hier in Deutschland, mein Deutsch ist besser als deine und von viele andere türken die noch länger als ich hier in d sind, Schulabschluss lese mal unten, dort stets.
Zum Razzist, nein bin ich keine, bin ich in istambul gewesen und da sind weniger Frauen mit Koptuch als hier in Hamburg, Ich passe mich an da wo ich lebe, wenn es mir nicht gefällt gehe da wo ich herkomme und mache keine grosse bla bla hier in D. In europa sind wir keine Moslem und zwingen heute zu Tage nicht unsere religion andere Volkern.... , mehere turken versuchen uns italiener Nachzuahnen oder geben sich als solche aus.. so was in die Richtung habe gegen sie ja. Wenn ich in eine andere land lebe muss mich dort anpassen und nicht meine Heimatsgesätze weiter verfolgen, die muss ich in mein Land wieder Respektieren. wenn ich als Italiener oder Deutsche sich so behnehmen wie manche Türken hier in Deutschland werden wir gleich Festgenommen, das ist keine vorwurf gegen das Türkische Gesätz, sondern Vorwurf gegen unsere Europeische Staaten das sich zuviel sich gefallen lassen.
Offe das es nich gelöscht wird, das ist mein Forum, und als forumgrunder wollte was klarstellen obwohl heute wieder PRÜGEL bei CONERGY verteilt werden... Trozdem bleibe ich am Ball.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.