|
| ||||||||||||||
..immer wieder schön so News zu lesen, die WestLB hat heute SM abgestuft von Buy auf Add und dabei das kursziel auf 33€ erhöht - ja,ja die Zocker von der WestLB ;) - erstmal die Aktie fertig machen, um dann billiger einzusteigen, naja wenigstens mangelt es Ihnen nicht an Bauerschläue, solange Sie sich nicht auf dem US/UK - Markt bewegen. Wichtig an der Nachricht ist eigentlich nur daß SM in den Focus gerät.
@ulm000: tja die Short-seller Fraktion, hat heute mit dem E/U ja richtig eine Steilvorlage bekommen - deutlich über 1,50 - da greift man doch gerne zu. Denke es wird noch mal deutlich unter 1,50 gehen also warum nicht dabei sein.
na aber hallo! IFX hat heute in einem pos. Gesamtmarkt alle viere gestreckt, das mit deinem Put läuft also.. nur auch bei Zeiten Gewinne mitnehmen und konsequent das Teil werfen, wenn der Markt dreht. Morgen ist $ long angesagt bei mir, habe da den TB1TSN im Auge und werde den auch spielen, KO: 1,54 - naja ein bisschen Spass muß sein... toi, toi, toi mit IFX und bis morgen.
P.S.: SM hat Potential ohne Ende... Bezug wg. off-topic you know ;).
Genau - eigentlich ist mit Dubai, nur der berühmte Sack Reis umgefallen, der niemand interessiert, aber die Märkt spielen bei so etwas natürlich Weltuntergang - Aber eben nur kurz - SM als new Techie ist da natürlich voll dabei, aber wenn Camelai abgehakt ist, geht es wieder nach oben, weil SM fundamental OK ist.
@ulm: taler langs liefen super, aber es wird auch mal wieder Zeit zu drehen...
..wirklich einen Trade wert, ich habe heute morgen bei Coalcorp zugeschlagen, aber SM werde ich auch zeitnah ins Portfolio übermnehmen - habe da auch keine Bedenken.
Ansonsten habe ich den TB1TSN bei 1,495 geworfen und Ihn gegen den TB7Q5K gedreht, ist Euro long KO-Level 1,47 - der Markt will schon nach oben - ob mit Dubai oder ohne Dubai - im Moment läuft alles auf window-dressing hinaus, aber dieser Modus wird SM ja auch mitziehen, eigentlich sollten Sie in den TechDax - denke da an Conergy, aber da ist noch die leider-verzockt-Lobby am unterstützen, bin mir aber sicher das auch die Kopfschmerzbank irgendwann das Handtuch wirft.
In diesem Sinne allen SM-Investierten ein schönes WE, das wahre Lebe wartet...
Du grinst ja schon wieder wie eine frisch-ge-popp-te Ziege!
Siehst und suchst bei Conergy nur dass negative,
warum bist auch nicht vorher eingestiegen!?
Laß es doch, oder berichte Mal halbwegs positiv.
Hier hast ein bisschen Saft...
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...e-prognostiziert/
Bleib lieber bei Solar Millenium, pusch lieber noch ein bisschen....
Sieht besser aus ....wie baschen... :-D
mfg ::: mirzo :::
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |