MFG und gutes Gelingen euch allen!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,29 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,04 | 9,77 | 15,47 | |
|
der Hauptversammlung muss mindestens 30 Tage vor der HV erfolgen, wenn dieser Link aussagekräftig ist (man weiß ja nie), diese Frist kann sich u.U. noch verlängern.
In der Conergy Nachricht heißt es: "Unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss der Bankengespräche wird Conergy den endgültigen Abschluss veröffentlichen und zur diesjährigen Hauptversammlung einladen"
Zumindest damit sollte man in absegbarer Zeit rechnen dürfen. Möge Conergy die Zeit mit guten Projektnachrichten überbrücken und unsere Geduld nicht überstrapazieren!
...die ganzen Verschiebungen könnten alles nur Strategie für den Investor sein, um noch günstig an die Aktien zu kommen!Also meine Meinung:Vielleicht will Commerzbank die Aktien mit Gewinn abzustoßen und der Investor will günstig beiConergy einsteigen!
...Das wäre doch schlecht für den Investor, wenn er bei den nächsten positiven Nachrichten bei 95 Cent einsteigen müßte!Wer sagt denn , daß ein Investor die Aktien von Commerzbank übernehmen will/muß!Vielleicht rechnet ja Commerzbank selber bis 3. Quartal mit Kursen bis 1,80 Euro und will dann mit Gewinn abstoßen!
Keine Kaufempfehlung!Alles Spekulation!
Hallo Lou!
"ich glaube nicht, daß das morgen noch mal sehr große Auswirkungen hat. Der erste Kurssturz war jetzt, viel krasser wird es nicht mehr werden. "
Ich bin eben anderer Meinung und denke ganz nüchtern, dass es jetzt kontinuierlich bis zu den Nachrichten nach unten geht - deswegen mein Ausstieg. Und wer meint, dass eine 30 minütige Kursreaktion auf eine doch kursrelevante nachhaltige Nachricht alles ist, dann finde ich das halt "Witzig".
"Auch wenn das jetzt auf den ersten Blick mal wieder nach "typisch Conergy" aussieht."
Die Kursreaktion ist nicht Conergy Typisch sondern es ist generell so wenn schlechte Nachrichten (oder eben gar keine Nachrichten) kommen, dass der Kurs fällt.
"Die Bankengespräche können auch sehr schnell beendet sein. "
Das sollten sie vor einigen Wochen auch schon mal... deswegen auch mein Verkauf.
"Und das Wort unmittelbar deutet für mich schon auch darauf hin, daß man keine unnötige Zeit verstreichen lassen will, zwischen der Einigung und der Bekanntgabe der Zahlen."
Das ist doch wohl klar!
Trotzdem denke ich das Conergy die Finanzierung bekommt...
MFG bis 0,7 €
..wir sehen dich hier wohl nicht mehr wieder ;-)
70 cent..is klar...und morgen kauf ich mir die sonne für nen euro
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,29 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,04 | 9,77 | 15,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |