Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4458  4459  4461  4462  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.068.473 / Heute: 6.530
Commerzbank AG 30,33 € -2,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,22%

DAX 22.224,98 -3,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +282,07%

Tina88:

@Bernie77

3
08.03.12 12:08
Falls Du keine Echtzeitkurse hast helfe ich Dir gern:

Dax      2,19 % Plus
Cobank 2,87 % Plus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rukiver:

CAC

3
08.03.12 12:13
Grundsätzlich kann Griechenland den angestrebten freiwilligen Schuldenschnitt auf alle Gläubiger ausweiten, soweit zwei Drittel der Investoren den Umschuldungsklauseln zustimmen. Voraussetzung ist aber ein Quorum, wonach mindestens die Hälfte aller Anleihegläubiger auf das Umschuldungsangebot reagieren müssen, also überhaupt antworten. Grundsätzlich stimmt jeder Gläubiger, der auf das Umschuldungsangebot Athens eingeht, auch den Umschuldungsklauseln zu. Es gibt allerdings die Möglichkeit, das Umschuldungsangebot nicht zu akzeptieren, aber der Aktivierung der Zwangsklauseln zuzustimmen. Von dieser Möglichkeit dürften insbesondere Gläubiger Gebrauch machen, die auf die Auszahlung ihrer Kreditausfallversicherungen spekulieren.

aus dem Handelsblatt
Antworten
Bernie77:

Tina

08.03.12 12:16

das war sehr liebenswürdig. Tatsächlich meinte ich aber den Sprung und den damit ausgelösten leichten Anstieg um 10:15h.

Den hat die Coba leider (noch)nicht mitgemacht. 

Oder ist mir da was entgangen?

Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Charttechnik hin oder her

08.03.12 12:19
der Coba-Chart zeigt das wieder eindrucksvoll: die 1,78 wurden gerissen, trotzdem geht es up seit gestern...
Der Dax und nichts anderes ist ausschlaggebend für unsere kleine rebellische Coba. Wenn nicht diese Woche, werden nächste Woche die 2,1xx gerissen
Antworten
depotlümmel:

alles wird gut

08.03.12 12:20
gleich werden die 1,90€ gerissen.

good trades
Antworten
netmann77:

heute

08.03.12 12:23
wird es schwer die 1,92 € zu knacken... würde schön wenn doch.... was meint ihr???
Antworten
birn:

naja

08.03.12 12:23

langsam ernährt sich das eichhörnchen

coba go

Antworten
Tina88:

@Bernie77

08.03.12 12:24
die Cobank ist ebenfalls gesprungen ... es ging von 1,885 auf auf 1,914 allerdings hat das die CoBank durch Gewinnmitnahmen schnell wieder abgebaut um dann wieder langsam zu steigen ...
Antworten
carlos888:

@hamburgo

08.03.12 12:24
Derjenige, der nicht informiert ist, bist DU!!!

Die CDS werden gezogen bei der CAC-Klausel!

Die Frage ist, ob die Hellenen die CAC-Klausel überhaupt ziehen können (mindestens 66 %) Das wäre sonst bitter, auch für die Coba!

Du willst doch Hauck & Aufhäuser nicht unterstellen, dass sie die Marktgesetze nicht kennen?

Aber ich sehe schon, Du hast voll den Durchblick.

Und im Übrigen: Du solltest eigentlich froh sein, dass es so was wie das DAF in Deutschland noch gibt, wo man alle Analysen und Vorstände kostenlos im Interview sehen kann zu allen Einzelwerten...

Übrigens auch den Maddin und Mr. Strutz ;-)
Antworten
netmann77:

lesen lesen

08.03.12 12:31
LACP Award für Kuhn, Kammann & Kuhn: Commerzbank Nachhaltigkeitsbericht mit Gold ausgezeichnet
Der von der Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation realisierte Nachhaltigkeitsbericht 2011 der Commerzbank AG wurde bei den diesjährigen Vision Awards der League of American Communications Professionals (LACP) mit dem Gold Award ausgezeichnet.

Der Nachhaltigkeitsbericht mit dem Titel "Eine Bank. Ein Partner. Eine Zukunft." holte in der Kategorie "Corporate Responsibility Report" 97 von 100 möglichen Bewertungspunkten. Mit dieser hohen Punktzahl steht der Bericht im weltweiten Ranking der besten CR-Berichte auf dem zweiten Platz und wurde mit Gold ausgezeichnet. Die Jury hob insbesondere die Kreativität des Berichts und die Klarheit der Aussagen hervor: "The level of creativity exhibited in the report judged for Commerzbank AG is superb, which is supported by exceptional clarity in communicating this year's key messages."

Kuhn, Kammann & Kuhn war bei der Realisierung des Reports Full-Service-Anbieter. Die Unterstützung reichte von der Konzeption über Design, Redaktion und Projektsteuerung bis zur Materialerfassung und das Verfassen des Performance-Teils mit dem Agenturpartner sustainserv.

Die Vision Awards des US-amerikanischen Bundesverbands LACP zeichnen jährlich die besten Jahresberichte aus. Eine internationale Expertenjury beurteilt die Einreichungen unter anderem nach den Kriterien Kreativität und Titelgestaltung. In diesem Jahr wurden mehr als 5.000 Einreichungen aus über 40 Ländern bewertet.

Die Beurteilung des Berichts im Detail finden Sie auf der Website der LACP.

Über Kuhn, Kammann & Kuhn

Unser Ziel ist es, die Distanz zwischen Unternehmen und Stakeholdern zu verringern. Zu diesem Zweck ergänzen wir die klassischen Instrumente der Unternehmenskommunikation überall dort um innovative Elemente sozialer Medien, wo es für einen zielführenden Dialog auf Augenhöhe nötig ist. Mit ihrer Hilfe sorgen wir für größtmögliche Präsenz, gegenseitiges Verständnis und wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Dabei verbinden wir 40 Jahre Praxiserfahrung aus der Entwicklung von Berichten und Magazinen, Intranets und Websites, Markenentwicklung und PR-Konzepten mit einem guten Gespür für nachhaltige Trends und die Zukunft der Kommunikation.

Contacts:

Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH
Frank Sanders
Agentur für Wirtschaftskommunikation
Telefon 0221-976541-44
E-Mail: f.sanders@kkundk.de
Twitter: @sanders_kkundk
Web: www.kkundk.de
Antworten
Spatz1a:

unterschätze niemand....

08.03.12 12:33
wer an der Börse andere unterschätzt, hat schon verloren. Es ist doch richtig, daß
IWF, EZB,EU, usw,usw..... das Griechenlandproblem lösen wollen - und zwar in dieser Woche.
Wer jetzt  short spekuliert , traut den o.g. Institutionen bez Personen nichts zu.
Das ist sehr gefährlich.
Man kann davon ausgehen, daß einige Bänker und Politiker unfähig sind, aber nicht ALLE.  ( Erkenntnis stammt nicht von mir, sondern aus einem anderen Thread ( Malko07)

Ich bin  long
Antworten
morgenarno:

.

08.03.12 12:47

einige große Hedgefonds haben auf Pleite GR gewettet ...

Werden diese Fonds freiwillig zustimmen Schuldenschnitt ??

Antworten
deepdj011:

gleich die 1,91

08.03.12 12:50
durch !
Antworten
stevestrade:

Hmmm...

08.03.12 12:52
bin skeptisch, ob der Hype so weitergeht. Habe mir mal zur Sicherheit einige CT4XBE zugelegt.
Antworten
stevestrade:

In dem unsicheren Umfeld...

08.03.12 12:54
...kann es auch ganz schnell wieder drehen.
Antworten
powerbroker:

@deepdj011

08.03.12 12:56
eben nicht gleich :)))))
Antworten
pachi11:

kurz gesagt

08.03.12 12:57
hier ist (wie immer) alles möglich!
Antworten
vision impossi.:

@steve

08.03.12 12:59
ja, der is cool.
sobald das ding dreht bin ich voll dabei.
aber momentan siehts nach ultragrün aus...
Antworten
powerbroker:

dreht Richtung 1.87, wie gesagt

08.03.12 12:59
Antworten
cobaengel:

nach der stimmung im forum

4
08.03.12 13:03

könnte mann MEINEN ES SIND VIELE gestern ausgestiegen u versuchen schlechte stimmung zu machen...

natürlich ist es ein poker spiel.mit der coba aber wer nichts mehr hat kann halt nicht mitspielen..und ist ein schlechter kibiz...

nur meine meinung..

Antworten
Hamburgo01:

@carlos888

08.03.12 13:10

Ok, stimmt, die CDS werden wohl doch fällig. Sorry. Aber das interessiert
wohl kaum noch jemanden, ansonsten hätten wir nicht die Entwicklung
in den letzten 2 Tagen, die wir jetzt sehen.

Und wozu auch. CDS sind im Kern Versicherungen und die haben einen
Zweck zu erfüllen. Täglich werden in Milliarden-Höhe Versicherungen fällig
und das ist völlig normal.

Die Besonderheit hierbei ist doch lediglich, dass ein Großteil dieser Versicherungen
als Wetten von Leuten abgeschlossen werden, die überhaupt keine Anleihen haben.

Den Schrecken haben die Dinger wohl verloren, weil in Sachen Greece scheinbar
nur welche im Gegenwert von kleiner 10 Mrd. fällig werden, also weniger als 5%
der Versicherungssumme.

Darüber würde jede Versicherung lachen. ;))   und genau das macht der Markt
momentan ....

Antworten
stevestrade:

Ja, noch...

08.03.12 13:18
Aber endgültiges über Griechenland ist noch nicht raus.

Am Gersamtproblem, das uns schon auf unter 1,20 EUR gebracht hatte, hat sich nichts geändert.

Daher ist im Moment zwischen 1,10 und 2,30 alles möglich. Und da wäre die Mitte 1,70...

...und da sehe ich die CoBa im Moment als fair bewertet an, solange es nichts Neues gibt.
Antworten
RPM1974:

Es geht doch nicht

08.03.12 13:20
so sehr um die CDS.
Wer Anleihen mit großer Restlaufzeit hat stimmt zu.
Wir handeln doch alle irgentwo GRI in spätestens 3 Jahren, trotz 130 Mrd Spritze tot.
Die, die mit dem Kurzläufer zocken, wie ich, wollen doch garkein überleben.
Zahlt den Rest des ersten Pakets aus, dann kann GRI mit müh und Not die 4,3% Anleihe auszahlen.
Danach kann es für solche Anleger verrecken. Was interessiert die, ob GRI in 2 Monaten noch liquide ist.
Aber einem "100% in dem 4,3er Schein Investierten", einen Tausch mit Restlauf bis zu 30 Jahren anzubieten ist lächerlich, da der Investierte heute lieber 60% mittnimmt als 75% in 20 Jahren, bei dem er davon ausgeht, das nach 3 Jahren alles bei 0 steht, was nicht ausbezahlt wurde.
Die die eh ihre Langläufer ausstehen haben, akzeptieren, da sie heute vielleicht 20% für den Schein bekommen und aus dem Tausch zumindest in 2 Jahren die 15% der EZB Scheine. Mit Glück noch ein paar der Kurzläufer, da sie mit den 130 Mrd bedient werden könnten.
Versteh nicht, warum die GRI's ihre Aussenstände nicht selbst am Markt aufgekauft haben. 25% für nen Schein mit Restlauf 2 Wochen wäre zur Bilanzaufhellung sicher attraktiv gewesen.
Meine Meinung
Keine Empfehlung
Gruss RPM
Antworten
Hamburgo01:

@RPM1974

6
08.03.12 13:38

Griechenland wird nicht erst in 3 Jahr tot sein und das man es retten
will ist eine Beruhigungspille für die Märkte. Ich bin mir recht sicher,
dass das weder Frau Merkel, noch Meister Schäuble und wer da sonst
noch alles etwas zu sagen hat, wirklich noch ernsthaft vor hat.

Man kauft sich mit diesem Theater nur Zeit, um die Rettungsschrime
ausreichend hochzuziehen, was wohl bis zum III Quartal brauchen
wird.

Und dann wartet man auf die erste vom Plan abweichende Nachricht
aus Athen und schwubs ist Griechenland draussen aus dem Euro,
wohl aber ncht aus der EU.

Und das wird wohl sehr wahrscheinlich noch in 2012 passieren.

Nur meine Meinung.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4458  4459  4461  4462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 258 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 20.03.26 16:19
29 3.818 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Lavati 20.03.26 11:49
328 314.698 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 19.03.26 12:13
75 8.281 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.03.26 19:37
7 1.689 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 18.03.26 18:40

--button_text--