Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8119  8120  8122  8123  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.706.401 / Heute: 14.311
Commerzbank AG 36,84 € +2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.673,02 +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,15%

snook:

@GoldF.: Weltverschwörungsgoldi war gemeint.. : )

23.05.13 22:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nice guy:

hedge..

3
23.05.13 23:19

COMMERZBANK: Spielball von Hedge-Funds

Erst  mit Abschluss des Bezugsrechtshandels ist sodann eine ordentliche  Bewertung der COMMERZBANK möglich und langfristig rechenbar.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/26919509-commerzbank-spielball-von-hedge-funds-118.htm

Antworten
Xcecc:

Xpress xD

24.05.13 00:51
Lach

Ja die cova skaliert nicht mit dem dax das stimmt

Dax steigt und steigt

Coba fällt und fällt

xD
Antworten
Fulmer:

am Ende der Zeichnungsfrist

2
24.05.13 01:09

Blessing: will nie wieder Staatshilfe...

Zitat 2011

"ich gehe da nicht nochmal hin" fügte der Commerzbank-Chef hinzu.

Wer weiß was die mit unserem Martin damals gemacht haben...zusammen mit BlackRock gib´s hier vielleicht eine wahnsinns Revanche.

Da sollten mehr als 500.000 Festgehalt hintenrum rauspringen...und die bezahlt der Soffin...ihr wisst ja was der eine gewinnt muss der andere verlieren.

Nun ja, da muss Doro nun wirklich nicht mehr arbeiten gehen.

36% aller Anteile bei BlackRock...(die Staatsaktien wohl ohne BZR) der Rest mit...wer weiß wieviel noch am Markt gesammelt wurde/wird  und schon bei "befreundeten instis" liegen.

Könnte erstmal auf eine Mehrheitsbeteiligung hinaus laufen. (50%plus1)

BlackRock-Eurohypo...da geht bald richtig die Post ab.

Der Maddin...das Gewissen hat man ihm bei der Geburt entfernt!

Antworten
xpress:

Xcecc

24.05.13 01:16

Grüsse Dich,

Zitat:      Lach

Ja die cova skaliert nicht mit dem dax das stimmt

Dax steigt und steigt

Coba fällt und fällt

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Über mich haben viele im Forum schon gelacht...Bis jetzt...habe ich aber noch nie gelacht..und am Ende sind die lachenden ganz leise geworden...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Leider hast Du mich nicht verstandne..

Wir gehen hier von der Bewegung bzw des Trends aus...Ob die COBA nun steigt...oder fällt ist unabhängig vom DAX als Trendvelrauf..

Oder warum ist die Coba letztes Jahr im Feb- bis April fast von 1,2 - 2,2 EUR gestiegen  und der Dax nur 3% forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />?

Coba ist vor der KE noch mal..bei 1,4/1,5 EUR gewesen. Am Tage der KE stand noch ein DEAL von über 5 Mrd Verkauf UK Beteilgung im Raume...

St. Martin hat aber gleich von einer Sekunde afu die andere..eine KE raus gehauen als Info und SPLIT !

Man wollte bewusst verhindern das der Kurs steigt ! und die News kommt !

Vielleicht hat St. Martin mehr vor mit BlackRock als wir uns alle vorstellen können..und man wollte einfach nur BlackRock glücklich machen..

ZITAT von ST. Martin.

Wir wollen eine normale Aktionärssturkur haben ! Wer weiss..vielleicht will man jetzt doch bald den Kurs hoch treiben..

Abwarten noch wenige Tage...dann ist die KE durch !

Gruss Xpress der immer noch nicht TOT ist und überlebt hat..an der Börse

Antworten
1ALPHA:

Der gestrige Kurssturz

24.05.13 06:14
bei BANKIA S.A. - 50% - in Verbindung mit dem NIKKEI - hat sich selbstverständlich auch auf die Commerzbank ausgewirkt.
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...5#timeSpan=5D&e&
Jeder Anleger selbst muß sich die Frage stellen: Ist die spanische BANKIA das Vorbild für die CMB oder die amerikanischen F+F www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...3#timeSpan=5D&e&
Antworten
pea-nuts:

Land in Sicht

24.05.13 07:24
Valle Gran Rey:

9,69% hält unser Staat noch!

4
24.05.13 07:33
Maddin du musst bald auf deinen eigenen Beinen laufen!
Von Deinen leitenden Angestellten kannst du nicht viel erwarten. Die verkaufen ihre Bezugsrechte wie z.b. Margit Schoffer.
Blackrock braucht Verluste und denen ist es egal ob sie nun 5 oder 6% halten.

Bin mal wirklich gespannt wie es weitergeht.

4,5 Milliarden MKT hast du noch plus KE 2,5 Milliarden macht 7 Milliarden!

Selbst wenn du es schaffen solltest Maddin das Steuer rumzureissen.  Gewinne zuerzielen,  lukrative Geschäftszweige zueröffnen,
( da habe ich aber sehr starke Zweifel, Du hast es 4 Jahre lang nicht geschafft, die Zinsen sind super niedrig, auch Bauzinsen sind superniedrig, die Reichen gehen lieber zur  Vontobel, UBS, Deutsche Bank usw)
also selbst wenn du es schaffen solltest was ist dann eine CBKhöchstens Wert
14 Milliarden, 21 Milliarden
was meint ihr liebe Coba Aktionäre??????????

Bei 14 Milliarden gäbe es ein Kurs von 15 Euro. Viele von euch haben viel teuerer eingekauft.
Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen, aber die Coba wird nie wieder Kurse sehen, die ausreichen Euch Langfristaktionäre nur annähernd an PLUSMINUSNULL heranzubringen.

Selbst 28 Milliarden MKT was ich persönlich als viel zu hochhalte gäbe ein Kurs von 30 Euro .  Auch da kein Gewinn für die Langaktionäre!

Das Schlimme ist noch  aufgrund von europäoischen Bestimmungen braucht die Coba noch mindestens eie KE , die dann aber nochmal dick ist, also gehe ich lieber von 2 aus, dass heisst es findet noch mal einverwässerung statt.

Aktionäre 30 Euro wird  für immer eine Illusion bleiben . Selbst 25 Euro bei noch 2 anstehenden KEs word schwierig werden.  

Aussitzen und in der Ruhhe liegt die Kraft alles schön und gut aber man sollte auch seinen Verstand benutzen und daher ist die Coba kein KAUF
Antworten
1ALPHA:

Wer selber denkt

24.05.13 07:38
ist im Vorteil. Deshalb empfehle ich, sich die adhoc Meldungen in Ruhe durzuarbeiten:
www.dgap.de/dgap/Companies/?companyId=90&id=1020
Antworten
Libuda:

Auch nach der Kapitalerhöhung liegt

24.05.13 07:56
die Marktkapitalisierung mit dann ca. 7,5 Milliarden nur bei 25% des Eigenkapitals (Buchwert) von 30 Milliarden. Daher ist meines Erachtens eine Kursverdoppelung möglich, ohne dass der Rahmen gesprengt wird.
Antworten
Libuda:

Damit sich Marktkapitalisierung und Buchwert

3
24.05.13 08:00
entsprechen, müssten noch einmal zusätzlich Verluste von 22,5 Milliarden anfallen - nichts ist unmöglich, aber manches ziemlich unwahrscheinlich.
Antworten
SyncMaster17:

Valle-Bote-Inselkoller?

10
24.05.13 08:05
"Wenn die kanarische Sonne allzu lange auf eingewanderte Teutonenbirnen herniederbrennt, dann fangen diese eines Tages an, irgendwie ganz merkwürdig zu ticken. Die einen nennen es dann den „Schuss“, die anderen eine „Vollmeise“, wieder andere reden von „offener Therapie“, die sich in Residentenkreisen angeblich allenthalben einer gro-ßen Beliebtheit erfreut. Fest jedenfalls scheint zu stehen, dass der Deutsch-Gomerianer als solcher nur dann auf der Insel über einen längeren Zeitraum hinweg fröhlich und sorgenfrei überleben kann, wenn er sich rechtzeitig solch eine gewaltige Macke zulegt. Nur so fällt er in der Gemeinschaft der Beknackten nicht unangenehm auf. „Normal“ auf Gomera geht nun mal auf Dauer einfach nicht. Allenfalls „voll normal“, was aber eine Diskriminierung ist, die relativ kurz vor “Vollpfosten” kommt. Und dennoch befällt auch den aus-reichend behämmerten Residenten bzw die geistig zurückgebildete Residentin immer wieder eine merkwürdige Krankheit, die ihm bzw ihr das sorgenfreie Dasein im Bananenparadies verleidet: Der Inselkoller."

www.valle-bote.com/n.php?n=2550

Könnte das ein oder andere erklären.
Späßchen SyncM.
Antworten
Valle Gran Rey:

Libuda

24.05.13 08:07
aber dafür braucht die Commerzbank ein Geschäftsmodell das Gewinne erwirtschaftet.
Mal Schiffsfinanzierungen dann wieder nicht  sind aus meinen Augen keine Geschäftsmodelle.
Jetzt wollen Sie Sparkassen Kunden gewinnen.  Die alte Oma wechselt nicht mehr und die Jungen sind schon längst online z.b dibadu und spielen Basketball
Die Reichen kommen nicht!  

Wo sollen die Gewinne herkommen???
Investmentbanking?
Antworten
cosmopolit:

Valle Gran R.:

24.05.13 08:13
was haelst du von Mittelstandsfinanzierung?
Antworten
inmotion:

Investis

2
24.05.13 08:15
alles im Plan.

Ich hatte vor einigen Wochen schon gemutmaßt das hinter der RS / KE Aktion ein Investor in Petto steckt. Mit BlackRock ist der weltweit größte Financier eingestiegen, resp. hat sich weiter eingekauft.

CoBa Rules
Antworten
nordküstenbau:

Commerzbank

24.05.13 08:17
Zukauf commerzbank, sie könnte heute wieder mind. 4-5% zu legen
Antworten
1ALPHA:

#203016 Sollte man

24.05.13 08:22
nicht noch bis nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag warten, um zu sehen, ob die jungen Aktien gehalten werden?
Antworten
cosmopolit:

Frage:

24.05.13 08:24
wie verhaelt sich das mit BZR? wenn jetzt jemand BZR ohne ende kauft,muss er doch erst bei Umwandlung in Aktien die Stimmrechtsanteile anzeigen,oder ist das falsch?
Antworten
Valle Gran Rey:

cosmopolit

24.05.13 08:26
sehr viel halte ich von Mittelstandsfinanzierung! Auch kleine Selbständige zu finanzieren
tolle Idee auch größere Selbständige super oder die sich gerade selbständig machen wollen super Idee.

Cosmopolit dann geh doch mal mit deinem Businessplan in die Commerzbank und dann in die Deutsche Bank!

Viel Vergnügen cosmopolit . Du wirst den Unterschied schnell merken
Antworten
cosmopolit:

ist

24.05.13 08:30
der Unterschied definitiv so gross?
Kenne mich da nicht so aus,bin bei der Sparkasse
Antworten
Jens Jensen:

nordküstenbau

24.05.13 08:53
könnte aber auch um 4-5 % fallen. Bei der Coba ist alles möglich. ;-)
Antworten
RPM1974:

SoFFin Anteil zu hoch?

24.05.13 08:55
SoFFin hat knapp 10% Anteil = 58 Mio Scheine
über die BZR's die gezogen werden = 139 Mio Scheine hinzu
197 Mio nach KE = 1138 = 17,3%
17% sollen es sein.
Entweder ist es Rundung oder die werfen noch 3 Mio Scheine werden noch geworfen.
Meine Meinung
Antworten
RPM1974:

Heute Nachmittag noch short

3
24.05.13 09:19
Damit die BZR's zu < 2,50 durch die Platzierungsbanken eingesackt werden können.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
Valle Gran Rey:

syncmaster 17

24.05.13 09:27
So kann nur einer schreiben derin Deutschland bei 2 Grad Kälte im Mai leben muss

Gehirneingefrorenen Status

la Gomera ist ssoo super

Aber wieder zum Thema Blessing und die Commerzbank

Ich hoffe dass ich irgendwannschreiben kann nur Commerzbank
Antworten
Valle Gran Rey:

cosmopolit ja leider

24.05.13 09:31
ich habe schon allesdurchgespielt  bei beiden Banken.

Million Investment, kleine Anlage 15000, mittlere Anlage 45000
Finanzierungen, BusinessPlan,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8119  8120  8122  8123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--