|
na was macht der patient
lebt er noch sieht so aus als hängt das leben am seidenen Faden, naja solange die herzrythmusmaschine dran hängt bleibt die leiche künstlich am leben.
Sehen wir heute noch die 0,65 - 0,67
ich denke zum Ausklangt
keine Kaufempfehlung :(
naja ich denke wir gehen mit 0,6xxxx ins WE
und Montag sehen wir weitere fallende Kurse
Dubei und wüstenscheissern sei dank
Sieht schon freundlicher aus. Ich denke Conergy wird heute unverändert ins WE gehen.
ich dachte mir ich wähle mal einen lustigen betreff der das forum aufheitert und wiederspiegelt
Wirklich lustig!So ein schitt hat hier im Forum bei uns nix zu suchen!!!Spaß ok!Aber sowas ist nicht lustig!!
Nochmal zu deinen Wüstenscheißern:Die Leute aus der Wüste legen viel Wert auf Deutsche WERTARBEIT!!!Made in Germany!!!Ich sage nur Bahnauftrag, Riesenauftrag für Miele und die Leute sind überall bei den deutschen Automarken eingestiegen!!!
Also bleib mal schön auf dem Teppich!!!
Ich werde nun meinen Nachmittagstee trinken und dazu MOHNSTOLLE essen. Leider hat h1234 recht, sie ist von Aldi aber spitzenmäßig im Geschmack. Wer sich eine von einen Konditor/Bäcker leisten kann, der hat die richtige Aktie im Depot zB. Solar-Millenium >grins,grins<
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |