So eine Nervenzermübende Scheiße kann man ja nicht ruhig bleiben und sagen alles wird gut.
Aber was soll`s,wenn der Kurs erst mal bei 5 steht dann,dann lebe ich wohl nicht mehr.
Dann jetzt mal ran an den Tag und Eier schaukeln war Gestern.
|
hier in hamburg will die sonne nicht wirklich raus :(
@Mieze die scheint echt sehr süss zu sein, jede andere mieze wäre tieeeefst beleidigt und sauer.. ich hätte wenigsten so getan als hättest du dich gefräut und das ding verspeissst ^^
sah der Meischen so aus?

mein.salzburg.com/fotoblog/heimat/assets_c/...xauto-23419.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
Was unsere Cony angeht denke ich auch das es irgendwannn unverhoft knallen wird. Es kommt mir vor als wäre ich auf einem aktiven volkan der nicht weiß wass er will.. ich denke nur das es uns alle unerwartet treffen wird, da herr ammer ein strategisches genie ist.
die vorstellung mit 5 euronoken find ich klasse aber mein ausstieg ziel ist bei 9,69 wenn bis dahin nicht unerwartetes passiert...
wie immer keine kauf oder verkauf empfehlung
PS: die "bild"-aktionär seite bläst wieder mal aus allen rohen nur grütze raus...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |