Daher sehe ich das zenario auch relativ entspannt .
Schlechter kann es ja nicht werden - die paar Kröten im Depot
" Scheiß drauf "
|
| ||||||||||||||
verdient einfach zu wenig mit seinem Hauptjob und mit 500.000 Euro im Jahr bekommt er auch nicht viel mehr als ein LKW Verkäufer bei Daimler :-)
Also hat er über einen Strohmann seit Jahren Schort Scheine gekauft und platziert immer dann großes Geld bevor er einen KE ankündigt. Das klappt garantiert und er verdient damit locker das 5 fache als als CEO. So einfach gehts !!
den Verwässerungseffekt ausgerechnet? Dahin läuft erstmal "jede" Aktie. Auch die Coba. Was danach kommt, können wir ja an der Umfrage ausmachen! 
könnte schon passieren, aber ersteinmal müßen die alten und neuen aktien zusammenlaufen ....
meist geht der kurs , zeitweise , in die richtung des ausgabekurses der neuen aktien .
Das konnte man bei IFX und Premiere/SKY sehr schön beobachten.
Besonders, da hier doch relativ viele aktien auf den markt gekommen sind.
Gruß MIchael
D a n k e, bullybaer! Sehr nett, dass Du den Weg weist. Habe im Moment einen hohen Anlagebedarf, deshalb vll. dieser Irrglaube bei mir, weil es mir bei anderen Banken nur so hereinregnete, FNMA und FMCC, bzw. demnächst erwartet auch bei BAC, C und WFC. "Billig ist also nicht billig". Den Spruch habe ich mir dann bei Commerzbank AG einstweilen gemerkt! Damit bleibe ich wohl länger noch an der Seitenlinie, was die Überlegungen in Bezug auf die Coba betrifft. Blessing agierte m.E. nur im Unternehmensinteresse - und daher nicht im Aktionärsinteresse, o d e r ?
Den Geschäftsbetrieb so erhalten, wie er (Blessing) das gewohnt ist - auch unter Hinweis auf die bei uns geltenden Mitbestimmungsrechte, z.B. in organisatorischen Dingen, d.h. nach Althergebrachtem und in einem Massenmarkt. Das bringt einstweilen nichts!
Credit Suisse hat das Votum für die Commerzbank-Aktie nach Bekanntgabe der Bedingungen für die neuerliche Kapitalerhöhung auf "neutral" mit einem Kursziel von 8,71 Euro belassen. Credit Suisse-Analyst Maxence Le Gouvello empfiehlt Investoren in seiner gestrigen Studie gleichwohl auf kurze Sicht den Kauf der vom Finanzmarktstabilisierungsfonds Soffin auf den Markt geworfenen Aktien. Diese Empfehlung gelte solange, bis die Commerzbank-Aktie wieder auf 8,20 Euro gestiegen sei. Auf Sicht von zwölf Monaten bleibt er bei seinem Rating "neutral".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |