Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1250  1251  1253  1254  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.619 / Heute: 2.522
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

MoeMeister:

Supertrick rausgefunden!

21.10.10 12:40
schaue einfach nicht mehr ins Depot, sondern lass ein beschissenes Buch in der Bahn liegen (z. B. Oliver Kahn - Ich. Erfolg kommt von innen!).

Mit solchen Buchverlusten lässt sich besser leben!

Wie sagte Olli doch einmal?
"Eier! Wir brauchen Eier!"

Gruß,
MoeMeister

P.S.: Wer doppelt in der Scheiße sitzt, stinkt trotzdem nur einfach!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

silberpfeil:

gucke seit langen ins depot

21.10.10 12:54
alles grün außer die conergy fettes rot.
von der logik müßte man nachkaufen habe ich auch immer seit januar 2009 gemacht, doch diesmal sitze ich es aus ohne nachkaufen.

mein einstand liegt bei 0.69cent :-(
Antworten
brunneta:

Verhältnis 1:0,52

21.10.10 12:56
Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
198.695                     1:0,52         103.442

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cgy.aspx
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
MB presents:

Woodstock

2
21.10.10 12:56

bin immer für sachliche Diskussion, aber keine Panikmache ala` Woodstock99. Soviel ich weiß endete dieses

Festival mit Randale, Feuer und Chaos. Zum jetzigen Zeitpunkt über asset oder share deal zu sprechen entspricht wohl dieser 

Philosophie. Unstrittig, dass viele dieses Invest als Zock ansehen. Ist ja legitim und wohl aufgrund der Liquidität bei Privatanlegern

im Bereich der Pennystocks weit verbreitet. Es ist aber weniger legitim ohne Fakten irgendwelchen Worthülsen loszuwerden.

Nur so als Denkanstoß...

Antworten
Biertrinker:

@ MB presents

21.10.10 12:58
Ich seh das genauso, den Chart als Entscheidungsfindungsinstrument zu bemühen halte ich für wenig sinnvoll, von der Meinung einiger Analiker mal ganz abgesehen. SLs setze ich sowieso nur um Gewinne zu sichern und NIEMALS um Verluste klein zu halten. Wie heißt es so schön: Regel Nr. 1: Verliere niemals Geld. Regel Nr. 2: Vergiss niemals Regel Nr. 1" :D
Antworten
_Alf_:

aaaargh

21.10.10 13:04
kann man diese Aktie nicht mal 3 Stunden alleine lassen??? War mal eben unterwegs und als ich zurückkam waren meine Puten KO! ...und die hatten doch noch so viel Platz. Wenigstens sind die Aktien (Einkaufslimit kurz überm KO meiner Puts) schon im Plus - jetzt setz ich schnell ein SLL und wenn das ausgelöst wird war's das für mich mit Conergy. Grrrr
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

_Alf_:

... waren keine Puts, sondern Calls natürlich

2
21.10.10 13:11
die Emittenten wissen schon, warum sie keine Puts anbieten.
Antworten
STMK:

hab mal neben q-cells

21.10.10 13:16
auch conergy ins depot genommen. ich setze mal auf einen rebound. Die Chancen sind meiner Meinung nach deutlich höher als die Risiken!
Antworten
ruebe52:

heuschrecken

5
21.10.10 13:23
fressen alle aktien auf und holen sich von den angsthasen billig auch noch die letzten freien scheine. und dann, wenn es keiner mehr ahnt, kommt cony mit guten zahlen und die heuschrecken legen goldene eier....
top oder hopp, ich bleib dabei, nun ist es auch egal. und bei 35 cent kauf ich was das zeug hält... lol.
ach lotto spielen ist einfacher....
woher kommt eigentlich der ausdruck heuschrecken? von schrecklich viel heu?
Antworten
MB presents:

Woodstock

21.10.10 13:25

wenn ich richtig verstanden habe, bis du -long- investiert. Deshalb sehe ich auch überhaupt keinen Sinn darin

das Forum auf Verfahrensweisen einer Insolvenz aufmerksam zu machen. Habe nichts darüber gelesen, dass die

Auftragslage stagniert, die Bänder stillstehen oder Ammer u. Co. sich derartig geäußert hätten. Die MEMC-Geschichte

ist ausgestanden und jetzt hoffen wir noch, dass das Konsortium um die Coba bei der Stange und zukunftsorientiert

investiert bleibt. Alles andere -Insolvenz/Übernahme/Eiszeit- ist zuviel der Spekulation.

Grüße

Antworten
Eflatun:

Seit 20 Min. nur noch Kauforder

2
21.10.10 13:26
Es dreht sich wieder. Auf Xetra gibt es seit 20 Min. fast nur Kauforder. Die Panik hielt glücklicherweise nicht länger. Ich denke heut Abend um 17.35 h. ist die Conergy-Welt wieder in Ordnung.
Antworten
h1234:

danke an "der Aktionär"

13
21.10.10 13:29
jetzt müssen wohl einige ihre Unterwäsche früher wechseln.
Antworten
Andreas H.:

Auf NTV:

21.10.10 13:49
Conergy-Talfahrt geht weiter
Conergy-Anleger brauchen erneut starke Nerven: Binnen Minuten brachen die Papiere um bis zu 16 Prozent auf 0,49 Euro ein und lagen damit auf dem Niveau von März 2009. Einen unmittelbaren Auslöser für den Kurssturz konnten Börsianer nicht nennen. Einige von ihnen verwiesen auf die eher negative Branchenstimmung. Vor drei Tagen hatte Goldman Sachs zahlreiche Solarwerte heruntergestuft oder die Kursziele gesenkt
Antworten
Andreas H.:

Und

2
21.10.10 13:52
der Kurs erholt sich langsam...0,545 €
Antworten
kizgin:

Mensch Leute

4
21.10.10 13:53
was ist denn los immer locker bleiben.
Antworten
veritas72:

Ätzend.

21.10.10 14:02
Nur gut, daß ich meinen Ärger hier vorhin etwas abgelassen habe.

Eingeloggt war ich auch schon - verkauft habe ich dann doch nicht...

Das mit locker bleiben fällt mir bei Conny nicht mehr so leicht. Da muss man ja mittlerweile mit allem rechnen. Und wenn es dann (vermutlich) grundlos so runtergeht, erwartet man schon fast den Totalverlust...
Antworten
Gandalf270760:

Der ist auch wenn es schwer

4
21.10.10 14:12
Fallt ...
Eingeplant...ich rege mich nichtehr auf.
Egal was passiert ich verkaufe nicht..
Antworten
Andreas H.:

heute

3
21.10.10 14:19
hätte man sich mit conny eindecken können. so preiswert wird es diese aktie nie wieder geben.
Antworten
ulm000:

Andreas wie oft hast du das jetzt schon geschriebe

7
21.10.10 14:22
Bestimmt schon 30 bis 40 mal in den letzten Monaten und Conergy konnte danach immer billiger wieder gekauft werden. Ist dir aber ganz bestimmt auch schon aufgefallen.
Antworten
Wiener_Junge:

Größter Conergy Solarpark Deutschlands eingeweiht

2
21.10.10 14:29
claussph:

hey

21.10.10 14:30

was positives heute!! ich denke das wir heute bei 0,56 schließen ...

Antworten
flipp:

Andreas H. Du bist aber nicht zufällig die neue ID

5
21.10.10 14:44
von unserem Qimonda Andy? Fiel mir nur grade so ein, da auch Eflatun hier Stein und Bein auf einen Conergy-Anstieg schwört. Dies hat er bei Qimonda auch bis zum Ende gemacht, trotz aller Warnungen ... .

flipp
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
de.wikipedia.org/wiki/In_spe
Antworten
woodstock99:

@claussph

8
21.10.10 14:46
warum so kleinlich ..???

0,80 ist heute der schlußkurs .... jawohl und nix anderes passt mal auf :).
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
1chr:

Ab jetzt

3
21.10.10 14:49
Sollten wir jeden guru besonders gut im auge behalten.... Wüsste jedenfalls aktuell nicht woher ein optimismus hier zu begründen wäre.... Mal sehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1250  1251  1253  1254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--