Schon vergessen? bestimmt nicht! Du siehst durchaus eine Chance bei Conergy, und wolltest dich aus dem Thread verabschieden. Alles ist ganz einfach, bleib bei deiner Einschätzung, nun bist du wieder zurück, nun gibt den Thread und das gesamte Forum eine Chance. Analysiere Conergy wieterhin, auch für uns, und schreibe fruchtbare Postings, auch für uns. Mach deine Entscheidung nicht an zwei Meldungen fest und distanziere dich von jeden der das Feuer anschürt.
http://www.ariva.de/forum/...o-und-Contra-421441?page=289#jumppos7226Zitat:
Jedoch bin ich froh bei Ariva unterwegs zu sein, denn es läuft ja hinter den Ariva-Kulissen weit mehr ab als man in Threads lesen kann. Ich habe jedenfalls mit einigen Ariva-User außerhalb der Threads einen regen Austausch, der weitaus intensiver ist als in den Threads und ich habe auch mit einigen guten User, die fundamental bzw. charttechnisch was drauf haben, einen engeren Telefonkontakt. Es ist immer besser mehrere Meinungen in Betracht zu ziehen.
Damit ist für mich Schluß in diesem Conergy-Thread, denn die ganzen Anfeindungen eines gewissen Users seit einer Woche hier im Thread brauch ich mir wirklich nicht antun. Warum auch ? Im Internet kann man sich gut aus dem Weg gehen. In der realen Welt geht das natürlich nicht.
Also Tschau, werde wohl mit einer neuen, umfangreichen Break Even-Anlayse einen neuen Conergy-Thread aufmachen ala "Conergy auf einem erfolgreichen Weg ?". Weiß nur nicht ob ich den öffentlich mache. Bei Ariva gibt es ja die tolle Möglichkeiten in einem geschlossen Thread seine Meinungen austauschen. Das geht auch wenn man ein K L E I N G E I S T und M Ö C H T E G E R ist.
Ich sehe durchaus Chancen bei Conergy. Zumindest mit Traden kann man sehr gutes Geld machen mit Conergy wie man ja super in diesem Jahr gesehen hat und mittelfristig muss man schauen was gehen kann und genau dafür braucht man eine umfangreiche Break Even-Analyse um die Lage einergamßen einschätzen zu können. Zitat Ende.
Auch ich sehe durchaus eine Chance für Conergy, und wie ich schon sehr oft geschrieben habe...und auch du...bietet das Traden mit dieser Aktie eine gute Chance um etwas Geld zu verdienen. Wenn es sein soll, eröffne einen neuen Thread dazu, du wirst jede Unterstützung dazu erhalten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.