|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Stimmt hast recht. Bei mir ist aber alles dicht....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich sehe es sportlich..dieser Richtungswechsel zeigt nur da weiss jemand mehr....... Ich warte ab.
Gruss Xpress
reine Gewinnmitnahme, nix Vorab-Info durchgesickert ....
Immer gut, einen Blick auch auf
die Allianz, Deuba & Co. zu haben ...
Die haben gut zugelegt die Tage ...
HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Commerzbank nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen.
Der Quartalsverlust der Bank
sei unter anderem wegen des Handelsergebnisses niedriger als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Michael Seufert in einer Studie vom Dienstag. Im weiteren Jahresverlauf müsse die Bank jetzt weiter an der Umstellung des Geschäftsmodells arbeiten./fri/edh
So jetzt ist aber genug! Hast DICH wieder in den sogenannten Bilderwahn gepostet?
ES NERVT NUR NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yoursmiles.org/tsmile/bad/t2102.gif" style="max-width:560px" alt="" />
inmotion: trotzdem gut gemacht, die Sache mit Freddie Mac. Da kann man wenigstens ordentlich abtragen; kennst das ja aus meinen Darstellungen unter FRE und FNM (Fannie Mae). Ja, es gibt noch Finanzierer, die so Leute wie uns noch was verdienen lassen - und das nicht zu knapp. Man kann ja immer noch in den Hoffnungswert Commerzbank investieren, .... bei ansonsten Kursgewinnen um 300% .... wie dann bei mir (natürlich mit den US- Hypothkenfinanzierern !). Commerzbank dann wohl in den Bereichen 0,70 - 0,90 Euro, bzw. nach Umstellung - unter Vermeidung eines Pennystocks - dann aktuell mit Werten von 7,00 - 9,00 Euro für eine Commerzbank-Aktie; das mag wohl angehen. Die muss man dann aber lange liegen lassen, etwa so lange wie die Werte von den US- Finanzierungsinstituten FNMA und FMCC (beide derzeit noch OTC - Werte). Ich denke, wenigstens 2 - 3 Jahre!
Ich denke das auch diese Batterien nicht so viel Power habe wie der in Rausch geratene MudaJ in sein Bilderwahn steckt. Man hat der viel Zeit!......So jetzt könnte man spekulieren warum Er so viel Zeit hat???yoursmiles.org/bsmile/wonder/b0708.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |