Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1146  1147  1149  1150  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.134 / Heute: 1.954
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamufan-the-.:

Ich bin mir ziemlich sicher

4
27.11.13 10:45
dass wir GS in die Zange nehmen werden. Wenn da nichts kommt, dann wirklich Hut ab vor den Bankstern, denn dann haben die wohl auch den letzten Mann von SG bestochen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

Ananas:

Nun# 28674, da stehe ich vollkommen hinter GS

27.11.13 10:52
auch ich halte die "große Koalition" für die augenblicklich beste Lösung. Nur sie kann für eine entsprechende Stabilität innerhalb Europas sorgen. Allein die Bildung dieser dauert mir zu lange. Eine erneute Wahl wäre mit Sicherheit strapaziös und würde für Innstabilität, auf Monate hinaus sorgen.
Dies würde sich dann auch negativ auf die Kapitalmärkte auswirken, schließlich habe ich- vielleicht auch wir- nicht nur die WMIH im Depot.
Wir- Deutschland- sind neben Amerika und China eine sehr stabile Wirtschaftsmacht, also von Schäfchen die hier von irgendjemand geschlachtet werden sollen, sind wir wohl Lichtjahre entfernt.
Ich denke, dass du diese Kenntnis aus ideologischen Gründen so siehst, darum bin ich nicht deiner Meinung.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ananas:

Hallo kroetendetek..........Was ich von Charts

2
27.11.13 11:03
halte, habe ich schon oft geschrieben. Vor allem wenn diese Aktien nur am grauen Markt gehandelt werden, also in keinen Index gelistet sind.
Konkret liest sich deine Begründung nicht, dass kann es auch gar nicht, es liest sich für mich mehr als Vermutung und Hoffnung …….Zitat: hier dürfte der untere Umkehrpunkt jetzt auch erreicht sein, alles wartet auf den Startschuss, danach dürfte es dann eine starke!
Wann sollte dieser herbei geschworene Starschuss denn gegeben sein? Heute ? Diese Woche noch, oder doch etwas später?
Bei zyklischen Werten, können Charts durchaus hilfreich sein, bei der WMIH denke ich eher nicht.

Antworten
kroetendetekt.:

@Ananas: Wir werden sehen...

7
27.11.13 11:14
ich beobachte das Volumen nebenbei auch noch auf auf der untersten Zeitskala (Einzeltrades), da deuten sich die Einsammelvorgänge die letzten Tage schon ganz gut an, da fehlt es jetzt nur noch an einer Bewegung in der Größenordnung von einigen hunderttausend Dollar in die gewünschte Richtung.

Wenn es soweit ist, gibt es Alarm....
Antworten
neverenough:

ananas

9
27.11.13 11:30
was bist du? kommentator oder was?
das einzige was hier nicht hilfreich ist, ist dein leeres Geschreibsel.
lass mir ja die kröte in ruhe. und wieviel wann gehandelt wurde kann jeder selbst einsehen. müll conergy weiter zu.

sorry musste mal raus. bin wieder weg.
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Geldfluss (Stand 26.11.2013)

13
27.11.13 11:31
Es ist zwar noch nichts dramatisches zu sehen, aber ich habe meinen experimentellen Geldflusschart mal augenschonend aufgräumt, so das jetzt nur noch Daten zum Zeitpunkt des Schlusskurses dargestellt werden, die linke Skala mit den absoluten Dollarwerten ist rein willkürlich, wichtig sind nur die Veränderungen...

Interessant ist im Moment die Aufwärtsbewegung der roten Kurve seit Anfang November.

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 668550
Antworten
wamufan-the-.:

never

2
27.11.13 11:51
einfach auf Grau stellen, tu dir den Gefallen.
Antworten
Ananas:

Ich frage mich schon seit einiger Zeit

27.11.13 12:10
warum es hier immer noch User gibt, die selbst keinen einziges vernünftiges Posting zu Stande bringen, diese aber von anderen Usern- in diesem Fall von mir- einfordern.
Sie stehen an der Seitenlinie und beschränken sich aufs Pöbeln, dass ist schon Infamie in seiner höchsten Vollendung- kaum zu überbieten.
Das ist schon ein Klops ………..lass mir ja die kröte in ruhe. und wieviel wann gehandelt wurde kann jeder selbst einsehen. müll conergy weiter zu………….
Der für sich keinen Sinn ergibt, nur eine perfide Pöbelei, hingekotzt, um anschließend wieder abzutauchen.
Antworten
zocki55:

kroetendetek.:

3
27.11.13 12:23
also da gefällt mir der 21.11.2012 am besten.... ein + von 100 % würde uns allen ja gefallen!!

Ananas:

du hast ja recht auf bezug wmih und charttechnik ..und dennoch ging es nach OBEN und es bleibt stabil über der 1,00 $ marke - somit möchte man es nicht weiter fallen lassen und im umkehrschluss hat niemand was dagegen ,dass es wieder 20 - 50 % steigen darf!!

und bitte nicht mit dem verhältniskurs wamu und wmih kommen - denn der stimmt schon lange nicht mehr !!

Also lassen wir den breakpoint kommen und sollten dann noch gute News kommen -umso besser.

schönen Mittag noch
gruss zocki55
Antworten
waswesichxx:

Moin

38
27.11.13 12:55
Wamufan,
Der Bericht ist zwar alt, aber schon interessant, und betrifft ein , zwei Punkte die in der Motion erwaehnt werden.
Das habe Ich  schon ein paarmal erwaehnt. Zum ersten mal vor nem Jahr, als Ich die Motion grob uebersetzt habe.
Auch das die Presse aggresiver ueber Grossbanken berichtet.

Zu Joyce Presnal
Die Nichteleaser hatten Kontakt mit Joyce Presnal, und wollten von Ihr Hilfe bei der Anwaltssuche. Die war sehr pessimistisch. Sie habe fuer sich abgeschlossen, wuerde denn Fall gar nicht mehr verfolgen. Sie sieht keine Chance mehr, verschwendete Zeit. Sie scheint eher frustriert aus dem EC ausgeschieden sein.
Das war allerdings lange vor der GS Motion.

Zu Anwaelten
Bei den No Releasern wurden ca 350-400 Anwaelte angeschrieben. Mit recht guten, von eienem bekannten User zusammengestellten, Ueberblick der Geschichte.
Davon haben uebrhaupt nur 10 geantwortet. 4 haben leises Interesse bekundet.
Mit einer Kanzlei gabs dann 3 -4 Mail Kontakte. Rausgekommen ist, Sie wuerden uns vertreten, aber nicht recherchieren. Wir muessten die Beweise zusammentragen, und die Kanzlei wuerde Sie einreichen. Im vorraus schonmal 15.000 Dollar ueberweisen. Vorher geht gar nix.

Ist aber fuer Uns eher uninteressant, da Wir in Susman und Godfrey, meiner Meinung nach (habs ja oft erwaehnt)  ne Super Anwaltsvertretung haben.

Wir werden sehen, am 4 Dec laeuft ja wieder mal ne Deadline ab.

lg
Antworten
willi wong:

waswesichxx

2
27.11.13 13:49
ist eigentlich bekannt warum Joyce Presnal aus dem EC ausgestigen ist ?
Antworten
charly503:

nicht nur das, User Ananas,

2
27.11.13 14:01
müssen sie auch anderer Leute Bemühungen, einen Thread neben den fachlich bemerkenswerten Postings hier, zu eröffnen, stören, dann löschen lassen, wie gesehen.
Der Typ ist ganz was Besonderes hier im Forum.  
Antworten
navora:

Aha ananas ist also der nächste

9
27.11.13 14:20
im Großraumbüro von pfandi & Co.
Kann es sein, dass sobald ein user hier nicht der Herde folgt, als Störenfried bezeichnet wird, in Verschwörungstheorien verwickelt wird, als Schwarzmaler angesehen wird, etc...
Auch für mich siehts nach keinem baldigen Ende aus, leider!!! Obwohl ich auch mal anderer Meinung war. Diese aber geändert habe und auch seitdem blöd angemacht werde. Normal ist das nicht, oder? Ich glaube weiterhin an einen erfolgreichen Ausgang, aber halt nicht bald!!
Leider hat sich die Theorie bewahrheitet, dass es noch einige Zeit dauern wird. Und das seit Monaten, ja sogar seit Jahren. Wer hat nun rechtbehalten? Wäre auch froh, es wäre anders, ist aber leider nicht von der Hand zuweisen, außer der wertlosen Ausbuchung, natürlich!
Vielleicht sollte man auch mal nach links und nach rechts schauen, nicht der Herde folgen,
sich eine eigene Meinung bilden und mal einiges überdenken.
Dann wären diese ganzen unnötigen Diskussionen hier nicht.
Antworten
Ananas:

Sieht so aus navora

4
27.11.13 14:48
ich denke ich hatte mit kroetendetek und Memory einen vernünftigen Austausch, dass kann man wohl nachlesen. Das es verschiedene Meinung zu selbigen Themen gibt, ist ganz normal. Doch was User wie.  neverenough und jetzt die charly dazu quaken, ist mehr als peinlich.
Ich habe vor zwei Tage einige Regelverstöße von diesem wamufan- the- great gemeldet, diesen wurden auf Grund mehre  Regelverstöße auch moderiert...das ist vollkommen okay...
Doch Beleidigungen und Pöbeleien werden von diesem komischen charly als  >>einen Thread neben den fachlich bemerkenswerten Postings hier, zu eröffnen, stören, dann löschen lassen, wie gesehen.<< beurteilt, also das ist echt ein Schenkelklopfer.
Es gibt hier eine Clique die ist einfach unwiderstehlich.
Ich werde in den nächsten Monaten/Jahre noch viel Spaß mit diesen Typen haben, es sei denn, sie ignorieren mich endlich.

Antworten
neverenough:

ehm ananas

3
27.11.13 14:49
charly is auf deiner seite ;-)

alles nochmal lesen. fang am besten auf Seite 1 an.
Antworten
charly503:

ich wollte Dir beipflichten in einer Kritik

2
27.11.13 14:54
an dem User, welcher meinen Thread Versuch hat löschen lassen, nicht verstanden? Du warst nicht einmal angesprochen ausser in der Betreffszeile, weil ich mich auf Dein Post bezogen habe.
Na egal, ein Versuch war es wert, meine Meinung dazu kundzutun.
Gruß ans Board  
Antworten
wamufan-the-.:

ananas

3
27.11.13 14:59
ja ist gut jetzt, trockne deine feuchten Äuglein ab und sei jetzt ruhig!  
Antworten
neverenough:

also

4
27.11.13 15:03
zu navora:
wenn ananas im büro von pfandi ist, dann nur als Putzfrau.

zu ananas:
ich habe kein vernünftiges posting von dir gefordert. ich hatte gefordert die sinnlosen postings einzustellen, vor allem weil krötendetektor gute Arbeit leistet und charttechnik hier sehr wohl Sinn macht. und mehr als peinlich fand ich das nicht. fande dein anschliessenden patzer charly anzugehen viel peinlicher, der widerum gezeigt hat, wie schnell du beiträge überfliegst und nur anhand des avatars/username schon Stellung für oder gegen ergreifst.

zu charly:
mach dir nix draus. ich hab dein beitrag verstanden. ananas scheint übrigens die gleiche "dass/das" schwäche zu haben wie du.

Antworten
charly503:

bei älteren Menschen gibt es sogar die

3
27.11.13 17:07
das, dass, dasz und daß Schreibschwäche, lol. Aber beim lesen ist egal ob man nuschelt, lispelt oder sich verhaspelt. Ich schreibe machmal so schnell, dass das Lap nicht mal nachkommt!Und ich lese dann auch nicht mehr alles nach! Gab schon Kollegen, welche extra falsch geschrieben haben, ein ganz bestimmtes Wort um qualitativ hochwertige Schreiber/ Leser zu filtern! Ehrlich gibt es! Aber auch Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß ans Board
Antworten
odin10de:

neue Dolumente

23
27.11.13 20:47
11473 Response and Opposition of Robert Merritt to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
          §1477 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000002

11475 Response and Opposition of Daniel Shanks to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
          §822 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000003

11476 Response and Opposition of Robert Boxberger to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
          §1554 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000004

11477 Response and Opposition of John Webber to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
821 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000005

11478 Response and Opposition of Michael Rapaport to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
          §1771 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000006

11479 Response and Opposition of Luis Rodriguez to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
1528 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000007

11480 Response and Opposition of Richard Strauch to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
          §1597 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000008

11481 Response and Opposition of Laura Rogers-Rodrigues to WMI Liquidating Trust’s First Amended Eightieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 11310]
1528 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131127000000000009

11474 fehlt
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend Odin ,

6
27.11.13 21:02

eine Flut von Objection to Claims ...

Würde mich sehr freuen über eine Flut von
NEW´s zu WMIH !

LG  
Antworten
Kirroyal:

Das frage ich mich auch...

2
27.11.13 21:38

Aus FB :

We all know and the Press and politics too but the Nation doesn't.Wonder why no one from Susman&Godfrey brings out the Real Truth
Antworten
scherox:

Volumen

2
27.11.13 21:41
Das Volumen wird ja von Tag zu Tag interessanter..  
Antworten
Kirroyal:

Hi scherox ,

3
27.11.13 21:47

das Volumen ist eine Beleidigung für die Augen !

VG
Antworten
Kirroyal:

Aber wir alle...

3
27.11.13 21:52
Haben ein sehr starkes Nervenkostüm ;-)

Kann man täglich an den charmanten Beiträgen zu unserer Perle  lesen ! ;-)

Was soll´s...
Bis NEW´s zu WMIH präsentiert werden ,
zocken wir andere Werte ! :-)

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1146  1147  1149  1150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag