ich stelle dann man die gleiche Frage die €Greyhound59 an mich richtete, mit wieviel % Deines Barvermögen bist Du aktuell in der Coba investiert und ggf. mit wieviel % in anderen Aktie.
Dieses könnte ggf. für viele interessant sein für persönliche Chancen/Risiko Bewertungen weshalb ich ja diesen Block in Leben gerufen habe.
Angaben zu Stückzahlen und Kaufkursen sollst Du hier erstmal besser nicht machen, es seit denn Du willst Dich hier ggf. zerlegen oder vorführen lassen - was ich dann leider nicht verhindern könnte.
Ich besitze ja einige Infos., kenne ja Deine persönlichen Möglichkeiten und Deine Coba Story usw., andere aber nicht und somit ist da schnell jemand bereit Dich in die Ecke zu stellen, dabei ist es völlig normal unter Berücksichtigung Deiner Coba Story ggf. so zu agieren.
Im besonderen da Du ja wohl fast immer nur Buy and Hold betrieben hast in der Vergangenheit, was ich seit Jahrzehnten so treibe, ist Neuland noch ein wenig für Dich. Selbst mit Erfahrung von Jahrzehnen kauft man eben oft zu früh, keiner weiß wie die Märke reagieren werden, selbst nicht in der aktuellen geopolitischen Lage. Kann passieren, muss aber nicht, keiner hat hier die berühmte Glaskugel.
Sich ständig in der Vergangenheit zu bedienen ist leicht und vereinzelte tatsächliche Szenarien ins Feld zu führen, kann passieren, muss aber eben nicht. Wenn man aus der Vergangenheit und den Ereignissen Kurse berechnen könnte, viele versuchen dieses ja mit den lustigen Chat´s und deren meisterhaften Analyse, wäre es schön, es funktioniert nur nicht wirklich.
Die ganzen Börsenbriefe von diversen "Helden" sind simple Wahrscheinlichkeitsrechnungen auf die Zukunft welche sind aber niemals berechnen lässt, sie ist ständig in Bewegung. Die haben alle nur ein Ziel, Geld von den "kleinen" zu den "großen" umzuverteilen und dieses funktioniert prächtig.
50/50 Chance mehr nicht, ich lese diesen Blödsinn schon lange nicht mehr, denn so zu handeln würde ständigen Verlust bedeuten.
Wer die 1. Börsenregel befolgt, überlebt selbst jeden erdenklichen Einbruch der Börsen - wer ihn nicht befolgte, ist selbst schuld
Wird spannend werden am Montag wer die glücklich sind, die Käufer oder Verkäufer ?
XETRA Aktion: 17:35:23 30,570 EUR 1.587.593
Schönes WE