Zeitpunkt: 23.05.09 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Link: Nutzungsbedingungen
|
um Conergy. Es wurde schon gepostet, dass Conergy nächstes Jahr insolvent sein wird. Woher kommen diese Behautpungen? Oder sind das nur grundlos getätigte Aussagen, die nur für Unruhe sorgen sollen? Conergy ist ein zukunftträchtiges Unternehmen, dass sein Potential gerade entfaltet und nach dem Überwinden der Krise ganz andere Kurse aufzeigen wird. Ich vertraue dem Unternehmen und werde erst dann verkaufen, wenn vor dem Komma eine 4,XX steht. Dieser Kurs wird aber nicht in der enächsten oder übernächsten Woche erscheinen. Es wird eine Zeit vergehen. Also habt Geduld und hört auf zu träumen! Die Börse ist nun mal kein Wunschkonzert. Wer sich auf ein Langzeitinvestment entschieden hat, fährt richtig. Dies ist meine persönliche Meinung und keine Kaufempehlung!
nochmal nachgekauft ;)
also ich lasse mir sowas nicht entgehen, bei infineon hab ich mir im nachhinein in den a### gebissen, das passiert mir mit conergy nicht.
ich schliesse mich auch meinen vorrednern an...nur eine frage der zeit
so hab bei 0,71 nachgekauft, ich glaub das war super und bin jetzt stolzer besitzer von 1508 conergy aktien.
bis zur hauptversammlung wird es denke ich keine großen bewegungen nach oben oder unten geben.
bei infineon hab ich mir auch in den arsch gebissen, und hier haben wir die gleiche möglickeit unser geld zu verfünffachen!!
http://www.godmode-trader.de/front/index.php?p=news&ida=1246561
auf so etwas habe ich gewartet. kann uns doch sicher helfen, das der kurs mal wieder richtung norden geht.
Da wird wohl Nordex eher profitieren als Con.
Vielleicht wandert ja doch was nach D :-)
Bei der Verwirklichung seiner Öko-Vision setze das Masdar-Management auch auf deutsche Technologie, betont ein Sprecher. So haben etwa die deutschen Hersteller Schott, Q-Cells und Conergy Solarzellen in der Modellstadt installiert, der Tüv Rheinland testet Anlagen in den extremen klimatischen Bedingungen am Golf. Siemens wirbt mit Solarthermie oder Elektrozügen. Auch der Chemiekonzern BASF, der Verfahren für energiesparendes und nachhaltiges Bauen anbietet, ist mit den Masdar-Planern im Gespräch.
www.handelsblatt.com/politik/international/...maschutz;2293779
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |