Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1148  1149  1151  1152  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.000 / Heute: 3.495
Mr. Cooper Group. 78,60 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,29%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

...konzentriert Euch auf Wichtigeres!

13
29.11.13 01:17
zuerst @willi wong #28686
Joyce Presnal"s Gründe aus dem EC (das sie nach unermüdlicher "Arbeit" im Dezember 2009 "erkämpfte") auszusteigen waren:
1) In erster Linie ihr schwer kranker Mann, den sie pflegen musste.
2) Die kalte Jahreszeit verbrachte sie zusammen mit ihrem Mann auf ihrem Anwesen in
   Arizona. Ihr Engagement im EC hatte das weitestgehend verhindert.
3) Vor, aber auch nach Errichtung des EC gab es diverse schwerwiegende Unpässlich-
   keiten auf die ich nicht näher eingehen möchte.
IMO hat sich Joyce die größten Verdienste in Sachen EC erworben. Sie wurde nur enttäuscht! Ohne ihr Mitwirken hätte es ein EC nicht gegeben ...keine Escrows und keine WMIH!!!
Ich habe selten eine so tapfere und beherzte Frau kennen gelernt!
Sie zog sich im September 2011 komplett zurück! (...wechselte auch ihre email-Adresse!)

dann @waswesichxxx #28685
Woher kommt diese Aussage:  ...400 Anwälte? (Wenn nicht direkt von Dir, von wem dann ...?)
Wenn nur einer eine Vorauszahlung von US$ 15.000 verlangt hätte, dann wäre das mit dem Antwortbrief bereits fürstlich bezahlt gewesen; oder es waren Hinterwäldler, die tatsächlich antworteten, wenn überhaupt!
Also erzähl doch nicht so einen Unsinn!!

LG ID_pb

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ herrscher2

8
29.11.13 05:29
...bin ja auch ein Fussball-Fan und ein ehemaliger Regionalliga Spieler. Da ist was dran.

Ich bleibe bei der Sache ganz ruhig...denn...was hätte unseren Gegnern schlimmeres passieren können, als ein WMI Kurs oder ehemals WAMU Kurs der nach "oben geschnellt" wäre.
Was wäre passiert wenn eine Meldung raus gekommen wäre wie z.B. das eine Entschädigung von 5 Mrd. zu zahlen ist? Die Rakete wäre nach oben...und...ein stilles aufkaufen wäre teuer geworden.

Die Zeitverzögerung hat aus meiner Sicht nur ein Ziel...an dem Tag wo die Sache entschieden wird dass es Entschädigung gibt...ist es unseren Gegnern und deren Mitwisser nur Recht...wenn die:

1. 3 oder mehr Jahre Zeit hatten so viel wie möglich an Aktien in deren Besitz zu bringen. Mal ehrlich...der heutige Wert von ~80cent ist doch Peanuts für die! Es weiss doch "keine Sau" wem die Aktien heute gehören!!!!!!

2. Das so viel wie möglich Menschen die Nerven verlieren und abspringen oder abspringen müssen weil Sie die investierte Kohle für was anderes brauchen.

3.Der Faktor Zeit spielt dem Angeklagten manchmal in die Karten auch bei der Wahrheitsfindung

4. Die Gegner zerfleischen sich auf dem Platz selber...und bilden somit keine schlagkräftige Opposition

5. und...die Taktik die der Trainer ausgegeben hat wird nicht konsequent umgesetzt. Heisst beim Fussball, der Gegner hat es einfacher wenn jeder Spieler in eine andere Richtung rennt!

6. Man ist 0:1 im Rückstand und alles rennt blind nach vorne...das 0:5 ist vorprogrammiert und das 1:1 unwahrscheinlich!

Ich sehe jeden Tag die Volumen an die sowas von unverdächtig klein sind manchmal...wahnsinn...jedoch genau das...kann auch die Taktik sein! Wer nicht auffällt...auf den schaut keiner. Und das...gilt für ALLE im Boot, auch für diejenigen die in unserem sitzen!!!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@all

7
29.11.13 05:40
Mir ist klar das nur durch die Legislative dieser Fall zu Ende gebracht werden kann.

Aber im vgl. zum Fussball...spielen hier sehr viele Leute mit dem Reissbrett Fussball und denken das man es planen könnte (hahaha...der Schiri ist Schuld weil der Elfer den er gepfiffen hat keiner war, trotzdem verliere ich dann ein Spiel).

Vergesst nie..das Spiel am TV läuft nie so..wie man es möchte...und Emotionen und Symphatie gewinnen auch keine Spiele.

Meine Taktik ist ganz klar: In dem ganzen Puzzle fehlen noch die wichtigsten Teile. Man sieht das Bild auf dem Puzzle nur am Rande. Wie das Puzzle ausgeht weiss keiner...jedoch...hab ich jetzt schon 70% der Teile zusammengebaut..ich will wissen wie es am Ende aussieht...und darauf warte ich bis ich in Rente gehe...und da...habe ich noch 30 Jahre Zeit!

Ein Spiel ist nicht nach 90 Minuten zu Ende...sondern dann wenn der Schiri abpfeifft!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

...konzentriert Euch auf Wichtigeres !

2
29.11.13 07:06
In zwei Tagen ist der erste Advent! Es gibt nichts was wichtiger wäre als die Weihnachtsgeschichte ID_payback!
Leider fällt mir zu den Weihnachtsthesen von jk75 kein Begleitschreiben zu seinem Posting ein, egal, auch für ihn gilt, es weihnachtet sehr.
Ich wünsche den Usern- insgesamt- ein zufriedenen ersten Advent.

Ps. Sollte irgendjemand hier News, Wichtiges etc. vermissen, dafür ist es noch zu früh, es gibt einfach noch keine. ( OT.)

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andylein
Andylein:

@jk75

6
29.11.13 07:12
Falls es zu Entschädigungen kommt, dann über die Escrow's. Das hat gar nichts mit der neuen WMIH zu tun.

Und falls hier einer WMIH-Aktien "aufsaugt", wird es sicherlich auch bei US-Aktien Meldeschwellen geben, so dass man schon mitbekommen würde, wenn ein "Großer" einsteigt.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Andylein.......#28730

 
29.11.13 08:12
wie.......aufsaugen?

Das geht doch garnicht mehr.
Die Aktie ist nicht mehr handelbar...........

Meine Escrows stehen mit Wert 0,- im Depot, und da bleiben se auch.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

Memory

2
29.11.13 08:24
du musst richtig lesen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@ Andylein

 
29.11.13 08:26
Die Escrow Geschichte ist klar..auch ich bin seit Jahren investiert und habe auch released.

Trotzdem...wenn sich hier was entscheidendes tut, dann geht der Kurs hoch. Weswegen hast Du bitte sonst noch diese Aktie. Weil es Dich glücklich macht?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

uuuuppppppssss......

 
29.11.13 08:26
....wer lesen kann, ist klar im Vorteil........

logisch kann man WMIH-Papiere "aufsaugen".

(#28730 -> #28731)

Tschulligung......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

ID

24
29.11.13 08:26
dann @waswesichxxx #28685
Woher kommt diese Aussage:  ...400 Anwälte? (Wenn nicht direkt von Dir, von wem dann ...?)
Wenn nur einer eine Vorauszahlung von US$ 15.000 verlangt hätte, dann wäre das mit dem Antwortbrief bereits fürstlich bezahlt gewesen; oder es waren Hinterwäldler, die tatsächlich antworteten, wenn überhaupt!
Also erzähl doch nicht so einen Unsinn!!


Ich habe bei den Nicht Releasern mitgemischt. Mehr aus Sympathie zu einigen Usern, als aus Ueberzeugung, das da was erreicht werden kann.  Ein paar von den momentanen Usern hier waren ebenfalls bei den No Releasern. Ca 350-400 Anwaelte wurden angeschrieben (ein paar davon von mir). Das ist Fakt. Am Anfang gezielt nach Spezialgebieten und Reputation, als die Zeit knapp wurde, eher wahllos.


Ilene Slatko wurde auch kontaktiert, um bei der Anwaltssuche  zu helfen. Die waere wohl bereit gewesen, aber auch da "ohne Moos nix los" .
Und das die eine Kanzlei, mit der es mehr als einmaligen Kontakt gab, ne , fuer Uns . fette Vorrauszahlung wollte, ist nun auch mal Fakt.  

Mag fuer dich alles Unsinn sein, aber da ist dein Empfinden scheinbar fern ab jeder Realitaet.

Auch Fakt ist, das User, die die letzten Wochen hier zum "Aufstand" aufgerufen haben, bei den Nicht Releasern durch Abwesenheit geglaenzt haben. Gerade die mit perfektem Englisch und Kontakten nach Amiland haetten da hilfreich sein koennen. Zu dem Zeitpunkt waere es noch einfacher gewesen, etwas zu unternehmen (Revocation Frist sagt Dir was?)


Und zu Joyce Presnal, da gingen Geruechte durch die diversen Boards , das Sie , neben gesundheitlichen wie familiaeren Problemen , mit Willingham nicht so klar kam.
Da das aber nur Geruechte waren, kann es schon sein, dass das Unsinn ist.

und zu

"Also erzähl doch nicht so einen Unsinn!!"

a: Waere mir auch lieber , wenns Unsinn gewesen waere, ist aber leider nicht so.
Und
b: Bleib mal ein bischen locker
Und
c: Jetzt darueber noch ne grosse Diskusion anfangen , ist in meinen Augen Unsinn.


lg

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

...konzentriert Euch auf Wichtigeres!

 
29.11.13 09:08
Mir ist dieser, so wichtige Passage von ID_payback, schon heute Morgen aufgefallen wasewesichxx..................Woher kommt diese Aussage:  ...400 Anwälte? (Wenn nicht direkt von Dir, von wem dann ...?)
Wenn nur einer eine Vorauszahlung von US$ 15.000 verlangt hätte, dann wäre das mit dem Antwortbrief bereits fürstlich bezahlt gewesen; oder es waren Hinterwäldler, die tatsächlich antworteten, wenn überhaupt!
Also erzähl doch nicht so einen Unsinn!!.............Ich meine ist dies wirklich so wichtig, oder ging es den Guten um etwas anderem?
Es ist doch immer wieder dasselbe, etwas einfordern, und selbst in Nebensächlichkeiten/Unwichtigen zerfliesen.
Das du dich hier erklärst wasewesichxx spricht für dich, und ist mehr als höfflich.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

wer Aktienkurse

2
29.11.13 09:17
manipulieren kann --- ist auch zu anderen Sachen fähig , wie

zb.MEHR AKTIEN als die  4,75 % zu bekommen !!

Aber man sieht ja in den letzten Wochen, dass die Taschen mit Aktien recht voll sind und ALLE warten auf die Bescherung!!

gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

eine Frage

2
29.11.13 09:48
Kann es sein, dass es nochmal eine "Aktienzuteilung" für die WMIH-Shareholder gibt?
Wir hatten das ja schon mal vor längerer Zeit...

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@herrscher2: Spielzeit (OT)

8
29.11.13 10:20
du verwendest in deinem plakativen Vergleich das Wort Abpfiff. Das will sich mir nicht erschließen, sicher mag es Parallelen zum Spielverlauf geben, allerdings bringst du hier eine Deadline ins Spiel, die so nicht gibt:

Es gibt WMIH, welche es auf unbstimmte Zeit geben wird, wenn nicht allerwidrigste Umstände dem irgendwann mal ein Ende setzen (in 5, 10, 20, 50 Jahren...).

Und es gibt den WMILT, welche noch nicht mal die "1. Halbzeit" (3 Jahre von insgesamt 6 Jahren) durchlaufen hat.

Wer hat hier eigentlich abgepfiffen?

Grüße

kroetendetektor




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Nachtrag

3
29.11.13 11:02
WMIH könnte (rein hypothetisch, nichts spricht im Moment dafür) morgen schon einen Insolvenzantrag stellen - und den Escrows wäre es sowas von wurscht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

welche Früchte Unkenntnis trägt...

4
29.11.13 13:23
...ist hier deutlich zu erkennen!

...und diese Unterstellung lass mal bitte sein:
Zitat: "Auch Fakt ist, das(S) User, die die letzten Wochen hier zum "Aufstand" aufgerufen haben, bei den Nicht Releasern durch Abwesenheit geglaenzt haben. Gerade die mit perfektem Englisch und Kontakten nach Amiland haetten da hilfreich sein koennen."

Habe mir mal Deine Postings in der fraglichen Zeit angesehen!
Wo finde ich nur ein Wort von dem, was Du heute so lautstark von Dir gibst?
Aber vielleicht kann Dir Staylongstaycool etwas unter die Arme greifen und uns den nötigen Tipp geben.

...und soweit ich feststellen konnte, ist Dein Englisch auch ganz gut!
Also nochmal, wer in Unkenntnis der in den USA vorherrschenden Verhältnisse - sei es jetzt die Suche eines Anwalts oder auch die bestehende Judikatur - so einen Stuss verzapft...  ...dem ist sowieso nicht zu helfen!

Du hast IMO einfach verabsäumt die Releases rechtzeitig zu geben.
...und SG versuchte Dich nicht zu verarschen, sondern teilte Dir einfach mit, welche Möglichkeiten Dir blieben um DABEI zu bleiben.

...nur: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

LG ID_pb

PS: damit ist das Thema für mich erledigt!Ich sehe aber nicht ein, dass heute jemand über Joyce Sachen von sich gibt, die einfach unglaubwürdig sind.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ID_

2
29.11.13 13:54
Ihr solltet Euch mal per BM austauschen.

das Ding ist gelaufen....so oder so

Glückauf

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Recht hast The_Hope

2
29.11.13 15:19
Ich denke, dass diese Klassifizierung  zwischen Usern die ein Release erteilt haben,  und diejenigen die kein Release erteilt haben, bescheuert ist.
Jeder hatte für sein Handeln Gründe, es ist doch absolut unwichtig ob man dieses verstanden hat oder eben nicht. Hier, zwischen den "sogenannten Parteien" das Feuer zu schüren ist genauso irrwitzig wie die Unterteilung zwischen Usern mit perfekten und mangelhaften Englischkenntnissen.
Jeder kann sich über das Internet einer Hilfskrücke bedienen, unterm Strich geht es ihm dann nicht viel schlechter als denjenigen, der diese nicht benutzen muss.
Im Großen und Ganzen hat diese, egal welcher Gruppe er angehört, keine markanten Vorteile gebracht, der Kurs der WMIH steht da wo er steht und die Escows sind immer noch eine wertlose Ausstaffierung.
Das Einzige was beide Gruppen wohl verbindet, wenn die Escrows (  Release- Erteilten )  keine weitere Entschädigung erhalten, dann erhalten die, die kein Release erteilt haben erst recht keine. Sie haben dann im schlimmsten Fall nichts, die Anderen ihre WMIH- Aktie.
Wie ich anfangs schrieb, jeder Washington Mutual Share Holder wusste weshalb er so handelte wie er gehandelt hat.
The_Hope hat vollkommen recht, das Ding ist gelaufen.
Abgesehen davon, kann jeder die WMIH über die Börse kaufen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Release

3
29.11.13 16:13
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jene welche keine Release erteilten entweder die Termine verpennt haben oder sonst einfach gerne mal sturrköpfig gegen die Wand fahren.  Mittlerweile ist ja klar, für die kommt nichts mehr.
Man macht was dir dein Anwalt sagt, alles andere wird nur zum Himmelfahrtskommando.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Hohe Eröffnung bei 1,20$ mit 400 Stück

3
29.11.13 16:26
aber ich traue dem Braten für heute noch nicht, könnte ein Fake sein...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Gap ist zu...

4
29.11.13 16:29
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neue Dokumente

16
29.11.13 18:30
11486 Response and Opposition of Anthony Vuoto to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eighty-Fourth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11313] 196

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000015

11487 Response and Opposition of Michele Grau-Iversen to WMI Liquidating Trust’s First Amended Fifth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11307]
247 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000018

11488 Response and Opposition of Michele Grau-Iversen to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
          §206 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000019

11489 Response and Opposition of Stephen E. Whittaker to WMI Liquidating Trust’s First Amended Sixth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11308] 247 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000017

11490 Response and Opposition of Stephen E. Whittaker to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310] 206 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000016

11491 Response and Opposition of Michele Grau-Iversen and Stephen E. Whittaker to WMI Liquidating Trust’s First Amended Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11309]
161 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131128000000000001
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Freunde klein wenig (ot)

 
29.11.13 18:37
mußte lesen, das ja ID_payback mich insofern angesprochen hat, als das ich eine Schreibeschwäche mit das oder dass habe.

Ich habe noch ein  das, dass, daß gefunden, welches so aussieht,    e ,    allerdings als Kürzel.

Denke aber, das Buch/ Heftchen für die Berufschule indem es steht ist von 1948 und damit älter als so mach User hier, oder? Leider gibt es keine Tastatur welche Steno und Kürzel schreibt, also kann man das wohl schlecht kommentieren.

schönen Abend noch den Damen und Herren
Ich fand's lustig das mitzuteilen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend charly ,

27
29.11.13 19:41

mich persönlich interessiert eine Schreibschwäche bei Usern nicht...
Nobody is perfect :-)

Meine Aufmerksamkeit wecken...
Fachlich und realistisch bezogenen Einschätzungen
zu unseren Escrows und zu WMIH !

Und hier gilt für mich...
Hut ab vor User waswesich :-)

Er bereichert dieses Board ungemein mit seinem
enormen Wissen !!!

Musste ich mal loswerden :-)

VG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wenn denn, liebe Kirry,

3
29.11.13 20:39
die Community hier über Deine hübsche Stimme zu entscheiden hätten, ob Du im Bezug auf den waswesichxx Recht hast, würden mindestens 95% mit 4 x ja stimmen!
Du hast unbedingt Recht!
Grüße an die Leser hier und ein wunderschönes Wochenende
mit Glühwein aber aufpassen, vor allem wenn der mal so geschenkt ist!!
Da ist manch einer/ eine aufgewacht, wo man eigentlich gar nicht sein wollte.
Nur mal so aus dem vergangenem Jahr noch in Erinnerung, also aufgepasst!
der charly

Seite: Übersicht ... 1148  1149  1151  1152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--