Wamufan,
Der Bericht ist zwar alt, aber schon interessant, und betrifft ein , zwei Punkte die in der Motion erwaehnt werden.
Das habe Ich schon ein paarmal erwaehnt. Zum ersten mal vor nem Jahr, als Ich die Motion grob uebersetzt habe.
Auch das die Presse aggresiver ueber Grossbanken berichtet.
Zu Joyce Presnal
Die Nichteleaser hatten Kontakt mit Joyce Presnal, und wollten von Ihr Hilfe bei der Anwaltssuche. Die war sehr pessimistisch. Sie habe fuer sich abgeschlossen, wuerde denn Fall gar nicht mehr verfolgen. Sie sieht keine Chance mehr, verschwendete Zeit. Sie scheint eher frustriert aus dem EC ausgeschieden sein.
Das war allerdings lange vor der GS Motion.
Zu Anwaelten
Bei den No Releasern wurden ca 350-400 Anwaelte angeschrieben. Mit recht guten, von eienem bekannten User zusammengestellten, Ueberblick der Geschichte.
Davon haben uebrhaupt nur 10 geantwortet. 4 haben leises Interesse bekundet.
Mit einer Kanzlei gabs dann 3 -4 Mail Kontakte. Rausgekommen ist, Sie wuerden uns vertreten, aber nicht recherchieren. Wir muessten die Beweise zusammentragen, und die Kanzlei wuerde Sie einreichen. Im vorraus schonmal 15.000 Dollar ueberweisen. Vorher geht gar nix.
Ist aber fuer Uns eher uninteressant, da Wir in Susman und Godfrey, meiner Meinung nach (habs ja oft erwaehnt) ne Super Anwaltsvertretung haben.
Wir werden sehen, am 4 Dec laeuft ja wieder mal ne Deadline ab.
lg