„genau das ist der Punkt. Nicht nur Kritik ist unerwünscht, nein über dies hinaus verklärt Ananas immer wieder die Fakten. Jüngstes Beispiel von seiner heutigen Morgenandacht, in der er stumpf behauptete es wären gestern fundamentale Anleger bei conergy einstiegen. Dieses posting wurde berechtigterweise gelöscht.
Was ist waren denn die Auslöser für die letzten 3 Zocks:
1. Fukushima führt weltweit, in aufgeklärten Gesellschaften zum Umdenken.
2. ein Gerücht das evtl. Griechenland als Wirtschaftshilfe mit Solarpanels zu geplastert wird
3. Q-Cells gibt einen sehr ansehnlichen Auftrag und den Bau einer Solarfabrik bekannt, woraufhin der Kurs eine extreme Eigendynamik annimmt und vermutlich auch einen short-squeeze auslöst.
Für alle 3. signifikanten Zocks kamen die ALLEINIGE Auslöser von aussen.
Die letzte Meldung von conergy, welche Zuversicht und Vertrauen in den Laden gab, war die damalige Wafer-Einigung.
Seitdem kommen mehr oder minder nur noch Meldungen von Conergy das führende Mitarbeiter den Laden verlassen haben oder werden.
Und dann wird nebenan von einen Firma mit Visionen gefaselt....
=> was soll man daraus schliessen....???“
Die Löschung wird wie folgt begründet:
„Anschuldigung ohne Beleg - Regelverstöße bitte melden.“
Ich kann beim besten Willen nur eine Anschuldigung ( sehe es aber als Fakt, nun denn) erkennen:
„Nicht nur Kritik ist unerwünscht, nein über dies hinaus verklärt Ananas immer wieder die Fakten. Jüngstes Beispiel von seiner heutigen Morgenandacht, in der er stumpf behauptete es wären gestern fundamentale Anleger bei conergy einstiegen.“
Der Beleg meiner Anschuldigung, das Ananas behauptet das fundamentale Anleger eingestiegen wären, kann ich aber nicht mehr er bringen, da das entsprechende posting von Ananas gelöscht wurde???!!!
Oder ist eine andere Anschuldigung Grund der Löschung?