Ja!
Deiner depotführenden Bank den Auftrag erteilen!
Nein!
Ja!
Ja!
Ja!
Bitte!
|
| ||||||||||||||
Du bist der geborene COBA Käufer!
Eigentlich sollten ALLE Börsenneulinge GESETZLICH verpflichtet werden,mindestends 6 Monate NUR mit der Coba zu handeln!
Zum einen würde es MAddin gefallen :) Zum anderen hätten wir ganz andere Kurse!
Aber die empfehle ich: Gehe zu deiner Bank des Vertrauens :))) (ich sag jetzt nix)
Oder aber: Besuch ein Seminar für BÖRSENNEULINGE! Dort wird dein Geld erst mal richtig angelegt sein!
Natürlich kannst du auch mit der Coba anfangen,wobei ich wieder beim Masochismus wäre.
Schwabe
der Welti meldest sich erst in ein paar Tagen /Wochen wieder,selbstverständlich hat er DANN riesen Gewinne zu verbuchen.Selbstverständlich hat er alles gewusst und dementsprechend gehandelt.
Wusstest du das etwa nicht? Na komm,wir kennen doch den Welti und Konsorten.
Oder aber: Welti ist derjenige der die ganzen Schokotaler klaut!
Lesen bildet, oder? Ich habe keine CoBa-Aktien und bin demzufolge auch kein CoBa-Käufer. Wie bereits erwähnt, hat ein Kollege von mir das Zeug im Depot. Im Zuge dessen habe ich die obigen Fragen gestellt, weil es mich interessiert. Die Frage nach dem Shorten wurde ja zwischenzeitlich schon beantwortet. Und Deine blöden Belehrungen kannst Du dir sparen. Ist man gleich ein Börsenneuling, wenn man bislang noch keine Aktien im Depot hatte, bei denen es eine KE gab?
Angesichts der prekären Lage der Commerzbank hat der Vize-Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Michael Meister (CDU), Vorstandschef Martin Blessing und Aufsichtsratschef Klaus-Peter Müller eindringlich zum Handeln aufgefordert. "Die Verantwortlichen in der Commerzbank müssen bei Investoren für ihr Geschäftsmodell noch umfangreiche Überzeugungsarbeit leisten. Der aktuelle Aktienkurs zeigt, dass Vertrauen noch nicht wirklich aufgebaut wurde", sagte Meister "Handelsblatt-Online". "Vorstandchef Blessing und Aufsichtsratschef Müller sind jetzt in der Pflicht, eine tragfähige Perspektive für die Commerzbank aufzuzeigen." Die Kapitalerhöhung dürfe nicht verpuffen. Meister verteidigte zugleich den Umstand, dass die Kapitalerhöhung für Alt-Aktionäre des teilverstaatlichten Dax-Konzerns noch schmerzhafter wird als befürchtet. "Dass sich die Aktionäre an der Sanierung der angeschlagenen Commerzbank beteiligen, ist ein Grundzug der Sozialen Marktwirtschaft", sagte er. Mit Blick auf das Engagement des Bundes bei dem Institut fügte er hinzu: "Wir wollen zeitnah eine werthaltige Privatisierung der nur aufgrund der Krise vorübergehend übernommen Beteiligung des Bundes." Wegen des aktuellen Aktienkurses werde man im Moment jedoch "noch keine Privatisierungsstrategie forcieren" können.
Hat man, wenn man heute seine Aktien verkauft trotzdem die Möglichkeit die AKtien zum Preis von 4,50 zu kaufen?
würden hier ja alle begrüßen ...
Wäre einfach spannend, wie ein anderes
Talent es veruchen würde, die Bank von
seiner Ertragsschwäche, Schrumpfung und
drohenden Niedergangs zu befreien ...
ich auch wieder :-)
Aber erst nach der KE.
Dann warte ich bis der Martin seinen Hut nimmt und dann bin ich REICH!!
;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |