Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?

Converge ein guter Kauf

Zugriffe: 40.723 / Heute: 3
Converge Technol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gendfiddich 12:

Converge ein guter Kauf

25.01.21 15:22
17 Firmen übernommen und es geht weiter.Für 2021 ein muß im Depo.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

Gendfiddich 12:

TSX-Auflistung 17.02.21,da geht die Post ab.

02.02.21 17:07
Antworten
Gendfiddich 12:

Ich würde nicht ein Stück verkaufen,warum wohl.

08.02.21 16:17
Antworten
Gendfiddich 12:

TSX-Auflistung am 11.2.21 laut Canada-Forum

09.02.21 15:00
Antworten
Janniklas:

Seit heute ...

09.02.21 16:40
... wohne ich diesem bisher noch nahezu leeren Thread bei, da ich bei diesem Small-Cap heute eingestiegen bin. Aufmerksam geworden bin ich durch das offensichtliche KUV von <1.00

mit besten Grüßen
Janniklas
Antworten
Gendfiddich 12:

Umsatz Prognose für 2021 1,294 Mrd USD.

09.02.21 20:21
Antworten
Janniklas:

Woher ...

10.02.21 09:41
... beziehst Du die Umsatzprognose 2021 (e)? Meine Recherchen liefern mir nicht diese Zahl.

Danke & Grüße
Antworten
Gendfiddich 12:

Analysten bei Yahoo einfach mal nach nach lesen .

10.02.21 13:16
Antworten
Gendfiddich 12:

Mawyer Investment eingekauft 10%

10.02.21 16:26
Antworten
Gendfiddich 12:

Janniklas

10.02.21 18:39
Rob Goff Analyst bei Echelon Capitel erhöhte die Umsatzprognose von 1,167auf 1,294MrdUSD und das Rating auf bei von 6,25auf 8,20USD.
Antworten
Körnig:

Bin heute zu 4,12 €/Aktie rein.

10.02.21 21:36
Denke das ich hier mindestens +200% mitnehmen kann. Schauen wir mal
Antworten
Körnig:

Ob das mit den ganzen Übernahmen

10.02.21 21:39
So toll ist, weiß ich nicht. Organisch Wachsen ist immer besser, aber hin und wieder eine passende Übernahme macht auch Sinn. Hoffen wir mal das die ihre Übernahmen gut integrieren können und es schaffen auch stark Organisch zu wachsen  
Antworten
Gendfiddich 12:

200%

10.02.21 22:30
Die2020 Zahlen sollen vor dem 31.3.kommen und die werden gut sein,dazu noch weitere Übernahmen.Die Bewertung ist ein Witz das nimmt grade erstmal Fahrt auf,der Mann weiß was er macht.
Antworten
Gendfiddich 12:

nicht Mawyer,Mawer Investment

11.02.21 10:12
Antworten
dietoews:

bin gespannt bin auch drin

12.02.21 11:14
Habe hier mir erstmal eine kleine position gegönnt, KUV ist ja ein Witz,  letzten Quartal ca. 220Mil umgesetzt.  
Antworten
Körnig:

Genau, ich habe selber eine

12.02.21 12:29
normal große Position gekauft. Glaube ich würde mich sonst ärgern, wenn der Kurs wieder steil geht. Es fehlt auch nicht mehr viel zum erneuten Ausbruch  
Antworten
Mesias:

bin auch mit kleinen 333 Stück dabei

12.02.21 12:48
Da is das Risiko nicht so gross und bei EK von 4,40 Euro dachte ich gestern,wieder super Eingestiegen vom Timing her^^
Antworten
Gendfiddich 12:

nun sind es 18

12.02.21 15:39
Accudata die  18 Akpuisition,der Mann ist nicht zubremsen.
Antworten
Gendfiddich 12:

18

13.02.21 11:20
da muß wohl wieder jemand die Umsatzprognose um 88Millionen USD anheben.
Antworten
Janniklas:

Hintergrund meines Investments ...

13.02.21 14:00
... war und ist die Streuung einzelner Investments in der Breite (Branchen), um sich dann um die Tiefe (Branchenführer, Mid- und Small-Caps) zu kümmern.

Hierzu zählen bis dato zum Bereich Cloud-Cybersicherheit und Managed Services bisher meine Investments in

- Okta Inc.
- Crowdstrike
- Zscaler Inc.

Und jetzt mein viertes (letztes Investment pro Branche) mit Converge Technology Solutions.

Investmentgröße wurde meinem Money- und Risikomanagement angepasst (hier: moderates Investment).
Kauf 310 Stk. zu 3,96 €/Stk.

Ich traue den Mid- und Small Caps in diesem Jahr einiges zu. Insbesondere langfristig ist das Potential dieser Branche enorm. Was mir bisher, nebst Kursentwicklung und Kennzahlen des Unternehmens aufgefallen ist, ist die verhältnismäßig hohe Tagesvolatilität wohl geschuldet den geringen Umsätzen auf dem deutschen Parkett.

Schätze wie Ihr, bin auch ich gespannt auf die weitere Entwicklung.

Grüße
Janniklas
Antworten
andi2322:

wisst

13.02.21 14:12
ihr eigentlich das henrik fisker seit 2018 im aufsichtsrat von first cobalt sitzt als berater  
Antworten
andi2322:

falsches forum sorry

13.02.21 14:30
Antworten
Janniklas:

@ Gendfiddich

13.02.21 14:49
Auf Basis des kanadischen Dollars läge demnach das Ziel bei ~ 5,32 €

Die durchschnittlichen Prognosen siehe u. a. hier:
www.tipranks.com/stocks/tse:cts/forecast

Du bist mir vielleicht um Erfahrungen bei Converge Technology voraus. Wo hast Du denn schon wieder die USD-Prognose her *smile*? Auf Basis deines Hinweises läge das Ziel (USD 8,20) bei aktuellem Wechselkurs bei 6,76 €.

Hilfe bitte & Danke

Antworten
Gendfiddich 12:

8,20 richtig

13.02.21 16:21
prognose auf Webseite von Converge bzw. Forum Yahoo,dort sind erfahrene Jungs dabei die voll von Converge überzeugt sind.Das Ding ist noch nicht bekannt aber es kommt,sie vergleichen es mit anderen aus der Branche und dagegen ist der Kurs ein Witz.Das Ding startet erst noch 10-12€ dieses Jahr.Ich habe Converge schon ein Jahr macht mir nur Freude,hat mich nur gewundert das bei uns noch keiner ein Forum auf gemacht hat,hab ich mal gemacht.Wir werden sehen wie Grün die Woche wird.
Antworten
Gendfiddich 12:

yutub

14.02.21 10:29
So Leute schaut Euch mal das Video an von Echelon Capital Markets vom 21.01.2021 an,mit Shaun Maine dem Chef,dann werdet Ihr mich verstehen,kaufen so lange es noch günstig ist.
Antworten
RizoC:

Ein Link dazu wäre schön

15.02.21 16:15
Bin auch vor ein paar Wochen rein.

Weiter oben vergleicht ein Forist Converge mit Okta und anderen Cybersecurity Firmen. Meint ihr das ist zu vergleichen? Ich sehe deren Geschäftsmodell mehr in Richtung Accenture also Berater Tätigkeit. Wie seht ihr das?
Antworten
Gendfiddich 12:

Geschäftsmodell

15.02.21 17:42
Das Geschäftsmodell ähnelt dem von Bechtle in Deutschland,die ebenfalls stark durch Akpuisitionen gewachsen sind.Allerdings geschieht die Entwicklung bei Converge mit Turbogeschwindigkeit.Ich hoffe der Kurs auch.
Antworten
Qwerleser:

Entwicklungstempo

15.02.21 18:21
Das Tempo ist tatsächlich Atemraubend.
Bleibt zu hoffen, dass die Käufe auch sitzen und die erworbenen Unternehmen auch schnell und gut integriert werden können.
Ich fürchte bei der Integration könnte der Haken sein, es wäre leider nicht das erste Unternehmen welches sich hier überhebt.

Sollte alles "Geräuschlos" ablaufen dann geht hir sicher noch richtig die Post ab.

Und noch ein Danke an den Thread-Initiator!
Antworten
Körnig:

Hoffen wir mal, das wir heute

16.02.21 20:42
Ein nachhaltigen Ausbruch hin bekommen. Sieht heute vielversprechend aus!
Antworten
Janniklas:

Kursfeststellungen

24.02.21 08:51
Die Anzahl der Kursfeststellungen (nicht der Umsätze) ist an allen deutschen Handelsplätzen inkl. Direkthandelspartner verschwindend gering. Bestenfalls im Stundentakt erscheinen neue bid-ask-Kurse.

Auch wenn die Aktie gen Norden laufen würde, so hat man keinerlei Orientierung aufgrund zeitlich begrenzter Aktualisierungen. Erst recht so wie gestern als es nach unten ging. Hier hilft auch kein StopLoss-Absicherungsinstrument, wenn plötzlich aus heiterem Himmel 3,35€ festgestellt werden. Auf dem Weg dorthin keine Chance seine möglichen Verluste zu begrenzen.

Sehe ich das falsch, dann bitte ich um eine aufmerksame Rückinfo.

Ergo - bei festgestelltem Einstiegskurs erwäge ich wieder den sofortigen Ausstieg. Das macht für mich keinen Sinn.

Vielen Dank für eine Rückinfo.
Grüße
Janniklas
Antworten
Gendfiddich 12:

Zukunft

24.02.21 09:10
Converge Technology ist ein softwarefähiger Anbieter von Hybrid-IT-Lösungen, der sich auf die Bereitstellung branchenführender Lösungen und Dienstleistungen konzentriert. Das Produktangebot von CTS umfasst IT-Lösungen wie Advanced Analytics, Cloud, Cybersecurity und Managed Services für Kunden aus verschiedenen Branchen. Das Unternehmen unterstützt diese Lösungen mit Talent-Know-how und digitalen Infrastrukturangeboten aller wichtigen IT-Anbieter auf dem Markt. Dieser facettenreiche Ansatz ermöglicht es Converge, die einzigartigen geschäftlichen und technologischen Anforderungen für alle Kunden im öffentlichen und privaten Sektor zu erfüllen. Am 12. Februar 2021 gab Converge bekannt, Accudata Systems für 7,5 Mio. USD in bar erworben zu haben. Accudata ist ein IT-Beratungs- und Integrationsunternehmen mit einer 38-jährigen Erfahrung in der Bereitstellung von hochwirksamen IT-Infrastruktur- und Sicherheitslösungen und -services. Accudata erzielte in den letzten zwölf Monaten bis zum 30. November 2020 einen Umsatz von rund 89 Mio. CAD.
Antworten
Gendfiddich 12:

Zukunft

24.02.21 09:18
7,5mio.USD-89mioCAD bis 30.11.2020 der Mann ist Spitze,wo sind deine Bedenken.Im März kommen die Zahlen,dann wirst Du über den jetzigen Kurz lächeln,bleib einfach ruhig.
Antworten
Gendfiddich 12:

Zukunft

24.02.21 09:39
Zukunft ist nicht 3,50-4,00€,Zukunft ist 10-12€.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Janniklas:

@ Gendfiddich

28.02.21 12:53
Grüß Dich
ich bin am Mittwoch bei 3,86 € vorerst ausgestiegen. Minimaler Verlust (Einstieg 3,96 €)
Das Chartbild (Indikatoren), das Zinsgespenst und der überhitzte Markt ließen mich handeln.
Auch deswegen, da ich mit den Aktien nicht deutlich bis sehr deutlich in der Gewinnzone lag, so wie vielleicht Du *smile*.

Die Restwoche gab mir recht hinsichtlich der Kursentwicklung. Mein Verlust wäre aktuell um das vierfache höher gewesen. Peanuts gegenüber meinem Gesamtbudget, dennoch .... (Thema Money- und Risikomanagement)

Aus charttechnischer Sicht kann ich mir nochmals Kurse um die 3,35 € (Doppelboden) vorstellen. Folge ich dem RSI passt dies mitunter.

Finden Bewegungen wieder in Richtung 3,96 - 4,00 € statt ist mir ein günstigerer Einstieg ohnehin wieder vorbehalten.

Zum jetzigen Zeitpunkt verharre ich an der Seitenlinie. Grundsätzlich bewerte ich das Geschäftsmodell positiv. Einem langfristigen Investment sehe ich ebenfalls positiv gegenüber. D o c h für die Zukunft strebe ich einen besseren Wiedereinstiegszeitpunkt an. Und sollten mir die Kursentwicklungen davon laufen, dann ist das so und ich laufe keinem abgefahrenen Zug hinterher.

So dies zu meinen Überlegungen.

Grüße
Antworten
Gendfiddich 12:

nicht von mir.

28.02.21 20:09
Ich habe gerade das Interview mit dem CEO gesehen. Nun, er hat nicht das Charisma von Elon Musk oder Steve Jobs und er schien ein bisschen aufgeregt zu sein, sah aber ehrlich aus und weiß, was er tut. Es sieht so aus, als ob das vierte Quartal gut sein wird, weil er sagte, dass die Verkäufe im zweiten und dritten Quartal zurückgegangen sind, aber das vierte Quartal überragend war. es sieht also so aus, als ob alles auf dem richtigen Weg ist, dies fängt gerade erst an, Aufmerksamkeit zu erregen. Ich hoffe, wir werden von hier hochgehen. Ich kaufte die Dips und sammelte mehr und ich denke, dass dies in 2-3 Jahren zu 100-200 Ziel gehen wird.  
von mir,ich verkaufe kein Stück,die Zahlen kommen bald,das 4Quartal war überragend.
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend

03.03.21 09:00

TORONTO und GATINEAU, QC, 2. März 2021

TORONTO und GATINEAU, QC, 2. März 2021 / PRNewswire / - Converge Technology Solutions Corp. ("Converge" oder "das Unternehmen") (TSX: CTS) (FSE: 0ZB) (OTCQX: CTSDF), eine nationale Plattform mit regionaler Ausrichtung Anbieter von Hybrid-IT-Lösungen in den USA und Kanada werden die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr für den am 31. Dezember 2020 endenden Zeitraum am Dienstag, dem 9. März 2021, nach Marktschluss veröffentlichen. Anschließend wird das Unternehmen am Dienstag, dem 9. März 2021, um 17:00 Uhr EST eine Telefonkonferenz abhalten, die von Shaun Maine, Chief Executive Officer, und Carl Smith, Chief Financial Officer, moderiert wird. Nach dem Unternehmensupdate folgt eine Frage-Antwort-Sitzung.  
Antworten
Gendfiddich 12:

09.03. die Zahlen

07.03.21 20:00
In einem Follow-up-Bericht stellte Lee fest, dass Technologiewerte wahrscheinlich einen "lokalen Tiefpunkt" erreichten und dass die Fundamentaldaten von Technologiefirmen gut sind.

"Wir bevorzugen Epizentrum-Aktien und mehr Energie. Aber ich denke, Technologie-Aktien stehen vor einer Monster-Rallye", sagte Lee.  
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend

09.03.21 22:13
TORONTO und GATINEAU, QC, 9. März 2021 / PRNewswire / - Converge Technology Solutions Corp. ("Converge" oder "das Unternehmen") (TSX: CTS) (FSE: 0ZB) (OTCQX: CTSDF), eine nationale Plattform mit regionaler Ausrichtung Anbieter von Hybrid-IT-Lösungen in den USA und Kanada geben ihre Finanzergebnisse für den am 31. Dezember 2020 endenden Drei- und Zwölfmonatszeitraum bekannt. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Zahlen in CAD-Dollar angegeben.

Highlights von Q420 und GJ20

Der Umsatz im vierten Quartal stieg im letzten Jahr um 35% auf 289,6 Mio. USD und der Jahresumsatz um 38% auf 948,8 Mio. USD
   Das bereinigte EBITDA des vierten Quartals stieg im letzten Jahr um 98% auf 23,4 USD und das bereinigte jährliche EBITDA um 92% auf 60,5 Mio. USD
   Der Nettogewinn im vierten Quartal betrug 1,0 Mio. USD und der jährliche Nettoverlust 4,2 Mio. USD
   Stärkung der Bilanz durch Aufnahme von Eigenkapital in Höhe von 109 Mio. USD im Jahr 2020
   Die Front-Office-Integration von 12 Tochterunternehmen wurde abgeschlossen, was zu geschätzten jährlichen Kosteneinsparungen von über 20 Millionen US-Dollar führte
   Abschluss einer dreijährigen zugesagten revolvierenden Kreditfazilität in Höhe von 140 Mio. USD, die zu geschätzten jährlichen Zinskosteneinsparungen von über 8 Mio. USD führen wird
   Abschluss von fünf Akquisitionen im Jahr 2020, darunter PCD Solutions, Inc. mit Sitz in Quebec, Unique Digital, Inc. mit Sitz in Texas, Workgroup Connections, Inc. mit Sitz in Missouri, Vivvo Applications Studio LTD mit Sitz in Saskatchewan und Vicom Computer Services mit Sitz im Nordosten der USA , Inc.

Auf der CRN Fast Growth 150-Liste 2020 als am schnellsten wachsendes Unternehmen eingestuft; zum Red Hat Rising Star Partner des Jahres ernannt; Auszeichnung als Ingram Micro Cloud Reseller-Partner des Jahres 2020 in Nordamerika; erreichte Netzwerkvirtualisierung und Cloud Management & Automation VMware Master-Kompetenzen; Titanium Partner Status bei Dell Technologies erreicht; und erhielt den Cisco CX-Spezialisierungsstatus

Nach dem Quartal 2021

Abschluss einer Eigenkapitalfinanzierung in Höhe von 86,5 Mio. USD zu 4,85 USD je Stammaktie im Januar 2021
   Anerkannt als Top-Unternehmen auf der OTCQX Best 50-Liste und der TSX Venture 50-Liste seit 2 Jahren in Folge
   Abschluss an der TSX Venture Exchange am 11. Februar 2021 an der TSX
   Abschluss zweier Akquisitionen, darunter CarpeDatum LLC, ein AI- und Analytics-Spezialist, und Accudata Systems, Inc., ein Anbieter von Cybersicherheits- und Managed Services

"Converge war noch nie stärker oder besser für weiteres Wachstum positioniert als heute", sagte Shaun Maine, CEO von Converge. "Unsere jüngsten Bemühungen, die von der Stärkung unserer Bilanz über die Ausweitung unserer geografischen Reichweite auf wertvolle Marktplätze wie Texas bis hin zu unserem jüngsten Abschluss an der TSX reichen, haben uns in eine ideale Position gebracht, um die IT-Lösungsbedürfnisse unserer großen Unternehmen zu erfüllen und wachsende Kundenbasis. Wir hatten unser bisher stärkstes Quartal im vierten Quartal mit einem Umsatz von 289,5 Mio. USD und einem bereinigten EBITDA von 23,4 Mio. USD. Das jährliche bereinigte EBITDA-Wachstum betrug das zweite Jahr in Folge über 90% neue institutionelle und Einzelinvestoren als Aktionäre im vergangenen Jahr und werden sich weiterhin auf Wachstum konzentrieren und unsere Geschäftsstrategie zum Nutzen aller Converge-Stakeholder umsetzen. "

Datum: Dienstag, 9. März 2021
Zeit: 17:00 Uhr Eastern Time
Antworten
Gendfiddich 12:

Telefonkonferenz

10.03.21 00:12
Einige meiner Erkenntnisse aus der Telefonkonferenz (ohne die PRs zu wiederholen):
- Im vierten Quartal gab es 74 neue Protokolle / Kunden, was laut CEO eine beeindruckende Zahl war
- Zukünftige Akquisitionen sollten schneller (innerhalb von 12 Monaten) in das verbesserte Backoffice integriert werden.
- Erwähnte die Converge Trust Platform und stellte fest, dass Vivo einen installierten Regierungskundenstamm hat (in Saskatchewan, glaube ich). Er sprach viel über sein Potenzial in Bezug auf die digitale Überprüfung gegenüber Regierungsdiensten und COVID, aber keine Informationen über den tatsächlichen Umsatz / die Marktdurchdringung. Dies ist ein SAAS, der für das Unternehmen ziemlich transformativ sein könnte, wenn es an Zugkraft gewinnt.
- Die jüngsten Angebote waren überzeichnet, was zeigt, dass ich großes Interesse an der Aktie glaube.
- Institutionelle Investoren hinzugefügt. Ich denke, dass die Yahoo-Zahl von 0,74% institutioneller Eigentümer sehr alt ist - ich glaube, Mawer selbst hält fast 10%.
- Der CEO gibt an, dass der Aktienkurs nicht mit dem Ergebnis Schritt gehalten hat. Unabhängig davon, ob Converge das Umsatz- oder EBITDA-Vielfache betrachtet, bleibt CTS "Größenordnungen unter vielen anderen Unternehmen".
- Im zweiten Quartal sollen Akquisitionen in Europa gestartet werden, die sich an Unternehmen in Deutschland / Großbritannien mit einem Wert von 75 bis 200 Mio. Euro / Pfund Sterling richten.
- Die erste Akquisition in Europa wird die Plattform sein, daher scheint sie eine wichtige zu sein. Die Pipeline potenzieller Akquisitionen wurde seit November aufgebaut.
- CTS hat keine Leitlinien bereitgestellt, und ** Analysten haben diese erst in ihre Kursziele aufgenommen, wenn mindestens eine Akquisition abgeschlossen ist **. Dies bedeutet, dass wir möglicherweise aktualisierte Leitlinien (und möglicherweise höhere SP-Ziele) sehen, sobald diese erste Akquisition abgeschlossen ist.
- Akquisitionen in Nordamerika können sich verlangsamen / pausieren, während sie ihre ersten Europa-Akquisitionen durchführen und dann wieder aufgenommen werden.
- Die Zeit für den Abschluss einer Euro-Akquisition ist länger (90 Tage) als bei einer N.A.-Akquisition (45 Tage).
Antworten
Gendfiddich 12:

Akpuisition Europa

10.03.21 09:16
seit November aufgebaut,90 Tage im April,nur meine Vermutung so.
Antworten
Gendfiddich 12:

Vergleich

10.03.21 10:31
Lightspeed POS lud am 04.02.2021 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und hat dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlicht, das am 31.12.2020 endete.

Der Verlust je Aktie wurde auf 0,060 USD beziffert. Im Vorjahresquartal hatte das Lightspeed POS ein Ergebnis je Aktie von -0,180 USD vermeldet.

In Sachen Umsatz standen im vergangenen Quartal 57,6 Millionen USD in den Büchern. Dies kommt einer Steigerung um 78,47 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel gleich. Damals hatte Lightspeed POS einen Umsatz von 32,3 Millionen USD eingefahren.

Redaktion finanzen.net
wo müßte da Converge stehen,ein Witz .Die stehen bei 50€ Lightspeed.
Antworten
Janniklas:

Seit Freitag ...

10.03.21 11:15
... bin ich wieder investiert. Und meine "Ahnung", den Titel unter 3,20 € zu bekommen, hat sich doch glatt erfüllt. Einstieg bei 3,18 €. Minimalste Verluste wieder deutlich ausgeglichen.

Grüße
Antworten
Gendfiddich 12:

Seit Freitag

10.03.21 12:44
10000 Stück mehr.
Antworten
Janniklas:

@ Gendfiddich

10.03.21 13:02
Glückwunsch - na so viele Papiere habe ich mir nicht in mein Depot gelegt *lol*

Antworten
Gendfiddich 12:

überragend

10.03.21 13:18
diese Aktie kommt,der Kurs ist ein Witz.Die Gelegenheit bekommt man nicht sehr oft in seinem Leben von Anfang dabei .
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend

10.03.21 15:27
das sieht echt gut aus für heute.
Antworten
Gendfiddich 12:

geht doch

10.03.21 15:45

Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $6.75  drosenberg@paradigmcap.com
416.361.0754
Suthan Sukumar

VIII Capital
Price Target – $9.00
ssukumar@viiicapital.com
416.365.2440
Steven Li

Raymond James
Price Target – $7.75
steven.li@raymondjames.ca
416.777.4918
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Price Target – $8.20  rob.goff@echelonpartner.com
416.933.3351
Anja Soderstrom

Sidoti & Company, LLC
Price Target – $8.00 asoderstrom@sidoti.com
212.453.7019
Nick Agostino

Laurentian Bank Securities
Price Target – $8.00
agostinon@lb-securities.ca
416.865.5967
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $8.50
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Antworten
Gendfiddich 12:

Neu Sidoti

10.03.21 20:01

Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $6.75  drosenberg@paradigmcap.com
416.361.0754
Suthan Sukumar

VIII Capital
Price Target – $9.00
ssukumar@viiicapital.com
416.365.2440
Steven Li

Raymond James
Price Target – $7.75
416.777.4918
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
416.933.3351
Anja Soderstrom

Sidoti & Company, LLC
Price Target – $10.00 asoderstrom@sidoti.com
212.453.7019
Nick Agostino

Price Target – $8.00
416.865.5967
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $8.50
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Antworten
Gendfiddich 12:

Neu Rosenberg,geht doch

11.03.21 13:56

Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $10.00  drosenberg@paradigmcap.com
416.361.0754
Suthan Sukumar

VIII Capital
Price Target – $9.00
ssukumar@viiicapital.com
416.365.2440
Steven Li

Raymond James
Price Target – $7.75
416.777.4918
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
416.933.3351
Anja Soderstrom

Sidoti & Company, LLC
Price Target – $10.00 asoderstrom@sidoti.com
212.453.7019
Nick Agostino

Price Target – $8.00
416.865.5967
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $8.50
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Antworten
Körnig:

Leider scheint der Aktie die Puste

16.03.21 22:53
wieder auszugehen. Das ist sehr schade! Vielleicht bin ich mit 4,12 €/Aktie etwas zu hoch ins Rennen gegangen. Mal sehen was die nächste Zeit noch kommt.  
Antworten
Gendfiddich 12:

Läuft

01.04.21 16:53
"Dasher ist eine wichtige Ergänzung des Converge-Teams und bietet uns eine verstärkte Präsenz an der Westküste, um unser bestehendes Geschäft und unsere Partnerschaften zu stärken. Das Dasher-Team bringt das technische Know-how, die Vordenkerführung, starke Lieferantenpartnerschaften und Kundenbeziehungen mit, die wir suchen in unserer wachsenden Unternehmensfamilie ", sagte Greg Berard, Präsident der Converge Technology Solutions Corp." Die Einbeziehung von Dasher in die Converge-Organisation fördert den Fokus des Unternehmens im Jahr 2021 auf den Abschluss weiterer strategischer Akquisitionen und die Ausweitung der Ressourcenentwicklung. Dieses kontinuierliche Wachstum ermöglicht es uns, ständig zu wachsen bieten unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen und Technologien, um ihren sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. "  
Antworten
Gendfiddich 12:

da ist noch viel Luft

16.04.21 17:21

Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $10.00
drosenberg@paradigmcap.com
416.361.0754
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Price Target – $10.50
rob.goff@echelonpartner.com
416.933.3351
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $9.50
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Suthan Sukumar

VIII Capital
Price Target – $9.00
ssukumar@viiicapital.com
416.365.2440
Anja Soderstrom

Sidoti & Company, LLC
Price Target – $11.00
asoderstrom@sidoti.com
212.453.7019
Kevin Krishnaratne

Desjardins Securities Inc.
Price Target – $10.50
kevin.krishnaratne@desjardins.com
416.607.4808
Steven Li

Raymond James
Price Target – $8.75
416.777.4918
Nick Agostino

Price Target – $8.25
416.865.5967
Antworten
Gendfiddich 12:

Läuft Andy Jonak

23.04.21 13:26
Die Kombination von Vicom und Converge ist für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung, und wir freuen uns darauf, dass unsere Kunden und Interessenten dies in der Praxis sehen. Es ist erst drei Monate her, seit wir erworben wurden, aber es ist unglaublich zu sehen, wo wir jetzt sind. Was für drei Monate waren das und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie unsere Kunden in Zukunft davon profitieren.In diesem Monat sind drei Monate vergangen, seit Converge Vicom übernommen hat, und was für drei Monate! Ich meine das bestmöglich. Wir haben uns von einem 100-Personen-Unternehmen zu einem Teil einer globalen Organisation mit über 1000 Mitarbeitern und 1 Milliarde US-Dollar entwickelt. Dies eröffnet uns eine neue Welt voller Möglichkeiten und ermöglicht es uns, unseren Kunden weiterhin zu dienen, wie sie es im Laufe der Jahre gewohnt sind. Wir dienen weiterhin unseren Kunden, aber jetzt mit all dem Wert und den Ressourcen, die Converge bringt. Dies ist eine absolute Win-Win-Situation für unsere derzeitigen und potenziellen Kunden. Daher der Name meines Beitrags in diesem Monat: "Das Gleiche, aber besser."
Antworten
Gendfiddich 12:

gut so

27.04.21 20:14
HauptinhaberWährung in CAD
Aufschlüsselung
13,17 %% der von allen Insidern gehaltenen Aktien
13,71% der von Instituten gehaltenen Aktien
15,79 %% des von Instituten gehaltenen Streubesitzes
16 Anzahl der Institute, die Aktien halten  
Antworten
Gendfiddich 12:

Läuft

30.04.21 17:50
Daniel Rosenberg

Paradigmenkapital
Preisziel - 10,00 USD
416.361.0754
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Preisziel - 10,50 USD
416.933.3351
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Preisziel - 9,50 USD
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Suthan Sukumar

VIII Kapital
Preisziel - 9,00 USD
ssukumar@viiicapital.com
416.365.2440
Anja Soderstrom

Sidoti & Company, LLC
Preisziel - $ 11.00
asoderstrom@sidoti.com
212.453.7019
Kevin Krishnaratne

Preisziel - 10,50 USD
416.607.4808
Steven Li

Raymond James
Preisziel - 8,75 $
416.777.4918
Nick Agostino

Preisziel - 8,25 $
416.865.5967
Gavin Fairweather

Cormark Securities Inc.
Preisziel - 9,50 USD
gfairweather@cormark.com
416.943.6423
da ist noch viel Luft.
Antworten
Gendfiddich 12:

Läuft

30.04.21 19:55
Etwas ist faul, wenn ich all diese Käufe von Echelon, Laurentian, Chase usw. sehe. Ich denke, sie wissen, dass die Gewinne aufgrund der Tatsache, dass dieser Q1-Bericht alle Akquisitionsgewinne für 2020 enthalten wird, ein Schlag sein werden.  
Antworten
Mesias:

na

05.05.21 23:17
Baut sich ja gut spannung auf zum 11. Mai.
Antworten
Scready2005:

Was meint ihr ...

06.05.21 12:31
... wo wird die Reise hingehen und was passiert am 11.05.2021? Freue mich auf Eure Einschätzungen ...
Antworten
Gendfiddich 12:

Ein super gutes Gefühl

11.05.21 09:23
es wird das beste Quartal werden,es wird einfach nur Hammer.
heute Abend Gendfiddich.Prost
Antworten
Gendfiddich 12:

klingt schon mal gut

11.05.21 16:47
Converge hat vier wichtige Tätigkeitsbereiche entwickelt, die auf IBM- und Red Hat-Lösungen abgestimmt sind: Advanced Analytics, Cybersecurity, Hybrid & Public Cloud und Digital Infrastructure. Die Synergie und die fortgesetzte Partnerschaft zwischen IBM, Red Hat und Converge haben diese Schlüsselangebote gestärkt, wobei IBM heute einer der größten Partner von Converge ist. Darüber hinaus versteht Converge das IBM-Portfolio sehr gut und legt einen Schwerpunkt auf die Fähigkeiten und Fähigkeiten von IBM, die in die DNA eines Unternehmens integriert werden, wenn das Unternehmensportfolio des Unternehmens erweitert wird.
Antworten
Gendfiddich 12:

Super

11.05.21 22:10
Der Umsatz im ersten Quartal stieg gegenüber dem Vorjahr um 28% auf 310,2 Mio. USD
   Der Bruttogewinn stieg gegenüber dem Vorjahr um 24% auf 67,8 Mio. USD
   Das bereinigte EBITDA stieg von 11,0 Mio. USD im Vorjahr auf 18,8 Mio. USD
   Der Nettogewinn betrug 3,7 Millionen US-Dollar gegenüber einem Verlust von 1,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr
Antworten
Gendfiddich 12:

Vergleich

11.05.21 23:03
1Q21 Abrechnungen inline und Leitfaden wiederholt. Mgmt gab in der Pressemitteilung an, dass die Abrechnungen im ersten Quartal 21 mehr als 70 Mio. USD betrugen, wobei im zweiten Quartal 21 mehr als 105 Mio. USD erwartet wurden. Plug bekräftigte auch seine Prognose für 475 Mio. USD und 750 Mio. USD in den Jahren 2021 und 2022 und stieg bis 2024 auf 1,7 Mrd. USD.
wo müßte da Converge stehen,20€ ????
Antworten
Mesias:

Sehr überzeugendes Quartal

11.05.21 23:24
Long and Strong
Antworten
Mesias:

Hast wohl auch Plug zahlen gepostet lol

11.05.21 23:26
Antworten
Gendfiddich 12:

Plug ist mir Wurst

11.05.21 23:35
nur mal so als Vergleich.
Antworten
Gendfiddich 12:

klingt schon mal gut

11.05.21 23:49
+ Managementbericht

Wichtige Punkte:

- Sondergebühren im Zusammenhang mit Finanzierung + Rechtskosten für das erste Quartal 2021 (+ 3 Mio. USD) bei Ausschluss bringen CTS auf einen Gewinn je Aktie von 0,04 USD;
- COVID = Starke Aussichten für 2021, viele Unternehmen müssen sich in Remote-Arbeit und Virtualisierung verwandeln. Die Aussichten sind optimistisch (hauptsächlich für die Nachfrage nach Cloud und Cybersicherheit).
- Die Bruttomargen gingen leicht zurück, da kürzlich Hardware-Unternehmen erworben wurden. Die Hardware-Verkäufe stiegen im ersten Quartal 2021 für die kanadische Regierung (nie schlecht, wenn die kanadische Regierung als Kunde fungiert).
- In der Regel ist das erste Quartal nie ein profitables Quartal, da CTS von den saisonalen Ausgaben der wichtigsten Kunden abhängig ist (normalerweise abhängig von ihrem eigenen Geschäftskalender), da dies mit dem budgetierten Kapital und den Ausgaben zum Jahresende für Projekte für das nächste Geschäftsjahr zusammenhängt.

Insgesamt solide finanzielle Situation und zufriedenstellendes Ergebnis. Das Branchenwachstum ist massiv, CTS erwirbt kleine, aber anerkannte Softwaresysteme.

Kunden von CTS sind Regierungen, Gesundheitswesen, Banken und Technologieunternehmen. Dies fasst das Wachstumspotenzial ziemlich gut zusammen.

Prost  
Antworten
Gendfiddich 12:

Zukunft

12.05.21 08:54
EURO-ERWEITERUNG

- für dieses Jahr geplant
- CTS hat sich mit 64 Unternehmen in Deutschland getroffen und beabsichtigt, dieses Quartal abzuschließen. Möchte sie für unter 6x bekommen, aber noch nichts geschlossen.
- Hier gibt es viele Qualitätsunternehmen, die nicht von größeren deutschen Konglomeraten aufgekauft werden wollen, da sie "Bürger zweiter Klasse" werden würden. CTS hat eine in der EU ansässige Exekutive mit starken Netzwerken und Kenntnissen in der Umwelt beauftragt, Diskussionen zu leiten.
- Die erste Akquisition wird nicht von denselben Synergien profitieren, die CTS mit seinem nordamerikanischen Geschäftsmodell erzielt hat. Es werden die Akquisitionen Nr. 2 bis Nr. 10 sein, die Synergien nutzen.
- In Europa liegt der größte Wachstumsbereich in der Regierung, einschließlich des Gesundheitswesens und der Schulen. Nach COVID wird es in diesen Bereichen viele staatliche Mittel geben, sodass Akquisitionen mit Unternehmen beginnen, die in diese Sektoren einfließen.

NEXT UP

- Hauptversammlung am 23. Juni. Weitere Einzelheiten zur europäischen Expansion unter anderem an dieser Stelle.
Antworten
Gendfiddich 12:

Läuft

12.05.21 14:36
$ 7.180.25 | 3,61% Gebot: 7,38 x 13000Anfrage: 7,38 x 13600
Antworten
Gendfiddich 12:

geht doch

12.05.21 22:29
Daniel Rosenberg

Paradigmenkapital
Preisziel - 10,50 USD
416.361.0754
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Preisziel - 10,50 USD
416.933.3351
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Preisziel - 9,50 USD
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Suthan Sukumar

VIII Kapital
Preisziel - $ 11.00
ssukumar@viiicapital.com
416.365.2440
Anja Soderstrom

Sidoti & Company, LLC
Preisziel - $ 11.00
asoderstrom@sidoti.com
212.453.7019
Kevin Krishnaratne

Preisziel - 10,50 USD
416.607.4808
Steven Li

Raymond James
Preisziel - 8,75 $
416.777.4918
Nick Agostino

Preisziel - 8,75 $
416.865.5967
Gavin Fairweather

Cormark Securities Inc.
Preisziel - 10,50 USD
gfairweather@cormark.com
416.943.6423  
Antworten
Gendfiddich 12:

die Woche

12.05.21 22:48
Preisziel - 8,75 $  Prost
Antworten
Mesias:

Gut geschlagen

12.05.21 23:15
Die Aktie hat auf jedenfall Potential zu deutlich mehr.
Antworten
Gendfiddich 12:

Verbindung

18.05.21 14:48
Converge und Intel teilen eine geschätzte Partnerschaft und das Erreichen des Titanium-Status zeigt, dass unser Team auf höchstem Niveau zertifiziert und gut ausgebildet ist, um die Kriterien für den maximalen Mitgliedschaftsstatus zu erfüllen", erklärte Shaun Maine, CEO von Converge. "Darüber hinaus ermöglicht dieser Status Converge exklusive Vorteile, die wir an unsere Kunden weitergeben können."
Antworten
Gendfiddich 12:

Verbindung

18.05.21 14:52
Lucira hatte gerade ihren Gewinnaufruf. Der COVID-Test, den sie mit CTS entwickelt haben, befindet sich offenbar in der Endphase der Zulassung durch Health Canada und hat auch einen Vertrag mit Amazon geschlossen, um die Tests online zu verkaufen.
Antworten
Mesias:

Es wird fleissig gearbeitet

20.05.21 16:16
Previously, Thomas served as CEO of Cancom and led Dell Germany, UK, and France as well as worldwide sales at HP. He also holds established board member experience, currently serving as Director and Chairman of five different organizations. Thomas will also assume the role of Board Chair following the Company's upcoming Annual General Meeting, replacing Gordon McMillan who will be retiring from the board.

Wer hätte das gedacht das sie so einen guten mann bekommen.
Ich bin sher gespannt auf die kommenden Jahre.Das könnte hier ein Hidden Champion werden.
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend

25.05.21 19:43
Antworten
Kaspar Hauser:

ebenfalls

31.05.21 20:48
dabei :-)
Antworten
Mesias:

auf in Richtung 10 CAD$

11.06.21 22:31
Wir werden noch viel freude an dem Unternehmen haben.
Antworten
Qwerleser:

Schöner Verlauf

16.06.21 09:33
Und schön dosierter Newsflow.

Beides lässt einen hier optimistisch in die Zukunft schauen.
Liegen lassen und Genießen.
Antworten
Mesias:

10$ in Schlagdistanz

25.06.21 18:22
Die Aktie ist völlig unterm Radar vieler.Die Bewertung immer noch lächerlich im Vergleich zu anderen.
Hier erwarte ich mehrere 100% Rendite die nächsten Jahre.Das könnte das Beste Pferd im Stall werden.
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend

30.06.21 19:57
Antworten
Qwerleser:

Schlagfrequenz

01.07.21 08:00
Das Tempo der Zukäufe ist hier wirklich atemraubend.

Und das schöne die Zukäufe sind stringent und nachvollziehbar.

Hier kann etwas großes Heranwachsen, vorausgesetzt es wird finanziell nicht über- oder abgehoben und die Integrationen laufen reibungslos.

Bis dato habe ich allerdings noch keine großen Reibungsverluste feststellen können.

Die 9,0 US§ sind wohl nur noch eine Frage von Tagen, eine Korrektur des Gesamtmarktes ausgenommen.
Antworten
Mesias:

alles in Butter

01.07.21 08:06
Am Ende des Jahres wird hochwarscheinlich angefangen Geld zu Verdienen (Schwarze Zahlen).
Die Aussichten sind mehr als gut und ein sehr gutes Managment was für mich fast immer das wichtigste bei einem Invest ist.Dazu entsprechende gute Kunden.
Antworten
gschwaetz:

Gut soweit - un nu?

09.07.21 22:25
Bin hier Anfang Februar rein, und nach etwas zähem Beginn läuft das Teil nun wirklich einwandfrei.
Da ich den Kursverlauf gerne durch die Elliott-Brille betrachte, bin ich gerade am Überlegen, ob Verkaufen oder Halten.
Man kann das Ganze als einen fast abgeschlossenen 5 Wellenimpuls betrachten (schwarz), was bedeutet, dass eine Korrektur folgt, die im Regelfall den gesamten Anstieg der Welle 5 ausradiert, das wäre dann ca. mein Einstiegskurs und sehr ärgerlich.
Oder es handelt sich um eine Unterteilung der Welle 3 in Unterwellen (rot). In diesem Fall läuft der Impuls noch DEUTLICH weiter hoch.
Da ich fundamental alles gesund sehe, tendiere ich zum Halten.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Converge ein guter Kauf 1263015
Antworten
gschwaetz:

eine rote

09.07.21 22:38
Welle 3 würde typischerweise bis 14,35 $ oder höher laufen. Der gesamte Impuls sollte es in diesem Fall schon bis 20 $ schaffen.
Antworten
Mesias:

derzeit ist die Aktie nicht überbewertet

10.07.21 12:29
Deshalb sollte man sich nicht verrückt machen.
Bei zum beispiel 20$ Kurse würde es wieder anders aussehen.Ich denke wir sind jetzt bei der Aktie in einem Fairen bereich der Bewertung.Ich Rechne mit einer Seitwärtsrange und dann muss man mal sehen wie die nächsten Quartale sich die Zukäufe auf die Zahlen auswirken.
Antworten
Mesias:

Der Hidden Champion

09.08.21 15:55
Kaufer lassen nicht locker sich einen Anteil an diesem tollen Unternehmen zu sichern!
Antworten
Mesias:

News

09.08.21 17:03
Converge hat unter den schnellsten wachsenden 150 Unternehmen der IT Branche den 14.Platz belegt in Nordamerika.
Zahlen für das abglaufene Quartal kommen am 12.8.
Bin schon sehr gespannt.
Antworten
Scready2005:

Zahlen und runter ...

12.08.21 19:56
... wie bewertet Ihr dies? Bin überrascht, dass noch keine Kommentare im Forum gefallen sind...!?  
Antworten
Mesias:

Für mich solide Zahlen

12.08.21 22:25
Kein Grund für mich zu Reagieren.Easy halteposiotion.
Antworten
Mesias:

Bin am überlegen aufzustocken

12.08.21 22:28
Allerdings habe ich derzeit keine grosse Kapitaldecke.
Antworten
Qwerleser:

@ Mesias

13.08.21 09:58
Hast du ein Zahlenwerk gefunden? Ich habe vergeblich danach gesucht, auf der Seite von Converge find ich nur eine Kilometerlange Audiodatei.
Antworten
Qwerleser:

Gefunden:

13.08.21 10:08
TORONTO und GATINEAU, QC, 11. August 2021 /PRNewswire/ - Converge Technology Solutions Corp. ("Converge" oder "das Unternehmen") (TSX: CTS) (FWB: 0ZB) (OTCQX: CTSDF) freut sich, seine Finanzergebnisse für die drei und sechs Monate zum 30. Juni 2021. Alle Zahlen sind in CAD-Dollar, sofern nicht anders angegeben.

Q221-Highlights

Der Umsatz im zweiten Quartal stieg gegenüber dem Vorjahr um 52 % auf 345,3 Mio. USD
Der Bruttogewinn stieg gegenüber dem Vorjahr um 43 % auf 78,2 Millionen US-Dollar
Das bereinigte EBITDA stieg um 86 % auf 21,7 Millionen US-Dollar von 11,7 Millionen US-Dollar im Vorjahr
Nicht in unseren Q2-Zahlen enthalten sind 54,6 Millionen US-Dollar Umsatz und 3,9 Millionen US-Dollar bereinigtes EBITDA, die Teil der am 30. Juni angekündigten, aber noch nicht abgeschlossenen Akquisitionen von Vicom Infinity und Infinity System sind
Der Nettogewinn betrug 1,0 Millionen US-Dollar gegenüber einem Verlust von 4,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr
Abschluss einer Eigenkapitalfinanzierung in Höhe von 172,5 Millionen US-Dollar zu 7,50 US-Dollar pro Stammaktie im Juni 2021
Aufnahme von Doris Albiez in den europäischen Beirat und Ernennung von Darlene Kelly und Thomas Volk in den Converge-Vorstand auf der Jahreshauptversammlung von Converge
Abschluss der Akquisitionen von Dasher Technologies, Inc., einem führenden Anbieter von IT-Lösungen mit Sitz im Silicon Valley; Exactly IT, ein Managed IT Service Provider der nächsten Generation; und unterzeichnete endgültige Vereinbarungen zum Erwerb von Vicom Infinity, Inc. und Infinity Systems Software

Erlangte fünf wichtige IBM Awards 2021, darunter: den Beacon Award; Top-Verkaufspartner des Jahres in Nordamerika; Bester nordamerikanischer IBM und Red Hat Synergy Partner des Jahres; IBM Data and AI Business Unit Excellence Award für Cloud Pak for Data; und IBM Business Unit Excellence Award für Protect: Digital Trust
Im gesamten Quartal wurden 121 neue Net-Logos hinzugefügt
Erlangung des Titanium-Partnerstatus bei der Intel Corporation; Diamond-Status bei Palo Alto Networks; Elite-Partnerstatus mit Pure Storage; und auf der CRN-Lösungsanbieter-500-Liste 2021 unter den Top 50 platziert

Nach Quartal

Abgeschlossene Akquisition der REDNET AG, einem IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Mainz, Deutschland, ist unsere erste europäische Akquisition
Platz 14 auf der CRN-Liste 2021 Fast Growth 150; Ernennung als Ingram Micros Blue Series Partner of the Year und CORE Partner of the Year für Nordamerika; und Empfänger des nordamerikanischen Microsoft Surface Reseller of the Year 2021
"Converge ist sehr stolz, ein weiteres Rekordquartal mit Leistung bekannt geben zu können", sagte Shaun Maine, CEO von Converge. "Das Team ist weiterhin in allen Aspekten unseres Geschäfts tätig, da wir uns darauf konzentrieren, unserem wachsenden Bestand an geschätzten Kunden erstklassige Lösungen anzubieten. Zusätzlich zu unserem außergewöhnlichen Wachstum in Nordamerika freuen wir uns sehr, unsere Plattformakquisition in Europa abgeschlossen zu haben und wir freuen uns darauf, unseren nordamerikanischen Erfolg in Übersee zu wiederholen. Um unsere Investorenbasis im Rahmen unserer europäischen Expansion weiter auszubauen, wird das Unternehmen eine Zweitnotierung an der London Stock Exchange prüfen. Unsere Größe und Reichweite sowie die Tiefe der Expertise innerhalb unserer Wir freuen uns darauf, unseren geschätzten Kunden, Aktionären, Mitarbeitern und Interessenvertretern weiterhin gute Dienste zu leisten. Darüber hinaus hat Converge mit Portage CyberTech Inc , das die Geschäftsbereiche Becker Carrol und Vivvo vereint. Portage wird sich darauf konzentrieren, sein einzigartiges Angebot zu erweitern und seine Präsenz in den kommenden Monaten und kann direkt Kapital beschaffen, um organisches Wachstum und M&A-Wachstum für seine SaaS-Lösungen zu finanzieren. Dies sind aufregende Zeiten für Converge und wir bleiben unserem Ziel treu, die Erwartungen unserer Kunden und Aktionäre zu erfüllen und zu übertreffen."

Mit Google übersetzt, ja sehe das alles sehr positiv und lege auch definitiv nach.
Antworten
Mesias:

Das einzige schlechte was ich gefunden habe

13.08.21 10:14
Die Firma hat Aktien ausgegeben zu 7,50$ und hat ca.150 Million $ eingesammelt ca.20 Millionen Aktien zur weiteren Expansion.
Antworten
Qwerleser:

KE

13.08.21 11:58
KE sind unumgänglich wenn Unternehmen schnell wachsen wollen, können oder müssen.
Bin dennoch etwas über den derzeitigen Abschlag erstaunt, denke jedoch der relativiert sich schnell.

Habe eine weitere Order, noch eine kleine Etage tiefer, platziert. Mal schauen ob die bedient wird.

Mal sehen wo wir am Ende des Jahres landen, bislang sollte keiner, berechtigt, Maulen können.
Antworten
Scready2005:

Dank Euch ...

15.08.21 16:54
... muss nämlich gestehen, bin mit einer kleine Posi vor ein paar Monaten gewagt eingestiegen und "nur" ein Kleinanleger (der sich über dieses Invest in der Tat bisher sehr freuen kann), und ansich sehr überzeugt von diesem Geschäftsmodell. Nachdem ich selbst nicht gar all so viele Infos gefunden habe wie ihr (daher"danke"), war ich vorerst eher zurückhaltend, überlege nun aber auch, evtl. ein klein wenig aufzustocken. Darf ich fragen, wo ihr da einen fairen Zukauf seht?
Antworten
Scready2005:

Wo ist eigentlich Gendfiddich 12 geblieben ...

15.08.21 16:56
... der dieses Forum hierzu ja erst ins Leben gerufen hat???? ;o)
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend, alles super

16.08.21 13:26

Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $13.75
416.361.0754
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Price Target – $13.50
416.933.3351
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $12.75
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Christian Sgro

VIII Capital
Price Target – $14.00
csgro@viiicapital.com
647.253.1133
Kevin Krishnaratne

Price Target – $13.75
416.607.4808
Steven Li

Raymond James
Price Target – $12.50
416.777.4918
Nick Agostino

Price Target – $13.25
416.865.5967
Gavin Fairweather

Cormark Securities Inc.
Price Target – $14.25
gfairweather@cormark.com
416.943.6423
was soll ich noch schreiben,der Lauf wird weiter gehen,einfach liegen lassen.  
Antworten
Gendfiddich 12:

guter Kauf heute,danke

24.01.22 16:46

Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $13.50
416.361.0754
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Price Target – $14.50
416.933.3351
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $14.00
ryoung@cgf.com
416.869.7341
Stephanie Price, CFA

CIBC Capital Markets
Price Target – $12.50
stephanie.price@cibc.com
416.594.7047
Christian Sgro

VIII Capital
Price Target – $14.00
csgro@viiicapital.com
647.253.1133
Kevin Krishnaratne

Price Target – $14.25
416.607.4808
Divya S. Goyal, MBA

Scotia Capital Inc. – Canada
Price Target – $14.00
divya.goyal@scotiabank.com
416.866.4734
Benjamin May

Berenberg
Price Target – $18.25
benjamin.may@berenberg.com
+44.20.3465.2667
Steven Li

Raymond James
Price Target – $12.50
416.777.4918
Nick Agostino

Price Target – $12.50
416.865.5967
Gavin Fairweather

Cormark Securities Inc.
Price Target – $13.00
gfairweather@cormark.com
416.943.6423
David Kwan, CFA

TD Securities
Price Target – $13.00
david.kwan@tdsecurities.com
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend, alles super

24.01.22 17:40
Von 2022 bis 2025 werden sie dazu beitragen, 3 bis 5 Unternehmen in Nordamerika (400 Millionen jährlich) zu erwerben, die Größe in Europa mit 3 bis 5 Akquisitionen pro Jahr (400 Millionen jährlich) weiter zu steigern und Software und Dienstleistungen auf 60 % auszubauen Umsatz inklusive Managed Services. Der prognostizierte Umsatz und Gewinn bis 2025 beträgt 5 Milliarden + mit einem Gewinn von 500 Millionen +  
Antworten
Gendfiddich 12:

los gehts

24.01.22 20:04
fangen wir mal mit Kursziel – 12,50 $ an,wir sind ja bescheiden.
Antworten
Gendfiddich 12:

Europa

25.01.22 08:50
Thomas Volk fungiert als Direktor für Converge. Er ist ein leitender Angestellter mit einzigartiger Erfahrung in der Führung globaler Unternehmen und mittelständischer Unternehmen als CEO und in Führungspositionen in den USA und Europa. Zuvor war Thomas CEO von Cancom und leitete Dell Deutschland, Großbritannien und Frankreich sowie den weltweiten Vertrieb bei HP. Er verfügt außerdem über langjährige Erfahrung als Vorstandsmitglied und ist derzeit als Direktor und Vorsitzender von fünf verschiedenen Organisationen tätig. Thomas ist Master-Absolvent der Universität Karlsruhe und lebt derzeit in Deutschland.  
Antworten
Gendfiddich 12:

was kommt da morgen

25.01.22 19:54
8.83+0.45 (+5.37%)
As of 01:52PM EST. Market open.
Antworten
Gendfiddich 12:

Ein super gutes Gefühl

26.01.22 06:48
IBM verzeichnet Rekordumsätze bei der Cloud-Nachfrage. Das ist die Spezialität von CTS, es sieht so aus, als ob CTS keine Probleme haben wird, in dieser neuen Umgebung zu wachsen.
Antworten
Gendfiddich 12:

12,50$ wir kommen

07.02.22 22:17
Antworten
Qwerleser:

Guten Morgen aus Mannheim

08.02.22 08:04
Bevor wir die 12,50$ bejubeln sollten zunächst die 10,00$ nachhaltig genommen werden.
In Anbetracht der Kursentwicklungen an der Nasdaq ist der seitwärtige Lauf schon wohltuend und ich denke wir steuern dieses Jahr auf neue Höhen.
Ob es schon für 12,50$ reicht wird der Markt weisen, wir können die Aktie nur (An) Preisen!
Antworten
Gendfiddich 12:

Guten Morgen

08.02.22 08:40
vor den Zahlen noch 12,50$,danach auf zu neuen Höhen.Die Zahlen werden Super,wenn nicht noch eine Übernahme kommt vor März.Ich bin fest davon überzeugt, daß noch was kommt.Gut Nasdaq ist schon ein Problem aber sie kommt immer wieder nach oben.
Antworten
Gendfiddich 12:

diese Aussage von CTS.

08.02.22 09:14
CTS befindet sich jetzt in ihrer  Wachstumsphase. Von 2022 bis 2025 werden sie dazu beitragen, 3 bis 5 Unternehmen in Nordamerika (400 Millionen jährlich) zu erwerben, die Größe in Europa mit 3 bis 5 Akquisitionen pro Jahr (400 Millionen jährlich) weiter zu steigern und Software und Dienstleistungen auf 60 % auszubauen Umsatz inklusive Managed Services. Der prognostizierte Umsatz und Gewinn bis 2025 beträgt 5 Milliarden + mit einem Gewinn von 500 Millionen +
Ich wiederhole nur,was das Managementteam skizziert hat ,alles auf der Seite von Converge . Sie können sich ihre Erfolgsbilanz und alles, was sie bisher gesagt haben ansehen .
Antworten
Gendfiddich 12:

Guten Morgen Qwerleser aus Mannheim

10.02.22 09:21
Visucom Gmbh ist doch aus deiner Gegend,glaubst du daß diese Firma dieses Feuerwerk gestern ausgelöst hat.Ich glaube hier kommt noch was anderes Übernahme noch vor den Zahlen bevor es richtig Hoch geht.Das ist aber nur meine persöhnliche Meinung .
Antworten
Qwerleser:

@ Gendfiddich 12:

10.02.22 11:00
Nein sagt mir leider gar nichts. Wenn ich mir die Webseite anschaue ist das auch ein relativ kleines Unternehmen, was nichts über die Qualität aussagt.
Ob dies den gestrigen Anstieg bewirkte kann ich nicht beurteilen.

Es gab ja einige Zeit keine verkündeten Übernahmen, wenn jetzt noch ein - zwei Akquisitionen dazu kommen kann das noch einmal den Kurs befeuern.

Ich sehe CTS auf einem guten Weg, mal schauen wann die 10,00 $ fallen!  
Antworten
Gendfiddich 12:

warum wohl ???

18.02.22 14:14
Fr, 18. Februar 2022, 13:59 Uhr
In diesem Artikel:

CTSDF
-5,19 %

TORONTO, 18. Februar 2022 /CNW/ - Der Handel wird wieder aufgenommen in:

Unternehmen: Converge Technology Solutions Corp.

TSX-Symbol: CTS

Alle Probleme: Ja

Wiederaufnahme (ET): 8:00 Uhr

IIROC kann eine Entscheidung treffen, eine vorübergehende Aussetzung (Stopp) des Handels mit einem Wertpapier eines börsennotierten Unternehmens zu verhängen. Handelsstopps werden eingeführt, um einen fairen und geordneten Markt zu gewährleisten. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Anlagehändler und Handelsaktivitäten auf Schuld- und Aktienmarktplätzen in Kanada überwacht.

QUELLE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) – Unterbrechungen/Wiederaufnahmen
Entscheidung  
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend, alles super

18.02.22 18:14
CTSDF
+2,80 %

Converge Technology Solutions Corp.
Converge Technology Solutions Corp.

TORONTO und GATINEAU, Québec, Feb. 17, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Converge Technology Solutions Corp. („Converge“ oder „das Unternehmen“) (TSX:CTS) (FSE:0ZB) (OTCQX:CTSDF) freut sich darüber gibt vorläufige, ungeprüfte Ergebnisse zu Nettoumsatz, Bruttogewinn und bereinigtem EBITDA1 für das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2021 endende Jahr bekannt.

Vorläufige Ergebnisse für Q4-2021 und GJ21

Für den Dreimonatszeitraum zum 31. Dezember 2021 („Q4-2021“) und das Gesamtjahr 2021 („GJ21“) gibt das Management auf vorläufiger ungeprüfter Basis (wie nachstehend ausführlicher erläutert) die folgenden Highlights bekannt:

Q4-2021 Nettoeinnahmen von 497,5 Millionen USD bis 504,5 Millionen USD im Vergleich zu 289,6 Millionen USD im gleichen Quartal 2020 („Q4-2020“), was einem Anstieg von 73 %4 entspricht, und Nettoeinnahmen im Geschäftsjahr 21 von 1.520,4 Millionen USD auf 1.527,4 Millionen USD im Vergleich zu 948,8 Millionen USD im Vorjahr („FY20“), Steigerung um 61 %4

Bruttogewinn im 4. Quartal 2021 von 114,0 Mio. USD auf 116,0 Mio. USD, was gegenüber dem 4. Quartal 2020 um 62 %4 zunimmt, und Bruttogewinn im Geschäftsjahr 21 von 343,8 Mio. USD auf 345,8 Mio. USD im Vergleich zu 233,0 Mio. USD im Geschäftsjahr 2020; eine Steigerung von 48 %4

Bereinigtes EBITDA1 von 32,1 Millionen US-Dollar auf 34,8 Millionen US-Dollar, Anstieg von 23,4 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2020 oder 43 %4, und bereinigtes EBITDA1 im GJ21 von 91,4 Millionen US-Dollar auf 94,1 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 60,5 Millionen US-Dollar im GJ20; eine Steigerung von 53 %4

Generierte rund 17,8 Millionen US-Dollar an Cashflow aus dem Betrieb für das vierte Quartal 2021 und 86,9 Millionen US-Dollar für das Jahr

Cash-Position von etwa 248,0 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2021, mit einer Kapazität von 300 Millionen US-Dollar, die im Rahmen der ABL-Kreditfazilität des Unternehmens verfügbar ist

Der Auftragsbestand3 stieg im vierten Quartal 2021 auf etwa 350 Millionen US-Dollar, verglichen mit 250 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2021

Das organische Wachstum2 für GJ21 im Vergleich zu GJ20 betrug etwa 9,6 %

Geschäftsaktualisierung

Zum Ende des Geschäftsjahres 21 haben wir über 70 % unserer Unternehmen in unsere Plattform integriert, und wir integrieren weiterhin unsere Vertriebsorganisation nach Regionen und bauen unsere nationale Plattform mit über 700 technischen Ressourcen auf, um unsere Kunden für fortschrittliche Analysen, Cybersicherheit, Cloud und Managed Services.

Als Reaktion auf die Kundennachfrage haben wir unsere Cybersicherheitskapazitäten in den Bereichen Identitäts- und Datenschutz, Risiko und Compliance, Sicherheitsinformationen und -analysen sowie Bedrohungsbewertungen in Zusammenarbeit mit einigen unserer wichtigsten strategischen Partner erweitert.

Durch die Übernahme von CarpeDatum und LPA haben wir unsere Fähigkeiten gestärkt und Fähigkeiten in den Bereichen Advanced Analytics, künstliche Intelligenz, Business Intelligence, Data Warehousing und Financial Performance Management hinzugefügt.

Wir haben unsere Managed Services und Cloud-Angebote um unsere kürzlich angekündigte Google Cloud Marketplace-Lösung Converge Enterprise Cloud-IBM Power for Google Cloud (IP4G) erweitert.

Wir erleben weiterhin Unterbrechungen in der Lieferkette, wobei sich unser Auftragsbestand zum Ende des vierten Quartals 2021 auf etwa 350 Millionen US-Dollar beläuft. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten und Kunden zusammen, um diese Bestellungen zu lösen und erwarten, dass sie in den kommenden Quartalen ausgeführt werden.  
Antworten
Gendfiddich 12:

überragend, alles super

19.02.22 14:58
 Q4-2021 Nettoeinnahmen von 497,5 Millionen USD bis 504,5 Millionen USD im Vergleich zu 289,6 Millionen USD im gleichen Quartal 2020 („Q4-2020“), was einem Anstieg von 73 %4 entspricht, und Nettoeinnahmen im Geschäftsjahr 21 von 1.520,4 Millionen USD auf 1.527,4 Millionen USD im Vergleich zu 948,8 Millionen USD im Vorjahr („FY20“), Steigerung um 61 %4
Antworten
Qwerleser:

Noch jemand investiert?

27.06.22 18:33
Die Aktie ist ja massiv gefallen, kein Wunder bei dem allgemeinen Umfeld!

Am 15.06.2022 erfolgte die letzte Veröffentlichung in Bezug auf eine Übernahme.

Ich denke langfristig immer noch ein guter Invest.
Bin am 2.05 raus gegangen, seit letzter Woche bin ich wieder dabei.

Wie seht Ihr das Unternehmen derzeit und langfristig?
Antworten
Gendfiddich 12:

alles gut

28.06.22 18:55
Thomas Volk, der kürzlich im Wert von 300.000 $ gekauft hat, hat gerade weitere 120.000 $ gekauft.
Antworten
Scready2005:

Wohin die Reise wohl noch geht???

21.11.22 10:46
... ich verstehe diesen Trend gen Süden nun nicht mehr so ganz - Q3-Gewinn verdreifacht ...- und trotzdem geht es immer weiter runter ...!

Eure Meinung???
Antworten
Gendfiddich 12:

Wohin die Reise wohl noch geht

21.11.22 20:16

Stephanie Price, CFA

CIBC Capital Markets
Price Target – $7.00
stephanie.price@cibc.com
Robert Young, MBA

Canaccord Genuity Corp.
Price Target – $10.50
ryoung@cgf.com
Rob Goff

Echelon Wealth Partners
Price Target – $10.00
Gavin Fairweather

Cormark Securities Inc.
Price Target – $8.00
gfairweather@cormark.com
Jerome Dubreuil, CFA

Desjardins
Price Target – $8.00
jerome.dubreuil@desjardins.com
Divya S. Goyal, MBA

Scotia Capital Inc. – Canada
Price Target – $10.00
divya.goyal@scotiabank.com
Benjamin May

Berenberg
Price Target – $14.00
benjamin.may@berenberg.com
Christian Sgro

VIII Capital
Price Target – $8.00
csgro@viiicapital.com
Nick Agostino

Price Target – $8.50
Deepak Kaushal, CFA

BMO Capital Markets
Price Target – $8.00
deepak1.kaushal@bmo.com
David Kwan, CFA

TD Securities
Price Target – $6.50
david.kwan@tdsecurities.com
Steven Li

Raymond James
Price Target – $8.50
Daniel Rosenberg

Paradigm Capital
Price Target – $9.00
John Shao

National Bank of Canada
Price Target – $10.00
john.shao@nbc.ca
Antworten
Qwerleser:

News von Converge

11.05.23 11:55
Starke Zahlen, für mich überraschend eine mini Dividende von 0,01 US$.
Zudem ARP läuft weiter.

Mal sehen wann der Kurs wieder in die Gegenrichtung läuft....

Bruttoumsatz1 für das erste Quartal 23 von 965,3 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 673,9 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 22; ein Anstieg von 291,4 Millionen US-Dollar oder 43 %
Bruttogewinn von 171,6 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 109,0 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 22; ein Anstieg von 62,6 Millionen US-Dollar oder 57 %
Das organische Bruttogewinnwachstum1 stieg von 13,9 % im ersten Quartal 22 auf 16,5 %
Der Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit generierte 28,8 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem operativen Cashflow von 30,2 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 22, was einem Anstieg um 59,0 Millionen US-Dollar entspricht
Bereinigtes EBITDA1 von 41,2 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 39 % gegenüber 29,6 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 22
Der Nettoumsatz für das erste Quartal 23 beträgt 678,2 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 37 % gegenüber dem ersten Quartal 22
Der Produktbestand2 stieg von Q4-22 um 48 Mio. US-Dollar auf 527 Mio. US-Dollar am Ende Q1-23
Bereinigter Gewinn pro Aktie1 von 0,12 US-Dollar pro Aktie für Q1-23, Anstieg von 0,10 US-Dollar pro Aktie im Q1-22
Im ersten Quartal 2023 wurden insgesamt 103 neue Logos erstellt

„Wir setzen unsere Strategie, eine kontinuierliche Steigerung der Rentabilität und Cash-Generierung zu demonstrieren, erfolgreich um und erreichten im ersten Quartal trotz der aktuellen makroökonomischen Bedingungen jeweils neue Höchstwerte“, erklärte Herr Shaun Maine, CEO der Converge Group. „Während der Gesamtmarkt im Jahr 2023 voraussichtlich relativ flach bleiben wird, mit besonderen Herausforderungen auf der Ebene der Großunternehmenskunden, gehen wir davon aus, dass wir organisch Marktanteile gewinnen und uns klar als bevorzugter Partner bei mittelständischen Kunden positionieren werden Wir werden im weiteren Verlauf des Jahres 2023 und darüber hinaus ein weiteres organisches Bruttogewinnwachstum verzeichnen.“

Kündigte den Abschluss des strategischen Überprüfungsprozesses und die Auflösung des Sonderausschusses an
Der Vorstand hat eine vierteljährliche Dividende von 0,01 US-Dollar pro Aktie beschlossen
Ankündigung der Wiederaufnahme des Normal Course Issuer Bid („NCIB“) des Unternehmens
Bekanntgabe der Ernennung von Avjit Kamboj zum Chief Financial Officer, einem Finanz- und Technologiemanager mit über 16 Jahren Erfahrung in Kapital- und internationalen Märkten
Die Converge-Tochter Stone Group wurde mit dem Global Winner Green World Awards 2023 und dem Global Silver Winner in der Kategorie „Corporate Social Responsibility“ ausgezeichnet. Das Unternehmen plant, auf der kommenden Jahreshauptversammlung am 20. Juni 2023 weitere ESG-Details zu veröffentlichen
„Mit dem Erfolg unserer Cross-Selling-Strategie wird das Unternehmen in Zukunft dem organischen Wachstum Vorrang vor dem anorganischen Wachstum einräumen“, fuhr Herr Maine fort. „Das Unternehmen freut sich außerdem, heute die Ernennung von Herrn Avjit Kamboj zum Chief Financial Officer bekannt zu geben. Nachdem Herr Kamboj in der frühen Phase des Wachstums von Converge die Finanzabteilung geleitet hatte, wird er wieder dem Führungsteam von Converge beitreten und mir als Gruppe unterstellt sein.“ CEO."

Kapitalmanagementinitiativen

Angesichts des positiven Netto-Cashflows und der laufenden Cash-Generierung des Unternehmens hat der Vorstand die Einführung einer vierteljährlichen Dividende genehmigt. Der Vorstand hat für das erste Quartal 2023 eine Dividende von 0,01 US-Dollar pro Stammaktie des Unternehmens beschlossen. Die Dividende wird am oder um den 16. Juni 2023 an die bei Geschäftsschluss am 9. Juni 2023 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt. Diese Dividende gilt als zulässige Dividende im Sinne von Abschnitt 89(1) des Einkommensteuergesetzes (Kanada).

Das Unternehmen beabsichtigt außerdem, die Käufe im Rahmen des NCIB, die am 11. August 2022 begonnen haben, wieder aufzunehmen. Das NCIB endet ein Jahr nach seinem Beginn oder früher, wenn die maximale Anzahl an Stammaktien im Rahmen des NCIB erworben wurde oder das NCIB optional beendet wird des Unternehmens. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen im Rahmen des NCIB 6.464.124 Stammaktien von maximal 10.744.818 Stammaktien zurückgekauft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Converge Technology Solutions Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  117 Converge ein guter Kauf Gendfiddich 12 Qwerleser 11.05.23 11:55

--button_text--