Also ich würde diese Aktie auf keinen Fall anfassen! Giftpappier hoch 10!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
|
| ||||||||||||||
Auszug
Aber was machte der Commerzbank-Chef Blessing persönlich vor Ort in China? Der chinesische Markt ist offenbar zur Chefsache bei der Commerzbank erklärt worden.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...persoenlich_Wachstum_an-5075329
... ob das gut geht?
wahnsinn! Rallye ! Die Coba ist die beste 30 Aktie im DAX!
Ich wette mit euch sie wird nicht 31.beste Aktie im DAX
...ist schon bemerkenswert: Es gibt wohl kaum eine Dax-Aktie, die zu jdeme Einstiegszeitpunkt so zuverlässig einen Verlust produziert hätte...
Mal sehen, was die Zukunft bringt und ob Fundamentales dahintersteht oder nur Panik
schon geschrieben, dass heute wohl die an der ke beteiligten banken die übrigen jungen aktien verkaufen. hatte vor wochen mal irgendwo gelesen, dass die eine haltefrist bis zum 26.06. für die jungen aktien hatten.
ist doch sowas von Im Eimer.....genauso wie der Kurs.
Kurz nach dem Re Split und bereits wieder auf dem Weg in Richtung unter 5 Euro
Alle diejenigen die auf diesen Witzverein short gegangen sind kommen vor lachen kaum in den Schlaf, der Rest hat wahrscheinlich Albträume und hegt Selbstmordgedanken.
Dass der Aufsichtsrat diesem Debakel und Versagens seines Vorstands unter dem Protest der Aktionäre so lange zuschaut hat im Prinzip schon kriminelle Züge. Ich glaube dieser Betrug an den Anlegern ist in der Geschichte des DAX bisher einmalig.
Vielleicht kauft ja MacDonalds auch noch eine Sparte auf....vielleicht ja das Privatkundengeschäft. Dann kann man an der Kasse eine Aktie gegen ein Kinder Menü eintauschen, Tendenz abnehmend !!
Halleluja
sehr geehrter herr blessing,
sehr gehrter herr müller,
zeigen sie ein einziges mal verantwortung und handeln sie richtig in ihrer berufslaufbahn und treten sie zurück.das sind sie den aktionären schuldig...
finanzkrise hin oder her, ich gebe ihnen trotzdem, aufgrund von fehlentscheidungen, einen großen anteil der schuld am kursverfall! der vorstand und der aufsichtsrat der coba ist nicht in der lage dieses unternehmen zu führen und erst recht nicht zu sanieren.ich habe damals investiert, als es hieß, eine weitere kapitalerhöhung ist nicht geplant und schon ein paar wochen später wird die fertige KE aus der schublade geholt.mir ist klar, dass ich mit dem invest ein hohes risiko einging, aber mir war zu dem zeitpunkt nicht klar, dass ich auch belogen werde.mein coba depot weißt per heute ein minus von eur 760.000,- aus...
Gefährliche Schulden von Chinas Schattenbanken
http://www.welt.de/wall-street-journal/...-Chinas-Schattenbanken.html
Das mit den 760.000,00 Euro sollte ein Witz oder ein Kommafehler sein ?
falls dies so stimmen sollte mit den 760 k minus,kann ich dir nur sagen:
Selber schuld... JEDER ABER AUCH JEDER MUSSTE UND HAT DAMIT GERECHNET DAS ES SO KOMMT!
Seit Jahren! Wird solch ein Szenario beschrieben! Jeder der immer noch glaubt die Coba ist Systemrelevant der Irrt gewaltig.
Was hattest du erwartet? Kurse von 4-6 Euro? (40-60 Aktuell SORRY!)
Sorry,aber deine Verluste(so sie denn echt sind),trägst du selbst..in DEINER Verantwortung!
Da kann nicht mal der Martin was dafür!
Ich für mich bleibe bei der Coba an der Seitenlinie,hab mir die Finger schon verbrannt damit,immer in einem Erträglichen Umfang.
Warum? Weil der Coba Aktie kein Kleinanleger trauen sollte!
Ausser es würden tatsächlich mal FUNDAMENTALE NEWS kommen..
Aber dazu sitzt der Vorstand zu dick un den Sesseln.
Schwabe
Schwabe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,04 | 10,21 | 15,49 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,03 | 10,87 | 13,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 234 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 20:16 | |
| 75 | 8.277 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18:13 | |
| 29 | 3.814 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 18:12 | |
| 7 | 1.657 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 05.03.26 17:33 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |