Mein bescheidener Tip für heute: Computerlinks kaufen. Die Aktie ist in letzter zeit dermassen unter die Räder gekommen und keiner weiss eigentlich warum. Die MK ist niedrig das Unternehmen arbeitet absolut profitabel. Morgen wird sogar eine Dividende ausbezahlt. Meiner Meinung nach ist da sowohl kurz- als auch mittelfristig enormes Potential.
Bin jedenfalls eben mit grösserer Position eingestiegen. Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr sie noch geschenkt d.h. unter 6!!!
Also auf geht`s!!!!!
Gruss
Pusherman
Bin jedenfalls eben mit grösserer Position eingestiegen. Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr sie noch geschenkt d.h. unter 6!!!
Also auf geht`s!!!!!
Gruss
Pusherman