Natürlich will ich nicht anderen das Geld aus der Tasche ziehen... allerdings wollen auch diejenigen, die in dem Forum sind Gewinne machen und nicht nur Kaffeeklatsch halten. Na klar ist das immer weit aus dem Fenster gelehnt Kursberechnungen anzubieten, allerdings behaupte ich nicht omnipotent zu sein! Ich verkaufe auch keine 1000% Aktien oder "Selbstgänger". Ich verkaufe gar nichts!
Wer mag, der kann mir etwas spenden, ich habe mir ja auch Mühe gegeben und Zeit investiert. Grundsätzlich allerdings sollte es eine Community rund um die Börse sein und die Börse ist ein Käfig mit Raubtieren, die sich selbst umschleichen...
Vielleicht ist das ja utopisch zu glauben, das wirklich mal jemand Info´s anbietet zu diesem Thema ohne vorher ein Abo andrehen zu wollen oder ähnliches. Zudem sollte auch bemerkt sein, dass die Seite bis auf Werbung des Hostes keinerlei Werbung beeinhaltet und ich auch an der Werbung des Host nicht partitioniere!
Egal, die Zeit wird es zeigen, denn Kurse kann auch ich nicht beeinflussen! Ich bin mir aber sicher, dass es immer jemanden geben wird, der Eigeninitiativen bombardieren wird und auch wie hier im Forum nur stört und
destruktiv aus welchen unsinnigen Gründen handelt.
Wie beim surfen... immer auf der Welle!
cowabunga.do.am/