Mit solchen Buchverlusten lässt sich besser leben!
Wie sagte Olli doch einmal?
"Eier! Wir brauchen Eier!"
Gruß,
MoeMeister
P.S.: Wer doppelt in der Scheiße sitzt, stinkt trotzdem nur einfach!
|
bin immer für sachliche Diskussion, aber keine Panikmache ala` Woodstock99. Soviel ich weiß endete dieses
Festival mit Randale, Feuer und Chaos. Zum jetzigen Zeitpunkt über asset oder share deal zu sprechen entspricht wohl dieser
Philosophie. Unstrittig, dass viele dieses Invest als Zock ansehen. Ist ja legitim und wohl aufgrund der Liquidität bei Privatanlegern
im Bereich der Pennystocks weit verbreitet. Es ist aber weniger legitim ohne Fakten irgendwelchen Worthülsen loszuwerden.
Nur so als Denkanstoß...
wenn ich richtig verstanden habe, bis du -long- investiert. Deshalb sehe ich auch überhaupt keinen Sinn darin
das Forum auf Verfahrensweisen einer Insolvenz aufmerksam zu machen. Habe nichts darüber gelesen, dass die
Auftragslage stagniert, die Bänder stillstehen oder Ammer u. Co. sich derartig geäußert hätten. Die MEMC-Geschichte
ist ausgestanden und jetzt hoffen wir noch, dass das Konsortium um die Coba bei der Stange und zukunftsorientiert
investiert bleibt. Alles andere -Insolvenz/Übernahme/Eiszeit- ist zuviel der Spekulation.
Grüße
was positives heute!! ich denke das wir heute bei 0,56 schließen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |