Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1052  1053  1055  1056  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.456.699 / Heute: 137
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Auch hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm

3
09.07.10 14:01
Unsere Strassen sind wie ausgestorben , die Händler an der Börse arbeiten---wenn man das so überhaupt bezeichnen kann-- in Shorts und Muskelshirts, wat sexy.
Nun gut, Morgen werden wir dritter, die arbeiten überhaupt nicht ---die laufen immer nur weg vom Ball weil sie Angst haben sie könnten ihn aus Versehen treffen---mir auch recht---ist ja nicht mein Ball.
Na dann bis später, sagte der Peter und machte sich ein neues Bier auf.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

MoeMeister:

Equinet belässt unsere Conny auf Sell

3
09.07.10 14:11

Equinet hat sich mal richtig Arbeit gemacht und zu jedem Solarunternehmen im Rahmen einer Branchenstudie eine individuelle Analyse aufgestellt!

Viel Spaß!

09.07.2010 12:20
Equinet belässt Solarworld auf 'Hold'

Equinet hat Solarworld auf "Hold" belassen. Nachdem Aleo  Solar seine Prognosen angehoben habe, dürften andere Solarunternehmen  ihre Schätzungen für das Gesamtjahr ebenfalls erhöhen, schrieb Analyst  Sebastian Growe in einer Branchenstudie vom Freitag. Doch selbst bei  einem Anstieg der Prognosen für den Gewinn je Aktie um zehn bis 25  Prozent bliebe die Bewertung vieler Unternehmen hoch. Das liege an  strukturellen Risiken durch die asiatische Konkurrenz sowie  regulatorischen Herausforderungen.

AFA0021 2010-07-09/12:17

09.07.2010 12:26
Equinet belässt Conergy auf 'Sell'

Equinet hat Conergy auf "Sell" belassen. Nachdem Aleo  Solar seine Prognosen angehoben habe, dürften andere Solarunternehmen  ihre Schätzungen für das Gesamtjahr ebenfalls erhöhen, schrieb Analyst  Sebastian Growe in einer Branchenstudie vom Freitag. Doch selbst bei  einem Anstieg der Prognosen für den Gewinn je Aktie um zehn bis 25  Prozent bliebe die Bewertung vieler Unternehmen hoch. Das liege an  strukturellen Risiken aufgrund der asiatischen Konkurrenz sowie  regulatorischen Herausforderungen. Conergy im Besonderen könne zudem  von höheren Beschaffungskosten belastet werden.

AFA0025 2010-07-09/12:24

09.07.2010 12:29
Equinet belässt Q-Cells auf 'Reduce'

Equinet hat Q-Cells auf "Reduce" belassen. Nachdem Aleo  Solar seine Prognosen angehoben habe, dürften andere Solarunternehmen  ihre Schätzungen für das Gesamtjahr ebenfalls erhöhen, schrieb Analyst  Sebastian Growe in einer Branchenstudie vom Freitag. Doch selbst bei  einem Anstieg der Prognosen für den Gewinn je Aktie um zehn bis 25  Prozent bliebe die Bewertung vieler Unternehmen hoch. Das liege an  strukturellen Risiken durch die asiatische Konkurrenz sowie  regulatorischen Herausforderungen. Bei dem Solarzellenhersteller im  Besonderen erscheine indes der Ausblick auf die Verkaufszahlen zu  vorsichtig.

AFA0027 2010-07-09/12:27

09.07.2010 12:23
Equinet belässt Roth & Rau auf 'Buy'

Equinet hat Roth&Rau auf "Buy" belassen. Nachdem Aleo  Solar seine Prognosen angehoben habe, dürften andere Solarunternehmen  ihre Schätzungen für das Gesamtjahr ebenfalls erhöhen, schrieb Analyst  Sebastian Growe in einer Branchenstudie vom Freitag. Bei dem  Anlagenbauer für die Solarindustrie rechnet der Experte mit einer  Anhebung des Ziels für die Auftragseingänge.

AFA0024 2010-07-09/12:22

09.07.2010 12:20
Equinet belässt Solon auf 'Reduce'

Equinet hat Solon auf "Reduce" belassen. Nachdem Aleo  Solar seine Prognosen angehoben habe, dürften andere Solarunternehmen  ihre Schätzungen für das Gesamtjahr ebenfalls erhöhen, schrieb Analyst  Sebastian Growe in einer Branchenstudie vom Freitag. Doch selbst bei  einem Anstieg der Prognosen für den Gewinn je Aktie um zehn bis 25  Prozent bliebe die Bewertung vieler Unternehmen hoch. Das liege an  strukturellen Risiken durch die asiatische Konkurrenz sowie  regulatorischen Herausforderungen. Solon könnte zudem aufgrund  höherer Beschaffungskosten belastet werden.

AFA0022 2010-07-09/12:18

Ich war so frei, die Unterschiede zu markieren!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8297521img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8297521img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8297521img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

Analystenpack eben!

Gruß,
MM

Antworten
gardenia:

photovoltaik-guide - Info

5
09.07.10 14:19

Brilon/Markranstädt, 09. Juli 2010 – Der Expertenkreis von solarhybrid, der vom 6.-7. Juli 2010 in Frankfurt/Oder tagte, begrüßte die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Geschäftsbereich Distribution.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer von der Qualität der bestehenden Vertriebskooperationen mit LVM Versicherungen, Gothaer und Pro7Sat1. Die Absatz-Kampagne „Zapf die Sonne an!“, die im August startet und deren Kernstück ein Werbespot auf den Sendern der Pro7Sat1 Gruppe ist, wird den positiven Trend im Photovoltaik-Endkundengeschäft nochmals verstärken........

Weltweit modernste Produktions stätte von Conergy besucht#3366ff">.

#3366ff">Im Rahmen der Tagung besuchte der Expertenkreis eine der weltweit modernsten Produktionsstätten für Solarmodule von Conergy in Frankfurt/Oder. Die Teilnehmer beeindruckte die vollintegrierte Massenproduktion vom Wafer über die Zelle bis zum Modul. Mit der Investition in die Produktionsstätte schuf Conergy die Basis für ein weiteres dynamisches Wachstum im Kerngeschäft, wovon auch solarhybrid und alle sohy PV-Partner profitieren.

#3366ff">http://www.photovoltaik-guide.de/

Antworten
jondra:

Equinet wer oder was ist das?

09.07.10 14:43

Scheint niemanden zu interessieren die Analyse von equinet (kommt das von Pferd= equino) selbst die hochgestufte Roth und Rau sind im Minus.

Ciao Jondra

Antworten
h1234:

@Ananas

09.07.10 16:03
mir wäre lieber die Händlerinnen würden im Bikini arbeiten.Aber jedem das seine. ;-)
Antworten
h1234:

es läuft

09.07.10 16:21
und keiner merkt es,und das ist gut.
Antworten
ruebe52:

ich wünsche euch

09.07.10 16:34
noch ein schönes wochenende.

bin jetzt weg. es passiert hier und heute eh nix mehr...

vielleicht schaffen "wir" ja morgen wenigstens noch den dritten platz beim fußball....

was sagt eigentlich der tintenfisch?!

frohes schwitzen noch.
Antworten
h1234:

Paul tippt wieder auf Deutschland

09.07.10 16:39
Antworten
Lou2009:

dann wünsche ich euch auch mal

4
09.07.10 17:09
ein schönes Wochenende. Ich werde mir heute noch ein richtig schönes kühles Bierchen gönnen gehen. ;-))) freu drauf
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
extrachili:

Ein paar Worte an...

3
09.07.10 17:15
...die Tripple Null Abteilung, die uns so gerne als Pöbler bezeichen.

Wir pöbeln nur gegen Pöbler! Wenn sich also einer von Euch angepöbelt fühlt, dann wisst Ihr jetzt warum! Schaut Euch einfach selber mal aufs Maul , wie die Schwaben das so schön zu sagen pflegen. Auf Hochdeutsch: übt Selbstkritik :o) das würde Euch gut tun, vor allem Ulm!

Ansonsten kann man sich hier schön und kultiviert unterhalten. Das soll auch gleichzeitig eine Einladung an diejenigen sein, die das selber so pflegen. Bei uns darf man auch gerne eine kontroverse Meinung haben.

Schönes Wochenende :o)
Antworten
warner555:

@jondra

2
09.07.10 17:31
Warum soll der kurs sich bei einer bewertung von analyst sebastian growe bewegen? Das währe das gleiche als wenn mir einer der nachbarslümmel erzählt, ich müsste lehman-zertifikate kaufen.

http://www.xing.com/profile/Sebastian_Growe

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dow_Jones:

First Solar hat alleine diese Woche..

09.07.10 21:32
über 1,3Mrd $ in Marketcap zugelegt - die machen einmal Happs....;)

blogs.barrons.com/techtraderdaily/2010/07/...?mod=yahoobarrons
Antworten
extrachili:

@Adva...

4
10.07.10 00:20
...mag sein, vielleicht ist Ulm tatsächlich intelligenter als ich, das vermag ich nicht zu beurteilen und ist auch nicht wirklich wichtig. Es gibt immer Menschen, die intelligenter sind als man selber! Andere wirst Du in Deinem Leben wahrscheinlich noch gar nicht kennen gelernt haben. Aber wie gesagt, mach Dir nichts daraus, das ist nicht schlimm :o)

Ulm hat ein umfangreiches Wissen ohne Zweifel und das schätze ich an ihm. Wie er es benutzt, ist eine ganz andere Sache. Ein Problem habe ich mit ihm nicht, eher er mit mir. Ich hatte ihn mal zu recht kritisiert. Darauf hin hatte er verbotener Weise BM's von mir im Thread veröffentlicht und damit meine Privatsphäre verletzt und mich damit diskreditiert. Kann ich jederzeit belegen, ich hab Screenshots von den bereits gelöschten Beiträgen von ihm.
Das habe ich inzwischen abgehakt und lass Ulm einfach links liegen :o) Aber seit dem stehe ich ganz oben auf seiner schwarzen Liste.
Er ist für mich nicht wichtig, da er immer das selbe schreibt. Der Zugriff auf seinen Thread schrumpft auch immer weiter, wie man gut an den Zugriffen erkennen kann. Scheinen doch andere auch so zu sehen :o) im Gegensatz zu unserem Thread. Das nur neben bei.

Frustriert sind wir im Schönwetterthread nicht (find ich eigentlich eine sehr positive Beschreibung), denn wir sind weiterhin davon überzeugt, dass die Sache noch ein sehr positives Ende nimmt. Aber wir sind eindeutig zu früh eingestiegen und hätten unser Geld inzwischen deutlich besser anlegen können. Und da hat Ulm und seine Jünger Recht. Aber weiß man es wirklich vorher?
Ich persönlich bin weiterhin davon überzeugt, dass Conergy die Kurve kriegt. Deshalb habe ich auch keinen Frust.

Du schreibst, Du beabsichtigst nicht mehr viel im CGY-Thread zu schreiben? Hey, Du bekommst gar keine Gelegenheit mehr dazu, lol, Du bist bei uns gesperrt, grins :o)
Soviel zum Thema Intelligenz!

Das unser Thread unterste Schublade wäre, kann ich nicht bestätigen. Wir haben hier User, die uns mit neusten Infos versorgen und fair miteinander diskutieren. Unterste Schublade ist das, was Ulm bei mir gemacht hat. Auf so ein Niveau würden wir uns nie herablassen. Also brauchst Du auch kein Mitleid mit uns haben, denn uns geht es gut, auch wenn wir noch nicht da angekommen sind, wo wir es gerne hätten :o)

Also, fühl Dich wohl in Ulm's Club. Ich glaube, da passt Du hervorragend hin :o)
Antworten
aworai:

Equinet.......

10.07.10 01:37
...............ist daß nicht unser alter Growe ????
Schon lange nichts mehr von diesem Onanierer gehört.
War der immer noch zu blöd, um sich ein paar Conys
ins Depot zu legen ???
   Dann soll er weiter wixen.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
hokai:

ohje..die hitze macht den menschen zu schaffen

10.07.10 02:03
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein, der rest möge bitte vor siner eigenen tür kehren...

Der Grad unserer Vollkommenheit drückt sich in der Art des Umgangs mit unserer Unvollkommenheit aus.
Michael Richter
Antworten
aworai:

@hokai

3
10.07.10 02:22
Noch sind wir nicht Vollkommen.................
........aber das wird schon.
Ich werde keine Meinung mehr über Conergy
verlieren.Ich weiß, was ich da im Depot habe.
Eigentlich kann es mir wurscht sein, was ein Anal-yst
darüber schreibt.
Aber so bin ich nun mal
Antworten
hokai:

awo, so zu sein wie man ist

2
10.07.10 02:43
ist keine entschuldigung:-)

ball flach halten...wie beim icehockey...
das ganze rumgezettere und schienbeintreten ist doof, zeugt auch nicht von einer eigenen überzeugung und grösse...

ich bin seit über einem jahr dabei , bleibe auch dabei bis zum ende des monats...aber sehe keinen grund darin, mich hier expliziet zu rechtfertigen....kritische stimmen zur kenntnis nehmen und drüber nachdenken, wenns müll ist vergiess es, wenn was mit nehmen kannst...schön..oder?

ansonsten spass haben, wie kann man die wartezeit besser nutzen?
Antworten
hokai:

vielleicht kann man DEM so entgegentreten:

10.07.10 03:27

im Vorwort zu "keiner kommt hier lebend raus " Die Jim Morrison Biografie heißt es:

" Es stimmt, uns gefällt`s hier. Es tut weh und es ist die Hölle. Aber es ist auch entschieden realistischer als die Strasse, auf der ihr reist."

Gute Nacht:-)

Antworten
gardenia:

Guten Morgen @all

3
10.07.10 07:31

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8300055est.msn.com/as/wea3/i/de/saw/32.gif" style="max-width:560px" />Ich wünsche allen einen #0000ff">"schönen Tag" ....

Antworten
extrachili:

Huhu Adva...

2
10.07.10 09:10
...naja es gibt nur einen Conergy-Thread und den von Ulm, wenn man den als solchen bezeichnen möchte. Mehr gibt es nicht! Wenn Du also im Plural schreibst, da Du ja von DEN Thread's sprichst, liegst Du also falsch. Denn Du darfst ja nur in einem schreiben, und das ist nicht unserer, stimmts. Also kannst Du nicht von den Conergy-Thread's schreiben, sondern höchstens von Ulms und das ist dan Singular, also nicht Thread's, sondern Thread. Soviel nochmal zu Thema Intelligenz und richtig lesen! Ich hoffe, das dass jetzt Deinen Horizont nicht überschritten hat.

Und nochwas, Du brauchst mit mir überhaupt nicht zu korrespondieren. Da bin ich nicht wirklich daran interessiert.
Antworten
claussph:

Einen schönen Samstags gruß an alle!

8
10.07.10 12:25

Ich verfolge den Thread jetzt schon länger und bin auch einer von denen, der sehnsüchtig auf den Ausbruch wartet. Ob ihr es glaubt oder nicht und die Quelle mal ganz außen vorgelassen, ich erwarte auch in der kommenden Woche (12-16 Juli) keine Bekanntgabe - aus dem einfachen Grund das sich der "Hauptdarsteller" nach meinen Informationen in den Ferien befindet. Ich gewinne aber auch da das positve ab, denn wenn alles noch in den Sternen stehen würde und es Komplikationen bei den Verhandlungen geben sollte, würde er sich das nicht erlauben.

Ich habe die ganzen Aufregungen hier mitbekommen und möchte sagen, dass ich den Thread sehr gut finde - auch wenn das Thema hier und da nicht Conergy ist, aber das ist auch ganz normal... Allerdings hatte ich manchmal das Gefühl (ich mag mich täuschen), dass neue User mit anderer Meinung gar keine Chance bekommen haben sich hier einzufinden. Eine Diskussion ist doch eigentlich dafür da, um die Meinung des anderen umzustimmen und die Informationen abzuwägen. Das habe ich hier ab und zu vermisst! Aber trotzdem bleibe ich dabei, hier werden alle News eingebracht und besprochen und daher bleibt der Thread unheimlich informativ und durch die gemeinsame recherche von allen Beteiligten hat man alle Infos auf einem Blick.  

Ich wünsche allen investierten viel Glück und werde nachher ein kühles blondes auf den hoffentlich schnellen und meiner nach überfälligen Anstieg des Conergy Kurses trinken!

Antworten
aworai:

Der mutige Bauer.....

4
10.07.10 12:52
.....aus China
---------------------------
Nach monatelangem Kampf hat ein chinesischer Bauer im Alleingang die Behörden in die Knie gezwungen: Yang Youde wurde mit 750.000 Yuan (86.700 Euro) als Entschädigung für beschlagnahmtes Land abgefunden, berichtete die Zeitung "China Daily" am Freitag - für chinesische Verhältnisse eine Sensation.

Man hatte mit Yang umgehen wollen wie mit allen, die einem der großen Immobilienprojekte "im Weg stehen": Im Februar waren Bulldozer aufgefahren, und Yang hätte sich - mit einem lächerlichen Almosen als Entschädigung - vom Acker machen sollen. Doch die Projektleiter hatten die Rechnung ohne den Bauern gemacht.

"Ich bin Bauer"
Yang wollte nicht gehen, nur weil Spekulanten ein weiteres Bürogebäude errichten wollten. "Ich bin Bauer. Mein Leben ist die Landwirtschaft. Wenn ich auf mein Recht verzichte, habe ich keinen Ort, wo ich hingehen kann", sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

Anfangs leistete Yang mit friedlichen Mitteln Widerstand. Als jedoch Ende Juni sein Bruder brutal zusammengeschlagen wurde, zog er andere Saiten auf: Er kaufte Ofenrohre, Feuerwerkskörper um umgerechnet 245 Euro und baute einen acht Meter hohen Wachturm, in dem er sich verschanzte.

orf.at/100709-53175/...at%2F100709-53175%2F53176txt_story.html
Antworten
h1234:

@claussph

4
10.07.10 14:47
das mit den neuen User stimmt nicht,denn die waren wir alle einmal.Und die sind,glaube ich,gern gelesen.Genau wie dein Posting.Schönes Wochenende mit deiner kühlen Blonden.
Antworten
aworai:

Schönes Spiel

10.07.10 22:59
War echt ein gutes Spiel. Und gewonnen auch noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1052  1053  1055  1056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--