Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1195  1196  1198  1199  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.619 / Heute: 2.522
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

kalleari:

Spieletheorie

09.09.10 15:12
Einfache Frage: Wie wird ein Treffer in einem Ballerspiel programmiert ?

Um mal was von der Anwendungsseite zu sehn !

Mfg
Kalle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Elhorses:

@woodstock ich weiß was ich tue...

09.09.10 15:19

Hallo woodstock, bin hier in diesem Forum schon recht lange dabei, habe viel gelesen hier, viel gelernt und auch viel Müll gelesen. Ich weiß was ich tue, manchmal auch nicht, bin mir der Konsequenz aber durchaus bewußt was es heißt in titel zu investieren.

Also nicht böse gemeint.  :-) schauen wir mal, dass der Dr. Ammer die Cony wieder aus dem Tal bekommt, mehr braucht er nicht zu tun...

LG
Elhorses

Antworten
Gösebrecht:

Laufzeitverlängerung ??

5
09.09.10 15:20

Welche rechtlichen Hürden gibt es?

"Das Atomrecht ist zweifelsfrei eine Bundeszuständigkeit", sagt Wirtschaftsminister Rainer Brüderle - weshalb der Liberale sich davon überzeugt zeigt, dass der Atomkompromiss der schwarz-gelben Koalition verfassungskonform ist.  SPD-Chef Sigmar Gabriel spricht von einem "schwarzen Tag für die Energiepolitik" und kündigt an, vor dem Bundesverfassungsgericht zu klagen. Dabei weiß er auch die Grünen im Boot.

Aus den Ländern ist ebenfalls Widerstand angekündigt. Ende August stellten Minister aus neun von 16 Bundesländern ein Positionspapier vor, in dem sie sich gegen eine Laufzeitverlängerung aussprachen. "Jede, auch eine marginale, Laufzeitverlängerung wird der Zustimmung des Bundesrates bedürfen", sagte die rheinland-pfälzische Umweltministerin Margit Conrad (SPD). Falls die Regierung versuche, die Länder zu umgehen, würden die Länder selbstverständlich das Bundesverfassungsgericht anrufen.

Ein weiterer Stolperstein für die schwarz-gelbe Koalition könnte in Brüssel liegen. Ein Greenpeace-Rechtsgutachten hält fest, dass auch die EU-Kommission ein Wörtchen mitzureden habe, wenn es um die Laufzeiten der Atommeiler in Deutschland geht. Aufgrund des Euratom-Vertrages, so das Gutachten, muss jede Neuregelung, die eine Mehrung radioaktiver Abfälle mit sich bringt, auf ihre Umweltfolgen für andere Mitgliedsstaaten hin untersucht werden. Der Bundestag könne also erst über die Verlängerung der Laufzeiten entscheiden, wenn eine Stellungnahme der Kommission vorliege. Obendrein müsse Brüssel die Gesetzesänderungen an sich auch noch abnicken.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...it-vielen-fragezeichen-1.996318

Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.

(Jonathan Swift)
Antworten
woodstock99:

@elhorses........

09.09.10 15:27
das war eine antwort auf dein

" bei diesem Titel ist guter Rat nicht teuer sondern fast unmöglich. ".....

aber wenn ich ehrlich bin eine bescheuerte :))

ich glaub dir schon das du weisst was du tust..... hab ich ja auch nie gesagt....

also nochmal....

man kann niemals jemanden hier an der börse etwas raten..
egal ob er einsteigen oder aussteigen soll oder noch an der seitenlinie ein bisschen zuschauen soll und sich dann entscheiden......

wenn jemand das kann dann ist er ein hellseher und soll sich bitte mei mir melden :)))

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Tarok:

HV 05.10.10

09.09.10 15:34
Herr Ammer muss bei der HV schon was vorweisen.

Ganz am Anfang steht ja wohl die Frage, wie werden die Schulden abgebaut?
Wenn er dazu keine Lösung hat, dann weis ich nicht, wie er Conergy aus dem Tal rausbringen will. Ich meine, Conergy ist zwar auf dem besten Wege, wieder größere Gewinne zu schreiben, aber das langt nie und nimmer die Schulden abzubauen.

Geld muss her - und das sollte spätestens zur HV bekannt sein, ob jemand in Conergy investieren will.

Aber, so wie ich Herrn Ammer kenne, wird er dies schon hinbekommen.

Noch viel Glück allen Investierten.

T.X.
Antworten
rawwstein:

@AndreasH OT

2
09.09.10 15:40
Petition... Nr 87 und ganze Familie und Freundeskreis folgt im laufe des Abends.
Antworten
Ananas:

Tarok das mit den Sculden braucht seine Zeit

2
09.09.10 15:59
Man muß unter kurzfristigen Verbindlichkeiten und den langfristigen Unterscheiden.
Die Probleme gehen schon aus den Wort hervor. Langfristige Verbindlichkeiten, dass sollte kein Problem darstellen da Conergy hier schon...trotz der augenblicklichen schlechten Eigenkapitalsquote von 15 %.....eine Zusage der Banken hat, dass diese Kredite bis Ende 2011 verlängert wurden.
Das wirkliche Problem sind die kursfristigen Verbindlichkeiten, die  sich bei 75 Mio. belaufen. Sollten nun die Prüfer...die die Wirtschaftlichkeit von Conergy unter die Lupe nehmen ( diese resultiert aus einen erfolgreichen Geschäftsmodel) zu eine positiven Beschluss kommen, so sollten auch die kurzfristigen Verbindlichkeiten kein unüberwindbares Problem darstellen.
Bei Conergy ist die Pipline voll, die Margen werden noch steigen und die Quartalszahlen die wir im November erwarten werden erkennen lassen, das die Restruktirierung weiter auf den Erfolgsweg ist. Wo Erfolg ist stellt sich das Cash automatisch ein.
Das ist natürlich nur meine Überzeugung und zugegebener Maßen nur eine geschrumpfte Version zu den Schulden/Verbindlichkeiten.
Im übrigen haben sehr viele ..große und kleine...Börsennotierte Unternehmen langfristige Verbindlichkeiten, doch möglicherweise eine höhere Eigenkapitalquote...doch auch das ist Spekulation.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
Andreas H.:

@rawwstein

09.09.10 16:27
super....so viele haben sich innerhalb eines tages eingetragen!

ich bin dort so ein wenig in streit geraten, heißt dieser stattt nun BRD...oder lt. einigungsvertrag soll die neue staatsbezeichnung "deutschland" heißen. was ist nun richtig? nicht, daß mich der verfassungsschutz....    

@ananas...deine analyse finde ich SUPERB!
Antworten
rawwstein:

AndreasH

2
09.09.10 17:02
den Verfassungsschutz hast du jetzt sowieso am Hacken**grins** oder meinst du
du kannst hier mal so einfach eine Petition schreiben und das hat keine Folgen??
Und es ist die Bundesrepublik Deutschland
de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
hier findest du ein paar sätze dazu
Antworten
Ananas:

Ich hoffe ihr habt euch die Conergy Videos

3
09.09.10 17:26
im "Schlechtwetterthread" angesehen/gehört..........danke mirzo. Die Lüge, die so gerne verbreitet wird, dass die Produktionsanlagen u. -stätten in Frankfurt/Oder veraltet sind, das widerlegen diese Videos.
Für mich ist für Heute schluss....Tee/Rum/Zigarre warten.
Antworten
kizgin:

Habe ich Ananas

09.09.10 17:30
Was Mirzo da gemacht hat , ist sehr gut .E super Mirzo weiter so .
Antworten
Eflatun:

100.000 Unterschriften gegen Atomlobby

09.09.10 18:16
Kampagne-gegen-Atomlobby-leicht-gemacht: Auf die Seite von Avaaz.org gehen und gegen die Atommafia unterschreiben. Es lohnt sich, in jeder Hinsicht. `ne gute Sache!

www.avaaz.org/de/ausstieg_jetzt/?cl=732374489&v=7107
Antworten
fisch417:

Morgen verkaufe ich alles von Conergy.

09.09.10 20:21
ja ab morgen
Antworten
woodstock99:

@fisch417

09.09.10 20:31
ja dann raus damit :))) .......... oder gibts nen grund warum ausgerechnet morgen??
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Timo1986:

Morgen

4
09.09.10 20:43
weil er Samstag in die Disco will und noch 20€ brauch..nur vielleicht ! :)
Antworten
MoeMeister:

@woodstock

4
09.09.10 21:32

Vielleicht auch deshalb!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8609597

Matching Low (niten zoko / kenuki)

Diese Formation erscheint meistens bei wichtigen Unterstützungsmarken u. bestätigt diese Marke.
Beide schwarzen Kerzen zeigen einen fast identischen Tiefstkurs.
Der Tiefstkurs kann gut als Stopp-Loss-Marke benutzt werden.

Signal: bullish / Aussagekraft: gut    

www.bullchart.de/ta/candle/index2.php

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8609597

Gruß,

MoeMeister

Antworten
Astragalaxia:

arasu...

4
09.09.10 21:53

nur mal so...ich glaube, du stellst ganz bewusst falsche charts in die threads...selbst ein blindes huhn findet mal ein korn...du hast aber bisher, soweit ich mir erinnern kann, noch keinen einzigen treffer gelandet...und es ist immer genau das gegenteil eingetreten, was du gemalt hast...das kann kein zufall mehr sein...ich habe dich durchschaut....du bist ein genialer contra-indikator- ct`ler...

Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

7
10.09.10 04:10
heute wieder zeitg und gleich ein schönes bevorstehendes sonniges WE allen. habe heute viel zu tun . erst mit einem sehr gutem freund auto kaufen , anschließend "besorgungen" in der tschechei erledigen(für andere) anschließend wochenendeinkauf tätigen , 14.00 uhr bei oma und opa zum kaffekränzchen erscheinen und zu guter letzt 18.00 uhr anterten zur geburtstagsfeier beim freund seiner madam(mit dem ich das auto gekauft habe).da werde ich mal hoffen das sich heute nicht allzuviel bewegt bei cony ; NICHT DAS ICH DANN WAS VERPASSE: euer OPTIMISMUS SPORTY!!!
Antworten
sportgemeins.:

und noch schnell vor dem chef!

4
10.09.10 04:37
tokio mit 2% im plus-die anderen asiaten moderates plus und die futures im amiland auch leichtes plus. nun aber schnell abgeschickt und : chef nicht bose sein das ich den heutigen tag "eröffnet" habe.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen ...in der Runde....meine Güte

3
10.09.10 04:47
Sporty da hast du aber viel am Bein, seh zu das du keinen Kasper bekommst.
Die leichte Erholung von gestern ist einmal mehr an uns vorbeigegangen....sie hat noch nicht eii mal gegrüsst, doch mit Hochmut kann ich nichts anfangen. Wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass wir bessere Kurse sehen werden, dann würde ich auch wie Timo1986 es vorgeschlagen hat, in einer Disco gehen.......tanzen die da auch Walzer?
Doch es ist so, DIE TEILE BLEIBEN IM DEPOT, und Vergnügungssüchtig bin ich auch nicht.
Ich wünsche Sporty das er alles schafft und gesund bleibt und den weniger gestressten einen schönen und gemütlichen Morgen.
Antworten
Andreas H.:

Einen wunderschönen

3
10.09.10 06:19
guten Morgen wünsche ich allen!! Andreas
Antworten
brunneta:

Guten Morgen an alle Frühaufsteher.

5
10.09.10 06:30
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Ananas:

War die Finanzkrise geplant, ich denke, ja

5
10.09.10 07:32
Und wenn ja, dann wäre es der größte Finanzskandal der Geschichte.
Bei einer Anhörung durch den Amerikanischen Kongress gab die Generalinspektorin der US-Notenbank Federal Reserve zu, keine Ahnung vom Verbleib von Verbleib von acht Milliarden Dollar zu haben, die Firmen und Banken vor der Wirtschaftskrise schützen sollen. Nach Ansicht von Experten ist diese Ahnungslosigkeit nur gespielt.
Die Weltwirtschaftskrise sei nicht vom Himmel gefallen, sondern von der Federal Reserve, der mächtigsten Bank der Welt, ausgelöst worden. Sie entscheidet, wie viele Dollars gedruckt werden. Indem sie ständig mehr Geld in den Markt pumpt, destabilisiert sie ihn. Doch welches Interesse hat eine Zentralbank daran, der eigenen Währung zu schaden?
Im Gegensatz zur Europäischen Zentralbank ist die Federal Reserve eine Privatbank. Sie druckt den Dollar und wird dafür vom Staat bezahlt. Und sie entscheidet über die Höhe des Zinses. Und der fällt. Um die alten Schulden zu bezahlen, müssen sich Unternehmen und Sparer mehr Geld leihen. Die riesigen Mengen neuen Geldes und die niedrigen Zinsen verführen zu immer riskanteren Anlagen. All das ist im Sinne der Federal Reserve. Ihr Ziel könnte es sein, eine globale Krise auszulösen, um zum Spottpreis Aktien von Spitzenfirmen aufkaufen zu können und so Amerikas wirtschaftlichen Vormarsch zu sichern.
700 Miliarden Dollar pumpt die Federal Reserve jetzt in den Geldmarkt, somit könnten diese Geldmengen zu einer Hyperinflation führen die viele Spareinlagen vernichten.
Man sollte mal darüber nachdenken.
Antworten
Andreas H.:

keine Ahnung vom

2
10.09.10 08:16
Verbleib von 8 Mrd. Dollar???? Leiden die Herren an Altersschwäche,  an Alzheimer?????  Das kommt davon, wenn die man bis über 60 Jahre hinaus arbeiten muß / darf!
Antworten
Andreas H.:

Innerhalb

2
10.09.10 08:36
eines Tages wurden 422 Unterschriften gegen die verlängerung der Laufzeiten für AKW gesammelt. Wissen dei Mitarbeiter von Conergy & Co von dieser Aktion? Lest die Gestzesvorlage...euch stehen die Haare zu Berge! Wenn dies beschlossen wird, werden die Erneuerbaren Energien nur noch auf Sparflamme ausgebaut, die AKW bleiben am Netz und niemand kann sie dannmehr abschalten...so schnell jedenfalls nicht. Es gibt viele Schutzklauseln!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1195  1196  1198  1199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--