Computerlinks- Wo gibt es am NM noch Dividende


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.051 / Heute: 2
COMPUTERLINKS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
pusherman:

Computerlinks- Wo gibt es am NM noch Dividende

 
17.04.02 09:17
Mein bescheidener Tip für heute: Computerlinks kaufen. Die Aktie ist in letzter zeit dermassen unter die Räder gekommen und keiner weiss eigentlich warum. Die MK ist niedrig das Unternehmen arbeitet absolut profitabel. Morgen wird sogar eine Dividende ausbezahlt. Meiner Meinung nach ist da sowohl kurz- als auch mittelfristig enormes Potential.
Bin jedenfalls eben mit grösserer Position eingestiegen. Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr sie noch geschenkt d.h. unter 6!!!
Also auf geht`s!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
pusherman:

Kurs schon über 6

 
17.04.02 09:36
Kurs im Xetra schon über 6. Aber das war doch sowieso klar. Da ist noch viel mehr drin- auch für längerfristig orientierte Anleger. Eine der letzten Perlen am NM.

Gruss

Pusherman
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMPUTERLINKS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Selektiv einsteigen?! Katjuscha vin4vin 16.06.10 20:54
5 153 Computerlinks im 3-Jahres-Widerstand Fundamental _bbb_ 25.10.08 23:25
  49 Computerlinks Bloed Peddy78 27.11.06 05:41
2 1 544880 ComputerLinks mit satter Dividende sard.Oristaner sard.Oristaner 25.03.04 21:08
  16 Hier geht was Computerlinks ! ciska brodz 08.03.04 09:55

--button_text--