Comroad Siegers Insiderinformationen...

Zugriffe: 1.158 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +129,38%

Du Dummer Du:

Comroad Siegers Insiderinformationen...

15.04.01 17:07
müßte man jetzt haben, denn die waren eigentlich immer zu gebrauchen. Wer weiß, wie man an Sieger herankommt, denn die, die jetzt noch im Board sind, käönnen eh nur das, was andere schon längst geschrieben haben, nachlabern. Und von Nachplappern halte ich nichts, wie alle wissen, deshalb melde ich mich auch nur sehr selten. Bitte um Infos zu Sieger, hat vielleicht jemand eine Telefonnummer oder Emailadresse? Bitte melden, gilt natürlich auch für den geschätzten Sieger, der hier im Board leider von den "Grünen" platt gemacht wurde.
DarkKnight:

Ich habe die Tel.Nr. von Sieger

15.04.01 17:12
willste sie haben? meine email-adresse:www.baphomet.com
Du Dummer Du:

Kursrelevante Insiderinformationen

15.04.01 17:26
hätte bestimmt unser lieber Sieger gehabt.  Deshalb gestatte ich mir heute einen dringenden Notruf, der bsonders an die Punkterichter geht, denn über diese Stelle ist sicher eine Kontaktaufnahme zu Sieger möglich. Das ist nun wirklich kein Spaß, sondern es geht um viel Geld. Bitte jetzt keine dummen Sprüche, sondern Taten. Wer kann mir helfen, wenn es schon sonst niemanden interessiert?? Bin auch gerne bereit eine angemessene Kostenpauchale zu erstatten. Es kommt mir auf die eine oder andere Mark nicht drauf an. Wenn Sieger nicht im Board sein sollte, gilt dieser Aufruf auch für seine Freunde, wie z.B. Aktienwiesel, Mr. Dausendprozebn usw.
DarkKnight:

Lebensrelevante Blondinenformationen

15.04.01 17:33
hätte bestimmt unser lieber Überflieger gehabt.  Deshalb gestatte ich mir heute einen dringenden Notruf, der bsonders an die G-Punkt-richter geht, denn über diese Stelle ist sicher eine Kontaktaufnahme zu ÜÜberfliegern möglich. Das ist nun wirklich kein Spaß, sondern es geht um viel Austausch von Bazillen in Brühe. Bitte jetzt keine dummen Sprüche, sondern Tatendrang. Wer kann mir helfen, wenn es schon sonst niemanden interessiert?? (Volles Eigentor, hehe) Bin auch gerne bereit eine angemessene Kostenpauchale zu erstatten (das wird teuer, mann!!!!). Es kommt mir auf die eine oder andere Mark nicht drauf an (WIE: keine Thai- Babes bevorzugt?). Wenn Sieger nicht im Board sein sollte, gilt dieser Aufruf auch für seine Freunde, wie z.B. Aktienwiesel, Mr. Dausendprozebn usw. (oder letssellmecom oder getfukkedwithdämlacks)
Teermaschine:

Die wichtigstenInformationen zu Comroad erfahren

15.04.01 17:40
wir über Querulanten wie DarkKnight oder ähnliche nie, denn ich kenne Sieger lange genug, der hätte mit Sicherheit reagiert. Er weiß auch, welche Stellen man anzapfen kann. Ich verabschiede mich heute im Board, denn ich weiß genau, daß Sieger jetzt nicht mehr kommt, er läßt sich nicht gerne verarschen. Sollten meine Freunde noch im Board bleiben und widererwarten doch etwas erfahren, meldet Euch unter der Euch bekannten Emailadresse. Danke Jungs, das wars für heute, schönen Ostersonntag noch. Wenn Ihr könnt, tut etwas gegen solche Rabauken wie  DarArschloch oder wie der auch immer pustet.
Du Dummer Du:

Schade, daß die Insiderinformationen

15.04.01 17:47
nicht kommen, Teermaschine ist trotz der guten Stimmung auf unserer Geburtstagspartie sauer und will nicht mehr ins Board gehen. Aber ich werde mich ihm anschließe, denn hier wird wirklich nur Müll bewegt. Wer kann, soll dafür sorgen, daß der richtige Sieger wieder im Board Zeichen setzen kann, dann macht es auch wieder Spaß und es gibt vielleicht die eine oder andere Möglichkeit, um Geld zu verdienen.
Weltmarktfue.:

Oha - na dass war ma ein doller Zufall

15.04.01 17:57

Aber wat solls - Kumpels müssen zusammenhalten. Auch wenn diese eventuell nur in ein und derselben Peron stecken.

Gruß
WMF
Marius:

Du Dummer Du, der "grüne" kommt von mir.

15.04.01 18:15
Wolltest Du doch immer haben. Leider gab es keinen
"Witzig, aber einfach zu bescheuert" sonst hätte ich Dir den gegeben. hehehe

Gruß an Teermaschine und einen schöööönen Geburtstag. hahahaha
Au man ist das blöd gelaufen was ????

Marius  
DarkKnight:

@ariva: kann man so'ne Scheiße irgendwie

15.04.01 19:43
abstellen?

Weil ich katholisch bin, gehe ich erstmal in meiner Naivität(die ich nicht aufgeben möchte, sonst werde ich so abgefuckt wie diejenigen, die ich zu wahren Äußerungen zu zwingen versuche) immer vom besten im Menschen aus und glaube alles ... gibts nicht irgendwie einen FünfachDoppelIDAutoStoppLogIn-ContraCliffhänger?
Guru Brauni:

Frag Star Ikönchen. Der kennt bestimmt das

15.04.01 21:38
Siegerlein...

Die email-Adresse wirst ja kennen. Wahrscheinlich sogar seine Wohnadresse. Und womöglich gar seinen Kühlschrank. Und falls sowas eine Freundin finden kann, wird er sie ja auch mit Dir teilen. Oder irre ich mich vielleicht? ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni
Börsi:

Wer oder was

15.04.01 22:17
ist denn eine dumme Teermaschine?
Du Dummer Du:

Comroad hin Comroud her, wenn die ganze

16.04.01 03:40
Scheiße fertig ist, stellt sich wieder heraus, daß der Kurs durch irgendwelche Gaunereien gegen Null geht. War´s das dann, oder macht sich irgendwer noch Gedanken. Ich behupte, das sind keine Gaunereien, das isr Wirtschatfstkriminalität in vollem Umfang. Auf den Banknoten steht, wer.... wird mit Zuchthaus unter 2 Jahren nicht bestraft. Was ist nun Schlimmer??????? Schwieriger ist es zumindest Banknoten zu fälschen!!!!!!! Ich sage: Hier ist eine "staatlich geschützte" Verbrecherbande am Werk!!!!!!
Levke:

Und was sagt Dein Kleinhirn ?

16.04.01 08:06
Sorry, ich meine natürlich Dein zweites Ich - die Teermaschine
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--