...da bin ich wieder :o) erholt und zu neuen kritischen Meinungen bereit. Mal sehen wie lange mich noch Ariva lässt!
Ich kann Euch nicht mal sagen, warum ich in den Knast eingefahren bin!? Nach Anfrage bei ly, mit der Bitte, mir zu erklären aus welchen Gründen ich gesperrt worden bin, kam keine Antwort!
Eine Sperre soll ja sowas wie eine Strafe sein, damit man bestimmte Dinge in Zukunft bleiben läßt! Aber was soll ich den bitte bleiben lassen? Ich konnte kein Fehlverhalten von mir feststellen und bin mir keiner Sschuld bewusst! ly, warum erklärst Du mir nicht, was ich in Deinen Augen falsch gemacht habe?!
Weil ich eine Meldung von Nebenan kritisiert habe? Es gab vor länger Zeit einen Kommentar eines Mods, das Meldediskussionen nicht verboten sind!
Bei den letzten drei von mir gesperrten Beiträgen gab es zum ersten Post folgenden Grund:
Anschuldigung ohne Beleg
Hiebei habe ich keinen User benannt oder mich auf einen Thread bezogen, sondern das Post allgemein gehalten!
Beim zweiten wurde die Löschung wieder aufgehoben und beim dritten, was eine Sperre zufolge hatte, kann ich Euch ebenso wenig sagen was ich falsch gemacht habe!
Also wird die Sperre wohl nichts bewirken, wenn man mir nicht mal erklären kann und will, wieso und warum!
Ebenso wird als Grund für eine Löschung angegeben:
"Bitte Verweise auf Nachbarthreads vermeiden"
So ein riesen Quatsch! Schließlich gibt es hier zwei unterschiedliche Threads zum gleichen Thema! Wie soll man denn Behauptungen des anderen Threads widerlegen können, wenn man nicht auf den Nachbarthread verweisen darf? Da muss man sich doch fragen, was das noch überhaupt für einen Sinn macht bei Ariva Diskussionen anzuregen!?
Ich hab eh nur den subjekiven Eindruck, dass man nur agressiv genug Melden muss, dann werden die gegnerischen Posts gelöscht, vorrausgesetzt man ist einem bestimmten Thread zugehörig!
ly ist für mich hier absolut nicht tragbar als Mod! Für mich waren das willkürliche Löschungen mit einer absolut unverständlichen Sperre!
Sie erledigt m.M.n. ihren Job minderwertigen und ist absolut unqualifiziert und überfordert bei ihrer Aufgabe! Ein Mod sollte kritisch, sachlich und vorurteilsfrei sein, auch was Meldungen betrifft. Bei ly vermisse ich diese Eigenschaften und sie sollte besser ihre Aufgabe bei Ariva niederlegen.
Von mir bekommt sie die rote Karte, wenn es auf ihr Handeln wohl leider keine Auswirkungen haben wird.