Anzeige
Meldung des Tages: Insider-Alarm bei FUTR: Scott Paterson kauft wie ein Besessener!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1131  1132  1134  1135  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.478.998 / Heute: 1.296
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

auch faster habe ich mal lesen müssen,

2
20.11.13 16:09
gesunder Schlaf reinigt den Arbeitsspeicher, Träume helfen dabei. Ich meine es wirklich ernst, denke mal darüber nach!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

wamufan-the-.:

Noch was

5
20.11.13 16:19
wirklich letztes OT-Posting.

Es ist schon erstaunlich wie der Mensch so tickt. Kaum gibts keine News und der Feind ist ausser Sichtweite, schon schlagen wir uns die Köpfe ein. Es bilden sich kleine Koalitionen von Gaunerjägern, Meuterer und anderen Ahnungslosen (zähle mich dazu). Auch im Weltgeschehen ist das so zu beobachten und ob die Amerikaner jetzt gut, böse oder was dazwischen sind, sie wissen das gekonnt auszunutzen. Beispiel Iraq.. kaum hing der ''brutale Diktator'' am Galgen, schon schossen sich die Parteien gegenseitig nieder.

Da merkt man wie weit weg wir noch von der perfekten evolutionären Entwicklung der Menschheit sind.  

Und tschüss.
Antworten
Moses2010:

??Warum

2
20.11.13 16:21
soll hier noch was Grosses passieren? sehe keinen Grund..
Antworten
navora:

das Affentheater

16
20.11.13 16:22
hier ist UNGLAUBLICH!
Hoffentlich hat das bald ein Ende. So langsam muss man doch an dem ein oder anderen
zweifeln!

Antworten
The_Hope:

tja, mal sehen

4
20.11.13 16:34
nöö, alles grau

Glückauf
Antworten
Moses2010:

navora

3
20.11.13 16:34
gebe dir Recht!!
Antworten
Ananas:

Wie ich schon mal geschrieben habe

5
20.11.13 16:41
Ein Einzeiler - #28304 von navora - sagt mehr aus, als die meisten Postings. Zweifellos hat er Recht, doch er sollte nicht verzweifeln, dazu haben einige mehr Grund.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
herrscher2:

@navora

2
20.11.13 17:20

Was sollte denn hier ein Ende haben ??

Die Escrows liegen im Wachkoma (unmöglich zum Rehabilitieren) - irgendwann werden sie kommentarlos aus unserem Depot verschwunden sein. Sollte es dann noch ein Depot geben....

...naja, und die Scheinfirma WMIH benötigt mittlerweile Jahre ?? :-( um überhaupt ein klitzekleines Statement abzugeben.

Antworten
faster:

@wamufan

14
20.11.13 17:21
von dir als schizophren bezeichnet zu werden, das könnte man fast als kompliment nehmen. und ich hoffe, dass du dieses kompliment zum anlss nimmst, dich und deine bande tatsächlich in den nachbarthread zu verfrachten, wo ihr euren jpm und goldman sachs lobpreisungen nachgehen könnt, ohne ständig von sowas wie realität gestört zu werden.

wobei wir in diesem forum mal wieder beim thema wären, es laufen da klagen gegen dritte, unter anderem gegen goldman sachs, und nach meiner meinung wird es langsam zeit, dass wir unsere anwälte gegen diese gauner unterstützen.

ob das direkt oder indirekt geschehen soll, darüber könnten wir gerne in diesem forum diskutieren, wenn unsere bezahlten chaoten von G`schreibern wie staylong, charly, novarra, wamufan usw. die ja ohnehin nichts dazu beitragen dürfen, da sieht ihr arbeitgeber goldman sachs schon drauf, ihre trollarbeit im anderen forum abliefern würden.

was wäre nach eurer meinung wirkungsvoller, eine masseneingabe beim konkurssgericht, gegen die unsäglichen verzögerungen beim goldman prozess, oder eine eingabe beim europäischen parlament in brüssel, mit der bitte, die gaunerbanden von goldman sachs und jpmorgan in europa zu verbieten? oder beides?

und eventuell könnte man dabeim konkursgericht auch noch nachfragen, warum es bis heute keine aktionen gegen die ratingagenturen gibt und warum es bis heute keine aktionen gegen die marta claimants gibt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
herrscher2:

@faster

2
20.11.13 17:27

Ich denke nicht, dass für Deine genannten Vorhaben und deren Ergebnisse ein Jahrtausend ausreichend ist........ :-(

Antworten
Kesi231:

aus Ihub

13
20.11.13 18:03

uzualsuzpect hat heute mal auf Susi`s Homepage geschaut und nachfolgende Eintragungen gesehen...

Der letzte Absatz zeigt, dass Sargent scheinbar nicht nur Däumchen dreht.  

EDIT in BOLD - Been a while since I visited S&G's site. However, I found this to be new to me -   I cannot say enough about Edgar’s skill at trial, from his presentation to his insight and anticipation of the opposition’s thoughts he is the complete trial lawyer. Indeed one rarely experiences the shear raw intelligence that Susman Godfrey’s trial lawyers possess. If I find myself at trial in a bankruptcy case or any other high stakes litigation, Edgar and Susman Godfrey will be at the top of the list.   --Michael Willingham, Chair of Washington Mutual Equity Committee   Sargent has been litigation counsel to the estate or to major claimants in a number of the largest bankruptcies in the country over the past ten years. These cases include Washington Mutual (representing the Equity Committee), Hostess (the baker’s union), Tom Petters’ Ponzi scheme (major creditors), Chrysler (the estate), Lehman Brothers (Lehman’s European brokerage), Metropolitan Mortgage/Summit Securities (the estate), and Boston Chicken (D&O insurer).   Sargent’s successful representation of Washington Mutual’s Equity Committee was widely reported in the press, including Reuters, Blooomberg, and the Wall Street Journal. In two multi-week plan-confirmation hearings, Sargent served as co-lead trial counsel, opposing plans that would have wiped out shareholders. Although both plans were supported by the debtor and by all major creditors, the Court rejected both plans after the trials. Sargent then negotiated terms of a new plan that distributed over $100 million in value to shareholders, including 90% ownership of the reorganized debtor.   Sargent has represented bankruptcy estates in litigating audit malpractice, fraudulent conveyance, officer and director liability, and breach of contract claims. He has led investigations by estates into potential claims in each of these areas as well as securities violations and other causes of action. He has litigated matters in bankruptcy courts across the United States, including Arizona, Washington State, Delaware, and the Southern District of New York.   In addition to his bankruptcy-related work, Sargent has represented plaintiffs and defendants in a wide range of commercial disputes. He has recovered hundreds of millions of dollars through settlements and judgments on behalf of clients in patent infringement, accounting malpractice, anti-trust, breach of contract, and business tort claims. Sargent is based in Seattle but he represents clients in courts across the United States. A more complete list of Sargent’s cases is available below.   www.susmangodfrey.com/Attorneys/Edgar-G-Sargent/#Pane1 

Then add:   

Represents Washington Mutual Liquidating Trust in investigation into potential claims against third-parties, including claims against major brokerage firms for short-selling Washington Mutual Stock and claims against auditors and others for professional malpractice.    Represented Equity Committee in the Washington Mutual bankruptcy in two successful challenges to reorganization plans and negotiation of confirmed plan awarding equity ownership of reorganized company and other assets.

Antworten
charly503:

mal die Gewinner aus dem Tippthread

2
20.11.13 18:11
ausgenommen, sind hier doch etwa 25 Leute ständig auch immer die gleichen, welche sich hier gegenseitig halb oder später ganze Wahrheiten um die Ohren zwitchen. Und, hat es das Preisleistungsgefüge unserer Aktie irgendwie verändert, weil manipuliert, ich meine nicht! Also was solls, in meinem Supermarkt ist doch auch immer das Gleiche Angebot, die Reklame im Kasten kann mich nicht manipulieren, weil, brauche ich doch nicht zu nehmen was ich nicht will und so relativiert sich doch ganz automatisch eine Manipulation.
Meine Meinung hier, wobei ich keine Manipulation zur Aktie selbst weit und breit sehe, aber eine Meinungsmanipulation ist hier sehr aggressiv in Gang! Und das schon sehr lange!!
Gruß ans Board
Antworten
herrscher2:

@charly

2
20.11.13 18:19

Die Meinungsmanipulation, die Du hier siehst, kann Dir doch egal sein. Die Dinge - escrows (ich kann den Namen schon nicht mehr hören) und WMIH sind doch ein zementiert.

.....außer Du tradest - dann ist das Dreieck für Dich von Interesse ;-))

Antworten
KOMA80:

wäre das was für euch?

2
20.11.13 18:32
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...f-der-durch-crowdsou.html
Antworten
charly503:

auweia KOMA

2
20.11.13 18:33
ich hatte Verbot den Verlag zu posten!
Antworten
apple888:

die Fakten(träger)

4
20.11.13 18:46
+ Fans in geballter Form, spannend.
Legt los, wer arbeiten muss  der ....
jedes Wort umsonst.
Faster ist in jedem Falle besser.
Antworten
fuszi:

Hi Herrscher

5
20.11.13 18:47
Früher habe ich deine Interessante Beiträge gerne gelesen,
aber in der letzte  Zeit bist Du Kaltschnäuziger, Streit-suchender, Kritischer und Ungeduldiger geworden,........ was diene Beiträge es wieder  spiegeln.
Was hat dich dem  heimgesucht??
Es wurde schon häufig darüber diskutiert, dass es einige Claims gibt die vor Gericht, noch  nicht abgehandelt, bzw. abgeklärt  sind.
Alles brauch seine Zeit.
Habe doch Geduld.
Es wird schon.
Oder führst du was anderes im Schilde?

LG.  
Antworten
Staylongstayc.:

@Kesi

20.11.13 18:53

Nichts Neues, das hatte ich bereits im Juni gespostet:

www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

20.11.13 18:57

Dann schick' doch mal den Link zur "Klage" und zum "Prozess"... ;-)

Antworten
zocki55:

Ecki07:

6
20.11.13 18:59
ja ich habe einen Kredit am 10.2011 aufgenommen 10 Jahre zu 4,3 % und mit Jährlicher Tilgung mit 5 % .......

ist garnicht so schlecht oder... und da ich dort schon seit 22 Jahren kunde bin - wundert es mich sehr dass du von irgend welchen Anteilsscheine schreibst.-...  sowas habe Ich noch niemals Kaufen müssen und warum auch!!

Also ich finde zu einer Deutschen Bank oder Postbank gibt es doch graviernde Unterschiede ... denn diese Banken sind  Betrüger und schicken sogar Drückerkolonnen (Anlageberater) los !!

denn diese/meine Bank ist gleich um die Ecke und die Menschen kennen sich und wollen auch morgen noch Guten Tag zu einander sagen!!

gruss
zocki55
--------------------------------------------------

Was Ich sehr interessant finde ist dass sich niemand?? über meine 3 Blöcke geantwortet hat - da kann man ja fast davon ausgehen ,dass es hier doch garnicht so übel zugeht und wir alle guter Dinge hier sind!!
Antworten
BMG1900:

neues Doc

13
20.11.13 20:43
11460; Response to WMI Liquidarting Trust's Motion for Partial Summary Judgment with Respect to Certain Employee Claims [Docket No. 11424]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131120000000000001
Antworten
union:

Mal was zum Nachdenken...

37
20.11.13 20:53

In meinem letzten Posting meinte ich es wirklich so, dass sich viele hier ihr eigenes Grab schaufeln (ist natürlich übertragen gemeint... wie dort beschrieben)...seitdem gab es ja wieder Beispiele genug.

Alle, die nicht betroffen sein sollten, können meine Ansichten dazu einfach ignorieren.

Zur WMIH haben wir natürlich noch keine News, wie wir sie gerne hätten. Trotzdem dürfen wir uns aber weiterhin Gedanken zur Lage machen.

Die da wären:

• nutzen Willingham und Co. die Zuschussmillionen nur dazu, sich selber die Hosen voll zu machen? Theoretisch kann ihnen am Ende niemand böse Absicht nachweisen... nur wäre das der Karriere von M.Willingham keinesfalls dienlich. Für einen „Firmengau“ sollten da schon triftige Gründe vorliegen.

• Etwas über dem „Supergau“ steht die Variante, dass die WMIH nur das durch Kredite verfügbare Geld einsetzen kann und sonst keine großen finanziellen Vorteile aus den NOLs ziehen kann. Ebenso möglich. Wieso steht der Kurs aber weit über der errechenbaren Marktkapitalisierung? Sollte der Markt wieder einmal Recht haben... womit hat er denn dann Recht?

• Darüber käme die Variante, dass die WMIH so lange nichts sagen kann, bis die genauen Verhältnisse zum neuen „Partner“ geklärt sind und öffentlich gemacht werden können. Ob das alles sooo lange dauern muss, ist mir nicht klar. Darüber komme ich aber locker hinweg.

• Und was ist mit der Variante, dass die WMIH ebenso wie der Trust gezwungen ist zu warten? Keiner kann eine 100%ige Trennung zwischen Trust und WMIH garantieren! Da können durch Hintergrundeinigungen ganz „unbemerkt“ für die Öffentlichkeit Vorteile für die WMIH geschaffen werden bzw. worden sein

• Und das Maximum? Was wäre denn, wenn die NOLs wirklich ab einer bestimmten Zeit viel einfacher zu nutzen wären? Da stünden die Interessenten natürlich Schlange, um ein sicheres Bombengeschäft zu machen. Was ist, wenn die Zeit dafür noch nicht reif ist, aber die Pläne dazu bereits fertig und die Verträge alle schon unter Dach und Fach sind? Da würde ich auch anstelle der WMIH kein Sterbenswörtchen dazu äußern.

Es gibt bestimmt noch viel mehr logische und auch gute Gründe, wieso der Geschäftsstart der WMIH so lange auf sich warten lässt.
Und wenn es bis 2015 dauert, dann rechtfertigt ein Erfolg diese Strategie allemal. Oder?

Bei den Escrows tappen wir ja nicht so im Dunkeln. Hier wissen wir zumindest, in welchem Abwicklungsstadium wir uns befinden und welche Faktoren dafür verantwortlich sind, wieviel Zeit wofür genau benötigt wird.

In meinen Augen sehe ich keinen wirklichen Grund, wieso ich mich beschweren sollte. Oder?

LG,
union

Antworten
MacBull:

Hi Jungs, "union" hat eine Umfrage gestaltet und

15
20.11.13 21:05
ich denke ihr solltet darauf antworten!!

Im Übrigen: Mir geht das Kasperle-Theater von einigen hier mächtig auf den Keks!!

Ich würde es begrüssen, wenn man sich per B.M. auseinandersetzt!!

Ich weiss nicht ob WMI der grosse "Knaller" wird, ich bin mir auch nicht sicher ob die Escrows uns noch mal Geld bringen, ich weiss nur, wenn wir hier A L L E zusammen etwas auf die Beine gegen den WAMU-Raub bringen sind wir auch gemeinsam stark!!

Liebe Grüsse

MacBull
Antworten
zion666:

Union' Umfragen

7
20.11.13 21:11
Kirroyal:

Guten Abend union

14
20.11.13 21:19

Danke !
Endlich wieder ein Posting zum Thema WMIH bzw. Escrows !

Interessante Gedanken...
Alles kann ,
Nix muss !

Allerdings bin ich bei dieser Aussage...

" In meinen Augen sehe ich keinen wirklichen Grund, wieso ich mich beschweren sollte. Oder? "

Nicht bei Dir.

Also ich denke...
( Und stehe hier sicherlich nicht alleine im Raum )
Wir Shareholder haben nun lange genug auf
eine NEW´s zu WMIH gewartet !!!
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl,
ist meiner Meinung nach,
mehr als überfällig !

LG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1131  1132  1134  1135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum