Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 4,83 | 10,56 | 15,57 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 5,32 | 9,89 | 15,19 | |
|
| ||||||||||||||
wieso steht auf finanzen eig "
es wurde doch eine Kapitalerhöhung durchgeführt lol :)
Grüsse Dich,
Zitat:Geiler Tag heute! 2500 Euro mitgenommen. Anlegerherz was willst du mehr!
Wünsch euch allen einen schönen Abend .
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Hast du nicht vor Tagen noch mit SHORT und GROSSER Panik hier reagiert ? Und mich sogar ausgelacht weil ich auf COBA stehe ?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dennoch Glückwusnch zu 2500 EUR.... Ich plane kein Verkauf vor 2 Jahren
Gruss Xpress
Das bedeutet ja wohl, dass Valle hier im Forum rumgebasht hätte, obwohl er investiert war? Entweder ist das mit den 2.500 € Gewinn erstunken und erlogen, oder er hat die anderen Forumsteilnehmer gezielt verarscht. Jedenfalls ein Grund, weiteren Postings dieses Herrn den Aussagewert "0" zuzuerkennen,
Lt. SdK. haben Kleinanleger überwiegend ihre Bezugsrechte verkauft. Die großen Käufer sind u.a. Blackrock 6,14 % und die Dt.Bank lt. letzten Pflichtmitteilungen! US-Banken könnten teilweise die Coba mit ihren Q1-Gewinnen kaufen! Allerdings würde bei einem derartigen Versuch schnell Infos an die Öffentlichkeit gehen. Natürlich würde die Marktkapitalisierung augenblicklich von aktuell 4,5 Mrd € auf vielleicht 6-7 Mrd. steigen. Die Dt.Bk. hat zumindest schon mal ein Bein in die Tür gestellt! Sicher nicht zur Übernahme. Kartellrechtlich würde das sicher nicht genehmigen! Allerdings werden die Interesse haben, sich nicht durch eine US-Bank einen stärkeren Konkurrenten in Dt. vorsetzen zu lassen. 4,5 Mrd € MK sind auf jeden Fall Peanuts für eine Bank mit 16 Mio. Kunden und 1.200 Filialen! Der weltgrößte Vermögensverwalter Blackrock und die größte Deutsche Privatbank Dt.Bk. haben sicherlich keine Abschreibungsmöglichkeit mit der Investition in die Coba gesucht! Jetzt noch gegen solche Institutionen zu wetten halte ich für hochriskant. Das ist m.M. auch der Grund, warum der Kurs in den letzten Handelstagen gestiegen ist. Leerverkäufer wollen sich nicht die Finger verbrennen und realisieren Gewinne. Wenn überhaupt, kann es nur eine feindliche Übernahme geben. Das ist aber erst möglich, wenn die Soffin und die Allianz ausbezahlt wurden. Vielleicht hat sich die Coba mit der KE und der Absicht die dahinter stand selbst keinen Gefallen getan. Für die Aktionäre sehe ich hier mehr Chancen als Risiken im Papier. Wenn es sich tatsächlich so verhält, wie ich spekuliere, steht die Coba in den nächsten 4 Wochen eher auf 12 als auf 4 €. Aktuell knapp über 8 €! Der Kurs steigt i.d.R immer dann, wenn sich die Papiere in starken Händen befindet. (Kostolany) Die Kleinanleger sind zum großen Teil nach 5 KE in den letzten Jahren und jeweiligem Rücksetzer entnervt ausgestiegen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der dt. Staat Interesse hat, hier einen angloamerikanischen Eigner der zweitgrößten dt. Privatbank zu bekommen. Eine Übernahmeschlacht in den nächsten Wochen kann man aber auch nicht ausschließen.
Guten Morgen Coba
Meine Bewertung ist hier seit letzter Woche bekannt und ich bin nicht jemand der wie viele hier alle 2 Tage seine Meinung ändert. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
In der Ruhe liegt die Kraft...und die Erlösung.
COBA FOR EVER !
Gruss Xpress
Schaut mal die Experten ...
Dieser wurde im gestrigen Handel denkbar knapp überwunden, sodass sich der Break heute bestätigen muss. Gelingt es, das Kaufsignal zu retten, wäre ein weitergehender Anstieg der Commerzbank-Aktie in Richtung 8,75/9,45 Euro denkbar. Hier liegt, vor Reverse Split und Bezugsrechtsabschlag, die frühere Chartzone bei 1,11/1,18 Euro, die lange Zeit als wichtige Unterstützung anzusehen war. Angesichts des Reverse Splits und des massiven Bezugsrechtsabschlags bleibt allerdings abzuwarten, ob sich diese Zone als Widerstandsbereich etabliert.
Zudem schließt die Commerzbank heute ihre Kapitalerhöhung ab. Die Bezugsfrist für die 2,5 Milliarden Euro schwere Maßnahme läuft ab, sodass ein Belastungsfaktor vom Aktienkurs verschwinden wird.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=69501
Coba Männer brauchen keine Verkauf oder Kauf Signale...COBA hat sein EIGEN Leben....
Mudja hat die Leute hier schon aufgekärt... COBA HAT KEIEN SIGNALE COBA ist einfach CRAZY !
Wir alle sind hier CRAZY daher..COBA FOR EVER 
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 4,83 | 10,56 | 15,57 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 5,32 | 9,89 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.696 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | ARIVA.DE | 08:01 | |
| 7 | 1.688 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 16.03.26 22:15 | |
| 75 | 8.280 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 16.03.26 22:00 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |