|
"...Mit 1000 Euro hast Du mehr Gewinn und eine höhere Stückzahl von Aktien und gewinnst schon bei 5Cent oder 10Cent.
Wobei Du bei den anderen Beiden erst bei 1000 Euro Einsatz bei sage ich mal 40Cent einen Gewinn hast.
Natürlich ist das Absichtssache( wie mans nimmt)"...
dies ist das erste posting bei ariva, welches ich ausdrucken und einrahmen lassen werde...
köstlich...
...es stimmt...ich neige dazu, einige postings (nicht nur hier) zu kommentieren...aus unterschiedlichen gründen...das angesprochene postings fand ich einfach nur urkomisch...und es passte irgendwie zu diesem poster...
aber mal im ernst...sind die threads hier nicht dazu gedacht, auf hereingestellte postings zu reagieren bzw. diese zu kommentieren ?...
airflys posting hat mir einen guten start in den morgen beschert....ist doch schön...
ach ja...zum unternehmen selbst bzw. dem kurs und meine meinung dazu ...habe ich ab und an auch schon etwas gesagt...
sofern mir aber ein posting auffällt bzw. mir dies kommentierungswürdig erscheint, gebe ich dazu auch einen kommentar ab...
und noch etwas...du solltest mal ganz tief in dich gehen...und dich fragen, ob du nicht vielleicht so etwas wie eine doppel-moral an den tag legst...
2 Postings zuvor pushte noch, um Minuten später deinen Ausstieg zu verkünden.
Vaterlandsverräter
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |