Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8062  8063  8065  8066  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.697.791 / Heute: 5.673
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.611,65 +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,10%

Gandalf270760:

Moin Moin

16.05.13 10:11
Für mich ein pennystock - und ein Grab für mein Geld - das ich schon seit Jahren abgeschrieben habe .

Daher sehe ich das zenario auch relativ entspannt .
Schlechter kann es ja nicht werden - die paar Kröten im Depot
" Scheiß drauf "
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

woblu:

@1alpha

16.05.13 10:12
die Meinung ändert sich - wie der KURS ; was haben die 30 Stimmen nur vor ihrer Entscheidung FÜR CoBa gedacht ?
Antworten
Ticilein:

@ecki07 die bank of ireland

16.05.13 10:18
meldet nächste Woche Insolvenz an.

Kleiner Scherz zum Aufmuntern!
Antworten
perdedora:

blessing ist ein Genie

wenn es um Kapitalerhöhungen geht

als würde er es wissen das er mit Coba immer erfolg hat den scheiß an den Mann zu bringen
Antworten
minicooper:

fällt wie ein stein ...

schaun mer mal
Antworten
1ALPHA:

#201577 kurzfristig "Positiv"

16.05.13 10:20
haben z.Z. nur 4 abgestimmt. Das finde ich schon informativ bei fast 500, die sich die Abstimmung anschauten.
http://www.ariva.de/forum/Wann-sollte-man-Commerzbank-kaufen-482205
Antworten
woblu:

an der Börse kaufen, ist immer

16.05.13 10:20
"warten auf Wunder"
Antworten
bullybaer:

FD2012

6
16.05.13 10:22
wieso jetzt kaufen wenn man eine Anlagehorizont von 2-3 Jahren hat. Es gibt im Moment für mich NULL Argumente für einen Einstieg bei der CoBa. Schlechte Gewinnaussichten, keine Dividende, mieserable Kursentwicklung. Und viel wichtiger: mit diesem Vorstand auch NULL Aussicht auf Besserung. Solange Blessing und Müller in diesem Laden was zu sagen haben ist für mich die CoBa indiskutabel.

Die haben vollmundig die Dresdner Bank übernommen. Auf staatlichen Druck oder nicht, dass lass ich mal dahingestellt. Dabei haben sie sich von der Allianz über den Tisch ziehen lassen. Und nun würde ich gerne wissen welche Strategie diese Herren verfolgen ausser den Altaktionären weiterhin das Geld über KE aus der Tasche zu ziehen und sie weitestgehenst zu enteignen oder Personal zu entlassen und die eigene Tochter Comdirect zu kopieren.
Solange das nicht geklärt ist lasse ich die Finger von der CoBa. Diesem Vorstand/Aufsichtsrat traue ich persönlich die Wende nicht mehr zu. Auch ich haben mich von diesen Blendern täuschen lassen und bin einst davon ausgegangen die Integration der Dresdner würde den Laden aufwerten. Gott sei Dank bin ich seit der Ankündigung der ersten großen KE 2011 nicht mehr dabei und habe den Ausstieg noch rechtzeitig geschafft. Denn damals haben auch viele gedacht über 2-3 Jahre einen ordentlichen Kursgewin einfahren zu können.

Was daraus geworden ist wissen wir inzwischen alle.  

Die Aktie ist einzig und alleine optisch billig. Das ist aber auch alles. Die einzigste Frage, die sich mir im Moment stellt ist: Wer hat der Soffin der Ramsch bei 7 EUR abgekauft. Leerverkäufer oder Investoren?

Das die CoBa ausgebombt ist und der Kurs im Keller ist bedeutet nicht automatisch innerhalb 2-3 Jahre einen Kursgewinn von 100-200% einfahren zu können.

Da ist mir mancher DAX-Wert mit einer moderaten Kursentwicklung und ordentlicher Dividende tausendmal lieber.
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
EUinside:

Jetzt wo die 7,50 durch sind ...

16.05.13 10:24
6,66 (meine Prognose)
Antworten
Stuttgart_0711:

Blessing

3
16.05.13 10:27

verdient einfach zu wenig mit seinem Hauptjob und mit 500.000 Euro im Jahr bekommt er auch nicht viel mehr als ein LKW Verkäufer bei Daimler :-)

Also hat er über einen Strohmann seit Jahren Schort Scheine gekauft und platziert immer dann großes Geld bevor er einen KE ankündigt. Das klappt garantiert und er verdient damit locker das 5 fache als als CEO. So einfach gehts !! 

Antworten
EUinside:

Oha schon -10,44% BZU - CoBa - 5,09 %

16.05.13 10:27
Antworten
Ticilein:

mag jetzt nicht alles durchlesen. hat schon jemand

16.05.13 10:28

den Verwässerungseffekt ausgerechnet?  Dahin läuft erstmal "jede" Aktie. Auch die Coba. Was danach kommt, können wir ja an der Umfrage ausmachen!

Antworten
bullybaer:

so...

16.05.13 10:29
.... Gratulation denen, die es geschafft haben den Müll gestern zu 8,20 zu verticken, denn von den fast 20% Kursgewinn gestern in der Spitze auf den Kurs vor dem Bezigsrechtshandel bezogen ist atm so gut wie nichts mehr übrig, ausser dass gestern ein paar Shorties gegrillt wurden.
Antworten
viper040:

Geld machen kann man mit der CoBa im Moment nur

16.05.13 10:30

mit short Positionen.

CF16A7 (+50% seit gestern) :-)

Ich würde definitiv keine CoBa-Aktien in mein Depot legen.

Allen investieren wünsche ich viel Glück und starke Nerven

Antworten
Horusfalke:

@Bullybaer Bingo !

16.05.13 10:37
CBK 45 Cent warten schon ... !
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
perdedora:

auf ariva

3
16.05.13 10:39
sieht man seit wochen nur den roten pfeil
kennt die aktie denn nur noch eine richtung?
irgenwann sollte es doch gut sein
was soll denn noch alles eingepreist werden
kapitalerhöhung ist ein erfolg
der blessing kann doch nicht nur alles falsch masdchen was man falsch machen kann
er ist doch einer der Elite unserer republik
keine gnade den armen altaktionären

was wird er nächstes jahr verzapfen?
nur kopfschütteln angesagt wenn cih in mein depot sehe

bin schon mit 60% im minus
und bin wahrlich niedrig eingestiegen
jetzt im mai hat der Zauberer es geschafft so einmal schlappe 25% am kurs zu verbrennen
wo steht der wert nächstes jahr
noch einmal splitten
aus meinen 1000 wurden 100
und dann habe ich noch eine aktie
gekauft für 2200€
klasse Blessing
Antworten
universum:

Die shorties werden gegrillt...

16.05.13 10:42
also erstmal dem 0711 - er hat recht - der Schwabe lässt grüßen :-)

Die Coba ist nun ein Spielball der hedgefonds - wenn sich heute Goldman sachs zu wort meldet - ist die sache schon unter den hedgefonds erledigt.

Ich denke - jetzt, wo alle den Kurs bei 5€ und tiefer sehen,
werden überrascht sein, wenn der Kurs Richtung 8 und 9 drehen wird.
Denn erst dann wird der Kurs wieder runtergehen.

Die Begründung: fibinacchi...
Antworten
Horusfalke:

Die Banken brauchen halt Geld zum Zocken !

16.05.13 10:42
Staatsanleihen Nein Danke !

... der Steuerzahler und Aktionär zahlt Ja legal stets ... !
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
bullybaer:

perdedora

16.05.13 10:46
das kann die keiner sagen was aus der CoBa wird. Nicht einmal Blessing selber.

1. hoffe ich für alle Beteiligten, dass er nächste Jahr auf der HV nichts mehr zu sagen hat samt Müller (hat das eigentlich schon für dieses Jahr gehofft)
2. wie kommst du darauf Maddin zur Elite unserer Republik zu zählen.
Antworten
Valle Gran Rey:

74 Eurocent Minus 5% alles wieder normal

16.05.13 10:54
Jeder noch so kleinster Anstieg wird  gefeiert. Das Commerzbank schon 6 Liga in der Finanzwelt spielt wird geflissentlich übersehen.
Antworten
sharpals:

@universum

2
16.05.13 10:56

könnte schon passieren, aber ersteinmal müßen die alten und neuen aktien zusammenlaufen ....

meist geht der kurs , zeitweise , in die richtung des ausgabekurses der neuen aktien .

Das konnte man bei IFX und Premiere/SKY sehr schön beobachten.

Besonders, da hier doch relativ viele aktien auf den markt gekommen sind.

Gruß MIchael

Antworten
bullybaer:

das

16.05.13 11:00
einzigste, was man dem Chaoten-Duo Blessing/Müller noch zugute halten kann ist, dass die Soffin auch einen Teil zu der Gesamtsituation beigetragen hat.
Antworten
Valle Gran Rey:

blessing als Feuerwehrmann

16.05.13 11:03
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 606648
Antworten
FD2012:

Commerzbank/ besser Seitenlinie

16.05.13 11:05

D a n k e,  bullybaer!  Sehr nett, dass Du den Weg weist. Habe im Moment einen hohen Anlagebedarf, deshalb vll. dieser Irrglaube bei mir, weil es mir bei anderen Banken nur so hereinregnete, FNMA und FMCC,  bzw. demnächst erwartet auch bei BAC, C und WFC. "Billig ist also nicht billig". Den Spruch habe ich mir dann bei Commerzbank AG einstweilen gemerkt! Damit bleibe ich wohl länger noch an der Seitenlinie, was die Überlegungen in Bezug auf die Coba betrifft.   Blessing agierte m.E. nur im Unternehmensinteresse  - und daher nicht im Aktionärsinteresse,  o d e r  ? 

Den Geschäftsbetrieb so erhalten, wie er (Blessing) das gewohnt ist - auch unter Hinweis auf die bei uns geltenden Mitbestimmungsrechte, z.B. in organisatorischen Dingen, d.h. nach Althergebrachtem und in einem Massenmarkt. Das bringt einstweilen nichts!   

Antworten
creditkonform:

...

2
16.05.13 11:10

Credit Suisse hat das Votum für die  Commerzbank-Aktie nach Bekanntgabe der Bedingungen für die neuerliche  Kapitalerhöhung auf "neutral" mit einem Kursziel von 8,71 Euro belassen.  Credit Suisse-Analyst Maxence Le Gouvello empfiehlt Investoren in  seiner gestrigen Studie gleichwohl auf kurze Sicht den Kauf der vom  Finanzmarktstabilisierungsfonds Soffin auf den Markt geworfenen Aktien.  Diese Empfehlung gelte solange, bis die Commerzbank-Aktie wieder auf  8,20 Euro gestiegen sei. Auf Sicht von zwölf Monaten bleibt er bei  seinem Rating "neutral".

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8062  8063  8065  8066  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--