.13 22:49
zu 1) ja kannst du, ist dein gutes recht! hab nichts dagegen!

zu 3) (wo ist 2?) habe damit nur aufgezeigt wie unwissend hier doch manche sind!

generell: ihr habt ja recht!

aber ich werde einen scheiss tun und für jemanden anderen die DD zu machen!

manche warten ja förmlich nur darauf, dass man für sie die dokumente auswertet und ihnen die informationen beschafft, weil sie selber zu unfähig sind hier etwas zu tun!

so und gute nacht!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

odin10de:

neues Dokument

8
11.12.13 23:17

11522 Order Approving Stipulation and Agreement Between WMI Liquidating Trust and David Beck Withdrawing Claims and Interests (Proof of Claim Number 1344) [Docket No. 11515]

340 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131211000000000019
Antworten
Staylongstayc.:

@lander

9
11.12.13 23:20
Ob ich es noch erlebe, dass Du auch den Arsch in der Hose hast, beleidigende Postings von den von Dir "verehrten" Usern zu melden...? Ich denke nicht. Immer schön mit dem Strom schwimmen, nicht anecken, und wenn draufhauen, dann auf die "Bösen"...
Antworten
Hotstockrunn.:

posting 29800

8
11.12.13 23:39
fand ich nun nicht gerade meldenswert,(und ich schätze deine postings lander)
wenn so etwas meldenswert ist,dann ist es nur recht und billig auch die verbal etwas ausfallenden postings des users faster zu melden,(finde ich auch nicht meldenswert,Emotionen gehören zu finanziellen Verlusten und/oder gewinnen dazu).
also Fazit für mich,mit normalem forum(Diskussion) hat das hier momentan nichts am hut solang es zweierlei mass gibt.
und user koma80 hat meines Erachtens auch recht wenn er schreibt das ein grossteil sich hier auf andere verlässt und die Schrotflinte rausholt wenn "Koryphäen"hinterfragt werden.
wer sich wirklich für den aktienhandel/traden interessiert sollte sich vielfach angebotenen traderseminaren (seriösen) anschliessen und sitzt oder steht dann anderen Händlern /tradern gegenüber.dort werden handelsstrategien und formen ernsthaft diskutiert.
ich mache das roundabout 3-4 mal im Jahr ein Wochenende das ich erübrigen kann.auf anonyme tipps und Empfehlungen zu setzen die in Foren kursieren kann zu 90 Prozent nur schiefgehen.
letzte Weisheit und vielleicht auch Erleichterung für einige..nur 5-10 Prozent der trader haben den erfolg weil sie diszipliniert handeln um davon leben zu können.sorry für den langen text,dat komische weihnachten steht vor der tür,habt euch lieb und geniesst die evtl. Möglichkeiten die nun vor uns liegen.best wishes
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
Staylongstayc.:

Die Milchmänner melken weiter... ;-)

3
11.12.13 23:40

http://www.akingump.com/en/news-publications/...ic-investment-by.html

Schon seltsam, wie aus Gegnern plötzlich "Freunde" werden... ;-)

Antworten
ohjhonny:

@Koma

5
11.12.13 23:41

Hallo Herr oder Frau Koma,

Sie schreiben: "früher gab es genaue recherchen und es wurde eine DD gemacht! jede info wurde von JEDEN unter die lupe genommen".

Das mag schon sein, aber, falls es Ihnen nicht entgangen ist, FRÜHER konnte man WAMU-Aktien (was die heutige ESCROWS) sind, auch handeln. Aber mittleriweile kann man soviel DD, Recherchen, Schnuppidupp, Firlefanz und Dreimal-im-Kreis-rumspringen machen wie man will, es ändert absolut nichts mehr daran, dass die Escrows nicht handelbar sind und man somitausser ABWARTEN und HOFFEN ... ABSOLUT NICHTS weiter machen kann!

Mit anderen Worten: Es ist also schxxssegal, ob jemand mit viel DD errechnet, dass die Escrows $8 oder eben nur $0 wert sind. Der "Kurs" der Escrows ändert sich dadurch in keinster Weise mehr ! .... falls Ihnen dies entgangen sein sollte !?

Gute Nacht !

OJ

Antworten
Chance 2 Risi.:

@ coma-goldman schreiber-pfandlierer

5
12.12.13 02:09
packt ein.die schlacht habt ihr ein fuer alle mal verlohren.hier rieselts bald richtig cash.10-50 dollar pro schein und ihr macht wieder mal n a s e!grinnnnns .sorry f.s.w. made by fon.
Antworten
Abkassierer:

Was

7
12.12.13 03:23
Meint Ihr warum diese Schreiblinge hier seit 5 Jahren Tag und Nacht am Posten sind !
Antworten
Abkassierer:

Bei

9
12.12.13 03:26
Der Rekord verdächtigen Aktienpflege wo hier seit Jahren stattfindet könnte man meinen hier kommt was Uhrgewaltiges!
Antworten
paketix:

posting #18319

11
12.12.13 06:51
...
für mich sieht es so auch als müssten wir erstmal alle forderungen (claims) abarbeiten um danach etwas für die escrows zu sehen - und nochmals: ich bezweifle stark dass wir jemals einen 'third party claim' anspruch sehen werden. auch in diesem punkt hatte ich recht - unglücklicherweise.
eine weitere aussage die ich mache: wenn diese komödie endlich endet (anm. wenn die claims alle abgearbeitet sind) wird es einen business plan für WMIH geben, die escrows werden ausbezahlt werden, third party claims wird es keine geben, der liquidating trust wird aufgelöst werden, der ganze mist wird versiegelt und vergessen ... ab diesem zeitpunkt wird WMIH in höhere ebenen aufsteigen können.
...
/paketix
Antworten
rwt15:

Also

9
12.12.13 07:52
ich finde DD - auch ohne escrows - klasse!!
Besonders im Winter, ihr kennt das sicher.

Man hat uns verdammt, man hat uns ausgelacht und man hat uns die Ausbuchung prophezeit -
Freunde, der Patient lebt noch und es geht ihm Woche für Woche besser!

Frohe Weihnacht!

Antworten
trappatonii:

...

5
12.12.13 08:06
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld! (André Kostolany)
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

11
12.12.13 08:43
Ich weiß ja nicht, welchen Quatsch Du da übersetzt hast, aber größeren Blödsinn habe ich noch nicht gelesen:
1. Es gibt bereits eine Third Party-Klage.
2. Das Thema mit der Claim-Abarbeitung hatten wir nun schon mehrmals. Es funktioniert so nicht, da die vorrangigen Claims ohne erfolgreiche Third Party-Klagen mangels Masse überhaupt nicht "abgearbeitet" werden können.
3. Die These, erst Claim-Abarbeitung und dann "Business-Plan" klingt spätestens seit der jüngsten Entwicklung nur noch absurd (war sie allerdings schon früher).
Antworten
neverenough:

guten morgen ihr lieben

4
12.12.13 08:53
The Volcker rule: A good start
blogs.seattletimes.com/jontalton/2013/12/...rule-a-good-start/

Many believed JPM was being punished by the DOJ after essentially helping the US government when it bought Bear Stearns and Washington Mutual. JPM says 80% of the $13 billion settlement is attributable to the those two firms it bought in 2008.
www.forbes.com/sites/halahtouryalai/2013/...-mortgage-trouble/

www.sbwire.com/press-releases/...de-inc-otcmktshhww-407497.htm

Antworten
zocki55:

paketix #29835 und Stalong #29838

12.12.13 09:23
paketix ...

Ich möchte Dir zustimmen wenn du behauptest:
wenn diese komödie endlich endet (anm. wenn die claims alle abgearbeitet sind) wird es einen business plan für WMIH geben, die escrows werden ausbezahlt werden, third party claims wird es keine geben, der liquidating trust wird .

--------------------------------------------------
Ich denke so soll es laufen ...denn die Herren beim Vorstand möchten bestimmt eine starke Aktionärslobby aus den eigenen Escrows haben ..denn diese würden sich auch  wieder bei der Wmih beteiligen und nicht nur auf sehr billige Aktien und hohe Zinsen aus sein!!

Ihr werdet sehen es gibt erst eine Bekanntgabe von einem Kauf und einer freischaltung der  Webseite ..wenn dieses Leidige Thema .... Wmilt gegen die Bösen und die Claim abarbeitung abgeschlossen ist !!

und paketix sollte es in 5 Jahren Neuigkeiten geben die uns Escrows Besitzer betreffen -  sollten wir auch dann noch daran Profitieren.

gruss
zocki55
Antworten
Ecki07:

alle haben Ihren Grund

23
12.12.13 09:41
Ähhmm.. Koma, Deine Aussage : "manche warten ja förmlich nur darauf, dass man für sie die dokumente auswertet und ihnen die informationen beschafft, weil sie selber zu unfähig sind hier etwas zu tun!" kann ich nur bestätigen.
Ich gehöre auch dazu.
Aus diesem Grund - und nur aus diesem - bin ich hier.
Als ich mich für die Investition in Wamu entschied, war meine Überzeugung dafür verantwortlich. Das das ganze dann ein Lebenswerk würde, wo man englisch können muss, amerik. Gesetzte verstehen muss, durch verschlossene Türen und durch geschwärzte Dokumente blicken können muss, Ahnung von Charttechnik und Level2 haben muss usw war damals nicht auf meinem Radar. Währe dies gewesen, hätte ich wohl nicht invesiert.
Das zeigt wieder mal, das hier irgendwie jeder seinen Grund für sein Invest hat.
Tiefgreifende Ahnung muss deswegen nicht sein.
Wenn ich ein Haus bauen will, muss ich nicht Ahnung von Elektrik , Statik u.a. haben, sondern ich brauche einzig nur Geld. Ahnung ham die anderen.
Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich nicht wissen, warum es angeht, wenn ich den Schlüssel drehe. Ich muss es bezahlen und bedienen können. Der Rest ist Wurscht. Dafür gibt's andere.
Und genau so sehe ich dies hier.
Allerdings bekomme ich hier das nötige Wissen kostenlos und dafür bedanke ich mich herzlich ohne darüber zu lachen.
Antworten
Jenner:

Escrows

12.12.13 09:52
Entschuldigt bitte mein mangelhaftes Wissen aber was passiert wenn ich meine WMI Aktien verkaufe (was ich nicht vorhabe im Moment). Sind die Escrows dann auch weg?
Antworten
Staylongstayc.:

@zocki

4
12.12.13 09:54
Dann erkläre uns doch bitte einmal, wie das funktionieren soll. Weißt Du überhaupt, wie lange allein die Sache mit den Ex-Angestellten dauern wird? Hinzu kommen die Steuerrückvergütungsgeschichten, von denen zwei erst im nächsten Jahr angegangen werden. Die erste Klage zieht sich nun schon über mehrere Jahre hin und läuft immer noch. Und Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die WMIH erst in 2015, 2016 oder 2017 ein Unternehmen aufkaufen wird, oder...?
Antworten
uninteressant:

@stay

12.12.13 09:55
Begehst Du jetzt nicht den Fehler, welchen Du immer den Anderen vorhälst?
-
Was haben die Cläims mit WMIH und einem B-Plan zu tun?
-
MMn betreffen die Cläims die Escrows und der B-Plan WMIH!
Antworten
zion666:

@ Jenner

5
12.12.13 09:55
Kurz und schmerzlos - NEIN

Schönen Gruß
Zion

P.s: Die Dinger wirst du nicht los, selbst wenn du es wolltest!!! Die Kleben wie Dreck bzw. Gold an dir!!!!
Antworten
Jenner:

@ Zion666

3
12.12.13 10:08
Dann hoffen wir auf Gold!

Danke!
Antworten
Staylongstayc.:

@uninteressant

2
12.12.13 10:11
Gar nichts! Ich habe mich ja auf das Posting von paketix bezogen, das so eine Verbindung herstellen will. Ich wollte nur aufzeigen, dass das schon rein technisch (sprich finanziell) nicht möglich ist, von logischen Gesichtspunkten einmal ganz abgesehen... ;-)
Antworten
kapboy:

saubere weste Teil...

5
12.12.13 10:13
JPMorgan vor Milliarden-Strafe im Madoff-Skandal
ich hatte vor langer zeit geschrieben das JPM fast selbst am Abgrund stand, ich würde allen die jetzt noch zweifeln dem Taschenrechner zur Hand nehmen, rechnen was die Gaunerbande alles bezahlen musste oder bezahlen werden. Und dann nachrechnen ob sie das mit Ihrer damaligen Bilanz alles bezahlen hätten können. Für mich steht fest, JPM braucht Umsatz und Bilanzvolum um nicht einzuknicken.
nur meine Meinung
sT kapboy
Antworten
Ananas:

Guten Morgen Ecki07 # 29841

2
12.12.13 10:24
Dein Eingeständnis ehrt dich Ecki07. So wie dir geht es doch den meisten hier im Forum/Thread.
Wenn du beide Storys – Washington Mutual und WMIH- von einander trennst, wird alles überschaubarer,  und zumindest hinsichtlich der WMIH, auch verständlicher. Es besteht, jedenfalls für mich, immer eine gewisse Verbindung, doch diese wird spätestens wenn die Escroms Besitzer einen Nachschlag erhalten, als erledigt betrachtet.
Nun, für die mangelnden Englischkenntnisse gibt es einen Übersetzer – Programm. Doch viel wichtiger ist, dass man das Übersetzte auch versteht. Und da gibt es nun wirklich hier einige User die gern behilflich sind. Tatsache ist natürlich, jeder muss sich erst mal reinarbeiten in die Geschäftsabläufe und die Denkmodelle der Verantwortungsträger in der WMIH.
Einiges ist schon bekannt, anderes wird folgen. Alles, aber wirklich alles wird hier im Thread mehrfach durchdiskutiert. Also Ecki07, du bist hier gut aufgehoben und wirst ständig auf dem neusten Stand gehalten.
Auch das du dich im vorab schon bedankst, ist anständig, doch die "Wissenden" stellen ihre Kenntnisse gerne zur Verfügung. Denke immer daran, dass sie auch ein bisschen ihre Eitelkeiten damit pflegen, was nicht unbedingt negativ zu verstehen sein soll.
Kurzum, mitlesen, Fragen stellen- auch über BM- und die zukünftigen Kurssteigerungen genießen.
Es gibt nicht schöneres im Leben, als eine Geburt mit zu erleben, du bist dabei Ecki07.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ananas:

Na ja Ecki07 # 29849 ist nur die halbe Wahrheit

12.12.13 11:18
Doch es gibt da auch noch die negative Seite in solchen einem Thread/ Forum Ecki07.
Nicht alles ist so wie es scheint, dass muss du wissen.
Einige wissen immer mehr als die Anderen. Und wenige wissen wieder alles besser als die Einigen. Das liest sich etwas kompliziert, ist es aber nicht.
Lass dich nicht von den Balz- oder Kriegstänzen irritieren, diese dienen nur dazu Userstimmen auf sich zu vereinigen. Kritisiere nie einen, von den Einigen, und schon gar nicht von denen die es noch besser wissen. Verhalte dich neutral, bis unauffällig. Schreibe nicht so viel, so wie ich zum Beispiel, du wirst sonst als Arbeitsscheu und asozial abgestempelt.
Las dich nie und nimmer provozieren, wenn du aufbegehrst und keine Thread- Lobby hast, dann wirst du in die bekannte Pfanne gehauen.
Du bist hier gut investiert, denke immer daran. Die Geburtswehen  werden bald vorbei gehen und irgendwann wird dein Investitionsmut belohnt, du wirst deine Gewinne realisieren und den ganzen Schmunzius hinter dich lassen.
PS. KOMA und ich, sind Bespiele wie die man lieber nicht folgen sollte..........
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1192  1193  1195  1196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59