Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1269  1270  1272  1273  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 10,04 14,98
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,03 11,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KNX0 , DE000VJ0MUZ3 , DE000VJ2RS66 , DE000VY6ALV4 , DE000VY6SHG5 , DE000VY6SJ46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.716.936 / Heute: 4.066
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

sportgemeins.:

conergy ist pleite

4
28.10.10 11:39
sogar andreas weiß das schon - unbedingt den verlust einsammeln bevor es garnichts mehr gibt. schnell schnell schnell!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

Ananas:

Das mit der Pleite ist doch ein alter Hut, den

28.10.10 11:52
kauft doch keiner. Meine Güte was habt ihr für Freunde euch so verarschen zu lassen...........oder ist das wieder so ein Geck, ist doch noch garnicht der 11.11. Helau!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
sportgemeins.:

ja ananas

2
28.10.10 12:02
das war ein gäck-wullte duch heude nuch rhein. där schäff märgt abor och alles. den gannste nischt ärzälen oder weißmachen. so äne schaißä!!!
Antworten
arasu:

noch 4 minuten

2
28.10.10 12:11
bis heavy seine news bringt! meine news nr. 2, bad ist geputzt. jetzt happi happi und dann 1 std. schläferchen!
Antworten
STMK:

Conergy ist für mich ein Kauf

28.10.10 12:11
In der Solarbranche herrscht derzeit eine große Verunsicherung. Profi-Investoren nutzen diese unsichere Situation um Kleinanleger aus guten Solaraktien zu vertreiben. Dabei melden sich ANALEN per Auftrag der Banken und schüren zusätzlich weitere Verunsicherung.

Nun jedem sollte klar sein, dass einigen großen deutschen Solarunternehmen da zählt Conergy auch dazu, ging es nie besser als heute. Schulden sind abgebaut und seit Anfang des jahres schreiben viele schwarze zahlen, gleichzeitig sind diese Unternehmen sehr günstig an der Börse bewertet im Gegensatz zu chinesischen oder amerikanischen Unternehmen die bis weiteren die Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Antworten
arasu:

aha

28.10.10 12:15
die commerzies sind die üblen täter. na denn weiter so.
Antworten
gardenia:

Info allg. Atompolitik

6
28.10.10 12:18
12:08  Atompolitik

Greenpeace besetzt aus Protest CDU-BundeszentraleAm Tag der Abstimmung über verlängerte AKW-Laufzeiten machten die Umweltschützer ihre Meinung dazu per Riesenplakat deutlich.
Unmittelbar vor der Abstimmung des Bundestages über längere Atomlaufzeiten haben Umweltschützer von Greenpeace das Dach der CDU-Zentrale in Berlin besetzt. Sie entrollten am Morgen ein zehn Meter langes Transparent mit den Gesichtern von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und RWE-Chef Jürgen Großmann sowie dem Text „CDU: Politik für Atomkonzerne“......Fortsetzung sh. Link - Quelle: welt-online
www.welt.de/politik/deutschland/...Vorsitzenden-aufs-Dach.html
Antworten
STMK:

Im übrigen merke ich

28.10.10 12:20
, dass Solarworld im Moment von Banken gepusht wird, während andere deutsche Solaraktien insbesondere Q-Cells und Conergy schlecht geredet werden. Das ist für mich ein klares Signal beide Aktien zu kaufen und halten. Jedem kann ich auch gleiche Strategie raten: Kaufen und sich nicht von ANALEN und ihren Bashing verunsichern lassen. Mit diesen strategie hat Warren Buffett den Markt sehr oft geschlagen!!! Machen sie das Gleiche und Sie werden gewinnen!
Antworten
arasu:

oh gott, es wird als schlimmer.

2
28.10.10 12:23
Antworten
Ananas:

Ja es wird immer dramatischer

4
28.10.10 12:25
und das was wir Heute in Berlin erleben, dass sollte erst der Anfang sein.
Die Regierung muß merken das sie nicht über den Köpfen der Bevölkerung hinweg regieren dürfen. Die Angst der Bevölkerung, vor den Atomkraftwerken ist unverkennbar.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sportgemeins.:

hass der merkel und co

2
28.10.10 12:41
1600 kilometer2 ist doch machbar-und du kannst alles andere vergessen. dazu noch windkraft biomasse gezeitenkraftwerke und natürlich CONERGY!!! übrigens über dem merkellampenpalast steht DEM DEUTSCHEN VOLKE!!!!!!!!!
Antworten
sportgemeins.:

scheiße

2
28.10.10 12:43
umgesprungen die bewertung - melde ich gleich
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Grisu007a:

Nun, heavytradersa

3
28.10.10 12:49
um 10.14 Uhr hast Du uns verkündet, dass Du die Meldung hier innerhalb der nächsten 2 Stunden einstellst.....es ist 12.48 Uhr ....Du bist schon ne halbe Stunde drüber!
Kann es sein, dass alles nur ein Wunschtraum war in Deinem Kopf in der Hoffnung den Kurs etwas hochzutreiben????

Also, heavytradersa: auf geht's ...wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
sportgemeins.:

das ist doch ein idiot

3
28.10.10 12:53
mal schauen ob er jetzt reagiert!
Antworten
Grisu007a:

sporty.....der

2
28.10.10 13:00
wird sich hier nicht mehr blicken lassen...jedenfalls nicht mehr unter der bisherigen ID...wahrscheinlich wird er die jetzt löschen und dann mit der nächsten auftauchen...
Antworten
sportgemeins.:

situationsbericht 4

2
28.10.10 13:17
so richtig in beide richtungen geht es nicht - da werde ich noch bis kurz vor handelsschluß warten in welche es geht. es sei denn vorher passiert was kurstechnisch.hört sich kaotisch an , aber ich weiß was ich mache. brauche noch ein bischen kleingeld für sonntag. da geht es mit der SGD nach koblenz zur TuS im kleinbus.
Antworten
Rooster:

Was ist denn Heavythreader für einer?

10
28.10.10 14:26
Jetzt habe ich ein großes Paket Conergy gekauft, weil ich mich auf die bald zu veröffentlichende offizielle Icahn-Einstiegsmeldung positionieren wollte. Und jetzt kommt nichts! Man man man, ich dachte er ist Insider, ein Gutmensch und lässt uns an seinem Informationsvorsprung teilhaben. Jetzt bin ich Idiot wieder darauf reingefallen! :-)
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
Grisu007a:

Lieber rooster

6
28.10.10 14:32
ich weiss jetzt gar nicht, welches Sternchen ich Dir geben soll....grübbel, grübbel...eins für "dumm gelaufen" gibt es ja nicht ;-)

Aber vielleicht kauft unser heavydingsda Dir ja Dein Paket ab:-) Versuch es doch mal!
Antworten
Rooster:

Grisu, frag bitte mal bei den Mods nach,

7
28.10.10 14:39
ob eventuell der Bewertungsbutton "dämlich analysiert" oder "selbst schuld" eimprogrammiert werden kann.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
Ananas:

Auch das ist Deutschland, man pglaumt sich

7
28.10.10 14:41
gegenseitig an, schlimmer gehts nimmer"
Grüne fordern Absetzung der Atomdebatte
28.10.2010, 13:29 Uhr
Mit gelben Kreuzen an ihrer Kleidung protestieren die Bundestagsgrünen gegen die Atompolitik der Bundesregierung. (Foto: dpa)
Die Grünen haben vor der Bundestagsentscheidung über längere Atomlaufzeiten verstärkt eine kurzfristigen Absetzung der Debatte gefordert. Im Umweltausschuss habe die Union wichtige Anträge und Fragen zum neuen Atomgesetz einfach abgebügelt, sagte Fraktionschef Jürgen Trittin.
Es könne nicht sein, dass die Entscheidung durch den Bundestag gepeitscht werde. Sollten die im Schnitt zwölf Jahre längeren Atomlaufzeiten mit der Mehrheit von Union und FDP beschlossen werden, wollen die Grünen laut Trittin "aller Voraussicht nach" klagen. Schwarz-Gelb will die Atomlaufzeiten wegen fehlender Mehrheit ohne Zustimmung des Bundesrat beschließen.
Kabinett beschließt längere AKW-Laufzeiten
AKW-Laufzeitverlängerung: Gabriel fordert Volksentscheid
Von "Rüpelbande der Union" gemobbt
Im Umweltausschuss sei die Vorsitzende Eva Bulling-Schröter (Linke) von "einer Rüpelbande der Union" so gemobbt worden, "dass sie unter Tränen den Saal verlassen musste", kritisierte Trittin. Die Linkspartei wies diese Darstellung allerdings als unzutreffend zurück.
Den Vorwurf des Unions-Fraktionsgeschäftsführers Peter Altmaier (CDU), die Grünen seien nur auf Klamauk aus gewesen, befand Jürgen Trittin als "lächerlich". Unter "Rädelsführerschaft" von Altmaier sei eine Debatte über die Anträge der Opposition und damit eine kritische Auseinandersetzung über die längeren Atomlaufzeiten verhindert worden.

PD-Fraktionsvize Ulrich Kelber sagte am Rande einer Menschenkette am Kanzleramt gegen die schwarze-gelbe Atompolitik: "Wir werden alle Kraft aufbringen, um diesen Rollback in der Energiepolitik zu verhindern." Die Generalsekretärin der Sozialdemokraten, Andrea Nahles, sagte mit Blick auf die Atompolitik der Regierung: "Deutschland leidet wirklich unter Fachkräftemangel. Und zwar an der Spitze der Bundesregierung."
Widerstand mit gelben Kreuzchen
Um ihrer Haltung gegen längere Atomlaufzeiten mehr Ausdruck zu verleihen, trugen die Grünen gelbe Kreuze am schwarzen Revers. Es ist das Symbol des Widerstands gegen die Atomkraft aus Gorleben. Das hochgestellte gelbe X findet sich im Wendland an vielen Haustüren und richtete sich gegen die Castor-Transporte unter dem Motto "X-tausendmal quer!" Die Abgeordneten waren ganz in Schwarz gekleidet.

Leider Hat der Link nicht funktioniert!
Antworten
Ananas:

Wo ist denn Heavy die alte Schmusebacke

3
28.10.10 15:50
Warum kommen immer solche User zu uns, warum klopfen die nicht mal bei ulm000 an die Tür? Sind wir zu gutmütig, blauäugig oder naiv. Wir ziehen die an wie die Motten das Licht, der Thread ist eben bekannt als Toleranzbolzen.
Vielleicht ist da mal ein Frisör drunter der mir meine Haare schneit, damit ich besser lesen kann um zu verstehen was diese exotischen User meinen.
Antworten
STMK:

Heuschrecken-Investoren braucht CoNy nicht

28.10.10 15:58
Erträge müssen im dritten Quartal 2010 steigen um die Banken vom Geschäftsmodell zu überzeugen. ich bin auch überzeugt, dass Nachhaltigkeit der Mega-Trend der kommenden Jahre wird.

Es dürfte daher der Wert von Cony in den kommenden Jahren stetig steigen. ..Step By Step:)))
Antworten
ulm000:

Mal ne Frage in die Runde

4
28.10.10 16:06
Wenn man die Posts von STMK so liest, dann könnte man wirklich auf den Gedanken kommen, dass hinter STMK der ehemalige Ariva-User und allzeit bekannte Poster Garrison steckt.

Würde mich mal interessieren ob das der eine oder andere Poster auch so sieht. Der Schreibstil und die Aussagen ähneln extrem mit diesem Garrison bis auf die Tatsache, dass das Deustch doch etwas besser ist wie bei Garrison.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1269  1270  1272  1273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 10,04 14,98
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,03 11,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KNX0 , DE000VJ0MUZ3 , DE000VJ2RS66 , DE000VY6ALV4 , DE000VY6SHG5 , DE000VY6SJ46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--