so hochgetrieben, das man sich fragte, wie ein Büro und eine Garage
eine Milliarde wert sein kann. Also waren sie gezwungen, ihren Gewinn
in Immobillien anzulegen. Das war auch ein Mitauslöser der Immob.-Blase
|
| ||||||||||||||
S2M wird seinen Weg als etabliertes Unternehmen (3 Ausrufezeichen) im Solarthermie Bereich gehen, keine Frage!
Die Jungs sind heiß und sehr professionell, ach genau!! Utz Claassen, oder nennen wir Ihn Mr. Superabitur, herzlichen Utz... ich kann mir nicht vorstellen, daß ER seinen Hut auf ein Vollidioten-Investment wirft!
Also alles gute für S2M, naja Deine väterlichen Ratschläge für Garry haben leider nicht gegriffen. aber ich bin mir sicher es würde auch ohne Dich, bei Ihm, nicht besser werden... der 20K + x Zocker, ist einfach zu phlegmatisch - trotzdem immer wieder unterhaltsam.. .Go Garry Go, Garry be good...
Schott Solar ist eine Tochterfirma von dem Welt berühmten Hersteller und Erfinder des feuerfesten Glases in Jena.
Absolute Top-Firma Mit riesigem Potenzial Warte auch schon lange auf einen Börsengang um ein zu steigen.
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=CGY.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
Nach was sieht das aus? Unter 92 cent sollten wir nicht mehr fallen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |