|
| ||||||||||||||
Irgenwie erinnert mich das an die große Pleite der Kleinanleger mit der Telecom. Hier wurde von CSU-Waigel und Konsorten ein übles Spiel gespielt. Ziel war es, denen die Kapital haben, dieses legal unter dem Deckmantel der Privatisierung aus der Tasche zu ziehen. Der faire Wert wurde damals von fragwürdigen Gutachtern in mehreren Tranchen mit einer kleveren Krug-Werbung gepusht. Nachdem die Telecom kräftig eingesackt hatte, holt sich Theo über die Sonderziehungsrechte über 60 Mrd. ab. Auf den Schulden sitzt die Telecom heute noch. Beim Verkauf der Dresdner hat sich die Allianz ans sichere Ufer gerettet und später wurden die CoBa-Aktionäre scheibchenweise geschröpft. Die Zerstörung der Aktienkultur hat also von Anbeginn ein unrühmliche Tradition. Politik und Großkonzerne spielen ein übles Spiel. Diese Schweinereien setzen sich auf EU-Ebene über Privatisierung der Energie-Versorgung, etc. fort. Die Pseudo-Liberalen zocken mit ausgeklügelten Strategien die Bevölkerung in Europa ab. So entstehen neue Formen der Leibeigenschaft. Wäre ein Thema für ein Doik,torarbeit. Wie wäre es Herr von und zu ......?
Könnte ein denkbares Zenario sein. Habe gerade mein Abendesssen verdient. Ich danke allen Gutsherren dafür, dass ich nicht an die Würstchenbude muss.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
..........einfach aussitzen...................!!!!!!
Schaut mal,
wir wissen ja das Black Rock bei Coba inveisterit ist...
Aber es seiht stark danach aus DAS SIE ihre Bezugsrechte nicht VERKAUFT HABEN gegenteil sogar ANTEILE ausgebaut haben !
Die BlackRock, Inc., New York, U.S.A. hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Commerzbank AG, Frankfurt am Main, Deutschland, ISIN: DE000CBK1001, WKN: CBK100 am 17. Mai 2013 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 6,14% (35.781.172 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 6,14% (35.781.172 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG in Verbindung mit § 22 Absatz 1 Satz 2 WpHG zuzurechne
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/...nk-ag-deutsch-016.htm

Und das intersssante ist JEDE SPARTE VON BLACK ROCK hat ihre ANTEIULE AUSGEBAUT !
Vielleicht gibt es noch ein Überfall von den HedgeFONDS auf St. Martin...
Ich warte schon auf die Bilder von Mudjaaa thema...Wie überfallen wir St. Martin !
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |